Kampfsperre

  • :) wenigstens kann ich noch bauen und forschen :)

    Also also Notfall-Aushilf-Programmierer würde ich mich schon melden...
    ...Aber ich bin halt noch nicht so mit dem Spiel vertraut.

    Naja... ...hab ja zusammen mit Ho-oi noch genug V1-Code durchzuschauen :)

  • Erstmal ein ganz dickes :D... einfach so halt^^

    Ich finde, da es ja ALLE betrifft, die Zeit mal für was Anderes nutzen! ;)

    und für alle die sonst 24/7 spielen und seit Wochen wieder mal von ihrem Rechner weg kommen:

    Das Gribbeln in den Beinen ist normal! Das ist nur das Blut das wieder durch die Adern eurer Beine fließt. :D

    ...und JA, es ist inzwischen Herbst^^

    Also cool bleiben und vorschlafen, denn iwann funzt wieder alles. ;)

    MfG
    -Rojam-

    Raffsack
    sorry for Spam *oo*

  • - Kürbisse aushöhlen
    erledigt... aber wohin jetzt mit den ganzen dingern? raffi hast ne idee dafür?

    - Lustige Tiere aus Kastanien basteln
    erledigt... jede tierart 2x... die kinder heulen schon weil ich alle kastanien habe

    - Maroni rösten
    ja... morgens, mittags und abends so langsam wird mir übel von

    - Einen Moosteller machen
    erledigt... sogar kaffeetasse -kanne, bierkrüge und gläser gemacht

    - Pilze sammeln
    erledigt... kistenweise. ob man alle essen kann? hui nu dreht sich alles...

    - Blätter in Büchern trocknen
    hm.. also die blätter in den büchern sind schon trocken

    - Drachen steigen lassen (Ihr könnt euch ja nen Rigel-Drachen bauen)
    ja.. das problem ist etoa geht nicht um die ress fürn rigeldrachen zu bekommen :D

  • Joa,..... da funkt ja doch noch was......

    Zitat

    Meteoriteneinschlag
    Ein Meteorit ist auf deinen Planeten ~12~ gestürzt! Während des Absturzes zerfiel der Meteorit durch die hohe Reibungshitze der Atmosphäre in viele kleine Stücke. Leider wurden dabei 360 Personen von herabfallenden Gesteinsbrocken getötet. Deinen Spezialisten ist es aber gelungen, mehrere grössere Brocken zu bergen und daraus 4052 Silizium zu gewinnen.

    Dann hoff ich jetzt mal auf einen Regen :D

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Wisst ihr... Vermutlich wird am Ende sowieso ein Backup eingespielt, weil einfach zu viel verloren gegangen ist oder was weiss ich ;)

    Also... lehnt euch entspannt zurück, auch ich finde es plöd, dass es nicht mehr läuft *schluchz*

  • och ein backup wäre angenehm :D

    nur schade für die voll horste die mich gekryptet haben *lol*

    ansonnsten das wetter ist schön und ich denke mal die pause tut uns allen gut

    desweiteren mal ein riesen lob an die admins... ihr armen steht ständig im kugelhagel und dennoch meistert ihr das supi *anbeten*

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


    Einmal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • Hmmmmm.

    Ich fände es noch gut wenn mal jemad etoa auf off setzt und dann mal alles bereinigt was nicht gut ist oder was immer wider als Fehler auftaucht und das neu Programmiert oder was auch immer. Kenn mich zwar net so aus aber denke dann wird weniger Probleme geben. Muss ja nicht von heute auf morgen sein gibt ja noch anderes als etoa.

  • FOX leider ist das mit dem Programmieren nicht ganz so einfach.
    Besonders in anbetracht der Tatsache das die beiden Programmierer, die zugriff auf die laufenden Runden haben, derzeit im RL ziemlich eingespannt sind und der letzte im Bunde spielt und somit keinen Zugriff hat.
    Ich hab damals Lambo ein klein wenig geholfen den Markt zu testen und fertigzustellen. Dies dauerte schon mehrere Stunden.
    Ich möchte lieber erst garnicht wissen wieviel Zeit es kosten würde die Runde zu überarbeiten ;)

    Ich denke beim nächsten mal lieber die User quengeln lassen und die Runde erst starten lassen, wenn soweit alles Läuft.
    Aber da liegt die Schwierigkeit.
    Man möchte es den Usern denke ich auch recht machen und auf die Wünsche eingehen.
    Ich schätze das jetzige vorgehen ist ein Mittelweg.
    Wenn mehr Geduld vorhanden wär, könnte es gut möglich sein das die nächste Runde flüssiger läuft.

    Wie heisst es so schön... "gut Ding will Weile haben" ;)

    Vergesst nicht das hier alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit Arbeiten ;)

    Geniesst die Freizeit, macht Dinge für die ihr sonst keine Zeit habt ;)
    Tankt noch etwas Sonne bevor der Winter ganz da ist =)

  • Ja sonne tanken währe schön^^
    Hier in der Schweiz gitb es leider keinne Sonne mehr^^Nur noch Wolken,Regen und Nebel ;(

    Ach ja an alle die kein Rigle-/Androdrachen bauen können.Macht einen Normalen und Schreibt einfach Rigel-/Androdrachen drauf^^

    Wünsch euch ne gute Zeit OHNE Etoa^^

    T3rr0rki!nd

  • Ahhh EtoA läuft wieder ... Cage du bist doch der Beste!!! *bravo* ... überleg dir doch bitte, ob du nich lieber bei uns bleibst eh du wieder zum Militär gehst ;) ... wir alle unterzeichnen dir auch eine Unverzichtbarkeitserklärung :D



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Gleiches Problem besteht mal wieder, weil irgendein Spassvogel mal wieder ein ` im Planetennamen verwendet hat. Gebt also nicht Etoa die Schuld, gebt diesem Vogel die Schuld.

    Bis sich die Entwickler der Sache angenommen haben gibt es eine Kampfsperre sowie eine Flottensperre.

    Es tut mir echt Leid.

  • könnte man wenigstens erstmal ne realistische Kampfsperre machen? Die auch eingehalten wird? Bei dieser hab ich sehr große Angst, das ich nachher off gehe, Flotte nicht saven konnte und sehe " ah die Kampfsperre wurde wieder rausgenomm" . Naja fänd ich persönlich gut, da man bei dieser denkt, dass sie nur für die nächsten 2 Stunden gilt bis alles wieder geht.

  • keine angst ich denke mal das ende der sperre wird rechtzeitig bekannt gegeben das alle von wissen

    und acah behebung den fehlers wird es bestimmt nicht, gleich wieder möglichsein anzugreifen ;)

    man soltle vllt mal programmieren das man kein ' mehr nutzen kann ;)

  • hab ehrlich gesagt das gleiche problem wie apfel. könnte man nicht eine mind. kampfsperre bis morgen 12 uhr oder so machen. dann kann man sich auch sicher fühlen. weil wenn dann heute abend noch ein admin kommt, werden die 10 oder so die mich verfolgen leichtes spiel haben. bin halt kein nacht-junkie^^
    wäre sehr erfreut zu hören, dass es ne mind sperre geben wird =P
    mfg dagger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!