Invasion

  • doch das wäre ja ne bedingung, so überlegt man sich vorher ob man invasiert, wenn jetzt ein grosser einen kleinen invasiert, dann hat er null risiko, wenn aber 40sirius oder noch mehr drauf gehen können, bin ich mir nicht sicher ob er sich das zwei mal überlegt!

  • Nun, dann wären eben genau die kleinen die Beschissenen (entschuldigung für diese Obszöne Wortwahl)
    Denn nur die Grossen könnten sich diesen teuren Bunker leisten, dann Invasiert keiner mehr einen Gleichstarken, man würde die kleinen Spieler Invasieren weil man da bei weitem nicht so grosse Verluste macht.
    Na ja und das kann auch nicht der Sinn des Ganzen sein.

    Mfg Rastaman

  • ne andere Möglichkeit wäre da noch, da invasieren ein wirklich sehr böses Mittel ist um einen Platt zu machen oder sich nur einen Planeten zu klauen der mühsam aufgebaut wurde, das man bei erfolgreicher Invasion Punkte abgezogen bekommt, z.B. soviel Punkte wie der frühere Besitzer für den Planeten Rohstoffe verbaut hat. Wäre zumindest ne Abschreckung.

    MfG
    Data

  • na ja dann könte sich der Spieler aber ziemlich gut mit diesen Punkten tarnen...
    Er Produziert wie ein Top 10 Spieler ist aber gerade mal 89zigster oder so...
    Das ist auch nicht die richtige Lösung.
    Aus meiner Sicht.

    Mfg Rastaman

  • man könnte aber auch manchen, ass man einfach nur ein inva bauen kann, somit kann man nicht 3 mal in einer viertel szunde versuchenen einen plani zu invasieren
    und die erfolgsquote reduziieren, jedoch brim zurückinvasieren hinaufschrauben.

  • Zitat

    hmm... mit den 5 Schutzplanis finde ich am besten!

    aber dann fänd ich es besser wenn man die Schutzplanis nicht mehr tauschen kann und sich dann gut überlegen muss welche man schützt. Das ma z.B. 5 Punkte hat die man im Laufe der Runde verbrauchen kann.

  • neues gebäude zum senken der invasions chance?
    nein, denn die gebäude kosten ja auch was und somit könnte man die grossen gar nicht mehr invasieren!

    X planeten absolut schützen?
    rofl dann hat es keinen sinn mehr, das ist doof...
    greifft ja ein bisschen in das thema wegen HP wechsel ;)

    ich finde mein zitat von spunk klar am besten und wäre durchs ganze spiel hindurch wohl ein ausbalancierter schutz.

    je mehr punkte, desto weniger invasion chance. ganz einfach :)
    wär auch nicht sehr schwer das einzubauen. die anderen sachen von euch schon eher mehr ^^

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    neues gebäude zum senken der invasions chance?
    nein, denn die gebäude kosten ja auch was und somit könnte man die grossen gar nicht mehr invasieren!

    X planeten absolut schützen?
    rofl dann hat es keinen sinn mehr, das ist doof...
    greifft ja ein bisschen in das thema wegen HP wechsel ;)

    ich finde mein zitat von spunk klar am besten und wäre durchs ganze spiel hindurch wohl ein ausbalancierter schutz.

    je mehr punkte, desto weniger invasion chance. ganz einfach :)
    wär auch nicht sehr schwer das einzubauen. die anderen sachen von euch schon eher mehr ^^

    finde ich acuh sehr gut, wenn mal etwas für die kleinernen gemacht wird

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    je mehr punkte, desto weniger invasion chance. ganz einfach :)
    wär auch nicht sehr schwer das einzubauen. die anderen sachen von euch schon eher mehr ^^

    na das is doch mal ne Lösung, die denk ich mal ideal und am auch am schnellsten einzubauen ist

  • Zitat

    Original von spunk
    find ich schlecht... eigentlich! glaube das mit den 5 geschützen planis besser!


    und wieso?
    absoluter schutz ist doof zum einbauen und doof für die spieltaktik...
    das invasieren sollte nicht verboten werden nur erschwert werden.
    invasieren ist eine mühsame sache und da sollte man sich schon einen planeten seiner wahl aussuchen dürfen

  • wie wäre es wenn mann die invas so macht das die tarn tech nicht hilf das mann ihn immer sieht wenn er fliegt .... und wenn dann noch die Geschwindigkeit kleiner gemacht wird ist es noch lustiger xD ....

  • Zitat

    Original von BungLer
    wie wäre es wenn mann die invas so macht das die tarn tech nicht hilf das mann ihn immer sieht wenn er fliegt .... und wenn dann noch die Geschwindigkeit kleiner gemacht wird ist es noch lustiger xD ....


    das ist völlig irrelevant bezogen auf das thema -.-
    das schützt keinen vor übergriffen, auch wenn die flugzeit 100h gehen würde, dann wartet man halt 100h (sofern die nahrung reicht :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!