Beiträge von Alafian

    Seid gegrüßt werte EtoA-Gemeinde

    Ich hätte da einen ganz kleinen Vorschlag was den Markptlatz betrift.
    Und zwar ist es jetzt mehrmals Vorgekommen das ich mit jemanden handeln wollte der nicht in meiner Allianz ist und das jedesmal jemand einfach die Ress oder die Schiffe gekauft hat obwohl man in Großschrift hingeschrieben hat für Spieler XY also in ruhe lassen.

    Da man ja beim erstellen einer Auktion ja festlegen kann ob sie öffentlich oder für Allianzmitglieder reserviert ist könnte man da nicht noch einfach Reserviert für Spieler hinzufügen.
    Also das man einfach einen zusätzlichen Punkt zum anhacken hätte und darunter ein kleines Eingabefeld wo man den Namen des Spieler eintragen muss.
    Und um das ein wenig zu begrenzen könnte man nur die Leute die man in Buddylist hat eintragen.

    Eventeull ist die Idee auch mist, aber ich wollte trotzdem einfach mal in den Raum werfen.

    Grüße Alafian
    - Mitglied der UC -

    PS.: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da wenn man sie aneinander Reiht die Formel zum Bier brauen aus Milch entsteht. 8)

    Eben im Rathaus entdeckt.

    Wird angezeigt wenn du bei dem betreffenden Schiff mit der Maus über das Eingabefeld vom der Baumenge gehst dann taucht normalerweise auf wieviele du baun kannst maximal aber solltest du zu wenig ress haben steht da die Zeit wie lange es dauert bis die Ress produziert wurden.

    Grüße Alafian

    Folgender Fehler trat auf als ich den Bau bzw Upgrade bei mehrern Gebäude in Auftrak gab. Habe nur den Fehler beim Upgrad hier hinkopiert da sich die Fehler nur in 2 Zeilen unterscheiden beim Bau des Gebäudes.

    @Dr. No und den rest den es interessiert^^

    Also die Computertechnik erlaubt dir die neuen Raketen zu bauen, für die stärkste Rakete wird Computertechnik 5 benötigt.

    Und laut dem Infotext zu Computertechnik:

    Zitat

    Dies kann zu einem Vorteil in der (gegnerischen) Flottenüberwachung führen.

    Wäre dann die Zweite Besonderheit.

    Grüße Alafian

    Zitat

    Original von flex
    wo willst du trümmer sammeln? wenn du das jetzt schon kannst sag ich mal perfeckt ^^

    bin ein kleiner Etoa Neuling und habe mich ein wenig durch die einzelnen Sachen angeschaut und bin darauf gestossen.

    Seid gegrüßt werte Bewohner von Andromeda

    Bekomme bei jedes mal wenn ich mich in Runde 2 einloggen will folgende Fehlermeldung:

    Code
    Falscher Referer
    Der Zugriff auf das Spiel ist nur anderen internen Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://etoa.ch/

    Damit der Fehler nicht mehr kommt muss ich Firefox beenden und neu starten. Mein Firefox leuft ohne Addons halt pure Standardversion.

    Grüße Alafian

    PS.: Tut mir leid wegen eventeuller Falscher Kennzeichnung des Präfix beim Thema wusste leider nicht wo ich das hineinpacken sollte.