Invasion

  • Das find ich mal ne Gute Idee....weil es ja bei Etoa viele Schnorrer gibt. Somit wäre es Praktisch wenn man nur im Krieg invasieren könnte :)

  • Von mir aus könnte man ja das Invasieren gleich komplett abschaffen...
    Bin froh, dass es auch noch andere Spieler gibt, welche auf dem Invasieren auch nicht viel haben.

  • die idee ist super
    dann hätte eine kriegserklärung auch
    mehr wirkung und man kann sich
    auf den ausbau der planis konzentrieren
    das man nicht schiss haben muss das er am nächsten
    tag weg ist

  • ich fäd die idee auch toll, denn meiner meinung nach ist eine invasion meist eine art untergang für einen spieler... da werd ich lieber angegriffen....
    und wie 100% Lugano scho gesagt hat, dann würden kriegserklärungern auch sinn machen, denn ich sehe bis heite keinen vorteile einer kriegserklärung (wenn ich damit falsch liege, soll mir jemand dies bitte per pm mitteilen und mich darüber aufklären)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • mir gefällt die idee auch und sie sollte auch umgesetzt werden ...

    mann müsste dann fü eine invasion gleich einen gnzen krieg planen, und das ist nicht leichter als wenn mann einfach invat ....

  • Bringt ja sehr viel...
    Dann gibts einfach plözlich 4x mehr Kriegserklärungen, da dann einfach jeder, der invasieren will, zuerst noch den Krieg erklärt...
    würde nichts ändern ;)

  • besser wäre es das man pro Runde nur etwa 5-10 Planis Invasieren darf oder so ähnlich


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • wenn ein krieg unausgeglichen ist, kann der gegner ja den Krieg beenden! ;)

    Ist schon klar, das von denen, deren taktik es ist mit invasion nach oben zu kommen, dies ungerecht finden:)

    aber ich finde diese Idee wirklich gut. das würde auch mehr schwung in Etoa reinbringen...da es evtl wirklich mehr Kriege geben würde!

  • da muss ich lala recht geben. der sinn ist es eigetlich ja, krieg zu führen und dadurch nach oben zu kommen. aber wenn ich das rathaus so ansehe, sind da nur 1-2 kriege, die dann auch grad misslingen, weil sich die ally grad aufglöst hat.... traurig :(

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Ich find auch das das ne gute Idee ist und ob es dann mehr Kriege gibt bleibt abzuwarten oder riskiert hier gleich jeder einen Krieg nur weil er einen Planeten will. Im Krieg ist dann nun mal alles erlaubt und deswegen ja dann auch invasieren. Außerdem muss ja dann die komplette Allianz sich an der kriegerischen Auseinandersetzung beteiligen und nur weil mal ein Mitglied einen Planeten will, werden nicht gleich Kriege ausgelöst zumal die Verluste dann auf jeden Fall höher werden als wenn man sich einfach einen Planeten gesucht hätte und den dann alleine aufbaut.

    MfG
    Data

  • aber dann wir das invasionsschiff ja fast gar nicht mehr benutzt...

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Da bleibt aber noch ein Schlupfloch:

    Um nicht in Gefahr zu gehen Invasiert zu werden, tritt man einfach keiner Ally bei -> oder tritt sofort aus bei Kriegsausbruch

  • ist aufjedenfall besser als wenn nur noch invasionen stattfinden...allein in uni4 wurden mir meine 2 besten mit einem solchen geklaut...beide von muhukuh oder so...naja alles auf 21 aber ist jetzt auch wieder vorbei

  • Taktik zum Erfolg:

    Alleine Bleiben. Wenn man eine Plani will kurz ein-man Ally gründen -> Krieg Erklären -> Invasieren -> Ally Auflösen.

    Das Schlupfloch sollte noch gestopft werden: Villeicht Indem es auch möglich wäre Privatkriege zu führen

  • Die Frage ist doch,... würde diese Veränderung des Spiels wirklich etwas verbessern?

    Meiner Meinung nicht wirklich,... denn wenn einer es auf deinen Planeten abgesehn hat macht er ne Kriegserklärung,... Invasiert den Planeten,... und das alles bevor du mitbekommst das du im Krieg bist, denn wer ist denn schon ständig online,...

    Also müßte die Kriegserklärung von dir erst zur Kenntniss genommen werden bevor der Gegner die Möglichkeit hat deinen Planeten zu Invasieren!!!

    Erst dann wäre es eine sinnvolle Verbesserung.

    Mfg
    Hetmann

  • ich fände das auch ganz gut... man könte ja dann noch einführen, dass man nur krieg mit allys führen kann die mind die hälfte des eigenen schnittes haben.
    dann würde es weniger geben, das shclechte geinvat werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!