Start Runde 7

  • LOL,...
    ein neues Rätsel,... oder hat hier jemand vergessen die Richtige Zeit einzugeben?

    Laut ****** stimmt zumindest die Serverzeit von Runde 7 nicht wirklich.

    Mfg
    Hetmann

  • Nein kein neues Rätsel, die Serverzeit ist vollkommen in Ordnung :) Nur wird das Statisitkupdate noch nicht durchgeführt, macht momentan auch noch keinen Sinn, darum ist da noch ein Datum vom letzten Jahr drin, die Registrierung ist unterdessen auch wieder aufgeschaltet.

  • also, ich habe mich ganz normal registriert, benutzername, meinen namen und e-mailadresse korrekt eingegeben, dann auf account erstellen geklickt, und dann kam bei mir ne fehlermeldung, seite kann nicht aufgerufen werden, jetzt ist das problem, benutzername und mail adresse sind bereits verwendet, das heißt ich kann micht nicht neu registrieren, haben noch andere leute probleme mit diesem fehler? und da ich keinne multi habne will, meld ich mich auhc nicht mit andere mail adresse an.
    ich weiß nicht ob das an etoa, oder an meinem rechner liegt.
    hoffe die entwickler können mir weiterhelfen
    lg tokill

  • Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du in der Runde heisst, resp. heissen möchtest, wird dir auch ganz bestimmt geholfen. Darfst mir dazu auch gerne eine PM hier im Forum schreiben.

    glaubinix

  • Autsch:

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • ist gut jetzt, ich war noch nichtmal on, weil ich mich um euch kümmern muss...... :evil:

    Ich schrieb bereits, dass das Problem bekannt ist. Nimanden nutzt es ,wenn 10 Mann schreiben dass es nicht geht........

    Danke.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich hab ein kleines Problem, ich habe Das Wohnmodul ausgebaut, und es heisst abgeschlossen, doch wenn ich auf den Bauhof gehe kann ich nichts bauen. Wenn ich dann auf das Symbol Wohnmodule fahre, heisst es 6Tage 23h 53 min.

  • Lesen bildet ...

    Zitat

    UPDATEDIENST
    Der EtoA-Updatedienst ist momentan ausser Betrieb. Die Entwickler sind informiert. Es ist nicht notwendig ein Ticket zu eröffnen. Unterdessen werden weder Gebäude, Technologien, Schiffe, Verteidigungen, Planeten noch Flotten aktualisiert.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!