Tech. Computertechnik wozu?

  • Muss immer alles erklärt werden ? Finde es doch raus wozu die sein könnte ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • mmh, deine Antwort passt zur Erklärung im Game. Ich gehöre nicht zur Gruppe der Newbies die ihre Ress in irgendeinen Abgrund werfen. Vielleicht ist das ja dein Stiel, würde jedenfalls zur Antwort und deinem Nick passen (Spam)! ?(
    Hat villt. jemand doch noch eine sinnvolle Erklärung?

    mfg Dr No :)

    ps. Ist das hier eigentlich ein Glücksspiel oder ein Strategiespiel? Wenn es ein Strategiespiele ist, sollten die wesentlichen Spielkomponenten erklärt werden oder aber das Game als Glücksspiel auf eurer Portalseite betitelt werden.

  • Du scheinst ncht besonders intelligent zu sein , wenn du aufgrund eines Namens auf den geistigen Zustand deines Gegenüber schliesst , denn es wurde bisher nirgends bewiesen das Menschen mit einem bestimmten Namen intelligenter sind als Menschen die einen völlig anderen Namen tragen .

    In der letzten Runde wurden die Mystikums auch nicht erklärt , und niemand hat Informationen über die Bauvorraussetzungen gegeben . Und trotzdem hatte es am Ende jeder herrausgefunden wofür die Dinger gut waren .

    Und ich glaube nicht das die Entwickler dieses Spiels eine Neuerung einbauen die nur den Zweck hat deine Ressourcen zu vernichten , also wird auch die Computertechnik wohl einen Nutzen haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ach Hohlbirne,

    ich meld meine Fernseher ab, das reicht den ganzen Tag hier zu lesen.
    Hab schon Muskelkater vor lauter lachen *bravo*

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • tz, der wird ja immer freundlicher hier, lol. -.- Villt. mal den Moderatoren-Guide lesen?

    Bitte mal back to topic, Danke

    mfg Dr No:)

    Edit: Im Gegensatz zu natürlichen Namen sind die eigenen Nicks frei wählbar! Was hast du dir denn bei deinem Nick gedacht? Warum hast du ihn dir ausgesucht? Welche Assoziation hast du dabei gehabt?

  • Klimbim , du weisst doch das ich es überhaupt nicht leiden kann wenn sich jemand über meinen Namen lustig macht . Und da ist Dr No jetzt nicht der erste der das versucht .

    Ich glaube ich habe hier schon oft genug bewiesen das ich nicht wirklich ne Hohle Birne habe . Aber Dr No ist neu hier , also nehm ichs ihm nicht so wirklich übel .

    Und zu seiner Frage , ich denke wirklich wenn die Entwickler es klar erklären wollten wozu die Computertechnik gut ist dann hätten sie auch eine klare Erklärung dazu geschrieben . Da die Erklärung aber ein wenig spärlich ausgefallen ist wird das wohl seinen Sinn haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hohlbirne ---- Ich kann Dich da total gut verstehen :D

    Ich gib Dir auch voll recht, ich mein ja auch die anderen Threads.

    Mit verzweifelten worten von Raffsack:

    Zitat

    ........es muss Vollmond sein........ es MUSS Vollmond sein......

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Bevor hier nur noch Spam geschrieben wird, weil wohl kaum einer davon Ahnung hat, bitte ich als Threadsteller hier zu closen. Falls ein Entwickler hier vorbeikommt kann er ja immer noch wieder kurz öffnen. Danke

    mfg Dr No:)

  • @Dr. No und den rest den es interessiert^^

    Also die Computertechnik erlaubt dir die neuen Raketen zu bauen, für die stärkste Rakete wird Computertechnik 5 benötigt.

    Und laut dem Infotext zu Computertechnik:

    Zitat

    Dies kann zu einem Vorteil in der (gegnerischen) Flottenüberwachung führen.

    Wäre dann die Zweite Besonderheit.

    Grüße Alafian

    In der Ruhe liegt die Kraft für große Taten.

    Einmal editiert, zuletzt von Alafian ()

  • er benimmt sich aber so ...

    und warum muss man alles erklären, er hätte sich einfach weiter um gucken müssen, dann wäre er selber drauf gekommen ... -.-

    und dr.no, hohlbirne wusste sehr wohl für was die technik ist ... ;)

  • die alphas sind genauso neu wie Dr No... für die insider und an die alphas.... Es gibt leute die ändern in jeder Runde ihren Nick.. hat schonmal jemand Swisslink gefunden? Der Spielt bestimmt noch mit ;)

  • ihr habt sorgen ....

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • *räusper*

    Dr No ist kein unbeschriebenes Blatt bei EtoA. Es möchte nur einfach dieses Spiel als nicht gut hinstellen, und macht dies, indem er durch die Blume nach Sachen fragt, die unzulänglich (mit Absicht) erklärt wurden.

    Vereinfacht ausgedrückt versucht er das Spiel mies zu machen.

    Natürlich weiss Hohlbirne, wie auch bungler oder ich wozu Computertechnik da ist. Es ist ein strategisches Element mehr um ein wenig Spannung in das Spiel zu bringen.

    Was klugscheissen in Bezug auf Assoziationen betrifft, gibt es hier kompetentere Leute als dich, Dr No. Ansonsten gehen wir mal in Medias Res mit deinem Nick.
    Bedeutet er nun, dass du ein ein ewiger Nein-Sager bist, oder negierst du deine Existenz, oder widersetzt du dich gerne gesellschaftlichen Zwängen, oder ist es alles drei? Dann hast du ein Problem.

    Kann aber auch sein, dass du einfach zuviel Fernsehen geschaut hast, was dich in deiner Emotionaler Intelligenz hinter deine Altersgenossen fallen ließ. Wie ich darauf komme? Es gibt nene Film der heisst "James Bond jagt Dr. No".
    Bist du vll eines dieser Ghetto-Kinder das ständig nur Gewaltfilme guckt? Das deshalb emotionslos nein zur Gesellschaft sagt und sich dadurch letzen Endes selbst verneint?

    Du siehst, auch dein Nick läßt Spekulationen freien Raum. Und jetzt sga nicht "nene, meine Tasta ist kaputt, da gehen nur das d, r, n, o,.......

    Wir beide werden bestimmt gute Freunde wenn du so weitermachst. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Oha, Spam, Beleidigung, Lügen, Vermutungen und das alles von einem Mod. -.- Tiefer kann ein Forum kaum noch sinken.
    In keinem Wort wurde das Game von mir schlecht gemacht, sondern ich habe lediglich eine Frage dazu gestellt. Wenn, dann habe ich höchstens auf Spam reagiert. Ebenso wie ihr Beitrag keine Hilfe zu dieser Frage ist sondern ebenso als Spam anzusehen ist. Ich habe noch nie ein Forum auf einem so niedrigem Niveau erlebt, deshalb werde ich mich von diesem traurigen Ort für immer verabschieden.
    Gruß an Nicu, villt. diskutiert ihr mal eure Fehler im Internen.

    Spammt gerne weiter, aber ohne mich!

    mfg DR No;)

  • hmm...

    Wie schon gesagt, Computertechnik ist für die Raketen gut, das weitere lassen die Admins wohl noch offen... Die Erklärung ist nicht sehr ausführlich um eine gewisse Spannung zu erzeugen, die leider wegfällt wenn man hinschreibt "Computertechnik braucht man um Raketen zu bauen." ;)

    Ich finde ihr hättet es Dr No eifach sagen können, dass sie für die Raketen gut ist. Dann wären auch keine Beleidigungen etc. notwendig gewesen...

    Und zu dir (Raffsack) ich finde dein Beitrag also hart, jemanden konkret zu beleidigen ist ja etwas, aber ich finde es noch mieser wie du es getan hast. Wenn Dr No wirklich neu ist, dann habt ihr ihm das Spiel wohl wirklich gleich verleiden lassen... -.-

    mfg apokalyptus

    P.s. Interpretiert keine erfundenen Namen, jeder wählt einfach einen. Ob es etwas mit der Realität zu tun hat oder ob er einfach erfunden ist, das weiss nur der User selbst.

  • [quote]Original von Raffsack
    *räusper*

    Dr No ist kein unbeschriebenes Blatt bei EtoA. Es möchte nur einfach dieses Spiel als nicht gut hinstellen, und macht dies, indem er durch die Blume nach Sachen fragt, die unzulänglich (mit Absicht) erklärt wurden.quote]

    Wenn du den Text richtig gelesen hättest wüsstest du, dass Dr No nicht neu ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!