und plötzlich editiert er seinen post und setzt dich ein? nicht gerade weniger verdächtig
Edit: wobei, wenn ihr beide nen wolf wärt, würde dein post überhaupt keinen sinn ergeben
aber er hat sich für mich gerade sehr sehr stark zum wolf gemacht.Edit2: jap, deathdemon und saphira wölfe, würde sinn ergeben, deshalb meine stimme wohl an flusha.
zur lynchung würde ich aber trotzdem noch keinen der beiden vorschlagen, erstmal den inaktiven malthael weg, da bin ich mit euch einig.
Ich wollte gerade sagen ja. Er macht sich absolut verdächtig. Ich weiß nicht ob editieren erlaubt ist, und ob es vllt der Tatsache geschuldet ist, dass wir fast zeutgleich abgeschickt haben, aber selbst wenn, warum dann nicht offen mit einem neuen Post die Meinung ändern, anstatt die erste Meinung einfach verschwinden zu lassen.
Ich bin beinah geneigt ihn direkt zu nominieren für das Lynchen, weil ich sonst ggf. direkt nächste Nacht den Löffel abgeben könnte
Edit: Wobei einer weniger auch nichts ändert fällt mir grad auf. Blieben ja noch 2 die mich fressen könnten xD
Aber wir sollten uns wirklich ersteinmal mit Malthael befassen.
Sollte er sich nicht mehr melden, geht meine Lynch-Stimme an ihn. Falls doch, ist demon für mich die nächste Wahl.