Probleme Update v3.1

  • Zitat

    Schiffsteile pro Stunde: 28

    die unsere funktioniert wunderbar.
    wenn eure keine teile mehr produziert, liegt das vermutlich daran, dass ihr von einer sorte rohstoffe einen minus betrag in den speichern habt.
    das kann passieren, wenn ihr ein neues mitglied aufnehmt.

    geh mal nachschauen. wenns so ist => einzahlen, und sobald keine minus res mehr vorhanden sind, proddets auch wieder teile.

  • Ich habe jetzt alle Posts durchgelesen und habe keine information darüber gefunden, wann der Marktplatz wieder aktiv wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • momentan sitte ich (taow) den spieler inxboxx. seit dem update gestern kann ich mich aber leider nicht mehr bei ihm einloggen. es kommt dann die standardmeldung falsches paßwort oder falscher nick.

    für infos oder behebung des problemes wäre ich sehr dankbar.

  • Seit gerade eben bekomme ich beim betreten meiner Raumhafen folgenden Fehler: Fatal error: Call to undefined method Planet::getResourceLog() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/classes/fleetlog.class.php on line 34

    Bitte um Angriffsschutz bis das Problem behoben ist.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Wenn ich auf einem Wurmloch auf Fleet gehe steht dort dieser fehler:

    Fatal error: Call to undefined method Planet::getResourceLog() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/classes/fleetlog.class.php on line 34

    Sollten auch Nutzbar sein so wie es in der Nachricht stand.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Ok hab gerade den Bug gefixt, bei dem einige durch das versenden von Flotten durch Flottenfavoriten Rohstoffe verloren haben. Sollte jemand den ich noch nicht kontaktiert habe, da er sich schon gemeldet hat von jenem Problem betroffen worden sein. So soll er mir bitte Startplanet und Startzeit der Flotten in einer PM zusenden.

    Und der Error in den beiden Posts oben ist wieder behoben.

  • Hui^^

    Will ja net nerven aber wollte nur mal fragen, wann ungefähr der MP wieder funktionieren wird?
    Will keinen stress oder so schieben, ist nur eine normale frage :)

    Lg
    Kai

  • Ja ein kleinen schönheitsfehler gefunden ^^

    Code
    Erfolg: Du hast dich am Heute, 20:27:18 bei der Allianz <b>ZENSIERT</b> beworben          und musst nun darauf warten, dass deine Bewerbung akzeptiert wird!

    Halt es wird nicht dick geschieben sondern zeigt halt den b code an ^^

  • Leute ich schrieb schon mal, dass ihr erst schauen sollt bevor ihr postet. Es genügt, wenn einer schreibt die Flotten hängen.......oder sonstwas

    Denn besser wirds dadurch auch nicht.

    Danke für euer Verständnis.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Leute, könnt ihr nicht lesen?!

    1. Raffi hat schon gesagt, dass das Problem bekannt ist und nichts mehr dazu gepostet werden soll. Und was macht ihr hier munter weiter?

    2. Hat dieses, seit längerem bekannte Problem nichts mit dem Update zu tun, sondern mit dem Event-Handler (SuFu hilft)!

    Zum eigentlichen Thema:

    Lt. Ticket sollte das Problem mit dem Einbunkern von HAARP eigentlich mit diesem Update behoben werden. Sie lassen sich aber noch immer nicht einbunkern:

    Zitat

    Warning: Division by zero in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/bunker.php on line 213

    Fehler: Schiffe konnten nicht eingebunkert werden, da kein Platz mehr vorhanden war!

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • nochmal zum Marktplatz und den Lieferflotten..........

    mit den koords der Lieferflotten ist echt nicht so dolle......

    und noch besser:

    Habe gerade Schiffe im markt erworben......die sind gelandet und haben sich in Luft aufgelöst -.-

    in er Raumüberwachung steht dann "Flotte vom Handelsministerium" angekommen.....die Meldung kommt doppelt und ist etwas fehl am Platz

    Bericht: Die gekauften Waren sind angekommen------->hab schiffe gekauft

    Ressis weg + Schiffe Weg -.-

    MFG to_execute

  • Jupp, ich kann irgendwie auch nicht nachvollziehen, dass die Ress angekommen sind.

    Unter "Überwachungsberichte" habe ich zwar gleich 2x pro Flotte drin stehen, das die Flotte angekommen ist, aber das Trit ist nicht da ...

    Weiterhin bekommt man beim Kauf im Marktplatz keine entsprechende Nachricht "Handel vollzogen".

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Zitat

    Original von Mephistopheles
    Ich hoffe ich mache nun keinen Fehler, aber hier ist die Rede von "Flotte landet nicht", oder habe ich was falsch verstanden?
    Falls ja, ich habe ein anderes Problem, meine Flotte will nicht starten. Cache löschen usw. usf. hat nicht viel bewirkt, der Button "Weiter zur Aktionsauswahl" oder so, scheint bei mir irgendwie defekt zu sein.

    Ich muss den Beitrag von mir korrigieren. Ich kann durchaus Flotten starten, aber aus irgendwelchen Gründen keine Kriegsflotten. Die Galaxie erkunden kann ich beispielsweise, aber eine Zavijah auf den Gegner hetzen oder mit Algols auf ihn Fliegen geht nicht. Sämtliche kriegerische Aktionen werden also unterbunden, normale Transporte kann ich derzeit leider nicht testen, da ich erst die Macht über einen einzigen Planeten habe.

  • Also manchmal scheint es zu gehen.
    Immerhin war ein Spieler heute in der Lage mir 3 Kolos leer zu räumen -.-
    Evtl könnte man ja ne Angriffssperre verhängen bis das halbwegs wieder läuft.
    Ich finds Toll das ihr euch darum kümmert das die Runde wieder läuft, aber wenn ich meine SChiffe nicht saven kann weil der Eventhandler hängt bin ich nicht grade Glücklich ;(

    Evtl (ich weiss es wird eigentlich nicht gemacht) könnte man solche kbs vom heutigen Tage wieder rückgängig machen.

    Und wie gesagt eine Angriffssperre wär was sehr feines.

  • 1) gebäude bauen nicht mehr fertig => stattdessen laufen sie 6d 23h 59m 59s weiter.
    2) flotten landen nicht mehr.
    3) produktionen und minus energien werden nicht mehr neu berechnet resp. haben zT fehler drin.

    deswegen bitte ich auch um eine angriffssperre.
    thx

  • Es sollte nun alles wieder funktionieren.
    Die Rohstoffe von vorgestern/gestern werden bei mir noch nachgetragen, sowie auch die Schiffe, die durch die Marktliferungen falsch gelandet sind.

    Schiffsteile in der Allianzbasis werden während der Zeit da die Updates nicht funktionieren nicht hergestellt und werden auch nachträglich nicht hinzugefügt.

    Alles andere kommt mit der Zeit,
    besten Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!