130 mio vs 4 mio (8tage lebte die main)

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Korinis
    Zeit: 07.07.2007 01:58

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: tschiwn

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1.900
    IMPERIALER Kreuzer 7.700

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    GAIA Transporter 3.000
    HYPOS Drohne 8.864
    ONEFIGHT Kampfdrohne 4
    ORION Fighter 58.873
    SERA Kreuzer 372
    SIRIUS Invasionsschiff 8

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (389%): 68.616.235.150
    Struktur (408%): 81.286.513.200
    Waffen (406%): 85.475.180.000
    Einheiten: 9.602

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 1.364.488.620
    Struktur (390%): 1.733.394.546
    Waffen (380%): 2.685.195.566
    Einheiten: 71.121

    1: 9602 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 85.475.180.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 71121 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.685.195.566 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 147.217.552.784 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 157.055.279
    Silizium: 110.359.868
    PVC: 68.274.906
    Tritium: 74.747.041
    Nahrung: 40.736.806

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.147.501.520
    Silizium: 420.633.800
    PVC: 315.880.200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1866
    IMPERIALER Kreuzer 7563

    Gewonnene EXP: 37.829

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    GAIA Transporter 0
    HYPOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • wow , da wurde mal nicht mit (übertriebener) Flotte gespart ...

    schade das es schon wiedermal tschiwn getroffen hat , ich denke du solltest langsam mal lernen deine Fleet besser zu saven .

    Aber lustig unausgeglichen der KB , ich find den schon fast albern .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • wieso trampeln immer alle auf tschiwn rum?? der hat seine main jez doch schon öfter verloren...

    naja geht so der kb, angreifende fleet vllt n bisschen übertrieben...

  • Boah wahnsinns KB *augen roll*
    Ich glaub da war jemand eingeschnappt das er nichtmehr das beste Mysticum hatte.

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Ich habe noch immer das beste Mysticum,wenn nicht,würdest du es als erster merken.
    Übertriebene Fleet?
    Manchen lernen es nie.Mehr sag ich nicht.

    Poser? :P

    (Und das darf ich wegen den gestrengen Forenadministratoren natürlich nicht einfach so stehen lassen :P)

    btw: Wer fleet verliert, war wohl zu faul zum saven, oder etwa nicht?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ok,für alle ,die es nicht verstehen.
    Wenn ich über Nacht einen Offline-Angriff fliege ,nehme ich grundsätzlich alles mit und lass nicht die halbe Fleet stehen.Das wäre ja leichte Beute.
    Die restlichen Schiffe waren direkt dahinter mit Auftrag:Trümmer sammeln.
    Hat also nix mit protzen zu tun oder das ich keine Ahnung hätte.
    Ich hab das Spiel schonmal gespielt.Und meißtens denke ich mir auch was dabei,wenn ich solche Geschichten mache.
    Jetzt hört bitte auf,bei mir immer ein Haar in der Suppe zu suchen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • naja, ehrlich gesagt: ich finde das ein wenig unfair, gegen tschiwn zu fliegen, der kaum Punkte hat, und dir NIEMALS eine Bedrohung war?
    War das eine Flotten-Demonstration? Oder was bringt es dir, deine Mysticums zu leveln, wenn du SOWIESO die höchsten Levels hast? pff...

  • Soll ich es jetzt jedem einzeln erklären?

    Was ist daran schwer zu verstehen?
    Oder hast es schlicht überlesen?

    Warum es tschiwn erwischt hat?
    Ich habe planlos gespyt und bin da fündig geworden.Wer seine Fleet stehen läßt denkt entweder sie sei unbezwingbar oder ihr Verlust ist unwichtig.
    Die höchsten Level hab ich zwar noch,aber das wird wohl kaum so bleiben,wenn ich meine Schiffe in der Garage lasse.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich stimme blacky da zu, auch wenn ich es nicht toll find, den kb, tschiwn wurd in der runde schon einige male gebasht, und da er der allyleader iszt...
    aber wird es mit dem wiederaufbau wohl auch zum x ten mal schaffen und wenn er dann wieder ein bissn fleet hat, wird er wieder gebasht, so läufts ?(

  • OMG jetzt werden auch die Top`s schon unfair echt jämmerlich was ihr da Bietet auf jemandem rumzu trampeln der schon mehrmals Fleet verloren hat, sinnlos Fleets schrotten ohnen einen Grund zu haben, keine Gnade walten lassen sry es wird immer schlimmer hier das hätt ich von dir blacky nicht erwartet das ist ein zu tiefes Niveau man muss es so sagen sonst wird man der Tatsache nciht gerecht.
    wenn das so weiter geht werd ich etoa wohl ganz in den Mülleimer verschieben und mich auch im forum löschen etoa ist einfach nciht mehr so wie es mal war.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • 1. hätte er das mit dem tech klauen nicht gemacht wäre er nicht in seine reich weite gekommen

    2. hat blacky schon gesagt wie es zu dem kb kam

    3. wenn ich ne flotte finde guck ich nicht erst im forum nach wie oft der schon geschrottet wurde ...

    -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!