Beiträge von Nathan

    Schönen Abend.

    Ich melde mich eigentlich so gut wie nie im Forum zu Wort, aber ich dachte
    jetzt ist die Zeit gekommen auch mal was zu sagen.

    Ich bin nicht alzu lange Mitglied in der comm, und spiele erst seit Runde 5 Aktiv mit, von daher kann ich auch nichts dazu sagen wie die comi früher war.

    Aber wie schon viele andere gesagt haben, sollte man dankbar dafür sein, was wir hier haben!

    Und ich persönlich habe immer eine Antwort auf mein Ticket erhalten, egal wie blöd mein Anliegen war.
    Klar dauert esl bis man eine Antwort hat, aber die Admins können nicht rund um die Uhr da sein um sich darum zu kümmern.

    Selbst bei großen Spielen brauchen die Admins ihre Zeit um zu Antworten!

    Wenn man nun noch bedenkt , dass sie uns nur helfen wollen, und es Ehrenamtlich machen, ist es unter allem sich trotzdem zu beklagen.

    Wer zu den Tickets zusätzlich die Admins mit jedem anderen erdenklichen Weg zuspamt hat meiner Meinung nach auch keine Antwort verdient.

    Jeder wäre gekränkt und/oder angekotzt, wenn man seine (freiwillige!!) Hilfe nicht zu schätzen weiß.

    Ich versuche das Team so wenig wie möglich zu belasten, da es sicher für alle nachvollziehbar sein müsste, was sie um die Ohren haben.

    Bei Fragen z.B. lieber mal selber nochmal nachschauen, oder auf den netten Hilfe Button gehen, evtl. im Rundeninternen Chat nachfragen (da ist fast immer jemand on)

    Soo das wars : /

    Mfg

    Ich hab durch das den ausfall der Server nen neuen Planet in (Runde2)
    1:4 7:1 1 Startplanet
    bekommen.
    Nein ich hatte kein Besiedlungsschiff auf den Weg dorthin.
    Habs auch schon den Admin gesagt aber das Teil ist immer noch da-.-
    Bugusing ist ja nicht erlaubt, aber wenn mir den niemand weg macht bleibt mir ja nichts anderes übrig als den zu bebauen XD...