Intergrierter Kampfsimulator

  • Ich habe eine Zeitlang Project World War gespielt. (http://www.project-world-war.com/). Dort hat es eine Funktion die sich Manöver nennt. Nachdem man den Gegner auspioniert hat konnte mann mit fiktiven wie auch mit den wirklichen Einheiten Manöver durchführen um zu sehen ob man den angriff gewinnt. Dies wäre doch auch hier eine gute Funktion (ohne ex. Exeltabellen-

    Bitte posted eure Meinung

    Gruss und viel Spass bei ETOA (ps cooles Spiel)

  • Das kopieren von anderen Spielen ist wohl nicht das Ziel. Ich denke um sein Hirn ab und an mal einzusetzen sollte alles so bleiben wie es moment an ist.

    Die Erleichterungen in dn letzen 2 Unis waren schon enorm und reichen vollkommen aus.

    LG
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • dies soll ja nicht das Hirn ersetzen, aber immerhin von Microsoft unabhängig machen!!! Denn mit openoffice funktioniert der Simulator nicht (oder eventuell weiss ich nicht wie??)

    Dies soll ja auch keine Kopie von PWW werden, aber nützliche Dinge kann man doch auch hier verwenden

    Gruss

  • Wir können ja einfach Ho-oi zwingen einen aktuellen Sim zu basteln :P

    Oder weiß wer ob es einen solchen schon gibt?
    Die alten sind nun aufgrund der -10% Angriffskraft ja nicht mehr korrekt.

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • gibts denn eine möglichkeit den alten mit office zu benutzen?
    konnt mir den damals nur angucken aber nicht selbst damit rumspielen =/

    edit: und das ist wenns mans genau nimmt auch schon wieder ein Nachteil für leute ohne Excel..

  • Jaja stresst mich noch mehr :P^^

    ne, spass beseite. Auf Grund der vielen Nachfragen, werd ich mich mal wieder hinter den Sim setzen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • alsooooo..... ich hab noch einen Sim von greaser, eine Excel-Tabelle. Wenn man dort die Daten aller Schiffe aktualisiert, (was ein Haufen Arbeit ist) hat man einen tollen Sim.

    Läuft bei mir seit Runde 4^^ und geht sogar in Runde 7 :)

    Ich würde so erwas nicht direkt im Spiel aufrufbar machen, wir haben ja extra einen Bereich Tools, wo solche Sachen abgerufen werden können.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So, die Arbeit ist getan :)

    KB-Sim überarbeitet und Online gestellt.

    Und für alle User, die sich kein Microsoft Office leisten können/wollen sogar in einer Open Office Version.

    Ich kann machen, was ich will, Links hier in den Post integrieren funzt nicht -.-

    Naja, ihr findet beide direkt auf dieser Seite. Es sind die beiden mit der Version 3.15
    Wählt einfach den richtigen^^

    Die User, welche ein älteres Office als 07 haben, sollten den für Open Office benutzen, oder gleich Open Office downloaden. Oder eine Testversion für 07 holen(gibts immernoch^^).

    Was neu ist:

    -Daten sind für Runde8 aktuell (in der MS Office 07 Version sogar wählbar zwischen Runde 7 und 8 )
    -Nun ist es möglich, einen Spiobericht einzufügen
    -Man kann selbst Schiffe integrieren, zum Beispiel falls es wieder ein Weihnachtsgeschenk geben sollte oder so
    -Integrierter Bewohnerrechner
    -Und natürlich kleinere Verbesserungen

    Wie schon bisher:
    Wenn Probleme auftauchen, einfach bei mir melden, dann schau ich das an :)

    Viel Spass und Erfolg beim bashen!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Hallo Ho-oi,

    sehr schön der Simulator.

    Von mir noch ein Vorschlag für den Tab "Tools":

    Wie wäre es mit einem Rechner für den Verkauf von Schiffen. Müsste ja recht einfach zu realisieren sein, da die Schiffswerte ja schon enthalten sind.

    Ein Feld für die Eintragung des prozentualen Aufschlags, ein Feld für die Anzahl der Schiffe, eine Auswahlliste für das entsprechende Schiff und darunter die Anzeige des Verkaufspreises.
    Die notwendige Nahrung kann man ja schon berechnen.

    Gruß Irbis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!