Beiträge von frenzl

    War in der Zeit inaktiv und daher wars auch voll legitim das er mich angreift! :) Wenigstens hab ich ihm noch 10 Kugeln runtergepflückt :)

    Man sieht sich in einem neuen Uni :)

    lg
    frenzl *bye*

    ------------------------------------------------------------------

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: i_Pod_
    Verteidiger: frenzl

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 51

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 8
    ANDREIA Bomber 101
    ANTARES Jäger 16
    ATLAS Transporter 460
    DEMETER Transporter 20
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 41
    HADAR Schlachtschiff 4
    IMPERIALER Kreuzer 1
    REGULUS Trümmersammler 4
    RIGEL Dreadnought 86
    SIRIUS Invasionsschiff 4
    STARLIGHT Jäger 2
    UNUKALHAI Transportschiff 110
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5
    ZELOS Kreuzer 1`477

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (316%): 1`450`914`000
    Struktur (316%): 1`370`334`000
    Waffen (322%): 1`560`090`000
    Einheiten: 53

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (283%): 567`136`686
    Struktur (260%): 239`724`888
    Waffen (280%): 569`233`420
    Einheiten: 2`341

    1: 53 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`560`090`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2341 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 569`233`420 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`252`014`580 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 25`700`962
    Silizium: 18`009`836
    PVC: 23`835`437
    Tritium: 20`050`673
    Nahrung: 18`002`336

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 281`864`840
    Silizium: 172`448`056
    PVC: 105`947`728

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 41

    Gewonnene EXP: 12`156

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANTARES Jäger 0
    ATLAS Transporter 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 5`400

    Könnte man für das Ende den Anfängerschutz nicht aufheben? Ich hab 29.000.000 Punkte und möchte Leute angreifen die in etwas meine Fleetgröße haben nur die haben alle weit über 100.000.000 Mille :)

    Wennst Bock hast kannst zum [TDG] - Todesgeschwader kommen :)
    Sind momentan 2 Mann und in diesem Fall auch sehr flexibel! Wenn du Hilfe brauchst, wird dir geholfen!

    Meld dich mal ingame bei mir -> "frenzl"

    lg
    frenzl :)

    Hello Fisch!

    ähm, verschickst du die Dinger auch nach Österreich? :) Wieviel sind 90 sfr in € ? :)

    Dieses Teil ist für den Privatgebrauch sicherlich nicht schlecht! Was man allerdings mit den 2 Fiberports machen könnte sei dahingestellt :)

    thx 4 info

    lg
    frenzl

    PS: Wenn sie manageable auch noch sind hat man ja bei dem Kauf schon gewonnen :)

    PPS: Ich bitte auchum das Datenblatt :)

    Servus Trunx!

    Geschmäcker sind verschieden! Währ ja blöd wenn alle mit dem Strom schwimmen würden! Ich geb zu das ich doch etwas mehr Reife besitze als mancher hier aber das bringt das Alter und die Erfahrung und das sind Sachen die du und vielleicht noch einige andere machen müssen um meinen Standpunkt zu verstehen!

    Weil was kann einen Menschen der geißtig frisch ist an einem gepflegten Umgangston stören? Auf deine Anspielung nach meinen Wertvorstellungen! -> und jetzt bitte eine ehrliche Antwort lieber Trunx!!!

    Nochmals -> Es geht mir hier um den Umgangston!
    Ich will keinen persönlich angreifen noch irgendwie in den Dreck ziehen, aber anscheinend gibts hier ein paar Querdenker die aus meinen Aussagen eben solches hineininterpretieren!

    lg
    frenzl :D

    PS: Da hier anscheinend die Meinungen auseinander gehen und ich hier keinen Volksaufstand oder eine Hetze anzetteln möchte währs besser zu closen und so wie raffi vorgeschlagen hat sich im IRC/Chat zu unterhalten! Geht auch über PN :)

    ich spiel schon seit so vielen Unis etoa und bin an und für sich immer einer der auf seinen Umgangston achtet lieber herr success! Und es stört mich sehr wohl als Leser hier im Forum wenn sich leute beflegeln! Ob es dir nun in den Kram passt oder nicht! Ob ihr nun das mit el sauer aufgestoßen ist spielt keine Rolle! Fakt ist hier sind auch andere "ältere" User die sich möglicherweise an dieser Ausdrucksweiße stoßen -> ich hoffe das ist soweit klar! Denn der Ton macht die Musik und der Umgang miteinander liegt in der heutigen Gesellschaft anscheinend bei den Fischen!

    Was meine Signatur bezweckt erwarte ich nicht das du den Grund hierfür verstehst, und von einer Signatur auf das verhalten eines anderen zu schließen ist schlichtweg Einbahndenken!

    mfg
    frenzl :)

    Gleich mal vorweg:
    Raffi, du bist intelligent genug um zu wissen wie ichs meine! :)

    Allymemberzahl Beispiel von dir ist gut ausgeschmückt, aber das rumreiten auf Itüpfelchen bringt doch nix, seien wir uns ehrlich! Fakt ist, das ich soetwas nicht gemeint habe :) Du kannst natürlich als Leader deiner Ally auftreten und den sog. Massenallys den Krieg erklären, hierbei sieht dich auch "keiner" als Mod -> währ ja absolut schwachsinnig von dir wenn du das über die Modschiene spieln würdest!

    Nur so nebenbei:
    Das Allymemberzahl Ultimatum find ich persönlich absolut beschi**en! Vielmehr wird hier versucht den Leuten eine Struktur aufzuzwingen die mit keiner Regel konform geht und nur weils alteingesessene Spieler so wolln müssen sich die anderen doch nicht unterwerfen aber im Grunde genommen schon, weil sonst gibts den virtuellen Clash! -> Meiner Meinung nach -> Totaler Einfahrer :)

    Das hier SL im Recht ist steht ausser Frage -> Ihr Umgangston hat mir etwas sauer aufgestoßen! Von einem Mädel mit 19 kann man sich doch schon etwas ausgewähltere Umgangsformen erwarten, findest du nicht?
    Ich presch ja auch nicht los und mach jezt SL verantwortlich weil sie ihre Ally nicht aufgemacht haben! Zugegeben es war schon etwas blöd von den Anfängern hier Foto und Allybeschreibung zu übernehmen!

    Was würde sie wohl sagen wenn ich eine Parodieally in anlehnung auf ({SA}) aufmache? :P

    Aber lassen wir das, mir gings schlicht und einfach um die Umgangsformen hier!

    lg
    frenzl :)

    PS: Raffi ich hab ja kein Problem mit dir :) auch wenns so währe würd ich mich dir gegenüber fairverhalten :D

    wasn das für ein Umgangston hier!

    Auch die Alteingesessenen sollten sich ein wenig zusammen reissen! Kann ja ned sein das hier so ein Tumult losbricht und "IHR" auf so nen Unerfahrenen lostrampelt - zeugt auch nicht von einer gewissen Reife die hier alle immer wieder voraussetzen!

    Ich weiss Raffi das du ein dickes Fell hast und dich so manches nicht mehr erschüttern kann, aber dennoch solltest du als MOD/ForenAdmin auch eine gewisse Neutralität ausüben und hier vermittelnd eingreifen und nicht den Leuten ingame drohen!

    Ich weiss es ist nicht immer leicht Objektiv und Subjektiv auseinander zu halten! Einerseits sind hier die Freunde aus dem Game andererseits hat man seinen Job als Admin zu erledigen - dieses gilt es abzuwägen damit man keine Seite bevorteilt

    lg
    frenzl

    PS: Und ja ich kann lesen! - Falls hier irgendwelche voreiligen Postings verfasst werden! :)

    PPS: Ich hoffe man lässt hier auch andere Meinungen zu und bekommt nicht wieder eine Verwarnung! :)

    Angreifer: Baracuda
    Verteidiger: ich

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 5
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 2`500
    Struktur (100%): 1`500
    Waffen (100%): 50
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 6`350
    Struktur (100%): 4`900
    Waffen (120%): 3`000
    Einheiten: 6

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 50 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 11`200 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`000 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 20 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 11`180 Struktur- und Schildpunkte

    2: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`400
    Silizium: 360
    PVC: 1`000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    tja man sollte schon vorher ne spio schicken bevor man seine fleet schickt, ... omg

    Is doch völlig egal ob jetzt 20 Member oder 5 Member in einer Ally stecken. Ich hab ne 1 Mann Ally momentan und so wies läuft, passts! :) Mich störts auch nicht wenn sich "Z" den Aufwand mit 20 Leuten antun möchte - wenn sie's organisieren können is das ne Leistung die man anerkennen muss!

    Soviel zu dieser Geschichte!

    lg
    frenzl

    oida hetman, do griag i glei an gachn!

    wer lesen kann is klar im vorteil und wer sich anschaut wie lange frenzied dabei ist, sein punktestand aber noch ganz weit unten ist wird erkennen das der aktive Account "frenzl" ist! Desweiteren hab ich hier schon einen Thread aufgemacht wo ich mich quasi selbst anprangere!

    Diese "Mit-Finger-Auf-Andere-Zeig" Mentalität geht ma am Popsch!

    lg
    frenzl aka frenzied

    PS: Und welcher Multi warat so blöd 2 mal die gleiche ally anzulegen bzw. sich änliche Nicks zu nehmen ...... profilierungssucht ..... blabla ...