BND zwischen {SA} und *F*

  • succes, ich hab ja gar nichts gegen dich, ich hab was gegen die Angriffe, die WhiZZ gegen mich geflogen hat, und gegen die unbegründete BND-Auflösung.

    Naja, von mir aus musst du nicht mehr posten, ihr geht einfach nicht auf die anderen Posts von mir ein, aber ist auch egal.

    Ich glaube kaum, dass es hier mal wieder ruhig sein wird - garantiert nicht vor Rundenschluss oder bevor WhiZZ zugibt, dass ElSase angefangen hat, und eine Spionage eine Kriegshandlung ist.

  • alter was is denn hier los?!?

    whizz was bist du eigentlich fürn arroganter vogel?
    deine argumente sind absolut oberflächlich und lenken vom thema total ab.

    anstatt gegen alles anzu stinken solltest du vielleicht als zeichen des guten willens auf SL´s texte eingehen...

    auch wenn es so wie es nun aussieht nun ein EX-bnd is denke ich das man ne gewisse kooperation erwarten kann...

    und das du nen billiger flottenschoner und dazu noch total unfairer spieler bist hast du nun ja auch schon selber bewiesen...

    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    heyhey..... Wie wärs wenn die Emotionen ein wenig außen vor bleiben würden? Weil so interessant bzw wichtig dass hier ist, in dem Ton wird das nix mehr. Ich stelle mir unter sachlicher Diskussion was anderes vor.....

    Gilt in alle Richtungen prophylaktisch :D

    Wär schad drum.

    Last Chance. If not: closed

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So wegen Wizz..... der aht meine Fleet auch mal Grundlos geschrottet ;)

    Seine "Begründung": der Spieler den ich geraidet habe und ihm 800 Millionen Tritium abgenommen habe habe ein BND mit den *f* leider war dass nirgends ersichtlich.... ausser wenn man einen Krieg als BND ansieht -.-

    es gab keine Verwahrnung oder ermahnung sondern er erklärt meiner Alli einfach den Krieg um meine Main wegzufegen -.-

    Und die Wahrnungen im Forum waren auch zweideutig.... ich habe mehrmals gefragt wieso er der falsche Gegner ist und bekam keine Antwort...

    also ich halte auch generell nicht sehr viel von Wizz.... aber das tut hier nichts zur sache.

    Um doch noch etwas zum Thema zu sagen: Die Allianz *f* ist ganz selber Schuld, wenn sie ein BND bricht muss sie sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt... und ein Raid finde ich gerade richtig... man hat einfach die Gefahr gebannt....

    natürlich wollen die Schuldigen nie zugeben, dass sie schuldig sind.... aber desswegen sind sie immernoch schuldig.

  • hab soeben raffis warnung gelesen & bitte alle, so zu schreiben dass der fred offen bleiben kann. thx

    @ malus : ich muss Sase doch bisschen in schutz nehmen : er HAT zugegeben, dass er SL gescannt hat. bei mir ists offensichtlich zu lange her, als dass er sich noch erinnern könnte xD

  • Jetzt mal ich ^^

    Ehrlich gesagt bin ich überascht wie uneinsichtig und engstirnig ShadowLady hier argumentiert , ich hatte dich bisher anders eingeschätzt , und das du Apfeljäger hier so beleidigst ist eine Sauerei sondergleichen , wie würdest du es wohl finden wenn dich hier jemand so niedermacht nur weil du deine Meinung äusserst ? Und um Meinungen auszutauschen ist ein Forum nunmal da . Sorry aber das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich . Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst solltest du solche Sachen besser per PM klären , denn um hier im Forum seine Meinung zu äussern braucht man weder lange bei etoa dabeisein , und man muss auch in der Statistik nicht besonders gut sein , hier darf das absolut jeder .

    Ich bin der Meinung das es absolut eine Kleinigkeit ist dei ElSaselino da gemacht hat , denn schliesslich warst du inaktiv . Warum du inaktiv warst tut hier mal gar nichts zu Sache , denn schliesslich kann man als Aussenstehender die Gründe für eine Inaktivität nicht sehen (ich denke mal 80% aller inaktiven kommen sowieso nicht zurück , warum sollte man ausgerechnet bei dir Rücksicht nehmen ?) . Ich habe dich auch ausspioniert , und ich hab auch HighFish wärend der Sperre spioniert . Die Quittung dafür habe ich bekommen . Und die Quitung für meine Quitung hat wiederrum HighFish abbekommen . Und auch bei mir gibst du als Grund deiner Attacken auf mich an das ich dich spioniert habe als du Inaktiv warst , und ich bin eigentlich auch noch nicht fertig mit dir .

    Ich finde ihr nehmt euch echt ein wenig zu viel vor wenn ihr euch hier jetzt auch noch mit der *F* anlegt , denn Ärger mit -Nord- und mit *F* gleichzeitig könnt ihr euch eigentlich gar nicht mehr erlauben , dafür seit ihr nicht stark genug um euch mit diesen beiden Alianzen gleichzeit anzulegen .
    Ich denke die SA ist einfach nicht in der Position hier so grosse Töne zu spucken , wenn man überlegt das ihr eigentlich mit der Nord schon mehr als genug Ärger habt . Denn eigentlich könnt ihr nur froh sein das die Runde zu Ende geht und die -Nord- ihre Flotten für wichtigere Ziele bereit hält als der SA die kümmerlichen Reste zu schrotten .

    Wie gesagt , für mich war diese Aktion absolut überflüssig und ich sehe hier eher ShadowLady als BND-brecher , und nicht ElSaselino . Auch wenn ElSaselino vielleicht den ersten Stein geworfen hat , so muss man doch auch die Umstände mit einberechnen unter welchen Vorraussetzungen er das getan hat . Denn es ist eigentlich Gang und Gebe das inaktive und gesperrte Spieler ein beliebtes Ziel sind und bevorzugt geraidet werden . Ich denke da wird auch kaum ne Ausnahme gemacht nur weil jemand einen bekannten Namen hat .

    MFG Torge

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    3 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • HighFish: Ich habe nicht "Sase" gemeint sondern vorallem Wizz.... ich habe seine Reaktion auch gesehen und er nimmt es gelassen und gesteht sich die Schuld ja auch zu.... das ist ja auch kein Problem ;)

  • Zitat

    Ich denke die SA ist einfach nicht in der Position hier so grosse Töne zu spucken


    geht gar nicht darum. was hat das nun mit SA zu tun? ich meine, alle andern member der SA haben nicht mal was gewusst? Oo
    aber das ist WhiZZ egal, hab ich vorhin erfahren...

    bleibt mal bitte beim thema & nicht gleich ausweiten. die Nord hat da nun gar nichts drin zu suchen, denk ich... (ich meine als thema, nicht die member, welche schreiben...)

  • und du trägst fleissig dazu bei das es unten bleibt ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Sorry Hohlbirne.
    Ich bin echt total am Ende meiner Nerven, ich hab nicht mehr Kraft mich mit solchen Dingen herumzuschlagen.
    Du hast sachlich argumentiert, das finde ich sehr stark, trotzdem kann ich dir nicht in allen Punkten recht geben. Es ist eine Sache zwischen ElSase und mir, und ich hatte nie die Absicht das BND mit *F* zu beschmutzen.

    Aber es ist nun halt mal zu spät für solche Diskussionen. Wenn man nicht versucht den Standpunkt des Gegners zu sehen, lohnen sich solche Diskussionen gar nicht, und da sich einige hier einfach total uneinsichtig zeigen, nützt es hier gar nichts mehr ...

  • leute, BITTE

    solch bandenkriege können auch per pn oder msn ausgetragen werden. schlagabtausch, der nicht mehr zum thema gehört, lenkt nur ab...

    ich war eigentlich in der hoffnung, ein fred zum diskutieren könnte klarheit & einverständnis geben, oder sonst was bringen...? aber so : keine chance =(

  • Ich habe 2. Sachen

    1.El spionierte einige member von uns aus,sl schrottete ihm die main,jetzt raidete Whizz sl.

    dann sind wir eigentlich Quitt

    2.Fragt doch mal El im msn, ob er überhaupt will das es Krieg gibt?

  • @Malus Darkblade: ich schrotte ohne grund zu eigenem nutzen wie jeder andere auch

    Zitat

    Es ist eine Sache zwischen ElSase und mir, und ich hatte nie die Absicht das BND mit *F* zu beschmutzen.

    falsch denn indem du dein thread schon BND-Verrat?>"Rache!" genannt hast hast du nicht nur el angegriffen sondern mich sowie jeden anderen der *F*. für mich ist spionieren ein angriff und ich versuche das nicht runter zu spielen weil wir ein BND hatten aber dann zu schrotten ohne sich vorher an mich gewannt zu haben ist für mich der richtige bnd-bruch und nicht nur die spionage mit ausbleibenden angiff, schliesslich haben spioangriffe auch nie gestört! die spionage ist einfach ein lächerliches kommentar von eurer seite und sich jetzt wundern wenn ich raide.. ihr habt ja nichts was sich lohnen würde zu schrotten ausser euer eigenes ego was ihr für mich sinnlos in diesem thread versprüht weil ihr keine konsequenzen für euer handeln tragen wollt. hier kann jeder schreiben was er will aber das wird meine einstellung zu dieser peinlichen aktion nicht ändern oder milde stimmen..

    ich hoffe ich war nicht wieder zu unsachlich <---nein (edit by raff) für dieses niveau was ich scheinbar nie an den tag lege im gegensatz zu euch

    mag sein das ich hier für einige der buhmann bin weil ich einfach solang kein respekt vor euren worten hab bis ich schrott bin.. und selbst wenn ich schrott bin weiss ich das mein zusammengewürfelter haufen mich rächen würde!

  • Hey Whizzi, hab mal ne FRage an dich ^^

    Wenn du normal durch die Strassen gehst, was siehst du dann ? ^^ Die Strasse oder den Himmel weil deine Nase soweit oben steht ? ^^

    Ich glaube mal eher letzteres, also komm mal von deinem hohen Ross runter und bleib mal auf der Erde ohne abzuheben, weil du, wie mir scheint, dich für den Grössten hier hälst, der du wahrlich nicht annähernd bist.

    zusammenfassend ^^

    El spiot SL, obwohl Bündnis, SL wehrt sich, richtig so ^^
    nur hält sich die *F* für die grösste und beste und versucht jedem Angst einzujagen, daher mal nen Vorschlag: geht alle auf die *F* los, dann werden nur noch kleine Tönchen kommen ^^ aber ob das Whizz seine Nase nach unten bringt weiss ich nicht ^^

    das wars ^^

    achja, jededes Böhnchen gibt ein Tönchen ^^ :D

  • Ich weiss es ja nicht... aber die meisten die bei onlinespielen in einem solchen Ton reden und es soweit gebracht haben, haben kein gutes RL

    Ich sehe Etoa als ein Spiel bei dem ich am Abend mich etwa eine Stunde entspannen kann.... und ich erwarte auch nicht unter den Top 100 zu sein.

    WhiZZ: Hust... wenn du mit über 200 Millionen einen mit 5 Millionen Fleet schrotten musst ist dass ja erbärmlich...

    aber naja... es gibt halt viele Leute die sich einfach in Meuten stark fühlen... mag sein, dass alle aus der Alli *f* super spieler sind..... aber naja....

    Um es mal zu verbildlichen WhiZZ: Du bist ein grosser der den ganz kleinen den Lutscher wegnimmt... wer dass als gute Leistung ansieht soll dass.... mit Diplomati hast du ja anscheinend nichts am Hut.

    WhiZZ ich finde deine Begründungen echt einen Wizz.... sry, ist aber so.

    So jetzt habe ich eine viel zu lange Meinung geschrieben....

  • Zitat

    Original von WhiZZ

    erstaunlich ist das ich noch nie raumüberwachungen von black hatte und diese sich diesmal mit deinen gemischt haben. das ist feige, also komm mir nicht damit das ich feige bin, denn bnd hin oder her wer angreifft muss damit rechnen das man sich wehrt.

    @ Black: ich hoffe dein finger hing als du mich gespiot hast, du musst dich nun wirklich nicht da rein hängen

    Da mein Name fiel,auch ein paar Worte von mir.

    Ich bin irgendwie SA-Fan geworden.Die wollten mich ernsthaft platt machen,das schafft sympathie. :D
    Klingt für viele vlt.unglaubwürdig,aber ich war kurz davor mich zu bewerben.
    Wenn ich gewollt hätte,wäre deine Fleet jetzt Geschichte.Aber auch wir haben irgendwie einen inofiziellen NAP.Das sollte nur ne Kündigung sein.Wollte eigentlich nur mal ne Sonde reinballern,aber das hab ich dann verpennt.

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    Du bist ein Idiot. Das geht dich rein GAR NICHTS an! Du bist weder Mitglied von SA noch von F, noch bist du ein Topspieler!!! Du hast eine grosse Klappe und sonst NICHTS!!!!!! Hör endlich auf, überall deine Meinung abzugeben, es interessiert mich nicht, was du dazu meinst, du kennst nämlich gar nicht alle Fakten, und Plani invasieren ist viiiiel schlimmer, vor allem, wenn der Plani danach gelöscht wird!!!!!

    --> Und ich wette mit dir, dass sich kaum jemand für deine Meinung interessiert. Warum schreibst du sie dann überhaupt?! So aufdringlich wie du war früher noch kaum jemand.

    saqz, ich möchte ja auch nicht so ein grosses Drama daraus machen... Ich gebe zu, du hast in den meisten Punkten Recht. Beim BND ging es um Forschungs-Austausch, trotzdem ist ein BND ein BND und eine Spionage ist zu viel.

    Naja ich habe verpennt hier mal wieder reinzuschaun, aber als ich dann jetzt geguckt habe war ich entsetzt. Ich werde hier als Vollidiot beschimpft, ok das bin ich mittlerweile gewöhnt, aber wofür? Nur weil ich kein Top Spieler bin, was übrigens in meinem BEITRAG steht oder weil ich kein Mitglieder der SA oder der F bin? Meine Meinung dazu: Les nächste mal besser Sl dann wüssteste das ich kein Top Spieler bin und wenn du nur willst das sich hier Mitglieder der SA und der F äußern dann musste das schreiben. Ebenfalls ist es sehr unschön von dir , dass du alle beschimpfs die nicht deiner MEINUNG sind. Guck dir z.B. Malus Darkblade an, der ist deiner meinung und wenn der seine Beiträge hierreinpostet ist es oK? Naja das ist deine Art . Dann nochwas. Ich wollt mich entschuldigen dafür das ich INVASIEREN vorgeschlagen habe, dass war wirklich eine dumme Idee , aber ich bleibe dabei, dass kleinere Attacken auf Plannis wo nicht seine Main steht gereicht hätten und man wäre ( wobei ich mir sicher bin ) zu 100% Garantie schnell ins Gespräch bekommen.
    Naja nun warte ich auf weitere Beleidigungen und nehmt die 100% nicht zu ernst vllt. auch weniger falls ihr euch darüber aufregen wollt. In dem Sinne danke.

  • nun darf ich mal ran ;)

    ich bin entsetzt was ich hier über whizz lese. er ist einer meiner besten leute in etoa gewesen und ich denke das sich das innerhalb von 4 wochen nicht geändert hat.
    nur weil er eine meinung vertritt die ihn nun mal auszeichnet. keine lange rede sonder weg mit der fleet. das war schon immer so und hat bis jetzt keinen gestört.

    also versucht euch mal ein wenig in zurückhaltung oder würdet ihr euch freuen wenn "alle" auf einem "rumhacken" ? sicher nicht!

    und myself was soll denn dein beitrag? hochnäsig ist das was du hier schreibst. wenn du nicht mehr zoggst warum dann das? schreib deine diplomarbeit ;) *lach*

    liebe grüße flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ...ich bin hin und her gerissen......

    Einerseits herrscht hier noch gewaltiger Klärungsbedarf, andererseits ist das hier masives Einschiessen auf Whizz, der einfach seiner Linie treu bleibt. Ich finde das ist nicht hochnäsig.

    Ich werd es jetzt so machen: Persönliche Angriffe (egal gegen wen)werden mit Verwarnungen belohnt. Und zwar jeder. Und glaubt nicht dass ich bis 10 zähle, manchmal stell ich mich dumm, dann kann ich nur bis drei zählen.
    (Und wer diskutieren will über seine Verwarnung darf mir gern eine pm schreiben)

    Je eine Verwarnung für myself und Malus. Warum? Falscher Ton.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!