Server-Wartungsfenster

  • Diesen Samstag, den 28. Januar, wird der Gameserver von 6:00 Uhr bis ca 11 Uhr nicht verfügbar sein, da wir Anpassungen am System vornehmen um die Stabilität und Performance zu verbssern. Während dieser Zeit wird eine Flottensperre aktiv sein sowie eine Kampfsperre von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

    UPDATE: Das Wartungsfenster dauert bis 12 Uhr

    UPDATE2: Das Spiel ist wieder online!

    Danke für euer Verständniss.

    Grüsse

    MrCage


  • Diesen Samstag, den 26. Januar, wird der Gameserver von 6:00 Uhr bis ca 11 Uhr nicht verfügbar sein, da wir Anpassungen am System vornehmen um die Stabilität und Performance zu verbssern. Während dieser Zeit wird eine Flottensperre aktiv sein sowie eine Kampfsperre von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

    Danke für euer Verständniss.

    Grüsse

    MrCage

    hmm??
    diesen Sammstag 28 meinst wohl oder donnerstag 26???

    weil bei mir geht nun schon gar nix mehr res hängen .. fleet hängt...

    wolltest wohl sagen das Donnerstag 26. Jan ab ca 12 Uhr nix mehr geht stimmts??

    weil wenn am Samstag rumgebastelt wird warum geht nun schon gar nix mehr...? bastelt nun doch jemand rum und hat wohl was verbockt oder?

  • swiss wolf:

    Wenn Du das Forum aufmerksam anschauen würdest hättest hier nicht nochmal schreiben müssen.
    Du bist nicht der einzige der hängende Flotten hat. Es sind restlos ALLE betroffen. Übrigens werden Gebäude auch nicht fertig gebaut und die Forschung hängt auch (nur zu Deiner Info swiss wolf nicht dass du nochmal postest)

    Deine Aussage rumgebastelt ist mehr als FAIL. Glaube kaum dass hier wer rumbastelt... X(

    Gr33t5 Amun Ra

  • huhu, ich bekomme nur noch weißes bild und bischen was zu lesen :D
    Das hier:
    Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_PATH - assumed 'DEVCENTER_PATH' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24 Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_ONCLICK - assumed 'DEVCENTER_ONCLICK' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24
    Datenbankfehler
    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!
    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

    mrcage wir glauben an dich du schaffst das wir stehen hinter dir

  • kann mich nun nicht mehr einlogen.. kommt :

    Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_PATH - assumed 'DEVCENTER_PATH' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24 Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_ONCLICK - assumed 'DEVCENTER_ONCLICK' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24

    wegen den 3 fehler im hafen schrieb ich ja via ticket.. betrifft jeden planeten...

    das problem betrifft jeden hafen nix geht mehr....

    sowie verteidigungsanlagen :

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/defense.php on line 236

    Raumschiffswerft:

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/shipyard.php on line 270

    Forschung:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Bunker:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Markt:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Wirtschaft:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Favortiten:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/bookmarks.php on line 881

    und eben seither komme ich nicht mehr rein.. davor hingen die fleets wieder... doch ress akt... ging.... komisch...

    aber egal so komm ich nun im BF3 bisschen weiter :)

  • [...]und eben seither komme ich nicht mehr rein.. davor hingen die fleets wieder... doch ress akt... ging.... komisch...

    aber egal so komm ich nun im BF3 bisschen weiter :)

    Yep Exakt dasselbe hab Ich Mir auch gedacht swiss wolf und hab bis gerade ebenfalls BF 3 gezockt, haste recht ^^
    (muss man ja auchmal weiterkommen dort xD)
    Irgendwie muss man halt die Wartezeit überbrücken :whistling:
    können es ja mal zusammen zocken :)
    In diesem Sinne "auf wiederschaun und reingehaun"

  • Diesen Samstag, den 28. Januar, wird der Gameserver von 6:00 Uhr bis ca 11 Uhr nicht verfügbar sein, da wir Anpassungen am System vornehmen um die Stabilität und Performance zu verbssern. Während dieser Zeit wird eine Flottensperre aktiv sein sowie eine Kampfsperre von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

    Leute, lernt lesen!!!!

    Manchmal fragt man sich hier echt *oo*

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • moin!

    ich hoffe die kampfsperre wird noch erweitert. ich für meinen teil bin jetzt zmd weg und hoffe daher auf so eine verlängerung :)

    zum thema "lernt lesen" ... das ist leider falsch..."lernt verstehen" wäre dahingehend besser :) Wir können ja eine Testfrage einführen vor der Anmeldung: "Ein Bauer hat 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist er?" Jeder, der ne Zahl rausbekommt, sollte sich nicht anmelden dürfen :)

    lg
    Fetti

  • Übrigens wurde die Serverwartung bis 12 Uhr ausgeweitet, hat Cage in seinen Beitrag editiert.
    Edit: Es funktioniert sogar wieder ;)
    Zweites Edit:

    Kampfsperre von 27.01.2012, 08:28:00 bis Heute, 18:00:00. MySql-Server nicht erreichbar. Dauer: bis 28.01. 18.00 Uhr (Wartungssperre incl)

    Herzlichen Dank!

  • Habe die Kampfsperre auf 18:00 erweitert.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • tag zusammen

    die Angriff-/Kampfsperre funzt nicht !!!!

    Flugdaten

    X/Y : Z/Z : xx Würd ich auch gerne wissen
    Start: 28.01.2012 12:32:08

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Landung: 28.01.2012 13:41:11



    Angriff [Hinflug]
    1h 3m 53s

    Piloten & Verbrauch
    Piloten: 5
    Tritium: 570
    Nahrung: 70
    Energiezellen: 0
    PassagierraumPassagiere0Freier Platz:0Totaler Platz:0

    FrachtraumTitan0 tSilizium0 tPVC0 tTritium0 tNahrung0 tEnergiezellen0 tFreier Frachtraum:14`360 tTotaler Frachtraum:15`000 t
    Schiffe
    Schifftyp
    Anzahl

    MINBARI Jäger

    Wenn er alleine in oder in einem Flottenverband aus lauter Minbari
    Jägern fliegt, ist er für die gegnerische Flottenkontrolle nicht
    sichtbar.1

    nein keine harp

  • Kann mich auch nicht mehr einloggen. Hat mich vor 10min rausgeschmissen. Seither ist jeder Logginversuch ohne Erfolg :(

    Datenbankfehler
    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!
    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!