Kampfsperre

  • Zurzeit landen unsere Flotten mal wieder nicht auf ihrem Zielplaneten.
    Da ich nicht weiss, wann sich ein Entwickler diesem Problem annehmen kann, wurde nun wegen diesem Flottenaktualisierungs-Bug eine Kampfsperre bis mindestens morgen um 20 Uhr errichtet.
    Für alle, die zu dieser Zeit keine Kampfberichte fliegen können, tut es mir sehr Leid, doch es ist wohl die fairste Lösung für alle.

    Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein klein wenig Verständnis für die Situation, auch wenn dies angesichts der Wiederholung dieser Situation eher schwierig ist.

    MfG
    SL

  • Hab vielen Dank für die Erinnerung, Bungler

    Mr. Cage ist zurzeit abwesend, wir hoffen mal, dass er übers Wochenende nach Hause kommt und sich dessen annimmt.

    Glaubinix ist ja bis auf weiteres weg, und er hat keine Möglichkeit sich darum zu kümmern.

    weltenhüpfer hat noch keinen Zugang zum Server, also ebenfalls keine Möglichkeit.

    Es bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu beten, dass Cage nach Hause kommt ._.

  • Das Problem bei Weltenhuepfer ist ja das er Spielt.
    Ich weiss nun nicht in wieweit das Vertrauen vorhanden ist, aber evtl wär es ja möglich Weltenhuepfer für ca eine Stunde (oder wie lange er auch immer braucht) zugang zu geben.
    Evtl hat Cage oder Glaubi dafür die Zeit.

    Die Frage dabei ist halt nur ob genug Vertrauen der Com vorhanden ist.
    Das sollte ggf vorher, sollte dieser Vorschlag interessant sein, per Abstimmung oder so geklärt werden.
    Wär schade wenns danach Stress gibt^^

  • Mein Vertrauen hat er, ansonsten können wir auch gerne abwarten und beten das am Heilig Abend der Weihnachtsmann kommt!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Zitat

    Original von Lemmi0815
    Mein Vertrauen hat er, ansonsten können wir auch gerne abwarten und beten das am Heilig Abend der Weihnachtsmann kommt!

    word!

    Lasst Micha da dran um das zu beheben!
    Würden wenigstens Ress geproddet oder die Flotte landen etc, wärs ja kein ding...aber da GAR NICHTS geht, isses schon sehr...mhh wie soll ich sagen....bescheiden!

    Kai

  • hmpf typischer schlimmster fall 2 leute haben nur die möglichkeit das spiel wieder zum laufen zu bringen und beide sind nicht da ^^.

    evt sollte man überlegen das man da etwas gegen macht das das nicht mehr pasiert. ist ja nicht grad angenehm das das spiel für 4 tage lahm gelegt wird ^^

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Heult ned rum, es geht ja allen gleich. Wie Raffi schon sagte, geht mal raus :P

    Glaubi soll mal ned gestört werden, der hat sich abgemeldet und geniesst seine Zeit in Toulouse.

    Und Cage scheint ja nicht mehr so viel hier zu sein... da sollte man schon was machen, wenn das Spiel weiter bestand haben soll, aber ich glaub anspruch darauf haben wir nicht, wir können uns nur anbieten.

    Ich vertrau zwar Micha, aber bin dagegen.

    Vlt lauf ich ja Cage morgen über den weg und sprech ihn mal drauf an.

    Ich glaub es ist Zeit, dass Entwicklertechnisch ne neue Generation antritt.

    Ich hab mir sowieso schon lange überlegt, dass diesbezüglich vlt was gehen sollte.

    Mein Vorschlag wäre ja, paar neue Enwickler zu rekrutieren, so wie Micha eben.
    Natürlich dürfen diese in entsprechender Runde nicht spielen, dasselbe für die Admins.
    Desshalb wären vlt 2 Runden ne Lösung. Vlt so, dass ne 2. Runde startet sobald die alte 6 Monate alt ist z.B.
    So Könnten Admins/Entwickler welche für Runde A zuständig sind in Runde B spielen und umgekehrt.
    Unter den Bedingungen fänden sich bestimmt neue Admins und vlt auch 1-2 Entwickler.

    PS: Das ist nicht von heute auf morgen realisierbar ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Du wirst mr. Cage unmöglich über den Weg laufen, ausser du besuchst ihn bei seinem Militär-Aufenthaltsort, aber ich weiss nicht mal, wo genau er ist, also... ;)

    Und ja, sorry, wir können nichts dafür. EtoA ist nun halt mal nicht bugfrei... Die paar Tage werdet ihr ja schon überleben.

  • mal ne frage man kann niemanden angreifen ( das is mir klar) und ES PRODDET KEINE RESSIEN MEHR IST DAS RICHTIG?

    Edit: Sry raffi hab deine mail net richtig gelesen...

  • nicht nur das... sämtliche schiffe die gebaut wurden seit dem problem sind nirgends aufzufinden. ich hoffe das regelt sich dann wenn mr cage das beheben kann.

  • eine gute idee, 2 runden der gleichen version. theoretisch könnten die
    auch gleichzeitig gestartet werden.
    Nur freiwillige admins und entwickler zu finden kann ich mir sehr schwer vorstellen.
    zumal, da EtoA ja kostenfrei ist.
    Da bleibt eine entlöhnung dem Betreiber überlassen.

    Ich würd mich ja sofort melden. Aber meine Programmierkenntnisse sind dazu nicht ausreichend :(

    Anderer Seits finde ich es nicht weiter schlim, da es ja alle Spieler betrifft.
    Ist wie ne grössere Pause auf der Playstation ;)

    Wie Raffsack meinte, raus gehen und den Herbstanfang geniessen.

    PS: Die Blätter am boden sind nicht mehr grün ;)

    mfg

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

  • Zitat

    Ich weiss nun nicht in wieweit das Vertrauen vorhanden ist, aber evtl wär es ja möglich Weltenhuepfer für ca eine Stunde (oder wie lange er auch immer braucht) zugang zu geben.
    Evtl hat Cage oder Glaubi dafür die Zeit.

    Die Frage dabei ist halt nur ob genug Vertrauen der Com vorhanden ist.

    da die beiden, die den zugang haben, NICHT da sind, ist ergo auch niemand da, der welten den zugang geben könnte. ansonsten hätte man sich längst mit dem problem rumgeschlagen ;)
    wie bereits gesagt wurde, ist cage im militär und somit höchstens am wochenende erreichbar, wenn überhaupt.
    mit glaubinix ist gar nicht zu rechnen, da er in frankreich ist. macht er dennoch was für etoa, so sollte das von der com als goodie für etoa anerkannt werden, und nicht als selbstverständlich (wollt ich mal gesagt haben :P).

    noch zu der frage des vertrauens: es ist so, dass admins einer runde nicht in derselben spielen. obwohl das bei entwicklern schwieriger durchzuführen ist, sollte das ähnlich gehandelt werden; oder zumindest so gut wie möglich.

    ich denke, sowohl alle spieler als auch alle mitglieder des teams sind sich unausgesprochen einig, dass es allen lieber wär, würden keine probleme auftreten. da sie aber nunmal da sind und momentan nicht behoben werden können, bleibt nichts anderes übrig, als sich in geduld zu üben.

  • @HF: theoretisch besteht eine sehr geringe möglichkeit das Cage oder Glaubi mitbekommen bzw mitbekommen haben was los ist aber nicht die Zeit haben daran zu Arbeiten.
    Die Überlegung kam einfach da ich nicht weiss wie dringend es euch ist es zu beheben.

    Generell bin ich selbstverständlich auch dafür das Admins/Entwickler in der Runde zu der sie zugang haben nicht Spielen.
    Nur an solch eine Situation wie derzeit kann ich mich nicht erinnern ;)

    Ich gehe davon aus/hoffe ich, das die meisten hier die Arbeit die geleistet wird anerkennen.

    Die 2. "gleichwertige" Runde fände ich eine sehr gute Idee.
    Evtl fänden sich ja so wirklich noch ein par Fähige Leute zur Unterstützung.

    Und eben als letzten Satz^^
    Es ist nicht so das ich nicht damit Leben könnte das Etoa derzeit nicht läuft^^
    Ganz im gegenteil :P *juhu endlich viiiiiiiiiiiiel RL ;) *
    Hatte eher ans Allgemeine gedacht.
    Wie die meisten Wissen gibt es immer einige die mit solch einer Situation nur schwer umgehen können und ich wollte eine Möglichkeit bieten.

    Eine angenehme Nacht allen noch und geniesst das "tolle" Wetter in DE :D

  • Nein,
    Mr. Cage hat keinen Zugriff aufs Internet in seiner Militärbasis, er hat absolut keine Möglichkeit etwas zu tun - VOR Samstag. Und evt. muss er ja da auch in der Militärbasis bleiben, also kann man sich da auch noch nicht ganz sicher sein.

    Glaubinix kann momentan auch nichts tun (er hat es bereits mitbekommen), da er mit seinem Laptop noch keinen Zugang zum Internet hat.

    Es gibt also keine Möglichkeit, sorry

  • Ein letztes Mal :)
    Liebe Leutz es ist einfach so.

    Es ist keiner da und das nix geht bedauert niemand so sehr wie ich. Und das obwohl ich nicht zogge.....

    Eins nur noch: Selbst wenn weltenhüpfer Zugang hätte, bräuchte er sicherlich einiges an Zeit um zu suchen wo und dann den Fehler zu beheben.
    Also wäre auch dort Warten angesagt.

    Sobald jemand on kommt, der das regeln kann wird es geregelt. Wann genau das sein wird wissen wir nicht. Und damit ist das Thema durch.

    Und bis dahin:
    - Kürbisse aushöhlen
    - Lustige Tiere aus Kastanien basteln
    - Maroni rösten
    - Einen Moosteller machen
    - Pilze sammeln
    - Blätter in Büchern trocknen
    - Drachen steigen lassen (Ihr könnt euch ja nen Rigel-Drachen bauen)

    Viel Spass dabei und denkt dran: Messer und Scheren sind für Kiddies bäh. *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    ;(

    Mein Andromeda Kampfdrachen fliegt net.
    Scheint nen Bug zu haben...

    ;(

    Ich hab vergessen Ihn zu saven...nun wurde er von ner Stromleitung gebasht...Das Trümmelfeld liegt noch rum, wenn wir will, einfach melden ;)

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Viel Spass dabei und denkt dran: Messer und Scheren sind für Kiddies bäh. *kuss*

    Ich bastle lieber sowas ^^

    Raffsack hatt völlig recht, gestern war ja perfektes Wetter...
    Ich finds halb so schlimm, gibt es ausmahmsweise eine Panne, bei der niemand helfen kann. Immerhin opfern die Entwickler ( und auch die Admins ) schon ordentlich viel Freizeit um uns das Spiel recht zumachen...Seit ich jedenfals mitspiele, ist es noch nie vorgekommen, dass niemand da war 0.0

  • Huhu @Admins

    Ich habe noch eine wichtige frage und zwar:
    Was passiert, wenn Ressis abhanden kommen?

    Ich z.B. habe schonmal ress auf jeden Plani für 10 Rigel getranst, Pegas losgeschickt und mehrere 100 Imps verkauft.

    Was passiert nun, wenn ich geschätze 2,5mia Ress verliere?
    Soll ich vorher zur Sicherheit von jedem Transport einen Screenshot machen, damit ich die Ress wiederbekomme, falls sie abhanden kommen?

    Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen =)

    Lg
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!