Adminposten - Userumfrage

  • Adminposten 0

    1. Lord Flury (0) 0%
    2. Dennis (0) 0%
    3. Lord Gore (0) 0%
    4. Ho-oi (0) 0%

    Adminposten - Userumfrage

    Vielen Dank für all die Bewerbungen.

    Nun hat das Team intern eine Vorausscheidung durchgefürt.
    4 Kandidaten haben sich für die Userumfrage qualifiziert.

    Die Userumfrage soll als einen wichtigen Entscheidungspunkt in die endgültige Entscheidung einfliessen, ist jedoch kein endgültiger Beschluss. Der endgültige Entscheid erfolgt schliesslich durch das Team.
    Danach werden die Gewählten eine Schulung durchlaufen, damit sie möglichst gut auf ihre Aufgabe vorbereitet werden können.

    Die Umfrage soll bis Frietag 24:00 laufen. Also bitte User, seid aktiv und bestimmt mit, was in Etoa geschehen soll.

    Die vier Kandidaten die sich qualifiziert haben sind:

    Ho-oi
    Dennis
    Lord Gore
    Lord Flury

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • der befindet sich rechts oben...
    wenn euch die vorgeschlagenen nicht passen, müsst ihr ja nicht abstimmen...
    oder ihr hättet euch selber melden können ;)

  • Vielleicht könnten sich vorgeschlagene Admins ja mal melden und sich z.B. vorstellen, denn viele werden hier nicht alle kennen. Außerdem werden so eventuell bessere Einschätzungen möglich.

    Jeder, der sich bei Shikamaru beworben hatte, der hat ja schonmal ne Art Steckbrief geschrieben...
    Sowas wäre sicher auch für uns User hilfreich :)

  • Dan stelle ich mich mal vor.

    Hallo, ich bin Dennis 18 Jahre alt.

    Angefangen habe ich mit ETOA vor gut 1 1/2 Jahren.

    Meine Erfahrung sind: r2,5r(Beta) und r7.

    Warum ich Admin werden möchte....

    Ich möchte mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten ETOA verbessern. Bin motiviert, sehr neutra und kann auch sehr gut Diskusionen führen.

  • Leuchtet ein, Xemnas, dann komme ich mal als 2.

    Mein Name ist Sandro, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sargans, das liegt in der Schweiz.

    Ich spiele seit über fünf Jahren EtoA, konnte aber erst in Runde 2 der zweiten Version wirklich Gas geben. Seit da habe ich in jeder Runde gespielt.

    Ich möchte gerne Admin werden, weil ich das Spiel, welches mich über so lange Zeit bewegt hat, gerne mal aktiv unterstützen will. Ich bin überzeugt, dass ich als Admin mein bestes geben werde um das Team und die Community zufrieden zu stellen.

    Ich bin von Natur aus ein sehr neutraler Mensch und versuche stets, beide Seiten der Diskussion zu sehen und zu verstehen. Ich betrachte die Dinge stets objektiv und mit einem kühlen Kopf. Somit sollte ich keine Probleme haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Ausserdem habe ich eine (fast) korrekte Rechtschreibung.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von BungLer
    also wenn ich die namen in der suche ein gebe ... und mir beiträge dieser leute durch lese ... bleib ich bei allen NEIN!

    Naja, Zeiten ändern sich. Ich kenne nicht mal einen von denen zur Auswahl stehenden wirklich (1-2 Namen sagen mir noch entfernt was), liegt aber wohl weniger daran, dass sie nicht geeignet sind, sondern dass heute komplett andere Leute bei EtoA aktiv sind als noch in vorherigen Runden.
    (Es ist aber nur logisch, dass wohl vor allem Leute die bereits seit vielen Jahren hier sind wohl andere Namen als Administrator erwartet haben, was aber keinesfalls eine Kritik an der Auswahl darstellen soll.)
    Genau wie die User wechseln natürlich auch die Administratoren, was ich keinesfalls als schlecht beurteilen würde. Auch die Wahl durch die Community ist angemessen, so entscheidet endlich der Grossteil der User die es letztendlich auch betrifft wer die Arbeiten ausführen muss.

    Und insgesamt kann man ja nur sagen: Es gab schon deutlich fragwürdigere Entscheidung bezüglich der Wahl der Administratoren. (Bitte keiner persönlich nehmen, es gab aber halt einige Situationen wo im Nachhinein jeder einsehen musste, dass wohl doch etwas falsch entschieden wurde.)

  • Habe erst überlegt eine PN zu schreiben, aber ich denke mal, dass Bungler nicht der einzige sein wird, der mosert...

    Natürlich könnte man einen Button für "Nein" einfügen, jedoch würde dann das Problem auftauchen, dass vllt garkeine Admins vorhanden sein würden.

    Nicht jeder kann jeden kennen und wie schon gesagt wurde, ändern sich auch Zeiten und damit auch die Menschen... Wenn dem nicht so wäre, dann könnt man dich auch nicht ernst nehmen Bungler...

    Die User, die weiterhin aktiv sind sollten hier abstimmen, so kann niemand im Nachhinein groß meckern, wie schlecht die Administration sei.

    und nun das eigentlich wirklich persönliche an Bungler:
    Vllt solltest du mal aufhören zu mosern und lieber konstruktive Beiträge bringen, dies gilt auch für DonMar...
    Euch gefallen die Vorschläge nicht? Gut. Aber dann kann man das auch alles etwas ruhiger schreiben, denn so, wie ihr es gepostet habt, kommt es wahrlich nicht konstruktiv an

  • So, auch ich will mich dann mal kurz vorstellen.

    Im RL heisse ich Rico und bin 26 Jahre alt. Etoa spiele ich seit r2 und habe seit dem alle Runden (auch einige Speedrunden) mitgespielt.

    Ich habe mich für den Posten beworben, da mir das "Mosern" leid wurde und ich nun versuchen möchte dieses Spiel zu Unterstützen und weiterzuentwickeln. Da ich gern zu Diskussionen bereit bin und mir jede Meinung anhöre, so lange sie konstruktiv ist, um danach zu entscheiden, fühle ich mich durchaus in der Lage solch einen Posten zufriedenstellend einzunehmen. Mir liegt sehr viel an dieser Community und daher werde ich mich nach bestem Wissen und Gewissen dafür einsetzen.

    Schönen Tag noch und viel Spaß am Spiel...

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Auch wenn ich dich respektiere Xemnas, :D halte ich deinen Beitrag, für völlig unnötig. Einige werden das auch von meinem halten. Ist es nicht so, dass sich jeder bewerben konnte? Bungler wenn ich deine Beiträge lese würde ich auch für dich mit NEIN stimmen. Seit es mit der Runde 5 bergab ging warst du nur noch am meckern. Was interessiert dich der neue Admin wenn du sowieso wieder was auszusetzen hast? Nimm dir ein Vorbild an Gore. Sein Steckbrief gefällt mir von allen am besten. Auch er war einer der viel gemotzt hat aber jetzt sagt er wenigstens er möchte sich deshalb bewerben weil er es leid ist. Ich denke es will niemand wissen das du Nein stimmst. Nein, Niemand ist vielleicht falsch. ein paar werden es wissen wollen. aber ganz vielen anderen geht es auf den Geist. Moralpredigten sind sonst nicht so mein Ding und erst recht nicht in einem Spiel aber du übertreibst es echt. :tongue:

    Ich finde Dennis wie auch Gore, wie auch Ho-oi, wie auch Flury haben ihre Qualitäten. *sleazy*

    Peace

  • Na dann bin ich wohl der Letzte.

    Ich heisse André, komme aus Solothurn (Schweiz)
    Ich werde am Samstag 20 Jahre jung.

    Ich Spiele seit gut 5 Jahren Etoa, war eigentlöich in allen Runden dabei manchmal mehr manchmal auch weniger.

    Ich habe mich Beworben, weil michEtoa durch meine ganze Lehre begleitet hat und mir immer half mich etwas vom Stress abzulenken. Nun hat sich die Chance geboten etwas an dieses Spiel und Spieler welche mir immerbeistanden etwas zurückzugeben.

    Ich bin ein objektiver Mensch, bei Problemen verharre ich nicht nur auf meine Meinung sondern Versuche immer die Situation des andern zu verstehen. Für gute und normal laufende Gespräche bin ich immer zu haben. Ich lasse auch mit mir Disskutieren kann aber auch Konsequenz sein. Wenn ich den Posten bekommen würde, verspreche ich immer mein bestes zu geben und möglichst für alle zufriedenstellend zu Entscheiden.

    Einen schönen Nachmittag noch

    PS: Schreibfehler können vorkommen ;)

    mfg Lord FLury

  • Vielen Dank an die Bewerber, welche sich hier vorgestellt haben.

    Wer hier nen "NEIN", oder nen "KEINER VON DENEN" -Button sucht, versteht wahrlich wenig von Demokratie. Wems nicht passt, der soll gehn.

    Warum lassen wir abstimmen?

    Als erstes sind die Administratoren und die Teammember die Verwalter der Dienstleistung EtoA. Und natürlich ist es in unserem Interesse diese Dienstleistung erstens so gut wie möglich bieten zu können, und zweitens diese Dienstleistung für soviele wie möglich angenehm zu gestalten. Und da zählt ein "Alteingesessener" nicht mehr oder minder als alle anderen.

    Wenn ihr Erwartungen habt, etwas verändern wollt, weils euch nicht passt, oder ihr einfach euren Beitrag zum Spiel leisten wollt, müsst ihr auch was dafür tun. Mit meckern und stänkern hat man vlt mit 5 nen Lolli gekriegt, aber die Zeiten sind vorbei. Seid euch selber lieb, bringt konstruktive Beiträge und engagiert euch.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • lächerlich ... da sieht man wieder ein "positiver" beitrag wird wieder nirgends bewertet aber ein "negativer" sofort ... ok ich hätte es genauer beschrieben können

    aber ihr wisst wie ich bin, kurz und direkt ...

    aber wenn ihr es wissen wollt..

    ich habe mir die 4 namen durch gelesen und alte gedanken "gefunden", darauf hin habe ich die namen in der suche ein gegeben und mir deren beiträge und standpunkte durch gelesen ... ohne das ich das beleidigend meine, ist nur meine sicht
    *kindisch
    *parteisch
    *arggument los
    *nie wirklich ne richtige disskusion

    und mal ganz davon abgesehen euer punkt, ihr könnt disskutieren seh ich eher negativ, den wer mit sich disskutieren lässt in sachen sperren, lässt sich auch umstimmen.

    jaja und von wegen wenn du da stehen würdes würde ich auch nein sagen.

    ich brauch kein admin posten. ich bin lang genug dabei, um info zu bekommen die "neue" user nicht bekommen, genauso unterstütz ich das team wohl mehr als die meisten "normalen" user(wo ich mich auch ein beziehe)

    einfach meine meinung, von den 4 leuten kann ich mir keinen als admin vorstellen. und nein ich habe mit keinem von dem stunk oda so, und selbst wenn ich mit einem das habe könnte er mir als admin gefallen was man ja auch an trunx sieht.

  • Betrachten wir es doch mal von dieser Seite:

    Admin sein in EtoA ist ein undankbarer Job, weil jeder kommt und bettelt und sich beschwert. Und wenn er was nicht kriegt oder nicht genug beachtet wird im Forum nörgelt. Ergo sind wir froh, wenn wir überhaupt Bewerbungen bekommen......
    Sieben Stück haben wir gekriegt....wow. Trotzdem müssen wir dankbar sein, dass es wenigstens diese Zahl wurde. Denn wir haben ja auch nur ca. 100 aktive Spieler.
    Von diesen 7 haben wir 4 ausgewählt, die sich/wir hier vorgestellt haben. Und ich bin heilfroh, dass auch welche dabei sind, die ich mir auf einem Adminposten vorstellen kann.
    Es hätte auch ganz anders laufen können.....

    Fakt ist, wir können uns und euch DEN Admin nicht backen, daher versuchen wir das Beste aus der Situation herauszuholen. Natürlich muss keiner abstimmen, wenn ihm die Kandidaten nicht passen, aber man kann ja auch einfach für den stimmen, der einem am ehesten zusagt......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hey raffi ...

    wenn du sagst man kann den admin nicht backen, ich kann dir einige namen nennen die ich mir als admin vorstellen konnte welche geworden sind und echt super arbeit geleistet haben.

    das nur 7 bewerbungen ein gingen hät ich nicht gedacht ... ich hatte schon 10 im kopf wo ich dachte die bewerben sich aber keiner von den steht da oben ...

    naja lord gore und lord fluly ... habe mir beide echt gute pn geschrieben. was wenn ich die mit ihren alten beiträgen vergleiche ... im ganz anderen still und guten still geschrieben wurden.

    wenn ich von den pn jetzt mal aus gehe, und sie sollte beitäge in der form bringen seh ich da hoffnung ;)

    2x +

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!