Beiträge von Shadow

    Nabend. Einen Verein um transparent zu sein braucht es nicht! Was ich aus dem Text herauslese ist, dass dem Spiel das Geld für die laufenden Kosten auf Dauer ausgeht. Sollte dies so sein... ich hätte kein Problem mit Werbung auf der Startseite oder den Nebenlinks, wie Info-Leisten zum Beispiel... . Das Spiel zu einem Verein zu machen ohne physischen Kontakt ( Schweizer und Deutscher Spieler) finde ich nicht gut.. da werden ein paar ausgewählte Menschen die vielleicht sogar räumlich nah beisamen sind zum Vorstand gewählt. Die Comm kann diese aus diversen Gründen aber nie persönlich/geographischen ect Gründen kennenlernen.

    Hi,momentan kann ja jede Einspieler-Allianz die Allianzwerft ausbauen bzw. die Spezialschiffe bauen... . Betonung liegt auf Allianz ... und das sollten wohl mindestens 2 Spieler sein ,die dann auch die Vorzüge/Vorteile der Allianzbasis nutzen können/sollten. Ich schlage daher vor, wenn die Allianzbasis weiter bestehen sein sollte... die volle Nutzung sämtlicher Möglichkeiten bis auf Krypto auf mindestest Anzahl 2 + Mitglieder in der Allianz zu begrenzen. Unter Anzahl 2 sollte die anderen Feature nicht klickbar sein.