Beiträge von camelstar

    Ich muss sagen, jetzt wo ich selber gebascht wurde, war ich sehr froh darüber das ich AS bekommen habe, um meine Infra wieder aufzubauen...

    Vielen Dank an dieser Stelle für die Einhaltung es Angriffsschutzes

    freundliche grüsse camel :D

    Angriffsschutz im Forum:

    Was soll den das eigentlich, ist das wirklich nötig?
    Das einzige was das bringt ist, das mir dadurch der Spass am Spiel vergeht.... Jedesmal wenn ich was angreifen will muss ich zuerst im Forum nachschauen ob der jetzt Angriffsschutz hat, also mühsamer geht ja gar nicht, ist nicht mal ingame...

    Für was gibts den Bunker, also ich habe immer meine Bunker mit Transportern vollgestopft, für den Fall das ich meine Fleet verliere.

    Also ich spiele etoA seit Runde 2 und ja ging mir auch schon so das meine ganze Fleet zerstört wurde inklusive Transporter aber das war zu einer Zeit wo es noch keine Bunker gab....

    Also ich möchte hier mal dazu aufrufen den AS zu überdenken, ob das wirklich notwendig ist...

    Ich missachte die immer mal wieder mal, weil man es halt einfach Ingame nicht sieht. Und nicht nur mir geht es so das AS versehentlich gebrochen werden...

    ---Also entweder macht man das so das das Ingame erkennbar ist und vom System geregelt wird oder man verzichtet komplett darauf---

    Meinermeinung nach ist der AS so wie es jetzt geregelt ist im Forum einfach ein Witz, der nicht mal lustig ist, den dieser Witz führt nur immer wieder dazu das sich jemand aufregt.

    ---

    Ich möche auch gerne was dazu sagen:

    Man darf halt nur einen Accaunt haben und wenn du schon 2 Accaunts hast dann solltest du nicht ein und die selbe Unterhaltung mit mir mit zwei verschiedenen Accounts führen. :D

    -------------------------------------------------------

    ***Zitat:

    Kein Titel Darth Revan 28.01.2016 22:22

    Willst wohl richtig eins auf die 12 was?!!

    ~Dunkler Lord der Sith~

    -------------------------------------
    und dann 2 tag darauf
    ------------------------------------

    ***Zitat:

    Kein Titel Darth Nihilus 30.01.2016 19:57

    Lass es sonst kriegste wieder was auf die 12

    ~Dunkler Lord der Sith~

    --------------------------------------

    Freundliche grüsse Camel

    Find ich auch schlecht, der Minibari Jäger gehört den Minibari.

    Der WEZA Fighter ist ein gutes schiff. Ein recht starkes Kampfschif, solange man den Minibari Jäger noch nicht bauen kan, das man nebenbei zum saven als Gassauger verwenden kan. Der einzige Nachteil ist der enorme Tritiumverbrauch bei Start und Landung. Meistens bringen Sie jedoch mehr Tritium mit nach hause, als sie für den Flug verwendet haben. Ich hatte anfangs runde9 ein paar Tausend davon. Es ist ärgerlich wen man 2mio Tritium verbraucht um abzuheben und sie dan mit 100k zurückkommen, doch wie gesagt meistens kommen Sie mit mehr zurück als man für Start und landung ausgegeben hat.

    Für eine grosse Flotte ist es jedoch sicher notwendich neben der Tritium eigenproduktion Gassauger zu verwenden, dafür empfiellt sich der Pegasus Gassauger der Centauri.

    man könnte einführen, das wen jemand dei hälfte der Flottenpünkte verliert, egal ob er gebäscht wird oder die flotte selbst schottet, bekommt er vom system 3 Tage AS

    Dan gäbe es auch keine diskusione darüber. Warum gibst du mir nicht mal As
    Ich bekam in R9 oft solche mails, desshalb mach ich das jetzt auch immer. Aber da das ja sowiso ehrensache ist, jedoch dan nicht wirklich durchgesetzt werden kann... oder erst paar monate später gerächt wird...

    schlage ich wie oben erwähnt vor, das jeder der mind. seine halbe fleet verliert ein AS vom system bekommt.

    Ich bin auch der Meinung, das der Allianzrang mehr durch die Punkte der einzelnen Spieler, als durch die Stuffe der Allianz-Gebäude bestimmt sein solte.

    Freut mich das schon so viele sich angemeldet haben. Ich feu mich und hoffe es wird ein fätziger Abend
    Check- in ist 15:00
    Um 22:00 müssen wir leider Schluss mache weil meine Nachbaren sonst durchdrehen *superman*

    Ich persönlich spiele sehr gerne Turnier, würde aber vorschlagen das wir Cashgame spielen, dann kann jeder so lange spielen wie er will...
    ayccubus aus R8 kommt auch kurz zu besuch, sowie Apopis R9 und vielleicht auch Admin Schark

    heute ist endlich die Bar gelifert worden, bau sie warscheinlich heute noch auf...
    juju Bar im Pokerzimmer :D

    @Amun Ra max. Teilnemerzahl ist 11

    den im Wohnzommer kanst du nicht gleichzeitig wie im Pokerzimmer spielen, da ich nicht mehr als 12 Stühle habe und sich der kleine Salontisch wohl nicht als Pokertisch eignet, aber zum chillen hats genug platz auf dem sofa, da hängen wir schlisslich am wochenende auch oft zusammen rum zum Etoa zocken

    Es sollte mehrere features geben z.b. Das man nur im Krieg invasieren kann und der Spieler der sich mit seiner Allianz im Krieg befindet aus dieser Allianz nicht austreten kann bis der krieg zuende ist.

    Und den Zeitraum eines Krieges sollte man auch festlegen können ,mindestens 2 und maximal 5Tage

    Ich finde das währe die perfekte Lösung, oder noch besser wen man nur im Kriegsfall bombardieren kann und nur invasieren wen der Spieler inaktiv ist.

    KAMPFBERICHT

    Zeit: 10.10.2008 05:07

    Angreifer: racer_rm
    Verteidiger: Camelstar

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 300

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1---------------------------bestes Orion Mysticum stuffe 11
    ANDROMEDA Kampfstern 128
    CARDASSIA Mutterschiff 147
    CENTAURUS Spioschiff 10
    DEMETER Transporter 4`558
    IKAROS Jäger 7`700
    IMPERIALER Kreuzer 456
    ONEFIGHT Kampfdrohne 83`541
    POLLUX Bomber 27`000--------------------------Rekord
    PROMETHEUS Recycler 4
    RIGEL Dreadnought 1
    SAIPH Transporter 400
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    VORGONIA Bomber 40

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 1
    ZIBAL Laserturm 8
    OMEGA Geschütz 156
    KAPPA Minen 2`904
    SPICA Flakkanone 4`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    SIGMA Hochenergieschild 1-----------------------Sigma

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (350%): 9`450`175`000
    Struktur (340%): 8`670`850`000
    Waffen (324%): 9`234`000`000
    Einheiten: 302

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 4`299`100`607
    Struktur (280%): 4`018`489`395
    Waffen (311%): 6`047`001`974
    Einheiten: 131`072

    1: 302 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 9`234`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 131072 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6`047`001`974 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12`074`023`026 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 87`288`886
    Silizium: 80`022`081
    PVC: 88`064`372
    Tritium: 80`499`434
    Nahrung: 163`749`486

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`214`824`846
    Silizium: 1`318`709`374
    PVC: 1`283`093`511

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 200

    Gewonnene EXP: 100`409

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ORION Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    VORGONIA Bomber 0

    Gewonnene EXP: 54`000

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+3)
    OMEGA Geschütz 0 (+62)
    KAPPA Minen 0 (+1162)
    SPICA Flakkanone 0 (+1600)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!