Werwölfe vom Düsterwald - Anmeldung und Diskussion

  • 48h find ich grundsätzlich okay, aber diejenigen welche mitspielen müssen trotzdem aktiver sein, ich würd die aktivitätsregel auf einen sinnvollen post pro rl-tag erhöhen. mindestens einmal pro tag hier was verfassen muss doch möglich sein. wenn nicht, gewinnen einfach wieder die wölfe...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • So. Heute Nacht um 21 Uhr (oder evt. etwas später) beginnt die nächste Runde Werwolf!

    Ich fange nun an, die Rollen zu verteilen (wurden zufällig ausgelost).
    Zusätzlich zu eurer Rolle erhaltet ihr einen Ausschnitt des RPGs.

    Ich werde den 1. Teil posten - und diejenige Person, die denkt, dass ihr RPG als nächstes kommt, darf ihr RPG posten.

    (Ansonsten darf man aber noch nichts zur Runde sagen)^^

    Vielleicht ist das ja lustig xD

  • Edit: zu dieser runde ist mir grad ein Zitat aus Fluch der Karibik eingefallen, welches am Ende perfekt passen wird:

    Ihr: Du hast tatsächlich die Wahrheit gesagt.
    Ich: Das mache ich sogar sehr oft, und trotzdem sind alle jedesmal überrascht.


    Wie gesagt^^

    Hättet ihr von Anfang an alle auf mich gehört und mir vertraut, wäre das ganze viel schneller und eifacher gegangen :D

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."


  • Wie gesagt^^

    Hättet ihr von Anfang an alle auf mich gehört und mir vertraut, wäre das ganze viel schneller und eifacher gegangen :D

    Du warst Heiler und Lynxxx Seher und hat dich gescannt oder?
    Sehr viel zusammen gekommen für die Bürger leider^^


    Trotzdem was soll ich machen, einfach aufgeben war mir zu doof. Und dann hat Ene mich ja auch fast 2 Tage im Regen stehen lassen X( :D
    Also musst ich tief in die Trickkiste greifen.
    Der bereits tote Umami hat dich sogar für den WW gehalten vor meiner Lynchung, deswegen hatte ich etwas Hoffnung. Aber war wieder sehr sehr schwer.


    Glückwunsch auf jeden Fall.

    Hand aufs Herz Blub, wie nah warst du wirklich dran mir zu glauben?^^

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Trotzdem was soll ich machen, einfach aufgeben war mir zu doof.

    hab ich gemerkt :D
    verdammt gekämpft hast du, mühsamste diskussion die ich je in dem spiel führen musste.

    ich war heiler und hab in der ersten nacht Saphira geheilt, deshalb wusste ich garantiert dass er dorfi ist. den seher von lynxxx hab ich nicht kapiert bis er tot war, das hab ich nicht gepeilt. ich glaub aber nach wie vor dass er dich gescannt hat, getreu meiner liste ist das die logischste variante. hätte er mich gescannt, hätte er wohl mit mir mitgezogen und gegen ene/deathdemon/umami gewettert.

    @deathdemon: ich lege dir nahe nicht immer so agressiv zu spielen und mehr dahinter zu denken, also auch verschiedene möglichkeiten zu betrachten, statt alle die dich verdächtigen gleich als wolf zu bezeichnen.

    zum schluss hab ich btw echt in betracht gezogen dass deathdemon der 2. wolf war. es wäre verdammt gut gespielt gewesen, aber dir flusha hätte ich so nen plan zugetraut. du hast ihn nämlich zu beginn in schutz genommen und am schluss ging deathdemon stark gegen ene statt gegen dich, das war verdammt merkwürdig. aber wäre ene ein dorfi gewesen, hätte er zuviele grobe fehler gemacht, so doof ist er nicht, deshalb hab ich weiter auf deathdemon vertraut.

    Zum Schluss noch ne Frage an Leva: Der BM-Titel wurde zufällig an deathdemon weitergegeben? Oder ging der garantiert an nen Dorfbewohner?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Problem war leider dass bei der ersten Lynchung alles bei uns wirr lief und ich niemals umami gelyncht hätte. Den hätten wir noch gegen dich gebraucht, nachdem du ihn so schnell angegriffen hattest.
    Danach gabs es leider keinen mehr zu pläne schmieden :P

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Problem war leider dass bei der ersten Lynchung alles bei uns wirr lief und ich niemals umami gelyncht hätte. Den hätten wir noch gegen dich gebraucht, nachdem du ihn so schnell angegriffen hattest.
    Danach gabs es leider keinen mehr zu pläne schmieden :P


    du hast ja auch lynxxx gleyncht und nicht umami?

  • nichts getan? :D
    stell dir vor wir hätten deathdemon gelyncht und die wölfe hätten dich in der nacht danach gefressen, das spiel wäre vorbei gewesen xD

    verfluchte muss man lynchen, ist das beste

    Edit: aber mal ernsthaft jetzt, hast du von beginn weg für die wölfe gespielt oder weshalb wolltest du nicht für saphira voten? einfach aus prinzip?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."


  • du hast ja auch lynxxx gleyncht und nicht umami?

    Ja aber Ene leider nicht und ich war nich da um ihn davon abzubringen. Er hat umami ja eher noch an den Galgen gequatscht anstatt es zu verhindern :D

    Edit: Man ich hab sogar bei der 2. BM Wahl nochmal für mich gestimmt um nochmal Misstrauen unter euch drei zu stiften. Hat aber auch keinen interessiert irgendwie :(

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Hat aber auch keinen interessiert irgendwie :(

    doch hat es^^

    habs vorhin vergessen, aber das war auch ein starker punkt weshalb deathdemon wieder in verdacht geraten war. ene hat nicht gestimmt, dich hab ich nicht für so blöde gehalten wieder für dich zu stimmen, eben gerade weils so offensichtlich war. also blieb nur noch deathdemon... und der einzige grund weshalb der für dich stimmen sollte, ist wenn er ein wolf ist

    aber glücklicherweise haben die argumente für den ene-wolf überwiegt^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • doch hat es^^

    habs vorhin vergessen, aber das war auch ein starker punkt weshalb deathdemon wieder in verdacht geraten war. ene hat nicht gestimmt, dich hab ich nicht für so blöde gehalten wieder für dich zu stimmen, eben gerade weils so offensichtlich war. also blieb nur noch deathdemon... und der einzige grund weshalb der für dich stimmen sollte, ist wenn er ein wolf ist

    aber glücklicherweise haben die argumente für den ene-wolf überwiegt^^

    Schade^^

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas


  • nichts getan? :D
    stell dir vor wir hätten deathdemon gelyncht und die wölfe hätten dich in der nacht danach gefressen, das spiel wäre vorbei gewesen xD

    verfluchte muss man lynchen, ist das beste

    Edit: aber mal ernsthaft jetzt, hast du von beginn weg für die wölfe gespielt oder weshalb wolltest du nicht für saphira voten? einfach aus prinzip?

    Ja klar wäre das Spiel vorbei gewesen. Aber ich war ja auf der Dorfseite. Ich hab einfach nicht verstanden, wieso du so gegen mich zielst mit den wenigen Argumenten, welche ja auch nicht mal aussagekräftig waren.
    Dass ich nicht für Saphira gevotet habe, ist wegen Dir. Du hast gegen einen Dorfbewohner gespielt, wieso sollte ich Dir vertrauen?

  • Hand aufs Herz Blub, wie nah warst du wirklich dran mir zu glauben?

    Du hattest schon Argumente, die mich unsicher gemacht haben, und da ich nicht so viel Zeit hatte, war es zusätzlich noch schwer für mich herauszufinden wer nun böse ist und wer nicht. Dein Problem war nicht die Argumentation, die war nämlich an sich glaubwürdig, sondern eher die Umstände. Zelos der sich sozusagen als Heiler Outet und niemand der dagegen auf irgend einer Weise Einspruch erhebt. Spätestens nach dem Lynchen des Verfluchten, dem fressen des Sehers und der Info, dass der Meuchelmörder zugeschlagen hatte, war es eigentlich klar das er wirklich der Heiler war.

    Zum Schluss noch ne Frage an Leva: Der BM-Titel wurde zufällig an deathdemon weitergegeben? Oder ging der garantiert an nen Dorfbewohner?

    Den hab ich ihm Weiter gegeben^^ Hab gehoft, dass ich damit vielleicht alles noch bisschen spannender machen kann, aber nach dem sich Ene selber entarnt hat mit seinem Post war es sowieso zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!