Beiträge von Pain

    Kann bitte jemand closen? es reicht das man darauf hinweist das es so ist. Ich denke keiner in dem Forum kann Hellsehn wann ein Entwickler on kommen wird!

    CLOSEN BITTE!

    drpck mal f5, und das nächste mal nicht so voreilig ein weiterer klick auf "forschungen" hätte gereicht -_-


    haha... ihr kennt wohl noch nicht die neuen allianz kampfschiffe mit 1millarden sturktur,schild und angriff ;)

    war nicht bei 2,13 millarden nen intenger überlauf? also wenn der db typ von damals nicht geändert wurde müssten 2,13 millarden max sein

    das ist größter unsinn den er da verbreitet.. und andere user glauben das dann... -_-* und das intressier den Thread ersteller sonst hätte er den thread wohl nicht aufgemacht, hmm?

    Zitat

    Original von Raffsack
    Dann extra für dich im Klartext.

    Es wird keine Uhr geben die weiterläuft, weil sich dadurch der Traffic erhöhen würde.

    LOOOOOOOL genau hahaha sry aber das wird mitm javascript gemacht und verursacht genau 0 traffic xD

    Raffsack, woher willst du denn wissen das sich andere nicht via msn / email bedankt haben? Ich jedenfalls habe das, dann brauch ich nicht hiernochmal alles groß anprangern. Ich jedenfalls bin Cage sehr dankbar und das habe ich ihm auch geschrieben, mich als "keiner" anzuprangern ist dann aj wohl die härte zumal:

    Zitat

    Leute entspannt euch, das was Cage da macht ist nicht gerade einfach, ihr werdet eure Fleet alle wiederbekommen sofern beweise vorhanden sind und das müssen sie sein weil sonst würde sie nicht verschwinden Das was Cage da macht ist nicht mal eben so gemacht und wenn er sagt ca 10 mins pro user * 15 = 150 minuten das sind mal locker 2 1/2 std das würde bedeuten das er bis mitten in die nacht damit beschäftgigt ist die fleet wiederherzustellen. Also ruhig Blut

    von mir Stammt, zudem hab ich mich während deas ganze passiert ist mich eher um die wiederherstellung anderer Spieler gekümmert als um meine eigene, da es sonst evt zu spät geworden wäre ( Mit den Beweisen usw)

    Anyway du bist auf jedenfall nicht der einzige der sich bei Mr. Cage bedankt hat und auch mir ist nichts kaputt gegangen ;)

    Leute entspannt euch, das was Cage da macht ist nicht gerade einfach, ihr werdet eure Fleet alle wiederbekommen sofern beweise vorhanden sind und das müssen sie sein weil sonst würde sie nicht verschwinden ;) Das was Cage da macht ist nicht mal eben so gemacht und wenn er sagt ca 10 mins pro user * 15 = 150 minuten das sind mal locker 2 1/2 std das würde bedeuten das er bis mitten in die nacht damit beschäftgigt ist die fleet wiederherzustellen. Also ruhig Blut

    Nabend, ich bin zwar nicht Hellas aber ich poste es trotzdem, das tf was hellas ca 1 min nach einschlag eingesammlt hat gesammelt hat ist bei ihm nicht mehr angekommen, was bedeutet das iihm 3 millarden ressis fehlen, logs kann ich keine nachweise aber ich glaube zu wissen das es gegen 7 uhr 22 müsste es eingeschlagen haben und ca 1-2 minuten später müsste das tf eingesammelt worden sein, das weiß ich deshalb weil ich zum zeitpunkt mit ihm geschrieben habe und er eben ebzw vor 1std er eine Rundmail verfasst hat das seine ressis alle fehlen. Ich hätte es ihn selber posten lassen, doch er ist offline.

    Zitat

    Original von rammeloger
    mir fehlen leider alle meine 8350 pegasus (die meisten in der runde) die ich mir mühsam zusammengekauft habe. (fast 1,5mio fleetpts...)
    die 2 oder 3oo mio trit an bord sind mir relativ egal aber ohne die pegas bin ich schön gesagt "am *****"^^

    muss ich mich mit dem verlust jetzt abfinden?

    mfg, ombre!

    ansosnten bau ich dir neue *grins*