Ich meld mich auch mal noch zu Wort, werde wahrscheinlich aber nicht all zuviel Zeit haben heute.
Zur Lynchung:
Lynchung:
Gegen Malthael stimmen: Saphira, DeathDemon
Gegen DeathDaemon stimmen: Malthael, flusha, Zelos, Blank, umami
Gegen saphira stimmen: goldenEyeSomit wird Meuchelmörder DeathDemon gelyncht
Ich will jetzt nicht sagen, ich habs euch ja gesagt, aber... Ich habs euch ja gesagt. Ich muss zugeben, er hat sich wirklich verdächtig gemacht. Und euch davon abzubringen wäre schwer geworden, einerseits weil nicht mehr genügend Zeit vorhanden war und andererseits weil ihr sonst vermutlich einfach mich gelyncht hättet wenn ich ihn mehr verteidigt hätte.
Interessant finde ich goldenEyes verhalten. Nur am Anfang was geschrieben wenn ich das richtig gesehen habe und dann blind gegen mich gestummen. Ich gehe nicht davon aus, dass alle Wölfe gegen Death gestummen haben, sondern eher das mind. einer jemand anders wählt, da sie erstens wussten, dass Death kein Wolf ist und zweitens könnten sie später besser Argumentieren, da sie ja nicht für einen Dorfbewohner gestummen haben. Wer hat also nicht gegen Death gestummen: Death selber goldenEye und ich. Death ist tot, fällt also weg. Somit nur noch golden und ich. Ich glaub weiter muss ich da nicht darauf eingehen. Ich vermute stark hinter goldenEye einen Wolf, und das nicht nur weil er gegen mich gestummen hat, sondern weil er nicht gegen Death gestummen hat.
Zu der Anzahl Wölfe Theorie: 4 Wölfe sind es garantiert nicht. Ich würde nun von 3 Ausgehen da wir doch einige starke bürgerrollen unter uns haben oder ein Verfluchter existert hat.
D.h. wir müssen jetzt sicher einen Wolf lynchen, sonst ist es Vorbei (7 Spieler noch und 3 davon Wölfe -> nach dem lynchen wärs sonst 3vs3 und danach wären die Wölfe in Überzahl..)
Deswegen müssen es 2 oder 3 von uns 5 sein mMn.
Ich sage zwei von denen die für Death gestummen haben + GoldenEye.
D.h. mind. 2 von Malthael, flusha, Zelos, Blank und umami sind dann auch noch Wölfe. Mehr dazu weiter unten.
Zur Wolfs Nacht:
Entweder wurde der Verfluchte das Opfer was ich weniger glaube, der Schutzengel hatte glück was möglich wäre, oder der Medicus (Hexe haben wir wohl nicht im Spiel) hat meinen Hinweis richtig gedeutet und das Wolfsopfer gerettet was am Wahrscheinlichsten ist für mich.
Da flusha sich schon selber stark mit der Hetze gegen Demon ins Abseits gestellt hat, nimm ich nicht an, dass er das Opfer gewesen wäre (obwohl er BM ist).
Ich vermute mal, dass ich das Opfer gewesen bin, aber ich kann mich auch irren.
Achja, für mich ist übrigens flusha auf der sicheren Seite. Auch wenn das jetzt komisch klingt nach gestern.
BM-Wahl:
flusha (4)
Saphira (1)
Zelos (1)
umami (1)Somit wird flusha BM
Beim der BM Wahl hab ich wie üblich für mich gestimmt^^ ich nimm an Zelos und umami haben auch beide sich selber gewählt.
Ich nimm mal an ein Wolf hat versucht sich zur Wahl zu stellen. Da es sich abgezeichnet hat das flusha gewinnt haben sich die anderen Wölfe dazu entschieden flusha zu wählen als Alibi.
D.h. entweder könnte umami ein Wolf sein, oder Zelos. Beide als Wölfe macht meiner Meinung nach nicht sonderlich viel Sinn.
Es könnte natürlich auch sein, dass sich die Wölfe dazu entschieden haben keinen Kanditaten zu stellen um nicht aufzufallen. Ich weiss das nicht.
Kurz meine Meinung zu den verbleibenden Spielern zusammengefasst:
flusha: Kein Wolf, auch wenns so aussah
Blank: Eher kein Wolf wenn ich seine Posts so durchgehe, aber nicht 100% sicher
Zelos: Wolf möglich, aber dann ist umami wohl keiner
umami: Wolf möglich, aber dann ist Zelos wohl keiner
Malthael: sehr wahrscheinlich ein Wolf: schreibt nicht viel, hält sich im Hintergrund und ist lieber passiv was den Dorfbewohnern nichts bringt da sie nun aktiv werden müssen, sonst haben sie sowieso schon verloren.
GoldenEye: Für mich am ehesten von allen ein Wolf.
Für mich kommen Folgende Wolfspaarungen also in Frage:
-GoldenEye, Malthael, umami
-GoldenEye, Malthael, Zelos
-GoldenEye, Malthael, Blank
-GoldenEye, Blank, umami
-GoldenEye, Blank, Zelos
-Malthael, Blank, umami
-Malthael, Blank, Zelos
Edit: Typos