R10- Lob, Flame und Kritik

  • SO, einer muss ja den Anfang machen.

    Schön, dass das Team eine neue Runde so zeitnah realisieren konnte sowie eine von vornherein begrenzte Runde zu haben. Vielleicht überwindet man sich dann auch mal eher, noch 1-2 Monate weiter zu spielen wenn sich die Runde dem Ende nähert.

    Bitte kein geheule über den Termin :P

    Ein HOOOOOOCH.....

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Danke das das Team (wieder einmal) dem Wunsch der Com entspricht und ne neue Runde startet.
    Ich hoffe sehr das die Com das endlich auch mal zu würdigen weis. Mit ihrem Verhalten z.B. Das lies in r9 stark zu wünschen übrig. Dieses "Du bist böse", nein "Du bist böse" ist EXTREM NERVIG! und es wäre schön wenn man einfach mal nur spielen würde... Insbesondere die Top-Spieler tun sich da hervor und sind schlimmer wie kleine Kinder. Ich hoffe sehr das das mal ein Ende hatt (glaube aber i-wie nicht dran)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • JUchuuu :D Der Startzeitpunkt passt mir zwar nicht optimal, aber ich werde das mit Skill wieder ausgleichen ;)

    Ich freue mich und danke dem Team!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Geil, geil, geil! Vielen Dank, dass ihr dem Wunsch nachgekommen seid und das doch schneller, als gedacht *respekt*

    Ich hoffe wie Graim auf weniger geflame, dafür mehr Action Ingame! Auf ne gute Runde!


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • kann man nur hoffen das nicht die ersten nach 5 monaten wieder nach ner neuen runde schreien und ihr willen 3 monate später durchsetzen. kann nur dazu sagen das r9, .... 4 bis 8 wochen später verwaisen wird. da könnt ihr eigentlich r9 auch gleich zu machen wie r8, bzw . setzt bei r10 die maximalstufen der minen undforschungen um 10 levels runter. dann erreicht man das wenigstens mal das ...

  • Moin!

    Ich will auch etwas Öl ins Feuer kippen :)

    Mich freut es, dass das Team wieder Unterstützung bekommen hat und ein Aufwind zu spüren ist. Eine neue Runde, damit wieder alle die gleiche Chance bekommen, auch das ist gut für das Spiel.
    Ich freue mich, finds aber auch schade, weil es jetzt erst spannend wird. Ach echt? Ja...weil man sich um den allgemeinen Aufbau weniger sorgen muss, da die Gebäude eh 1-3 Wochen brauchen. Damit kann man sich mehr auf Flotte und die Jagd nach den anderen konzentrieren, kurzum: das Spiel ist gerade entspannter, als sonst. Daher finde ich es etwas schade, dass wieder eine neue Runde beginnt, auch wenn natürlich so eine wilde Anfangsphase was für sich hat.

    Und an diesem Punkt stimme ich der Lichtgestalt voll und ganz zu und habe eine Bitte: Bitte, liebe Leute, auch wenn einige von euch durch ein Aufmerksamkeitsdefizit es nicht schaffen länger als 3 Monate in einer Runde zu zocken, ohne danach von Langeweile geplagt zu werden oder durch Frust und Gram aufhören, bitte hört dann auf wieder nach einer neuen Runde zu betteln! Es wäre schön, wenn man mal wenigstens in einer etwas weiter als Gen 4 oder 5 kommt... ^^

  • Hallo,

    eine Runde 10, also ich weiß nicht, ich finde das irgendwie zu früh, klar, toll das das Team zuwachs bekommen hat durch River und somit einen neuen Entwickler hat der sich um Dinge kümmert.

    Denke ich werde R9 weiterspielen und mir für R10 erstmal Gedanken machen ob ich da überhaupt einsteige...

  • Mand darf R10 als Ersatz oder STellvertreter für R8 und nicht für R9 sehen.

    Wobei die Gefahr tatsächlich besteht, dass aufgrund einer R10 R9 dezimiert wird.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!