Runde #2 - Werwölfe allein zuhaus

  • Ich meld mich auch mal noch zu Wort, werde wahrscheinlich aber nicht all zuviel Zeit haben heute.
    Zur Lynchung:

    Lynchung:
    Gegen Malthael stimmen: Saphira, DeathDemon
    Gegen DeathDaemon stimmen: Malthael, flusha, Zelos, Blank, umami
    Gegen saphira stimmen: goldenEye

    Somit wird Meuchelmörder DeathDemon gelyncht


    Ich will jetzt nicht sagen, ich habs euch ja gesagt, aber... Ich habs euch ja gesagt. Ich muss zugeben, er hat sich wirklich verdächtig gemacht. Und euch davon abzubringen wäre schwer geworden, einerseits weil nicht mehr genügend Zeit vorhanden war und andererseits weil ihr sonst vermutlich einfach mich gelyncht hättet wenn ich ihn mehr verteidigt hätte.

    Interessant finde ich goldenEyes verhalten. Nur am Anfang was geschrieben wenn ich das richtig gesehen habe und dann blind gegen mich gestummen. Ich gehe nicht davon aus, dass alle Wölfe gegen Death gestummen haben, sondern eher das mind. einer jemand anders wählt, da sie erstens wussten, dass Death kein Wolf ist und zweitens könnten sie später besser Argumentieren, da sie ja nicht für einen Dorfbewohner gestummen haben. Wer hat also nicht gegen Death gestummen: Death selber goldenEye und ich. Death ist tot, fällt also weg. Somit nur noch golden und ich. Ich glaub weiter muss ich da nicht darauf eingehen. Ich vermute stark hinter goldenEye einen Wolf, und das nicht nur weil er gegen mich gestummen hat, sondern weil er nicht gegen Death gestummen hat.

    Zu der Anzahl Wölfe Theorie: 4 Wölfe sind es garantiert nicht. Ich würde nun von 3 Ausgehen da wir doch einige starke bürgerrollen unter uns haben oder ein Verfluchter existert hat.

    D.h. wir müssen jetzt sicher einen Wolf lynchen, sonst ist es Vorbei (7 Spieler noch und 3 davon Wölfe -> nach dem lynchen wärs sonst 3vs3 und danach wären die Wölfe in Überzahl..)

    Deswegen müssen es 2 oder 3 von uns 5 sein mMn.

    Ich sage zwei von denen die für Death gestummen haben + GoldenEye.
    D.h. mind. 2 von Malthael, flusha, Zelos, Blank und umami sind dann auch noch Wölfe. Mehr dazu weiter unten.

    Zur Wolfs Nacht:
    Entweder wurde der Verfluchte das Opfer was ich weniger glaube, der Schutzengel hatte glück was möglich wäre, oder der Medicus (Hexe haben wir wohl nicht im Spiel) hat meinen Hinweis richtig gedeutet und das Wolfsopfer gerettet was am Wahrscheinlichsten ist für mich.
    Da flusha sich schon selber stark mit der Hetze gegen Demon ins Abseits gestellt hat, nimm ich nicht an, dass er das Opfer gewesen wäre (obwohl er BM ist).
    Ich vermute mal, dass ich das Opfer gewesen bin, aber ich kann mich auch irren.

    Achja, für mich ist übrigens flusha auf der sicheren Seite. Auch wenn das jetzt komisch klingt nach gestern.

    BM-Wahl:
    flusha (4)
    Saphira (1)
    Zelos (1)
    umami (1)

    Somit wird flusha BM

    Beim der BM Wahl hab ich wie üblich für mich gestimmt^^ ich nimm an Zelos und umami haben auch beide sich selber gewählt.
    Ich nimm mal an ein Wolf hat versucht sich zur Wahl zu stellen. Da es sich abgezeichnet hat das flusha gewinnt haben sich die anderen Wölfe dazu entschieden flusha zu wählen als Alibi.
    D.h. entweder könnte umami ein Wolf sein, oder Zelos. Beide als Wölfe macht meiner Meinung nach nicht sonderlich viel Sinn.
    Es könnte natürlich auch sein, dass sich die Wölfe dazu entschieden haben keinen Kanditaten zu stellen um nicht aufzufallen. Ich weiss das nicht.

    Kurz meine Meinung zu den verbleibenden Spielern zusammengefasst:
    flusha: Kein Wolf, auch wenns so aussah
    Blank: Eher kein Wolf wenn ich seine Posts so durchgehe, aber nicht 100% sicher
    Zelos: Wolf möglich, aber dann ist umami wohl keiner
    umami: Wolf möglich, aber dann ist Zelos wohl keiner
    Malthael: sehr wahrscheinlich ein Wolf: schreibt nicht viel, hält sich im Hintergrund und ist lieber passiv was den Dorfbewohnern nichts bringt da sie nun aktiv werden müssen, sonst haben sie sowieso schon verloren.
    GoldenEye: Für mich am ehesten von allen ein Wolf.

    Für mich kommen Folgende Wolfspaarungen also in Frage:
    -GoldenEye, Malthael, umami
    -GoldenEye, Malthael, Zelos
    -GoldenEye, Malthael, Blank
    -GoldenEye, Blank, umami
    -GoldenEye, Blank, Zelos
    -Malthael, Blank, umami
    -Malthael, Blank, Zelos


    Edit: Typos

  • Saphiras post hat mich gerade ein wenig nachdenklich gemacht. Irgendwie würds aufgehen was er da sagt. Aber so ganz überzeugts mich wie noch nicht. kann ene noch was dazu sagen? und wieso genau ist flusha plötzlich sicher kein wolf?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Guten Morgen! Ich fang dann gleich mal an.

    Zitat

    Da flusha sich schon selber stark mit der Hetze gegen Demon ins Abseits
    gestellt hat, nimm ich nicht an, dass er das Opfer gewesen wäre (obwohl
    er BM ist).

    Ich vermute mal, dass ich das Opfer gewesen bin, aber ich kann mich auch irren.

    Achja, für mich ist übrigens flusha auf der sicheren Seite. Auch wenn das jetzt komisch klingt nach gestern.

    Ich weiss nicht woher Du, Saphira, das plötzlich nimmst, aber murphy einfach so aus dem Kreis der Verdächtigen verbannen? Interessanter Widerspruch: "Da flusha sich schon selber stark mit der Hetze gegen Demon ins Abseits gestellt hat" und dann: "Achja, für mich ist übrigens flusha auf der sicheren Seite."
    In Deinem Post hast Du alle ausser Dir (und murphy) an den Pranger gestellt - wenns geht, würde ich gerne noch erfahren, wieso Du das Gefühl hast, dass Ihr beide aus dem Schneider seid. :)

    Dass nur noch 7 Personen dabei sind, macht die Situation nicht einfacher. Wir müssen heute einen Wolf lynchen, sonst wirds ganz schwierig..

    Diese Argumente liefern allerdings etwas handfestes. Bin gespannt was da goldenEye dazu sagt.

  • In Deinem Post hast Du alle ausser Dir (und murphy) an den Pranger gestellt - wenns geht, würde ich gerne noch erfahren, wieso Du das Gefühl hast, dass Ihr beide aus dem Schneider seid.

    Ich hab eigenlich niemand wirklich an den Pranger gestellt. Eher Wahrscheinlichkeiten aufgestellt wer am ehesten ein Wolf sein kann und wieso. Ich hab nirgends geschrieben, X ist ein Wolf. Das ich murphy (flusha?^_^) nicht als verdächtigen sehe, dazu komme ich gleich.

    Aber wenn ich jemanden an den Pranger stellen soll. Bitte. Ich stelle hiermit offiziel goldenEye an den Pranger. Ich habe jetzt einen Tag gewartet, dass er mal reagiert. Nichts ist passiert, obwohl alle auf sein statement warten. Dorfbewohner müssen reagieren, stirbt einer, so haben die Wölfe eigentlich so gut wie gewonnen.
    Ich werde wohl gegen ihn Stimmen und bitte euch das Gleiche zu tun. Wir müssen gemeinsam Vorgehen. Stimmen wir alle gegen jemand Anderen, haben die Wölfe leichtes Spiel. Ausser jemand hat wirklich einen besseren Vorschlag.

    Zu flusha:
    1. Er stimmt gegen Demon und bringt alle dazu, dies freut natürlich die Wölfe, da sie nicht selber vorsichtig jemanden in Fokus nehmen müssen. Demon hat (wohl aus Unerfahrenheit) sich als gute Zielscheibe präsentiert. Ich hätte auch gegen ihn gestimmt. Wieso sollte flusha gegen Demon so klar vorgehen wenn er ein Wolf wäre? Es würde nicht sonderlich viel Sinn ergeben, den er hätte gewusst, dass Demon kein Wolf ist. Und diese Aktion macht ihn eigentlich schon automatisch zum Lynchopfer des nächsten Tages. Wenn er ein Wolf wäre, ist er wohl ein ganz ein unkluger Wolf.
    2. Wieso sollte ich ihn verteidigen wenn wir beide Wölfe sind? Ich würde mich damit ja selber auch als Zielscheibe präsentieren und den eigentlich schon fast sicheren Wolfssieg aus der Hand spielen. Und ich flusha könnte sich glaube ich recht gut selbst verteidigen.
    3. Ich muss ihn als Dorfbewohner fast Verteidigen. Für mich wäre die runde wohl sowieso schon vorbei (und nein wir haben keinen Amor unter uns der uns verliebt hat). Stirbt er bei der Lynchung haben die Wölfe gewonnen und die Runde ist sozusagen vorbei. Schaff ich es euch abzubringen und mich anstatt ihn zu lynchen, überlebt wenigstens der BM und die Dorfbewohner haben noch bisschen mehr chancen. Schaff ich es, dass die Dorfbewohner sich zusammentun und gegen goldeneye stimmen (ich nimm nicht an, dass da die Wölfe gerne mitmachen), so werde ich wohl von den Wölfen gefressen aber die Dorfbewohner hätten die besten chancen noch zu gewinnen. Einfach nach meinem Tod sich richtig verhalten und der Sieg ist unser. So oder so, ich habe nichts mehr zu verlieren.

  • Dann meld ich mich mal zu wort, damit ich nicht aufgrund einer sehr waghalsigen theorie, welche einzig und allein auf der tatsache das ich gegen ihn gestimmt hab beruht, gelyncht werde :)

    Ich habe gegen dich gestimmt Saphira, da ich am anfang auf der seite von flusha und zelos war was deren meinung bezüglich death anging.

    dabei habe ich aber wohl den post von zelos übersehen wo er death als erstes ins visier nehmen wollte und ihr ihm gefolgt seid.

    habe trotz der argumentation von denen gegen dich und nicht logischer weise gegen death gestimmt, da du mir ein bisschen zu aggressiv was anschuldigungen und spekulationen angeht herangegangen bist :)
    (wie man jetzt wieder sehen kann wo dich mich ins böse licht gerückt hast obwohl ich relativ still bin und es bei mir deswegen nur spekulationen sein können, wobei man die anderen schon wesentlich besser einschätzen kann aufgrund ihrer argumentationen
    )

    da death sich aber nun als dorfbewohner entpuppt hat beginne ich meine vorherige meinung zu revidieren und zu berfürchten das ich mich auf die falsche seite gestellt habe und zu unrecht flusha und zelos vertraute

    es macht mich aber stutzig warum du nicht einen von beiden zum lynchen ausgewählt hast, sondern malthael, welcher so wie ich eher ruhig war

    heute abend werde ich flusha wählen zum lynchen, da er er zusätzlich zu der sehr hohen wahrscheinlichkeit ein werwolf zu sein auch noch unser bm ist, welches sich als besonders fatal herausstellen würde :)

    EDIT:

    hab mir nochmal deinen letzten post durchgelesen und dadurch festgestellt das ich mich laut deiner argumentation noch weiter ins schussfeld begeben würde ein werwolf zu sein

    kann sein das es jetzt mit meiner unerfahrenheit zu tun hat, aber meiner meinung nach sind deine gedankenspiele viel zu verworren und deren plan würde schon auf ziemlich viel spekulation und absprache beruhen, was ich mir nicht vorstellen kann

    deswegen bleib ich weiterhin der meinung das wir gegen flusha stimmen sollten

  • Ich werde heute abend leider wenig Zeit haben mich zu äußern.
    Deswegen ist das hier wohl mein letzter Post.

    Es ist eine momentan eine unfassbar schwierige Entscheidung, weil mindestens einer der Wölfe hier momentan eine unglaubliche starke Show abzieht.
    Beim durchgehen aller Argumentationen von Zelos fiel mir auf, dass das immer ein Aufspringen auf den jeweiligen angesagten Trend war. Ging es gegen Saphira und Demon, hat er mir zugestimmt. Ging es gegen goldenEye, hat er Saphira zugestimmt. Aber eine wirklich eigene Meinung hatter er bei genauer Betrachtung nie. Außer dass er mich verteidgt hat wenns nötig war und jetzt Saphira zustimmt, wenn es ggf. auch nötig ist.
    Möchte er also mindestens einen von uns auf seine Seite ziehen, um seine wahre Gestallt zu verbergen, weil wir beide keine WWs sind und er das weiß?

    Umami verhält sich gleichermaßen, nur genau umgekehrt: Wir/Ich stellten Anfangs fest, dass nur EINER, Saphira oder Ich, ein Wolf sein könnte, so wie wir gegeneinander geredet haben. Auch wenn ich inzwischen glaube bzw. bei mir natürlich weiß, dass weder Saphira noch ich WWs sind, gibt es garkeinen Grund uns beide für WWs zu halten.
    Aber genau das tut er gerade, er verdächtigt uns beide. Wenn wir so gut schauspielern, dass wir den anfänglichen Disput nur gespielt hätten, warum das dann jetzt kurz vor Schluss alles einreißen?
    Es macht also als neutraler Beobachter keinen Sinn uns beide in Verdacht zu ziehen. Es gibt noch die Möglichkeit dass einer auf den anderen hereinfällt, aber auf keinen Fall sind wir beide Wölfe.
    Warum also dann diese Anschuldigungen von Umami? Möchte er verhindern dass wir uns richtiger Weise nun doch zusammenschließen, weil wir beide keine WWs sind und er das weiß?
    Da umami aber rellativ schnell nach der Lynchung mich UND zelos auf dem Zettel hatte, möchte ich bezweifeln dass beide WWs sind.

    Spahira selbst: Deine Argumentation gegen GoldenEye kann ich nicht nachvollziehen und kommt für mich aus dem Nichts. Klar er hat sich kaum gemeldet, aber das kann der Zeit geschuldet sein. Er hat auch keine auffälligen Bemerkungen oder Votings gemacht. Warum also nun dieser Vorwurf? Und warum meine so zügige Freisprechung? Ich bin wohl bei den meisten derjenige, der am meisten im Fokus steht, weil ich die Lynchung von Demon so massiv forciert habe. Ist hier ein änliches Motiv wie bei Zelos im spiel? Mich so beeinflussen, dass ich mich falscher Weise für deine Sicht entscheide und den einzig anderen, den ich bisher für Dorfler gehalten habe, los zu werden?

    Doch dazu kann ich mir selbst die Gegenargumente liefern: Saphira hätte sich nicht so dermaßen gegen mich gestellt vor der ersten Lynchung. Hätte er doch gewusst dass ich kein WW bin und wäre damit an massives Risiko eingegangen. Außerdem hätte ihm die Lynchung von Demon doch super gepasst, warum also der Art dagegen argumentieren, wenn er sich nur zurücklehnen und zuschauen muss? Gleiches gilt bei mir: Warum nicht einfach das Popcorn rausholen und genießen, wie ich heute Abend am Galgen lande, nach dem riesen Fehler den ich mir geleistet habe? Warum sich selbst ins falsche Licht rücken, in dem er mich nun verteidigt?

    Blank hat sich mMn nachwievor nicht verdächtig gemacht. Völlig normales Verhalten nach der Lynchung von Demon, keine Überreaktion, aber auch nicht ganz gleich gültig.
    Malthael? Pff....Wildcard.....müsst ich raten, ist er der 3. Wolf. Aber zu ihm habe ich leider 0 Anhaltspunkte.

    goldenEye: Auch keine Anhaltspunkte. Aufgrund des Voting tendiere ich zu Dorfler. Wenn ich aber selbst zu dem Schluss komme, dass Saphira kein WW ist, und dieser goldenEye aus seiner Sicht so sehr verdächtigt, bleibt für mich nur die logische Konsequenz, dass er ein WW ist.

    Ich komme zu dem Schluss:
    Es gibt für mich, wenn ich meinem Gefühl bei Saphira vertraue, 2 mögliche Kombinationen:
    Zelos, goldenEye, Malthael = WW
    Umami, goldenEye, Malthael = WW

    So oder so, werde ich der Einigkeit Willen also ebenalls goldenEye wählen.
    Auch wenn ich Umami und Zelos für deutlich gefährlicher halte. Aber ein Wolf weniger, ist ein Wolf weniger.

    Also bitte Blank, stimme mit uns gegen goldenEye und wir können das Ding noch gewinnen.
    Der übrige, Zelos oder Umami, stimmt wenn er etwas nachdenkt, auch für goldenEye, auch wenn er ggf. anderer Meinung sein sollte. Wir brauchen die Einigkeit.
    Wenn goldenEye der Wolf ist, ist der andere von den beiden Zelos oder Umami der nicht gegen goldenEye stimmt ebenfalls Wolf.


    Aber dann werde ich die nächste Nacht wohl auch nicht überleben, weil sie den BM natürlich bei 6 Spielern ungern am Leben lassen wollen. Dann verabschiede ich mich hiermit schonmal und hoffe, ihr trefft danach die richtige Entscheidung. Alle Anhaltspunkte, habe ich euch oben geliefert.



    Sollte goldenEye kein Wolf sein. Hut ab an die Wölfe, stark gespielt :)




    Edit: Nach goldenEyes Post bin ich mir nun auch selbst sicher, dass er der Wolf ist.
    Er argumentiert den gesamten Post gegen Saphira, was diesen eigentlich in seinen Fokus rücken sollte.
    Weil es aber bei mir einfacher ist, da ich eh schon auf der Kippe stehe und er noch das Argument BM hat, möchte er natürlich mich lynchen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit dass man Einigkeit auch ohne alle Wölfe erreicht, am höchsten.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    2 Mal editiert, zuletzt von flusha ()

  • das kapier ich jetzt nicht flusha, einerseits sagst du das dir die argumentation von saphira sehr schwammig vorkommt, du dich selber fragst woher das ganze soll, mich eigentlich für ein dorfbewohner hälst und trotzdem bist du dafür mich zu lynchen?

    ausserdem pochst du immer so stark darauf kein werwölf zu sein, dass es dich nur noch mehr verdächtigt

    und warum du saphira plötzlich so in schutz nimmst und ihm so dermaßen vertraust das du ganz gegen deine eigene logik und dein verstand handelst ist mir schleierhaft

    und deinen ersten absatz mit zelos, wenn du ihn verdächtigst, warum lässt du ihn dann ganz außer acht?

    und warum scheint es für dich ein ding der unmöglichkeit zu sein das weder saphira, noch du, noch ich ein werwolf sind?

  • das kapier ich jetzt nicht flusha, einerseits sagst du das dir die argumentation von saphira sehr schwammig vorkommt, du dich selber fragst woher das ganze soll, mich eigentlich für ein dorfbewohner hälst und trotzdem bist du dafür mich zu lynchen?

    ausserdem pochst du immer so stark darauf kein werwölf zu sein, dass es dich nur noch mehr verdächtigt

    und warum du saphira plötzlich so in schutz nimmst und ihm so dermaßen vertraust das du ganz gegen deine eigene logik und dein verstand handelst ist mir schleierhaft

    und deinen ersten absatz mit zelos, wenn du ihn verdächtigst, warum lässt du ihn dann ganz außer acht?

    und warum scheint es für dich ein ding der unmöglichkeit zu sein das weder saphira, noch du, noch ich ein werwolf sind?

    Na was ist denn jetzt die Möglichkeit? Bin ich ein Werwolf, oder sind wir alle 3 keine Wölfe, ich damit also auch nicht?
    Entschuldige aber du warst glaub besser beraten, als du nicht gepostest hast^^


    Kleiner Spaß natürlich, aber nochmal zusammengefasst:
    Es gibt für mich zunächst 3 Hauptverdächtige: Saphira, Zelos, umami.
    Blank kommt mir gut vor. Malthael liefert keine Angriffsfläche.
    Von allen 3 Theorien die ich zu meinen Hauptverdächtigen habe, kann ich nur die zu Saphira mir selbst wiederlegen. Deshalb muss ich ihm an dieser Stelle vertrauen.
    Wenn ich ihm vertraue hat das nur eine logische Konsequenz: Ich muss das (hoffentlich) gleiche wählen wie er. Damit dich. Und deine Posts tragen momentan leider auch nich zum Gegenteil bei.

    Für mich ist es momentan 50/50. Hat Saphira so smart gespielt, dass er zu jeder Zeit das Gegenteil von dem macht, was ich von einem WW erwarten würde. Oder ist er aufrichtig und ist einer der Guten.
    Da ich wie bereits zugegeben völlig planlos bin, muss ich an irgendeinem Punkt aufhören drüber nachzudenken. Das wäre eine endlose Kette von was-wäre-wenn.

    Von daher steht meine Entscheidung fest, sollte nichts völlig unerwartetes mehr geschehen.

    Edit für mich is 21 uhr ok. Bin leider eh nicht da.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    Einmal editiert, zuletzt von flusha ()

  • Zitat

    Na was ist denn jetzt die Möglichkeit? Bin ich ein Werwolf, oder sind wir alle 3 keine Wölfe, ich damit also auch nicht?

    aufmerksamer lesen mein freund :P

    ich hatte dich gefragt warum du diese möglichkeit nicht in betracht ziehst^^

    für mich steht zu 99% fest das entweder du oder saphir ein werwolf ist

    da du mich aber jetzt doch sehr verunsichert hast wer von euch beiden einer ist, würde ich meine meinung nochmal überdenken und doch erstmal zelos wählen, da er zunächst auch gegen death und saphira gewetteifert hat und das argument das er ein fähnchen im wind ist sehr stark ist

    was meine theorie das einer von euch beiden ein werwolf ist aber sehr nachdenklich macht, ist das ihr beide zelos verdächtigt

    im großen und ganzen schiesse ich aber nur ins blaue und da ihr beiden mich echt verwirrt habt, bin ich erstmal gegen zelos, bis er es schafft sich zu erklären

  • Joa ich hatte nicht oft eine eigene Meinung. Aber ich hab einfach versucht ein wenig Einigkeit in das Chaos hier zu bringen. Es nützt nichts wenn alle gegen alle wettern, denn es können nicht alle Wölfe sein. Es nützt mehr wenn die Bewohner zusammenhalten, sonst gewinnen die Wölfe sowieso. Deshalb war ich ein braver Bürger und habe zu unserem BM und dem wohl sichersten Bürger gehalten. Wenn deren Entscheidungen schief gehen, sitze ich zwar mit in der Scheisse, aber ich war nicht der Ursprung. Vielleicht solltet ihr dann eher beginnen die Urheber dieser Entscheidungen zu fragen.

    Aber was red ich, ich versuch wahrscheinlich gegen nen Wolf zu argumentieren, von daher...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • klar wäre eine gemeinsamme bürgerwehr gegen diese stinkenden wölfe super, aber woher willst du, gerade am anfang, wissen wer was ist?

    zwar hört es sich auf dem ersten blick gut an das du jetzt sagst du hast dich im zweifelsfall für den bm entschieden, aber woher warst du dir so sicher das er einer von den guten ist?

    und dein letzter satz ist ein bisschen zu einfach, denkst du nicht auch? keine argument, einfach nur so nen satz im raum stehen lassen? ^^

    vor allem danach:


    Aber so ganz überzeugts mich wie noch nicht. kann ene noch was dazu sagen?

    jetzt hast du gesehen wie sowohl flusha als auch saphira gegen mich eifern und springst fest überzeugt mit auf dem zug? ohne eigene gedanken zu äußern?

    meiner meinung immernoch verdächtigt, da ich jetzt sogar glaube das du versuchst mich als strohhalm zu benutzen um dich selbst aus dem visier zu ziehen

  • Joa ich hatte nicht oft eine eigene Meinung. Aber ich hab einfach versucht ein wenig Einigkeit in das Chaos hier zu bringen. Es nützt nichts wenn alle gegen alle wettern, denn es können nicht alle Wölfe sein. Es nützt mehr wenn die Bewohner zusammenhalten, sonst gewinnen die Wölfe sowieso. Deshalb war ich ein braver Bürger und habe zu unserem BM und dem wohl sichersten Bürger gehalten. Wenn deren Entscheidungen schief gehen, sitze ich zwar mit in der Scheisse, aber ich war nicht der Ursprung. Vielleicht solltet ihr dann eher beginnen die Urheber dieser Entscheidungen zu fragen.

    Aber was red ich, ich versuch wahrscheinlich gegen nen Wolf zu argumentieren, von daher...

    Jetzt muss ich doch nochmal kurz:
    Wenn ich ein Wolf wäre, warun sollte ich so dämlich sein und den einzigen der zu 99% immer auf meiner Seite war hier angreifen.
    Ich hab mich ja schon mehrfach dafür entschuldigt. Aber für mich kann hier momentan jeder alles sein, wenn ich nur lang genug drüber nachdenke.
    Und zu viel Harmonie ist halt irgendwie auch verdächtig.
    Wenn du einer der guten bist und Harmonie willst, stimmst du mit uns gegen goldenEye. Wenn ich raus bin, haben die Dorfler definitiv verloren. Ob ihrs mir jetzt glaubt oder nicht.



    Edit: Da fällt mir auf, hast du mit dem letzten Satz mich, oder Ene gemeint?
    Denn wenn du Ene(goldeneye) meinst: Warum dieser Satz?
    Du musst ja dann vor nichts Angst haben: Du stimmst gegen ihn und wir sind schonmal 3, dann gibts 3 Stimmen der Wölfe gegen mich und Blank ist hoffentlich bei uns. Also fliegt goldenEye.
    Wenn du ihn nicht meinst, sondern mich: Warum die Rechtfertigung? Wenn du goldenEye nicht wählst flieg ich heute abend zu 99,9% raus. Dann hast du das was du willst, ein "Wolf" wäre tot.
    Warum dieser Satz? der macht keinen Sinn.....

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    Einmal editiert, zuletzt von flusha ()

  • hmm, schade das du schon aufgrund von saphira so fest davon überzeugt bist das ich nen werwolf bin, da du anscheinend nur auf saphira hörst hoffe ich das ich ihn überzeugt habe, sodass er dich überzeugen kann

    sonst haben die werwölfe halt gewonnen :)

  • flusha das hast du missverstanden. mein post war gegen goldeneye gerichtet, hätte ich die vermutung dass du ein wolf bist, würde ich nicht ständig dasselbe stimmen wie du.

    dass saphira und flusha zwei der guten sind ist wahrscheinlich das einzige klare in diesem chaos hier. man muss kein seher sein um das zu sehen. ich bin ebenfalls kein wolf, viele weitere möglichkeiten gibts nicht mehr.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ok dann sollten wir ja gleich kein Problem mehr haben. Außer Ene ist kein Wolf :D :D :D

    Aber wie gesagt, dann waren wir von vorne rein machtlos. Das wär echt zu gut gespielt von allen WWs ;)

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Tag 2

    Als Werwolfjunges Vela in der dunklen Wolfshöhle erwachte, war sie mutterseelenallein. Eiskalter Wind zerzauste ihr Fell und ihre Nase erschnupperte nichts ausser der frischen Luft, die nach Regen roch. Verwirrt erhob sie sich aus dem bequemen Nest und stupste mit ihrer Nase den Platz an, an dem Werwolf Thelu sich hingelegt hatte, bevor er spurlos verschwunden war. Sie erinnerte sich noch ganz genau daran, dass er sich an sie gekuschelt hatte, als sie fast schon geschlafen hatte. Sie weiss noch genau, wie wohlig warm und gemütlich kuschlig es war. Doch wo war er nun? Werwolfjunges Vela schüttelte den Kopf und hoffte auf mehr Klarheit, doch die Verwirrung blieb. Langsam keimte auch etwas Verzweiflung in ihr auf, doch eigentlich wusste sie, dass sie nicht in Panik geraten musste, denn Werwolf Thelu war sicher nur auf Jagd gegangen oder musste an einer wichtigen Rudelkonferenz teilnehmen, zu der Vela noch nicht eingeladen war, da sie noch zu klein war. Sie wusste zwar nicht, ob sie noch weiter wachsen würde, aber sie gab die Hoffnung nicht auf, eines Tages dann auch voll dazu zu gehören. Doch davor musste sie noch einiges lernen!
    Werwolfjunges Vela nickte entschlossen und machte einige Schritte auf den Höhlenausgang zu. Sie blickte vorsichtig raus, streckte sogar das Köpfchen raus, aber nur, um es ganz schnell wieder zurück zu ziehen. Da draußen herrschte Sauwetter! Stürmische Windböen und peitschender Regen. brrrr.. Für Nichts in der Welt würde sie einen Schritt da in dieses Unwetter wagen.
    Vela setzte sich auf den Boden direkt vor dem Ausgang und schaute zu, wie der Regen auf die Erde klatschte und wie der Wind diverse Blätter vor sich hin trug und durch die Luft wirbelte. Das sah lustig aus. Ein Blatt landete schon fast auf dem Boden, weil die schweren Regentropfen es niederpeitschten, doch dann kam ein starker Windstoß und das Blatt flog wieder hoch in die Luft! Das war toll! Diese Blätter wirkten so, als würden sie leben! Vela müsste diesen Blätter nachjagen, sie konnte gar nicht anders. Und so schoss sie aus der Höhle hinaus, direkt in den Regen hinein und schlug mit ihrer Tatze nach den Blättern. Innerhalb von Sekunden war sie bis auf die Haut durchnässt. Doch das hielt sie nicht ab. Sie schaffte es, ein Blatt zu fangen und es zu Boden zu reißen und es mit ihren Krallen umschlossen herumzuwirbeln. Dazu wälzte sie sich auf dem Boden hin und her - sie hatte nun also nicht nur ein nasses, sondern auch ein dreckiges Fell. Doch das kümmerte sie nicht. Sie riss Blatt um Blatt auf den Boden und tobte herum.
    Später zog sie sich ganz erschöpft wieder in die Höhle zurück. Zufrieden lächelnd liess Vela sich auf ihr Nest nieder und schlief bald darauf ein. Sie merkte nicht, wie Werwolf Thelu kurz darauf wieder in der Höhle auftauchte, ein fettes Stück Reh in der Schnauze, und wie er die Stirn runzelte, als er das nasse und verdreckte Fell von Vela sah, und lächelnd den Kopf schüttelte, weil er sich sehr gut vorstellen könnte, woher das mal wieder kam...

    Lynchung

    Gegen GoldenEye stimmen: Saphira, Zelos, flusha (3)
    Gegen Zelos stimmt: GoldenEye
    Gegen Malthael stimmt: Blank
    Gegen flusha stimmt: umami
    Gegen Saphira stimmt: Malthael

    Dorfbewohner Ene wurde gelyncht

  • Nacht 3

    Werwolfjunges Vela tollte aufgeregt um ihren Lieblingswerwolf herum. Thelu war ihr grosses Vorbild, er war etwas älter als sie und schon ein erfolgreicher Jäger. Sie liebte es, mit ihm auf die Jagd zu gehen, um ihn herumzutollen und ihn etwas zu ärgern. Sie mochte nämlich sein wildes, tiefes Knurren, das aus seiner Kehle kam und das ihr jeweils einen wohligen Schauder das Rückgrat hinunter rieseln liess. Oft genug schaffte sie es, seine Beute zu verjagen, weil sie - tollpatschig wie sie war - entweder auf einen knackenden Ast trat, manchmal sogar in einen Baumstumpf reinrannte und in einem hohen Purzelbaum darüber hinweg segelte. Manchmal konnte sie auch - kurz vor dem Angriff - ihren Drang, den Mond anzuheulen, nicht schnell genug unterdrücken und verscheuchte so ihr Opfer... Thelu war meistens sehr geduldig mit ihr und tolerierte sie. Doch manchmal verwuschelte er ihr leise knurrend die Haare, dann wusste sie, dass sie jetzt etwas aufpassen musste, denn dann fehlte nicht mehr viel, dass aus dem Knurren mehr wurde, er sie dann angriff, zu Boden warf und sich drohend über sie stellte. Davor hatte sie Respekt. Auch schon, als sie es wirklich übertrieben hatte, hatte er seine Krallen über ihren Leib gezogen, was einerseits sehr schmerzhaft, aber auch ganz schön aufregend gewesen war. Seither war sie ein klein wenig vorsichtiger geworden. Insgesamt war ihr Gefährte sehr lieb zu ihr und teilte nach einer erfolgreichen Jagd seine Beute, er schaute, dass sie nicht verhungerte. Sie himmelte ihn insgeheim sehr an...
    Heute war Werwolfjunges Vela ganz schön aufgeregt. Sie würden sich in die Nähe eines Dorfes wagen und schauen, was sich dort in den Wald verirrte... Sie setzte zu einem Heulen an, doch der Werwolf warf ihr einen bösen Blick zu. Sofort klappte sie ihre Schnauze wieder zu. "Wann sind wir endlich da?", fragte sie ungeduldig. "Gleich", antwortete er, blickte sich noch einmal zu ihr um, und rannte dann los. Vela zögerte einen Moment, dann setzte sie ihm nach. Bald, bald gab es wieder etwas zum spielen.
    Und tatsächlich, da tauchten schon die ersten Häuserdächer vor ihnen auf.
    Thelu legte sich auf die Lauer, Werwolfjunges Vela legte sich daneben und kuschelte sich unauffällig an ihn. Sie schnupperte vorsichtig, um die Fährte eines Menschen aufzunehmen. Doch alles, was sie roch, lag neben ihr. Mh. Sie würde noch einiges lernen müssen, beispielsweise, wie man gewisse Gerüche ausblendete. Doch das hatte noch Zeit.
    Da! Da kam jemand! Vela sah es genau! Ein unschuldiger Bürger, der leise vor sich hinpfiff, ein schnittiger Junggeselle. Ein rüstiger Kerl! Das wird ein Spass!
    Sie blickte zu ihrem Werwolf hinüber, der angespannt die Augen zusammenkniff. Der Kerl kam geradewegs auf sie zu. Hatte ihr Freund das vorausgeahnt? Vermutlich, sonst würden sie ja nicht hier liegen... Bewunderung für ihn stieg in ihr auf - einen Moment später war er aber aufgesprungen, krallte sich das Opfer und biss sich in seinem Arm fest. Velas Herz klopfte schnell und sie stürzte sich ebenfalls auf das Opfer, biss in einen Fuss und nagte einen Zeh ab. Das Opfer schrie, was Velas Blutrausch noch stärker antrieb. Der Werwolf biss dem Opfer die Kehle durch, was das Schreien zu einem Röcheln verkommen liess. Vela riss den Fuss ab und stürze sich auf den leckereren Teil der Gliedmassen, die saftigen Waden. Sie nagte sich bis zu den Knochen durch und schmatzte genüsslich.
    Doch plötzlich rief eine Stimme aus dem Dorf "flusha? Wo bist du?", eine weitere Person kam in ihre Richtung, eine etwas älter wirkende Frau, aber immer noch bildschön. Vela grinste hämisch, noch ein Opfer! Noch ehe Thelu sie zurückhalten konnte, rannte sie aus dem schützenden Wald hinaus und stürzte sich auf die Frau, noch ehe sie reagieren konnte. Ihr Schrei verstummte augenblicklich... Der Werwolf schaute stolz auf sie, während sie über ihr Opfer herfiel.

    Heiler flusha wurde gefressen

    Du musst deinen Bürgermeistertitel jemandem weitergeben, du bestimmst, wer den Titel bekommt (sry, hatte ich nie angekündigt, dass das so läuft... )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!