Beiträge von leo_leoni

    Die Idee die Rassenschiffe nicht handelbar zu machen finde ich auch gut. Die Trümmersammler neutral zu machen fände ich auch möglich. Wo ich jedoch anderer Meinung bin sind die Ains. Diese waren diese Runde der Ausschlag für mich Centauri zu spielen. Eine Alternative zu ihnen gibt es bereits in den kostenineffizienteren Auroras. Wenn ains für alle zugänglich sind, möchte ich dies aber auch für grosse Transporter wo auch eine kostenineffiziente Variante mit dem Titan transporter bereits besteht.

    Zum Thema spio schiffen: Ich bin dagegen diese wieder einzuführen. Wie bereits erwähnt pusht das nur die Allianzen hoch und schlussendlich bringt es nur die Einzelspieler weiter nach hinten. Ausserdem wäre es wieder ein weiterer Zeitaufwand um oben mitzuspielen was letztendlich nocheinmal Dual-accounts bevorzugt.
    Gruss Ica

    Hallo meine liebe Etoa Community...

    Nach einiger Zei meiner Ruhepause von Etoa, hat es auch mich wieder einmal die Lust nach Etoa gepackt und habe mich wieder mal registriert.

    Nun sehe ich viele Namen in der Rangliste, die ich noch nie gehört habe und frage mich, ob da wohl doch noch einige alten Hasen dabei sind die mich noch kennen ;) Nun, es wäre toll, wenn sich noch einige alt Bekannte darunter zeigen würde..

    IgName: leoleoni (wie immer^^)

    mfg leo

    Ist man auf dem richtigen Weg, wenn man in Google Earth auf einen Ort kommt? Denn man sollte ja auf eine Zeit kommen? :O

    Habe im Moment leider keine Ahnung wie ich darauf kommen soll, und ich denke ich bin nicht der einzige.^^

    mfg leo

    Zitat

    Original von dosenfutter
    Nutzt man DAS Referenzwerk in diesem Bereich gibt es erstens keine Abweichungen und zweitens eine kleine Überraschung. :P

    Welches Referenzwerk? Wenn ich bei Google Referenzwerk eingebe, kommt bei mir eine Duden. ?( Habe ich das was falsch verstanden? ;)

    Hey Leute
    Ich wünsche dir, Mr Cage, einen schönen Geburtstag. Ich danke dir für dieses tolle Spiel. Es ist Klasse auch wenn V3 im moment noch viele Bugs hat.

    Ich weiss, es ist nicht viel was ich hier geschrieben habe, jedoch finde ich, das es erwähnt werden sollte.

    Mit freundlichen Grüssen leo

    Zitat

    Original von J!NgL€j@Y
    mann-person-hiobsbotschaft-augen-nichtraucherabteil-schnellzug-tunnel-tod

    -raucherabteil=würde noch leben

    Was ist mit Auge gemeint?

    Wollte er dass, man seinen Tod nicht beobachtet? (damit wirs schwieriger haben^^)

    mfg leo