Schliessung Runde 7

  • @ cmd dos
    Es wurde 2010 3x im Forum aufgerufen sich bei Interesse als Entwickler zu melden. Dies geschah noch auf Initiative von Glaubinix, der sogar die Bewerbungen sichtete. Und Glaubinix war bis Ende 2010 sehr aktiv.
    Was also soll der Spruch? Und warum kam da nix von dir?

    @ graim
    Ich schrieb "...bei einigen hab ich den Eindruck..." und deinen Post hab ich schon richtig gelesen :)

    @ gore
    Weil bisher meist 2 Wochen ausreichend waren. Und in 2 Wochen kann man eigentlich was Nettes basteln und einen Gegner zum AKB gefunden haben.
    Ich wußte nicht, dass ihr Rekorde bauen wollt :P

    Wir werden eurem Wunsch entsprechen, (denn auch ich bin in der Lage einzugestehen dass ich mich irren kann) und werden daher Runde erstmal weiterlaufen lassen. Ein neues Datum folgt, wird aber wohl nicht vor dem 15.06.11 liegen.
    Allerdings liegt die Runde in eurer Hand, dh der Support vom Team aus wird sich grundsätzlich auf das Notwendigste beschränken.

    Also dann, laßt die Werften glühen :D

    Euer
    Raffsack

    PS: @ deady
    Wegen Forumsblabla nur in besonderen Fällen. Ist in 7 Jahren vll 10x vorgekommen. Allerdings gab es auch 2 Komplett-Sperrungen 8)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wuhuuu
    Danke, Danke, Danke!

    *kuss*

    @DD- rappelt Euch nochmal auf-lassen wirs ein letztes mal krachen :D
    Nur euern Miesepeter-den lasst mal da wo der Pfeffer wächst ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • Danke Raffsack/Team :)

    Deaktiviert ihr noch die Invafunktion?
    Dann könnte die halbe bis ganze DD auch aus dem U-Mode :)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • huhu

    ich nehme mir mal die freiheit und spreche für -DD-

    wir haben kein bock jeden tag unsere plannis mit abgebrochenen oder abgerissen ,hohen gebäudestufen zurückzuholen.....
    wir haben besseres zu tun ,als nach arbeit oder schule uns schwarz zu ärgern,weil irgendwer, irgendwie mit irgendwas ,um alles in der welt ,irgendwelche rekorde brechen will.......oder uns einfach nur den spass am spielen nehmen will.

    deshalb werden wir allerhöchstens noch mal reinkommen um die accs zu löschen.
    ich denke ich spreche für nahezu 100% der -DD- Mitglieder

    man hätte ja mal vorher was zum deaktivieren der invafunktion sagen können..... von unserer seite hätte vor monaten längst was kommen müssen,damit es nicht soweit kommt das keiner mehr lust hat

    hätte noch sehr gerne open end weitergespielt,wie einige andere von -DD- auch,aber unter diesen umständen....jeden tag inva und die bugs......niemals.

    traurig aber wahr....für uns ist das kapitel R7 abgeschlossen !!

    das wars dann von unserer seite....
    tschüss und viel spass noch und fröhliches invasieren in R7....ohne uns;(

    MFG Botaniker

  • Sagt der, der Dennis sein Acc gesittet hat und mit diesem die Homos invasierte und gleiches wie TuCaSa tat -> *bravo*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • In diesem Zusammenhang, wir haben jetzt den Sirius die Inva-Funktion weggenommen.
    Daher sollten in R7 keine Invas mehr möglich sein.

    Und wenn man so erwas nicht weitergibt, bzw ich davon keine Kenntnis hab was in R7 abgeht, kann man auch nicht intervenieren.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Moin

    Gibt es mittlerweile ein genaues Datum, wann Runde7 schließt?

    Lg

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Zitat

    Original von JMillner
    Und gibt es auch schon ein genaues Datum für eine neue Runde "Neun"?

    Hochachtungsvoll,
    JMillner

    Nach den Aussagen der Administration in den letzten Monaten wohl der 22.12.2012.

    Edit by Raffsack: :P Ja klar, 3 Tage vor Weihnachten, schöne Bescherung^^

  • Hi,

    Ich versuchs jetzt auch nochmals.
    Ich will nicht auf ein Ende drängen, aber eine Info wäre schon ganz nützlich.
    Es hält sich das Gerücht das Ende Juli schluss sein soll.
    Wir haben jetzt den...18 Juli oder sowas.
    Ich hab meinen eigenen Acc im Umode und beim Acc den ich sitte, steht die Fleet so wie sie zum AKB aussehen soll.
    Sprich: ich save in dem Acc nurnoch.
    Wenn wirklich Ende Juli schluss sein soll, muss man aber langsam aber sicher aufpassen wielange man die Schiffe noch wegschickt.

    Also: Habt ihr im Team schon was besprochen? Danke.

    gruss

  • Also ich weiss von einem Ende Juli nichts. Ich würde mal an den 07. oder 15. Aug denken, vll bekommen wir es zeitnah geregelt einen Termin zu finden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich weiss, dasss man es nie allen Recht machen kann. Aber ich finde den 6.8 als Datum eher ungüntsig, auch den Rundenstart am 12.8. Da vielerorts Ferien sind und viele auch verreist sind, fände ich es sinnvoll wenn nochmal über das Datum entschieden wird. Ein Datum gegen Ende August wäre meiner Ansicht nach sinnvoller da dann wieder fast alle zurück sein sollten.

    Freundliche Grüsse

    Kampfguetzli

  • Ich möchte mich nicht gegen die Admins stellen doch finde ich eine kleine Verschiebung der Daten auch sinnvoller. Ende August wäre doch super :D

    Ich möchte noch anfügen dass ich es super finde wie ihr euch ins Zeug legt um ne neue Runde herbei zu zaubern. Anfangs dachte ich noch dass es meine Erste und zugleich meine Letzte Runde bei EtoA sei da es keine neue Runde mehr geben würde.
    Deshalb ein riesen super giga Lob an die Admins *bravo* *respekt* *daumenhoch*
    Und auch an die Spieler =) hab hier lustige und interessante Leute kennengelernt, zb Dich *lol*

    Gr33t5 Fracco

  • Es gibt immer welche, denen das Datum nicht passt. Wenn ihr euren Acc nicht starten könnt, dan fragt wen anderen, und gebt halt paar Sittingtage aus, oder wer, der nicht spielt soll euch den Acc starten.

    Ich Finde die 12. August gut, da sind bei den meisten Schülern die Ferien rum, bei den Studis ists eh egal, und bei Leuten die Arbeiten findet man sowieso kein optimales Datum...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!