Ende Runde 19?

  • Moin zusammen,

    mittlerweile dauern Techs und Gebs so lange, man überlegt es sich zwei mal etwas zu klicken weil man nicht weiss wann genau die Runde fertig ist. Daher meine Frage: Gibt es schon einen Enddatum für Runde 19?

    Danke Nameless

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

    Einmal editiert, zuletzt von Nameless ()

  • Momentan sind wir als Team am diskutieren wann wir die Runde beenden wollen.
    Wichtig wäre uns aber auch die Meinung von euch.
    Habt ihr noch Lust diese Runde weiter zu spielen oder wollt ihr was neues Starten ?

    mit freundlichem Gruß

    Wutanfall

  • Ich denke man kann die Runde gut noch ne weile laufen lassen, allerdings würde ne neue Runde (nebenbei) wieder bisschen Wind ins Spiel bringen oder so.

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

  • Ja, von mir aus kann die Runde auch noch etwas weiterlaufen, so bis Ende Jahr. Würde aber trotzdem vorschlagen schon ein Enddatum festzulegen. Eine neue Runde zu starten wäre schon schön. Oder noch einmal eine Speed mit Aliens, wie im Mai oder eine Halbspeed von 3 Monaten :).

  • 1) Ich finde eine reguläre Runde parallel zu starten nicht gut. Sobald die neue Runde startet werden in dieser Runde noch mehr Leute inaktiv oder gehen in den U-Modus. Eine begrenzte Speed wäre aber denkbar.

    2) Ich wäre dafür diese Runde noch etwas laufen zu lassen. Meiner Meinung nach aber definitiv länger als bis Ende Jahr, damit auch noch ordentlich Fleet geklickt werden kann.....
    .... oder die Runde halt iwann zu schliessen und eine neue zu machen, weis aber nicht ob ich jetzt bereits schon wieder lust hätte, solange zu klicken/bauen bis ich wieder durchfleeten kann.

  • Klickt alles was ihr wollt (ausser Zelos, wehe es schlägt jemand meinen rekord...), wir lassen die Runde laufen!
    Ein genaues Enddatum werden wir noch nicht nennen, aber wir haben entschieden die Runde noch mindestens bis im Frühling irgendwann laufen zu lassen. Das definitive Ende wird euch aus Rücksicht auf die langen Bauzeiten mit Sicherheit frühzeitig angekündigt.
    Betreffend einer weiteren Speed laufen parallel Gespräche, weitere Informationen diesbezüglich werden veröffentlicht sobald etwas konkret feststeht.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich würde das Ende der Runde auf den 31.05.2020 setzen.

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!