Runde #3 - Der Narr, der Ritter und die Königin

  • (¯`·.¸¸.->Tag 1<-.¸¸.·´¯)

    Hinter dem Ritter fiel die Tür ins Schloss. Erleichtert atmete er auf, die Stille breitete sich im Raum aus
    und für einen Moment war der Tumult und die Panik des Schlosses in die Ferne gerückt.
    Die Worte des Narren schlichen sich wieder in die Gedanken des Ritters.
    Für solch eine frevelhafte Äusserung würde er ihn noch zur Rechenschaft ziehen müssen.
    Ein Glück hatte der Narr das Gemach der Königin nicht mit ihm betreten, er wusste nicht,
    ob er sich in einem solchen Fall hätte beherrschen können,
    da der Narr sein loses Mundwerk ja doch nicht halten würde…
    Nach einem letzten Blick zur Tür, um sich zu vergewissern,
    dass der Narr ihm tatsächlich nicht gefolgt war, drehte sich der Ritter ruhig um.

    Noch immer lag sie regungslos da. Ihr Brustkorb hob und senkte sich und ihr leiser Atem war zu hören.
    Das Mondlicht erhellte ihr Gesicht und liess das feine Goldkettchen um ihren Hals funkeln…
    Seine Augen folgten den Konturen ihrer blassen Lippen, wanderten über ihre Nase zu den geschlossenen Augen.
    Er erinnerte sich, wie sie ihn angeschaut hatte, vorhin.
    Dieses wütende Funkeln in ihren Augen…
    Er liebte es, wenn es aufblitzte.

    Das Aufstossen der Tür liess ihn ertappt aufblicken. Es war die oberste Kammerzofe der Königin,
    die mit zerzausten Haaren und sehr aufgeregt in das Schlafzimmer stürmte.
    Vom Narr war keine Spur zu sehen, also hatte er sich wohl ein neues Opfer gesucht…
    Als sie der Anwesenheit des Ritters gewahr wurde, zuckte sie zusammen,
    nur um sofort mit einer Schimpftirade zu beginnen:
    „Was erlaubt Ihr Euch? RAUS hier. Im Schlafzimmer der Königin habt Ihr Euch nicht aufzuhalten!
    Nicht genug, dass solch ein Leid über unser Schloss kommt, aber dass Ihr es Euch erlaubt, hier...“
    Weiter kam sie nicht, denn der Blick des Ritters liess sie verstummen.
    „Die ehrwürdige Königin verlor angesichts der Nachricht über den Tod ihres Gatten ihr Bewusstsein,
    und da keine ihrer Zofen anwesend war, sah ich mich gezwungen, auf sie Acht zu geben.
    Kümmert Euch nun gefälligst um sie“, schnauzte er sie an und verliess den Raum.

    Noch immer aufgebracht betrat der Ritter die Hallen des Königs,
    während der Tumult immer größer wurde und der Lärm anschwoll.
    Inmitten der Menge erblickte er seinen Hauptmann und steuerte direkt auf ihn zu.
    Der Hauptmann rang sichtlich mit seiner Fassung.
    Ungläubig war sein Blick auf die offene Tür des Schlafgemachs des Königs gerichtet.
    Der Ritter blieb neben ihm stehen und folgte seinem Blick: „Sir, ist es wahr? Der König ist tot?!“
    Der Hauptmann knurrte etwas Unverständliches.
    „Sir, es war mir unmöglich, früher hier zu sein. Ich hielt Wache vor dem Zimmer der Königin.
    Ihr ist nichts geschehen, doch ihre Sicherheit ist momentan nicht gewährleistet.“
    „Was steht Ihr dann noch hier herum?!“, ein weiteres Knurren dröhnte aus des Hauptmanns Hals,
    „Greift Euch einige Männer und bewacht die Königin! Der Tod des Königs ist bereits tragisch genug.
    Lasst niemanden zu ihr, wir konnten den Mörder noch nicht ausfindig machen.“
    Besorgt nahm der Ritter den Befehl entgegen und wandte sich um.
    „Die Leibgarde des Königs zu mir. Wir werden die Königin beschützen! Folgt mir.“

    Just in diesem Moment erblickte der Ritter den Narren, welcher ihm von der oberen Terrasse zuwinkte.
    Der Ritter schüttelte nur den Kopf und seufzte leise.

    Bürgermeisterwahl
    flusha erhält 3 Stimme
    Saphira erhält 3 Stimme

    Niemand wurde zum Bürgermeister gewählt,
    Stichwahl bis morgen, Donnerstag, 21 Uhr!, sprich, 24h vor der nächsten Lynchung
    Bis dahin bitte müssen alle mind. 1 Post schreiben!

    Lynchung
    Gegen Lynxxx stimmt: flusha
    Gegen umami stimmen: DeathDemon, Saphira, GoldenEye, Zelos
    Gegen DeathDemon stimmt: Lynxxx
    Verfluchter umami wurde gelyncht

  • Okay, äusserst interessant. Unabhängig davon was bis jetzt gelaufen ist, ich stelle mal eine Prognose für die folgende Nacht auf:

    Bei Lynxxx bin ich mir immernoch ziemlich sicher, bei Saphira ganz sicher dass er kein Wolf ist. Nachdem es einen Verfluchten gab, bin ich mir auch ganz sicher dass es jetzt noch zwei Wölfe im Spiel gibt. Diese zwei müssen folglich unter goldeneye, deathdemon und murphy sein.

    Die sind jetzt ganz schön in der Scheisse^^

    Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Wahl für die Nacht, was sinnvolles gibts nicht. Fresst ihr einen von den drei genannten, ist offensichtlich dass die anderen zwei die Wölfe sind. Fresst ihr Saphira oder mich, ist zu 100% klar dass der andere von uns beiden ein Dorfbewohner ist, und die restlichen Dörfler müssen dem einfach nur noch vertrauen. Die einzige mögliche Wahl ist Lynxxx^^
    Also müssen bitte einfach alle Schutzmechanismen auf Lynxxx, der überlebt die nacht, und am nächsten tag lynchen wir mal ene oder flusha.

    Edit: Falls die liebe Hexe oder unter Umständen der Mörder bock hat, soll er doch auf einen der drei schiessen, erst recht wenn betroffene Person zu den dreien gehört, danke.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • also bin ich deiner meinung nach auf jeden fall ein wolf solange ich nicht gefressen werde?

    sind ja rosige aussichten.... :rolleyes:


    naja, bei der bm wahl war ich wohl die entscheidene stimme, hab aber in der hoffnung jemanden überzeugt zu haben trotzdem für mich selbst gestimmt


    gelyncht hab ich umami weil ich mir nicht sicher war ob ihn oder lynxxx, aber auch der meinung war an einem strang ziehen zu müssen damit wir überhaupt zu nem ergebniss kommen

  • nein, zwei von euch dreien sind garantiert wölfe, deshalb bist du einer, nicht weil du nicht gefressen wirst^^

    ach und natürlich weil du wahrscheinlich lügst. und damit gerade den zweiten Wolf entlarvt hast.

    umami hat keinen lynchvote abgegeben, somit wahrscheinlich auch keinen bm vote. heisst dein bm-vote ging entweder an Saphira oder an flusha, und an Saphira ging der wohl nicht...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Sorry ich habe es leider erst jetzt wieder geschafft.

    Falls ich bis dahin noch nicht gefressen bin, muss ich erstmal alles lesen und mir dann ein Bild machen dazu.

    Aber schön, dass die Runde so sehr aktiv ist. Macht deutlich mehr Spaß, trotz weniger Spieler *bravo*

    Edit:
    Alsoooo:
    Für mich ist die Sache hier rellativ eindeutig:
    Die einzigen die seit Runde beginn die Flucht nach vorne antreten um von sich abzulenken sind Zelos und Lynxx.
    Du Zelos, hast eben selbst zugegeben, dass alles andere zwar besser wäre um mich zu täuschen, aber zu risikoreich gegenüber den anderen.

    Aus welchen Informationen auch immer ihr 2 euch gegenseitig in den Schutz nehmen könnt, es sind mMn keine guten.

    Und obwohl es hier nachwievor 2-3 Lager geben kann, nach den letzten Wahlen, eröffnest du die Nacht erneut mit "Wir 3 können keine Wölfe sein".
    Wie du siehst, lässt sich das genauso gut umdrehen. Warum also wieder die direkt Anschuldigung ohne ausgiebig alle Möglichkeiten abzuwägen?

    Wie weit Saphira da mitspielt weiß ich nicht. Aber ich denke ihr 2 versucht ihn zu täuschen indem ihr ihm für die BM Wahl Honig ums Maul geschmiert habt, änlich wie bei mir letzte Runde.
    Oder einer von euch beiden geht dem anderen hier mächtig auf den Leim, und ich übersehe was entscheidendes. Für mich steht fest, mindestens einer, eher wahrscheinlich sogar beide von euch sind Wölfe.
    Wahrscheinlich soll die Verbrüderung und Agressivität so over the top sein, dass es mir schon wieder zu viel ist und ich deshalb diese Möglichkeit nicht in betracht ziehe, aber das funktioniert diesmal nicht.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    Einmal editiert, zuletzt von flusha ()

  • (¯`·.¸¸.->Nacht 2<-.¸¸.·´¯)

    Musikalische Untermalung
    (Nur eine stimmungsvolle Untermalung, nicht auf die Runde bezogen)

    Der Narr machte Anstalten, auf die Schlosszinnen zu klettern. "HALLOOO", rief er, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Der Ritter rollte mit den Augen. Wenn der Narr da runter fallen würde -
    er würde ihn sicherlich nicht vom Boden kratzen.
    "Hört auf, mit Euren Spässen, und reisst Euch EIN EINZIGES MAL zusammen!!!", rief er nach oben.
    "WAS? Auseinanderreissen soll ich mich??", schrie der Narr zurück.

    Genervt beschleunigte der Ritter seine Schritte und schüttelte erneut den Kopf.
    Einer der Ritter der Leibgarde des Königs legte besänftigend seine Hand auf die Schulter des Erzürnten.
    Dieser nickte nun dankbar und beruhigte sich etwas.

    Bald hatten sie das Schlafgemach der Königin erreicht. Schon von weitem hörte man lautes Gezetter.
    "ICH bin die Königin und ICH will nun zu meinem Gemahl! Finger weg!!"
    Des Ritters Herz stand beinahe still, er hiess die anderen Wächter stillstehen und zurückbleiben.
    Er näherte sich vorsichtig und trat dann durch die Tür ins Zimmer,
    wo sich die Kammerzofe und die Königin in einem feurigen Streit befanden.
    "Ihr könnt nicht zu ihm, Eure Majestät, Eure königliche Hoheit ist tot, Ihr dürft nicht zu ihm,
    es würde Euch das Herz brechen. Dieser Anblick ist nichts für Euer schwaches Gemüt!"
    Die Kammerzofe war den Tränen nahe, da sie zu verhindern suchte,
    dass die Königin die Leiche des Königs sehen musste.
    Als sie den Ritter bemerkte, wirkte sie dieses Mal erleichtert, statt erzürnt.
    "Bitte, Edler Ritter, bringt die Königin zur Vernunft!"

    Der Ritter räusperte sich und schritt auf die Königin zu, die mit ihren Fäusten umherfuchtelte.
    "Mylady, Eure Hoheit, Euer Zorn ist gerechtfertigt! Doch Ihr seid in Gefahr!"
    Er suchte nach Worten, um sie möglichst schnell zu beruhigen.
    "Die Mörder des Königs trachten sicher auch nach Eurem Leben,
    bitte vertraut mir, wir werden Euch beschützen."

    Doch die Königin liess nicht mit sich reden. Sie wollte den Tod des Königs nicht akzeptieren,
    und so riss sie sich vom Griff der Kammerzofe los, und stürmte aus dem Zimmer.
    Der Ritter ging ihr sofort nach, doch die Königin war schon um die nächste Ecke gerannt.

    Aus der Ferne hörte man die Glöckchen des Narren, der eilig auf dem Gang dahergeschritten kam.
    Dann hörte man nur noch ein Gepolter und einen Schrei.

    Als der Ritter um die Ecke schritt, sah er nur einen Knäuel von Kleidern,
    die rot/goldenen Kleider des Narren, und das wunderschöne samtgrüne Kleid der Königin.
    Er versuchte, den Knäuel voneinander zu trennen, die Königin war wohl mit voller Wucht
    in den Narren gerannt und hatte sie beide zu Boden gerissen.
    Die Königin wimmerte, während der Narr irr kicherte.

    "Wenigstens war die Königin so aufgehalten worden...", dachte sich der Ritter,
    während er die Königin erneut auf seine Arme lud, um sie zurück ins Zimmer zu tragen.
    Obwohl sie bei Bewusstsein war, wehrte sie sich dieses Mal nicht.
    Natürlich kam der Narr hinterhergeschlichen,
    sein Kichern ertönte im ganzen Gang.

    Seher Lynxxx wird gefressen und erdolcht

    BM-Stichwahl Donnerstag, 21 Uhr

    Nächste Lynchung: Freitag, 21 Uhr

  • Echt jetzt Leute? Echt jetzt? ICH HABS EUCH VERDAMMT NOCHMAL GESAGT!

    Entweder war da kein Schutzengel, ODER er hat in der ersten Nacht Lynxxx geschützt ODER er hat verdammt gröber verkackt. Nichts desto trotz ist die sache nun offensichtlicher als vorher schon.

    Lynxxx war kein Wolf. Lynxxx hat Saphira und mir vertraut. ich habe Lynxxx und Saphira vertraut. Wir sind alle keine Wölfe, wie schon duzend mal gesagt.

    Lynxxx ist als SEHER direkt auf flusha gegangen. mit seinen duzenden *"hintshints*. ene stimmt für flusha sagt aber dass er für sich selbst gestimmt habe. Ich weise darauf hin und flusha sagt dazu kein wort.

    weiter waren wir uns schlussendlich einig dass deathdemon kein wolf ist. Foglich sind garantiert ene und flusha die wölfe. ich habe fertig.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Echt jetzt Leute? Echt jetzt? ICH HABS EUCH VERDAMMT NOCHMAL GESAGT!

    Entweder war da kein Schutzengel, ODER er hat in der ersten Nacht Lynxxx geschützt ODER er hat verdammt gröber verkackt. Nichts desto trotz ist die sache nun offensichtlicher als vorher schon.

    Lynxxx war kein Wolf. Lynxxx hat Saphira und mir vertraut. ich habe Lynxxx und Saphira vertraut. Wir sind alle keine Wölfe, wie schon duzend mal gesagt.

    Lynxxx ist als SEHER direkt auf flusha gegangen. mit seinen duzenden *"hintshints*. ene stimmt für flusha sagt aber dass er für sich selbst gestimmt habe. Ich weise darauf hin und flusha sagt dazu kein wort.

    weiter waren wir uns schlussendlich einig dass deathdemon kein wolf ist. Foglich sind garantiert ene und flusha die wölfe. ich habe fertig.

    da muss ich dir zustimmen, du hattest definitiv recht. Ich werde dich nun als Dorfbewohner sehen, da du zu Lynxxx gehalten hast.

    Was denkst du zu flusha und Ene?

  • Echt jetzt Leute? Echt jetzt? ICH HABS EUCH VERDAMMT NOCHMAL GESAGT!

    Entweder war da kein Schutzengel, ODER er hat in der ersten Nacht Lynxxx geschützt ODER er hat verdammt gröber verkackt. Nichts desto trotz ist die sache nun offensichtlicher als vorher schon.

    Lynxxx war kein Wolf. Lynxxx hat Saphira und mir vertraut. ich habe Lynxxx und Saphira vertraut. Wir sind alle keine Wölfe, wie schon duzend mal gesagt.

    Lynxxx ist als SEHER direkt auf flusha gegangen. mit seinen duzenden *"hintshints*. ene stimmt für flusha sagt aber dass er für sich selbst gestimmt habe. Ich weise darauf hin und flusha sagt dazu kein wort.

    weiter waren wir uns schlussendlich einig dass deathdemon kein wolf ist. Foglich sind garantiert ene und flusha die wölfe. ich habe fertig.

    Echt jetzt Zelos?
    Wieviel Sinn macht es deiner Meinung nach, dass ich noch vor wenigen Minuten Lynxx beschuldige, um ihn anschließend zu fressen?
    Ich habe euch vor 2 Seiten gesagt, das Name-Calling geht nach hinten los.
    Beweisstück A, siehe oben.

    Und dass er sich auf mich eingeschossen hat, stimmt einfach nicht.
    Viel mehr hat er euch beide beschützt und weil ich euch angegriffen habe, hat er sich auf mich fixiert.
    Ich habe allerdings nicht die Informationen die er hat. Und trotzdem, er kann auch letzte Nacht nicht euch beide gescannt haben. Wahrscheinlich war seine Reaktion eine Schlussfolgerung daraus, dass du Saphira verteidigt hast. Lynxxxx scannt Saphira, du verteidigst Saphira, also musst du ja auch gut sein. Oder es gehört mal wieder zu nem guten Plan^^

    Also bin ich immernoch der Meinung dass du Zelos ein WW bist.
    Es kann natürlich anders herum sein, und er hat dich gescannt und du verteidigst Saphira zu unrecht. Aber deine Postings machen dich deutlich mehr zum WW.

    Btw. kannst du bitte die Textpassage raussuchen, wo es um das Voting ging? Ich hab sie wohl auf die Eile überlesen.
    Aber so oder so, erkenne ich keine Namen hinter der BM-Wahl, was soll also dieser Quatsch? Niemand kann wissen, wer genau für wen gestimmt hat. Und eine Stimme fehlt ja sogar leider.
    (Danke an denjenigen im übrigen, macht es nicht einfacher hier zu gewinnen^^)

    Nur über den 2. WW bin ich mir jetzt noch unsicher.
    Aber von der BM-Kandidatur-These her müsste es Ene sein, sonst hättet ihr keinen gehabt. Du UND Saphira scheidet aus, siehe oben.
    So oder so sind wir mit einer Lynchung bei dir nächste Nacht mMn auf der sicheren Seite. Der 2. WW hat dann eigentlich keine Chance mehr.

    Edit: Demon denk doch bitte kurz nach, wenn du nicht der 2. WW bist:
    Woher soll sich Zelos denn vorher sicher gewesen sein, dass Lynxx der Seher ist, außer er hat Informationen aus anderer Quelle?
    Er versucht gerade einen eigentlichen Nachteil für ihn, in eine positives Argument umzudrehen, aber das funktioniert ja so nunmal nicht.
    Wäre ich ein WW, würde ich doch nich offen anhaltend versuchen den Seher zu lynchen, um mich damit in den Fokus zu drängen. So doof ist doch keiner.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Netter Versuch, murphy, aber das Spiel ist vorbei. Zeit aufzugeben.

    Zitat von goldeneye

    naja, bei der bm wahl war ich wohl die entscheidene stimme, hab aber in der hoffnung jemanden überzeugt zu haben trotzdem für mich selbst gestimmt

    Es wurden sechs Stimmen abgegeben, sowohl bei der Lynchung, als auch bei der BM-Wahl. Keine der sechs ging an ene, folglich ist seine Aussage ziemlich sicher falsch. Nun gibt es natürlich den unwahrscheinlichen fall, dass er seine bm-stimme und NUR seine bm-stimme zu spät abgegeben hat und sie deshalb nicht gezählt wurde. allerdings hat umami keine Lynchstimme abgegeben, folglich ziemlich sicher auch keine BM-Stimme. das bedeutet enes stimme MUSS an dich gegangen sein. und das macht nur sinn wenn ihr beide wölf seid.

    so oder so, deathdemon ist auf meiner seite, saphira wohl auch. es steht 3:2 für die Bürger, du wirst am nächsten Tag gelyncht.

    Edit: ich wusste nicht dass lynxxx der seher ist. aber ich war mir zu 99% sicher dass er ein dörfler war. ich kenne ihn, seit über 10 jahren, ich kann seine posts lesen. auch ihr, die wölfe, wusstet nicht dass er der seher ist. ich habe oben noch vor der lynchung klar dargestellt, wieso lynxxx die einzige mögliche option ist, und ich hatte recht.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Mein L-Vote hat sich doch noch auf grund von Zelos auf umami geändert. Nur so falls ihr euch wundert^^

    Potenzieller Wolf der gelyncht wurde, gefällt mir. Ich hasse den Verfluchten (nicht persönlich nehmen Umami, ich meine die Rolle), der macht das Spiel so unberechenbar.

    Was mich interessiert ist, wen Lynxxx gescannt hat. Aus deinen (EDIT) vorvorvorletzten (/EDIT) Post Zelos, lese ich heraus, dass du denkst, dass Lynxxx Murphy/Flusha gescannt hat. Lieg ich da richtig?
    Dadurch das er dir aber auch stark zugestummen hat mit *hintshints* dass ich gut bin, nehm ich aber eher an, dass er entweder mich gescannt hat, oder dich und daraus geschlussfolgert hat, dass ich gut sein muss. (bisschen viele dass hier...). Wenn er nur mich gescannt hat, dann könntest du noch ein Wolf sein und uns alle sehr an der Nase herumführen (ehrlich gesagt, ich traue dir das zu :P). Aber ich traue dir jetzt einaml, und falls ich mich da irre, Hut ab ;)

    Edit:
    Zitat von Zelos
    Edit: ich wusste nicht dass lynxxx der seher ist. aber ich war mir zu 99% sicher dass er ein dörfler war. ich kenne ihn, seit über 10 jahren, ich kann seine posts lesen. auch ihr, die wölfe, wusstet nicht dass er der seher ist. ich habe oben noch vor der lynchung klar dargestellt, wieso lynxxx die einzige mögliche option ist, und ich hatte recht.

    Moment was? Lynxxx die einzige mögliche option für was? lynchung oder als seher?

  • Mein L-Vote hat sich doch noch auf grund von Zelos auf umami geändert. Nur so falls ihr euch wundert^^

    Potenzieller Wolf der gelyncht wurde, gefällt mir. Ich hasse den Verfluchten (nicht persönlich nehmen Umami, ich meine die Rolle), der macht das Spiel so unberechenbar.

    Was mich interessiert ist, wen Lynxxx gescannt hat. Aus deinen (EDIT) vorvorvorletzten (/EDIT) Post Zelos, lese ich heraus, dass du denkst, dass Lynxxx Murphy/Flusha gescannt hat. Lieg ich da richtig?
    Dadurch das er dir aber auch stark zugestummen hat mit *hintshints* dass ich gut bin, nehm ich aber eher an, dass er entweder mich gescannt hat, oder dich und daraus geschlussfolgert hat, dass ich gut sein muss. (bisschen viele dass hier...). Wenn er nur mich gescannt hat, dann könntest du noch ein Wolf sein und uns alle sehr an der Nase herumführen (ehrlich gesagt, ich traue dir das zu :P). Aber ich traue dir jetzt einaml, und falls ich mich da irre, Hut ab ;)

    Das könnte sein. Ich hab mir noch gedacht dass Zelos möglicherweise in der ersten Nacht dich oder Lynxxx beschützt hat vor den "gefressen" werden, und deshalb so zu euch gehalten hat. Deshalb hab ich mich selber dafür entschieden Zelos zu unterstützen bei der nächsten Aktion.

    EDIT: vor dem "gefressen" werden oder sogar "geheilt"

    "sorry hab die Rollen nicht mehr im Kopf, hoffe man versteht was ich meine"

  • da muss ich dir zustimmen, du hattest definitiv recht. Ich werde dich nun als Dorfbewohner sehen, da du zu Lynxxx gehalten hast.

    Was denkst du zu flusha und Ene?

    Netter Versuch, murphy, aber das Spiel ist vorbei. Zeit aufzugeben.

    Es wurden sechs Stimmen abgegeben, sowohl bei der Lynchung, als auch bei der BM-Wahl. Keine der sechs ging an ene, folglich ist seine Aussage ziemlich sicher falsch. Nun gibt es natürlich den unwahrscheinlichen fall, dass er seine bm-stimme und NUR seine bm-stimme zu spät abgegeben hat und sie deshalb nicht gezählt wurde. allerdings hat umami keine Lynchstimme abgegeben, folglich ziemlich sicher auch keine BM-Stimme. das bedeutet enes stimme MUSS an dich gegangen sein. und das macht nur sinn wenn ihr beide wölf seid.

    so oder so, deathdemon ist auf meiner seite, saphira wohl auch. es steht 3:2 für die Bürger, du wirst am nächsten Tag gelyncht.

    Edit: ich wusste nicht dass lynxxx der seher ist. aber ich war mir zu 99% sicher dass er ein dörfler war. ich kenne ihn, seit über 10 jahren, ich kann seine posts lesen. auch ihr, die wölfe, wusstet nicht dass er der seher ist. ich habe oben noch vor der lynchung klar dargestellt, wieso lynxxx die einzige mögliche option ist, und ich hatte recht.

    Das habe ich wirklich nicht gelesen.
    Wie gesagt, bin vor ner Stunde rein und musste viel überfliegen.
    Aber Tatsache ist, dass bis auf diese Unstimmigkeit, einfach nichts gegen mich spricht. Höchstens die Tatsache, dass ich Lynxx lynchen wollte. Ok das sehe ich ein. Aber logisch, so wie er sich auf mich als Sündenbock eingeschossen hat. Warum auch immer. Ich hatte ja anfangs gesagt, es besteht die Möglichkeit, dass einer dem anderen auf den Leim geht bei euch 2.
    Warum Ene so handelt ist mir ein Rätsel, aber das kannst du höchsten ihm, aber nicht mir in die Schuhe schieben.

    Gegen dich mein Freund spricht hingegen einfach so vieles, dass mein gesunder Menschenverstand schon sagen würde, so offensichtlich kann es garnicht sein.
    Aber anscheinend ja schon. Und wenn Demon nicht der 2. WW ist, und mal kurz darüber nachdenkt, wird er das auch begreifen.

    Edit: Und lynxx als die einzig mögliche Fressoption zu deklarieren, wenn man es eh vor hat, ist natürlich super smart, aber gleichzeitig auch super einfach gespielt.
    Für mich ist das zu einfach zu durchschauen, sorry.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!