Von Admins, Willkür u. Fairness

  • Zitat

    Original von graimskrull

    Ich weis net was ihr da immer für nen mist labert. Solang ich EtoA spiele war Kai immer minimum Top 15! Und zwar mit fast jedem acc den er hatte.

    haha dann hast du runden mit ihm gespielt von den ich nichts weis

    ich kenne kein acc wo kai ohne hilfe anderer oda ohne uebernahme eines accs einen acc selbst in die top 15 gespielt hat

    und zu behaupten ihr seit auf dem schlatfeld so gut solltest du dir vllt auch kneifen
    den mir ist kein namendlicher bekannter top spieler bekannt den ihr erfolgreich und positiv gebasht habt
    ich kann dir einige top spieler auf zaehlen die euch homos auf dem schlachtfeld uninteressant finden da ihr keine große gefahr seit
    sicher habt ihr große kbs gemacht aber nicht im bereich top spieler ;)

  • bungler, spielst du r7? meld dich bei uns und wir bashen dich nach allen regeln der Kunst. Spielst du da nicht, halt dein Mundwerk. Dann kannst du einfach nicht mitreden, da du nicht davon betroffen bist.

    so und nu bt2.

  • Hier ist die Stellungnahme der Homos zum Bugusing, die Graim meinte. Direkt unter dem KB: Shinis Ende

    Also ich habe 4 Runden gespielt, in denen Kai auch spielte und er war in allen unter den Top 15 und zwar mit allen Acc`s die er da besaß. Und im Übrigen hat er in der r8 die Spitze ohne Bugs erobert, d.h. er war besser als alle anderen. Schade ist und ich versteh dich da auch echt nicht Kai, warum du dennoch angefangen hast Bugs zu benutzen?! Das hast du nicht nötig.

    @ Bungler: Es gibt in der r7 eine Liste von Leuten, die wir bashen wollten und nun ja, wir haben ALLE erwischt! So viel zu "es geht keine Gefahr von uns aus!" Alle die nicht auf der Liste stehen haben nur Glück gehabt ;)


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Urlaub vorbei, wieder voll da.

    Ich habe Chatauszüge gebracht die belegen, WARUM und WIE etwas passiert ist. Das hat mit an den Pranger stellen nichts zu tun. Denn hätte ich jemanden an den Pranger stellen wollen, warum erst jetzt und nicht schon vor 2 Monaten?
    Und hätte man mich nicht danach gefragt, hätte auch keiner sie je zu lesen bekommen. Ich hab mehrmals ums Aufhören gebeten, eben weil ich die Auszüge NICHT posten wollte, leider wurde nicht darauf eingegangen.
    Was bitte soll ich dann tun, wenn trotzdem solche Aussagen kommen?

    Zitat

    Original von graimskrull
    Weil er nicht Eurer Meinung war und sich für Kai einsetzen wollte statt ihn durch die Mangel zu nehmen wie der Rest von Euch.....

    ....Vlt schickst du mir mal per pm die sooo bösen Dinge, die mein Bruder angeblich gemacht haben soll damit er gekickt wurde. bis jetzt warens nämlich stets nur Anspielungen deinerseits.

    Ich werde mich hier an keiner Schlammschlacht beteiligen, die einzig und allein darin besteht, Zweizeiler aus dem Zusammenhang zu reissen, um irgendwen shice aussehen zu lassen. Denn mehr ist es nicht was Gore gebracht hat und erreichen will. Das ist mir zu doof.
    Allerdings, einen Zweizeiler möchte ich dann doch noch erweitern, um zu zeigen wie leicht es ist, etwas einen ganz anderen Anstrich zu verpassen.

    (Das rote ist der Auszug von Gore….)

    [04.11.2010 00:28:14] Remo: (3) Sollte ein Spieler gegen Absatz 1-2 verstoßen, so kann dies mit einer Sperre geahndet werden.
    Sollte er arglistig gehandelt haben, so kann dies auch zur Löschung führen.
    [04.11.2010 00:28:22] Ho-oi: oha
    [04.11.2010 00:28:46] Ho-oi: wenn wir das tun, gibts ne riesen schlacht
    [04.11.2010 00:28:55] Remo: ich will ihn nicht löschen
    [04.11.2010 00:29:03] Remo: ich mein nur, so stehts in den regeln
    [04.11.2010 00:29:08] Raffsack: ich würde ihm eine Sperre mit AS geben
    [04.11.2010 00:29:19] Remo: und das ist ja mal arglist hoch 2
    [04.11.2010 00:29:41] Raffsack: 48h
    [04.11.2010 00:29:57] Raffsack: dann ist er auf Platz 20 irgendwas
    [04.11.2010 00:30:08] Raffsack: undd as ärgert nmehr als sonstwas
    [04.11.2010 00:30:11] Remo: ne, er wird top 10 beliben^^
    [04.11.2010 00:30:24] Raffsack: dann halt 3 Tage

    [04.11.2010 00:30:27] Remo: ^^
    [04.11.2010 00:30:35] Raffsack: löschen geht nicht

    Das war auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Mir ist meine Zeit zu schade, 3 Monate Chats und 1 Jahr Forum zu durchstöbern, nur um „auch reindrücken zu können“……..
    Und es interessiert mich NULL, ob da jemand schreibt „Rückzieher, keine Beweise mehr, feige Sau“ oder sonstiges.
    Drei Sachen wurden in Frage gestellt, ich hab sie wertfrei mit Auszügen belegt. Mehr nicht.
    ………………………………………………..

    Niemand hat je geschrieben, dass die Admins neutral sind. Sie können es nicht sein, denn sie kommen aus dem Spiel und sind meist schon länger dabei. Ich kann mich auch nicht als absolut neutral bezeichnen. Und habs auch nie getan. Admins werden jedoch immer so objektiv wie möglich sein. Und zwar ungeachtet der eigenen Vorlieben. Warum sonst schlage ich 48h mit AS als Strafe vor? Weil ich Kai so hasse?
    Auch deswegen gibt es ja auch eine Entscheidungsfindung mit Mehreren.
    ……………………………………

    EtoA hat eine Vielzahl Spieler, die zocken weil es ihnen Spass macht, die nie großartig auffallen und sich an die Regeln halten. Sie versuchen nicht zu buggen oder irgendeine Regel zu umgehen. Und selbst wenn sie gegen eine Regel verstoßen, sie sagen „ok, war falsch, Strafe akzeptiert“.

    Dann gibt es einige Spieler, die versuchen es und verstoßen bewusst gegen Regeln, nehmen aber klaglos ihre Strafe an, weil sie genau wissen das sie Mist gebaut haben und die Strafe ok war.

    Und dann gibt es einige Spieler, die verstoßen bewusst und mit Vorsatz gegen die Regeln. Diese Spieler jedoch beschweren sich darüber dass sie bestraft wurden, und über die Höhe gleich mit. Und das am besten noch im Forum, weil da macht das „ich armes Admin-Opfer spielen“ gleich noch mehr Spass. Ferner kann man so noch die Freunde mit ins Boot holen, Admin-Jagd macht im Rudel noch mehr Spass hoch 2.

    Die beiden ersten Fälle sind der Grund, warum Pit_Bull, Ho-oi, Shikamaru, schark und ich diese Runde noch aufrecht erhalten. Denn Gott sei Dank ist es die Mehrheit.
    Und die dritten Fälle? Die Comm bildet sich ihr Urteil selbst.
    Aber wir werden wegen ihnen EtoA nicht aufgeben. Denn das wäre den andern Usern gegenüber nicht richtig.

    Ich werde dieses Jahr ruhiger angehen lassen und nicht auf alles eingehen, mich nicht ständig rechtfertigen und auch nicht ständig Erklärungen verfassen, weder mich oder das Team betreffend.
    Es kann nicht sein, dass nach drei Monaten die Hälfte des Teams keinen Bock mehr hat und eine Auszeit nehmen will, nur weil man sich für Fall drei aufreibt. Da haben es die beiden andern Fälle eher verdient.

    Und nun? Wer möchte bestätige sich bitte selber. Ich werde euch diesen Job nicht mehr abnehmen ;)

    Ein schönes 2011,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So etwas in der Art hab ich erwartet. Aber du beschwerst dich, dass wir Adminhetze betreiben und eröffnest so einen Thread? Ich würd sagen das du hier der Hetzer bist, aber schön Tatsachen verdreht. Denn wenn du mal genau liest, dann steht in Graims Post eindeutig:

    Zitat

    per pm

    Aber du wolltest genau das, was jetzt passiert ist oder womit hast du gerechnet? Und deshalb auch taktisch und psychologisch gut gewählt Raffi - ein neues Thema und damit auch den ersten Post. Den dann noch mitten in der Nacht, damit nicht sofort eine Antwort folgen kann. Vlt. solltest du dich mal als Politiker versuchen, denn labern kannst du echt gut!

    Auch wenn du jetzt den 4-Zeiler erweitert hast sieht er nicht anders aus.

    Nun ja, es ist wie im wahren Leben. Wenn man die Wahrheit sagt, wirds meist ungemütlich und deshalb schließt sich die Mehrheit der Unwahrheit an. Naja, es wird wohl auch mein letzter Post hier sein, denn jeder kann hier so ziehmlich alles rauslesen, was es braucht, um sich ein Urteil zu bilden. Zwar lesen anscheinend die meisten nur die Hälfte bzw. haben ihre Meinung schon vorher, aber das kennt man ja auch.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Hier gehts ja schlimmer zu als in jeder Schulstreitschlichtung...

    Ich will euch mit diesem Post hier nicht angreifen, aber zumindest mal versuchen eure Hand in Richtung eurer eigenen Nase zu bewegen.

    Habt ihr (die Beteiligten des ursprünglichen Streitgesprächs) eigentlich mal ansatzweise versucht nachzuvollziehen, wie die andere Seite denkt bzw. warum sie so handelt, wie sie es eben tut?
    Den Eindruck danach erwecken die wenigsten.

    Zuerst @ Gore:

    Auch wenn du jetzt im Nachhinein sagst, du hast vielleicht in manchen Sachen übers Ziel hinausgeschossen und das täte dir ja auch Leid, du hast es die ganze Zeit provoziert, dass es genau dazu kam, wozu es gekommen ist.

    Du sagtest im Thread "Und auf" folgendes:

    Zitat

    "Ich hab von eurer Seite bis Heute nicht erfahren, warum ich gekickt wurde, is mir aber auch Wurst, weil ich in einem solchen Team nicht sein will, was sich gegenseitig anprangert und vor Allem, was unterschiede zwischen den Usern Gut heisst oder wie soll ich deine sogenannten "Bauchentscheidungen" verstehen? Ach so und was war das bei Kai. Es stand die Frage, wie lange man ihn Sperren solle und man hatte sich zuerst für 48h entschieden. Dann warf jemand ein (ich nenne keine Namen):" Nein, dann wäre er immer noch in den Top 20, ich will, dass er weiter fällt!" - sehr Objektiv, wie ich finde!"

    Was willst du denn nach den Sachen, die du dir erlaubt hast noch erfahren? Du solltest wohl wirklich selbst in der Lage dazu gewesen sein, dir auszumalen, was die Gründe sind. Aber das eignet sich ja gut zum Druck ausüben auf die Admins....
    Du willst nicht in einem Team arbeiten, das sich gegenseitig anprangert? Du hast dich bei diesem Team beworben und dein Verhalten passt perfekt in eins rein, welches sich gegenseitig anprangert. Sehr aussagekräftig...
    Und war das eine "sogenannte Bauchentscheidung eines objektiven Admins" von dir, deinen Freunden bei den HOMOSzu helfen, indem du ihr Bugusing nicht meldest und sogar noch untertänig fragst, ob du zumindest einen ihrer Bugs beheben lassen kannst?
    Für einen Admins ist das ein Armutszeugnis, also sollte man seine eigene Kritik vielleicht mal überdenken, wenn man selbst Dreck am stecken hat.

    nun zu Cold as Ice:

    Du beschwerst dich also über folgendes:

    Zitat

    Wie willst du da noch "Objektivität" reinbringen? verwirrt Wir sehen es mal wieder. Bist beliebt, bekommst minderne bis gar keine Strafen. Bist gehasst, bekommst doppelt und dreifach einen rein. Wenn ihr meint, dass dies nicht so sei, kann ich gerne ein paar Beispiele von jetzigen Admins liefern

    Wie zum Beispiel oben angesprochene Sache von Gore?
    Das ist auf einmal wieder ok, du beschwerst dich nicht und nimmst sein "Geschenk" dankend an.
    Aber sobald man dann einmal auf der anderen Seite steht und was abbekommt, ist natürlich wieder alles scheiße und die Admins urteilen nicht objektiv.
    Wenn dir so viel an der Objektivität der Admins liegen würde, hättest du ja Gore auch überzeugen können, euer Bugusing zu melden, oder zumindest den Bug sofort beheben zu lassen. Hast du aber nicht. Aus. Ende

    Dann die Sache mit den Beleidigungen.
    Hast du mal überlegt, dass du/ihr mit euren ganzen Provokationen gegenüber der Admins, als auch der Comm. genau solche Reaktionen hervorruft? Wenn mir einer extrem auf den Geist geht rutscht mir sowas auch mal raus, und Raffi nervt ihr halt schon extrem lange.

    Außerdem war das schließlich in einem privaten Chat und nicht öffentlich im Forum, sodass natürlich davon auszugehen war, dass dies niemand mitbekommt.
    Klar kann man sagen, gesagt ist gesagt, aber mal im Ernst, willst du mir erzählen bei euch im Chat hat niemand so über Raffi oder andere Admins, geschweige denn Spieler gesprochen?
    Willst du dich über jede mögliche Beleidigung aus einem unserer Chats gegen wen von euch aufregen? Wir tun es andersrum jedenfalls nicht.

    so, nun @ Raffsack:

    Da ich deinen Frust über die ganze Sache hier in großen Teilen verstehe und teile, beschränkt sich meine Kritik, so glaube ich, auf eine Sache:

    Klar sagst du, du wolltest mit deinen Logs nur die Sachen begründen, die angefragt waren, aber es war doch klar, dass dann genau die Sache von Gore folgen würden.
    Wenn der Comm solche Logs wirklich gezeigt werden, sollten sie auch vollständig sein, denn nur dann wird es ansatzweise objektiv und auch nur dann können die Leute hier damit wirklich was anfangen.
    Poste ich nur den Teil, der mich gut dastehen lässt, versuche ich damit automatisch den Leser auf meine Seite zu ziehen, aber darum geht es hier doch eh längst nicht mehr...
    Jedenfalls hätte ein vollständig gesposteter Log vielleicht so einiges ersparen können.

    So, und nun zu Mr. important :::::Bungler!!!

    Mal im Ernst, verstehst du es einfach nicht? Deine Meinung interessiert hier keinen und das hat auch seine guten Gründe.
    Du kommst alle paar Wochen angerannt und greifst jede Chance, sobald die Admins in der Kritik stehen, um darzustellen, wie toll du doch bist und das du als Admin hier alles besser regeln würdest.
    Und dann immer mit deinen Sprüchen "Ich mag hier eh keinen,aber mich mag ja auch keiner"

    OMG!

    Es interessiert hier wirklich niemanden, ob du uns magst, und dich mag hier so gut wie niemand, weil du genau solche dummen Posts verfasst, wie in diesem Thread hier. Und das schon seit Jahren...
    Und dass du ja so viel mehr weißt als der normalsterbliche Rest der Forenuser....fühlst du dich toll wenn du sowas sagst?Vermutlich ja, traurig...

    Abschließend möchte ich noch mal der, wenn auch leiser gewordenen, Kritik and Ho-oi entgegenwirken.
    Er ist einer der wenigen vernünftigen Leute hier, die sich für Etoa den Arsch aufreißen. Nicht nur das normale Admin-Zeug, sondern z.B. auch die Sims etc. Glaubt ihr der macht das weil er so viel Langeweile hat?
    Außerdem kann ich versichern, dass wir durch ihn seit Amtsantritt keinen Vorteil haben, außer dass wir seitdem nen Admin im Msn haben, aber das würd jeder andere auch schaffen wenn er es wollte...
    Und das im Gegenteil zur Fraktion Gore/ Homos, aber das Thema ist durch, ich will da auch nicht drauf rumhacken.

    So, vielleicht überdenkt ihr ja echt noch mal ein paar Aktionen eurerseits, bevor direkt wieder Sachen auf die anderen fliegen.

    So long, Skull

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ganz ehrlich: Ich mag dieses Thema^^

    Aber ich nehm mir jetzt kurz die Zeit, um ein paar Dinge zu kommentieren welche ich so nicht stehen lassen kann/will.

    Erstmal:

    Bantoo:

    Zitat

    @Kai: Du hast bugeust und die Admins verarscht. Und trotzdem nie ein "es tut mir leid" oder ähnliches!! Nicht nur für die Admins, sondern auch für die Com. Denn ihr (buguser) habt uns alle beschissen, wir haben Zeit investiert und ihr habt unfair gespielt und dafü hätte ich auch mal ein Sorry oder sowas erwartet!! Aber nein, es wird weiter auf andere geschossen.

    Ihr hättet beide Grösse zeigen und wenigsten im Nachhienein etwas Reue zeigen können. Aber anscheinend verhindert das das fehlende Rückgrad.

    Es wurde von vereinzelten Leuten im Nachhinein sowas wie "Reue" gezeigt.
    Der Text von Graimskrull wurde hier bereits verlinkt und soweit ich mich erinnere, habe ich im Chat von R8 auch mal erwähnt das die Aktion scheisse war (du warst damals dabei)

    @Kai:
    Ich geh ja wirklich ungerne gegen Allianzmitglieder vor, aber was sein muss muss sein.
    Also:

    Das ist Bullshit und das weisst du selber.
    Pit_Bull hat uns bei jedem Multihandel, welcher getätigt wurde darauf hingewisen das wir den Handel gefälligst rückgängig machen sollen, es sei den wir möchten gesperrt werden.
    Bei dem Multihandel zwischen B-N wurde ich von Pit im Skype darauf aufmerksam gemacht, weil (mal wieder) ein Multieintrag (nix sitting) wie aus dem Nichts auf einem der Account aufgetaucht ist.
    (Und bevor hier wer mit "Pit_Bull schreibt dich an um dich zu schützen, andere würde sie sofort wegsperren"-BlaBla andackelt:
    Ich hab Pit damals im Skype angeschrieben, um ihr mitzuteilen das der Handel zwischen A und N soeben rückgängig gemacht wurde.
    Da Teilte sie mir mit das ich Homo-B mal auf die Finger hauen soll, weil er (mal wieder^^) einen Multieintrag mit dem -N Acc hatte, wovon ich nichts wissen konnte.)
    Als ich mal versehentlich was von Homo-A gekauft habe (mein Bruder für das unwissende Volk) hab ich den Handel per PM an Pit gemeldet.
    Wieder sagte sie mir das wir es rückgängig machen müssen.
    Diesen Fall kann ich notfalls mit Forenpm's zwischen Pit und mir belegen.
    Ich hätte von Pit die Erlaubnis die Pm's zu Posten, bin dafür aber jetzt zu Faul.
    Von angeschrieben, geredet, vergessen kann also nicht die Rede sein.

    Zitat

    2. Beispiel war die Beleidigung von Nigi an Homo-N
    Diesbezüglich wurde wieder mit Pit_Bull geschnackt.
    Klar war es, das Spieler Nigi nun savte wie ein Großer, weil eine Sperre in Aussicht war.
    Es war auch dem Admin bekannt, aber dieser sperrte erst Tage später, wo Nigi sich wieder sicher fühlte (es wurde dann so ausgelegt, das keine Zeit für die Sperre war - klar, 3 Klicks und 1 Satz schreiben braucht schon seine gute Stunde).
    Absicht, keine Absicht? Absicht, da darum gebeten wurde.

    Am Arsch hab ich Pit_Bull damals darum gebeten Nigi erst zu Sperren wenn er wieder landet.
    Nigis Flotte war damals so winzig, das hätte sich so oder so nicht gelohnt.
    Pit Bull war zu dem Zeitpunkt Hochschwanger oder gerade Mutter geworden; was auch zutrifft, jeder wird ja wohl verstehen können, das Pit_Bull in der Situation andere Dinge im Kopf hat, als einen beleidigenden User wegzusperren.

    Ich verstehe nicht was die "Hetze" gegen Pit-Bull soll.
    Sie macht ihren Job wirklich gut!
    Egal, nächstes Zitat:

    @Graim:

    Zitat

    Und das ein bug benutzt wurde, bei dem man ress mit haarps transen konnte statt mit transen hatt ja so nen riiiiiieeesenvorteil gebracht

    Bei dem Stand welcher Runde 8 damals hatte, war der Sondenbug ja wohl das geilste was einem passieren konnte^^
    Die Vorteile durch den Bug sind/waren in der Startphase enorm.
    Man denke nur an den enormen Spareffekt beim Tritium.
    Jeder weiss das Tritium zu beginn übelste Mangelware ist.
    Dank dem Bug haben wir den täglichen verbrauch von ein paar 10k auf evtl 2k gedrückt.
    Der Vorteil ist enorm, die Zeit die man spart ist enorm.
    Mein Runde 8 Acc Clairvoyant war zum zeitpunkt der Sperre iwo zwischen 15 und 20 klassiert.
    Ohne den Bugs? Evtl hätten wir bald mal die Top 50 erklettert^^
    Und ich hab kein Problem damit, zuzugeben das die Bugs enorme Vorteile brachten.
    Allerdings: Nochmals Bantoo:
    Glaub mir, die Buger haben garantiert nicht weniger Zeit investiert als der Rest.
    Der Sondenbug war enorm klickaufwendig im Vergleich zu den Flottenfavos *duck und weg*

    Aber jetzt, der eigentlich einzige Grund wieso ich mich hier melde.
    BungLer, Schatzi über-Gott:

    Zitat

    und zu behaupten ihr seit auf dem schlatfeld so gut solltest du dir vllt auch kneifen
    den mir ist kein namendlicher bekannter top spieler bekannt den ihr erfolgreich und positiv gebasht habt
    ich kann dir einige top spieler auf zaehlen die euch homos auf dem schlachtfeld uninteressant finden da ihr keine große gefahr seit
    sicher habt ihr große kbs gemacht aber nicht im bereich top spieler

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten *kuss*
    Namentlich bekannte Top Spieler:
    Tenshi, sky, muhkuh, Tacita, Deady, njoy...um nur mal die ersten zu nennen, die mir Einfallen.
    Alle wurden sie von uns zerlegt und nein, keiner war zu dem Zeitpunkt gesperrt (<-- Nur um anfälligen "Argumenten" vorzubeugen)
    Ich weiss ja nicht wo bei dir der proGamer anfängt, aber wenn tenshi nicht zählt, weiss ich echt nicht mehr.
    Diese Top-Spieler welche uns nicht fürchten:
    Ich wage zu behaupten, das diese Spieler deiner sprudelnden Phantasie entsprungen sind.
    Weil wenn Tenshi nicht zu den Pro's gezählt wird, gibts keine Pro-Gamer, also auch keine Pros die uns nicht fürchten.
    Ach doch natürlich, den grossen Black Scorpion - deine Gottheit, wie konnt ich den bloss vergessen.

    Weiter:
    Du schwafelst iwas von das du vieeeellllllllll mehr weisst als jeder Andere "Nicht-Teamler"
    Aber ein paar Posts weiter vorne, weisst du nichtmal wie die simpelsten Bugs funktionieren?
    Alter, da hat dich das Team ganz schön in deiner Unwissenheit hängen lassen, nä?

    Als Admin wärst du also supi toll geeignet?
    Glaub ich nicht^^ Ich traus dir ohne weiteres zu, beim Versuch einen Spieler zu sperren, den ganzen EtoA-Code zu schreddern^^

    Aber das absolut geilste von dir:
    Du vergleichst dich doch nicht ernsthaft mit marcopg?
    Alter, du bist der brüller *rofl* *bravo*

    Bungler <---> marcopg, man stelle sich das nur mal vor *gröhl*

  • Zitat

    indem du ihr Bugusing nicht meldest und sogar noch untertänig fragst, ob du zumindest einen ihrer Bugs beheben lassen kannst?

    O.k. nur zum besseren Verständnis. Es gab nur einen einzigen Bug, der mir bekannt war. Das war der Haarp-Bug, womit man transn konnte. Und die Frage an die Homos war rein rhetorisch. Ich wollte diesen Bug wirklich melden,warum ich es dann doch nicht tat kann ich nicht sagen.

    Und zu Kai`s Nickänderung: Dazu hab ich bereits den Ausschnitt geschrieben. Auf diesem Stand war ich immer und ich bin es immernoch. Ich möchte damit sagen, dass Kai nach meinen Kentnissen zu Anfang der r8 Dual gespielt hat und somit meine Handlung kein Fehler war. Die Sperre selbst beruht auch nur auf Indizien, was Ho-oi wohl gegenüber Kai selbst zugegeben hat.

    Für mich war die Sache schon ne ganze Weile abgehakt, bis ich hier am 1.1. ins Forum komme und diesen Post von Raffi sehe. Mal ehrlich, wie hättet ihr reagiert? So, wie es da steht ergibt es einfach ein falsches Bild und das eben nicht nur von mir, sondern auch von Raffi und Co. Es war ein: "Er ist der Böse und wir sind die ach so Guten." Und das entspricht nunmal nicht ganz den Tatsachen! Und nur aus diesem Grund habe ich geposted.

    So, nun geb ich aber wirklich Ruhe, denn noch genauer kann ich meine Sicht der Dinge wohl wirklich nicht mehr beschreiben.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von NoRespect

    Ach doch natürlich, den grossen Black Scorpion - deine Gottheit, wie konnt ich den bloss vergessen.

    Lasst mich mal fein da raus.Mit dem Schmutz will ich nix zu tun haben^^

    Nur kurz nen Satz.
    Wer fair spielt braucht keine Angst zu haben ´objektiv´oder willkürlich bestraft zu werden...


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Lasst mich mal fein da raus.Mit dem Schmutz will ich nix zu tun haben^^

    Nur kurz nen Satz.
    Wer fair spielt braucht keine Angst zu haben ´objektiv´oder willkürlich bestraft zu werden...

    Richtig, mein Gott *anbeten*



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Dafür gibts dann mal eine mündliche Verwarnung für Spam, so lächerlich ist der Thread dann nun doch nicht. ;)

    Danke fürs Verständnis.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry Raffi ... wir wollten das Thema nur etwas "auflockern" ... zumal der Thread eigentlich völlig überflüssig ist.

    Es gab ein paar User die Bugs genutzt haben, die wurden gesperrt. Das bedarf doch keiner Diskussion mehr.

    Ein Admin wurde entlassen weil er wissentlich Bugs nicht gemeldet bzw. behoben hat. Da ist verständlicherweise keine Vertrauensbasis mehr... auch hier keine Diskussion!

    Was die Sperre von Kai wegen Nickänderung angeht, so wurde das allgemein auch schon zu genüge in einem anderen Thread diskutiert. Er war ja auch nicht der Einzige der deswegen gesperrt wurde. Ich denke das wird in Zukunft hoffentlich anders gehandhabt.

    Der Thread sollte geschlossen werden bevor hier nur nochmehr Leute sich sinnlos gegenseitig anpissen ... denn das was die jeweiligen Parteien hier wollen (ausser sich gegenseitig schlecht machen) wird eh nicht eintreten.

    Wie Black Scorpion bereits sagte: Spielt ordentlich und fair, denn sowas hier ist völlig überflüssig und unnötig und mir kommt das Kotzen, das Leute die absichtlich falsch spielen, sich hier noch so aufspielen müssen!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Als Schlusspost gar nicht so schlecht :)

    Daher werd ich hier zumachen, wer meint das es noch nicht reicht kann gern einen 3. aufmachen.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!