Beiträge von B4dd3rm4N

    ja raffi...ich bin gerade auf 180...weil hier immer wieder auf § 16 gehackt wird...und es keiner verstehen will...
    sry...dasss ich dich angegangen bin...hast mit stänker wohl sehr recht...hehe...

    und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen...und nicht per pm, sondern so, dass es alle lesen können

    Raffi es tut mir leid, wie ich auf deinem post reagiert habe...es ist mir nachträglich beim lesen jetzt auch aufgefallen, werde in zukunft mich wieder in zurückhaltung üben...

    Zitat

    Original von Raffsack
    @ badder,
    glaubst du im Ernst das würde etwas anderes zu Tage bringen als das, was hier seit 2 Monaten abgeht?

    und genau das sind die aussagen, warum etoa den berg runter geht!!!
    wieviele zocken runde 6...200? wieviel bleiben dabei...150?...als ich angefangen ahbe und täglich im forum noch schreib waren es 10 mal soviele...und das ist auch grund dass du überall deine nase mit rein steckst...das hier war ne diskussion über flex seinen planni...wo in deinem post steht etwas darüber...ausser blubber...kann ich mal wieder nichts erkennen!

    Zitat


    Meine Frage an euch: Soll ich immer noch dagegen sein? Oder kann ich gar noch dagegen sein nach dieser Woche?

    HER MIT DEM BOT!!!!!

    Zitat

    Original von B4dd3rm4N

    [quote]...huhu flex, kenst mich noch???


    ist für mich definitiv keine Kriegserklärung!!!

    Jetzt nochmal für dich ....extra dich....
    es geht hier nicht um das beenden das krieges sondern um den beginn, da ein krieg nur herrscht, wenn
    1. Begründung
    2. Kapitualtoinsbedingen geklärt sind...

    und nur weil keiner bis jetzt dies jemals gemeldet hatte wenn es nicht so ist, ist das nicht flex sein problem!!! also laut Regel § 10 angriffsregel

    § 16 tut hier sowas von nichts zur sache!!!!!

    Okay...ich habe mich seit Moaten nicht mehr hier gemeldet, aber jetzt schlägt es 13!!!!

    Tschuldigung...hast du sie noch alle besiammen???

    kennst die kriegsbedingungen nicht, kannst aber große töe scwingen...was hälsst dui davon flex per pm anzschreiben oder im msn, wo pit bull unsere addys hat???
    anstatt die comm zu hetzen und zu sinnlos diskussionen zu führen???
    ich dachte mich haut es vom hocker, dass gerade jemand hier sowas postet, der sich in zurückhaltung wohl üben sollte...

    ganz ehrlich?
    ich habe gleich 10 brüder und schwestern...wohne in ner mega wg, die gleich alle mit etoa anfangen...sich aufbauen, eine ally gründen und dan die planis weginvanen und dann die allylöschen und sich selbst danach auch...

    wenn wir hier so ne grundsatzdiskussion führen wollen bitte...
    dann können wir den noobschutz abschaffen, weil ist eh egal...wie es gemacht wird...ob mit krieg oder nicht...nur so...wie es gelaufen ist, hat flex auch keine möglichkeit seinen planni wieder zubekommen...

    ich habe mit absicht ne ganze weile nichts mehr geschrieben, aber das brachte jetzt das fass zum überluafen...ich freue mich schon auf posts...genau das war der grund, warum ich nichts mehr schreiben wollte...

    Zitat


    B4dd3rm4N
    Mal ein Vorschlag: lasst uns doch mal im MSN, Skype, TS, ICQ oder was weiß ich treffen, alle admins( oder mehrere) und dazu entwickler , mods und leute von spielern, die hier mal eine diskussion führen über das spiel allgemein, hier läuft momentan so einiges falsch...und ich kenne leider momentan zu viele, die es für möglich halten direkt aufzuhören, bei dem was hier so abläuft!!!

    EDIT:" man muss es schön sein, 2 forenaccounts zur verfügung zu haben!!!"

    Bewerbung von Willy

    - euren Nick im Spiel - B4dd3rm4N
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - B4dd3rm4N / n0.f34R
    - Eure Erreichbarkeit - Skype, MSN, ICQ, E-Mail
    - seit wann ihr Etoa spielt - V3U1
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 25

    Ich möchte mich meinem Vorredner mal anschließen:

    Ich würde sehr gerne das Spiel, welches mich nun seit über 3 Jahren begleitet und mir ans Herz gewachsen ist mit meinem Bemühen unterstützen.

    Ich habe festgestellt, dass selbst Etoa spielen, mir zur Zeit des Studiums zu viel Zeit raubt und ich aber bei der Etoastange bleiben möchte und das Amt eines Admins würde mich weiterhin in die Community integrativ halten.
    Hoffe das ich euch wieter helfen könnte, hatte vor einiger Zeit schon mal drüber nach gedacht, ob ich nicht jemand anschreiben sollte und nach ein Amt nachfragen sollte und jetzt kam mir dieser Thread sehr gelegen.

    *best greetz*
    Willy

    Zitat

    Original von sky
    Hab wenig Zeit daher entschuldigt mich, falls es schon stehen sollte.

    Ich transportiere meine Ress mit den Favoriten und merk dass die Schiffe zwar von A nach B fliegen, jedoch mit keinen Ress.
    Ich habe in meiner Wirtschafstübersicht geschaut und gesehen, dass alle meine Ress weg sind, da ich die ja per Favorite transportiert habe, jedoch sind sie jetzt nicht auf den Schiffen weder noch auf den Plani...
    Also komplett Weg...
    Das ist jetzt schon das 2te mal, da ich es beim ersten mal nicht gemerkt habe...

    Habe dadurch über 250 Mio Ress verloren....ein wenig Schade...

    tja sky wurde schon gepostet...aber scheint mal wieder keinen zu interessieren...fast so wie immer, wenn man was postet...eig...kann ich den forumacc löschen...comm wird mir zu jung und schreibt auch nix mehr wirklich ...und geholfen wird einem auch nicht mehr...

    *greetz*

    Zitat

    Original von Glaubinix

    B4dd3rm4N das Ganze bei dir macht irgend wie überhaupt keinen Sinn, alle anderen können problemlos Resourcen versenden

    anscheinend nicht, nur so wie von raffi gewünscht, der erste der dieses prob postete...
    hoffe das wird noch geklärt...

    *greetz*

    so da melde ich mich auch mal...

    also wollte gerade alle ressis zusammen schiffen und die flotten heben auch ab...leider sind die ressis nicht im laderaum und nichts mehr auf den plannis da...

    beim abbrechen kommen die flotten wieder zurück, aber auch keine ressis mehr da...alles ist weg...

    mein cache ist zum dritten mal geleert wurden, also daran liegt es nicht...

    leider habe ich jetzt keine ressis mehr...

    thx
    *greetz*

    EDIT:
    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    Planet von wo die ressis kamen (*/* : */* : *)
    hat ihr Ziel erreicht!
    Plant, da wo die ressis hin sollten (*/* : */* : *)
    Zeit: 15.7.2009, 14:08:36

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Hey...

    wäre die regel nicht stumpfsinnig?

    warum sollten die admins denn bitte ein att-sperre verhängen, wenn man seine flotte nicht saven kann?

    und die unterstützung des angreifers reicht meines erachtens immer noch aus, natürlich sollte da nicht jeder att geflamt werden beim angreifer...wer es dann im mer noch nicht schafft seine kolos leer zu machen, so dass keiner interesse hat, die kolos anzufliegen, brauch man auch eig keine unetrstützung des aggresators...

    anders sehe ich das wenn ich eine unterstützung anbiete und dann die main mit den gesamten ress angeflogen wird...
    das problem ist...man kann nur allianzmitglieder unterstützen...

    ich denke vieleicht sollten man as programmieren, dass ein aggresator einstellen kann, dass man dem geschädigten beim deffen helfen könnte...

    so wird vielleicht ein schuh draus...

    *greetz*

    so mich auch mal meld...

    also wenn ich das machen sol wie dur raffi schreibst, dann üwrde ich beim nächsten reinstellen in den mp bei den 4 rohstoffen die ich nicht will eine "1" rein setzen und dann zusätzlich den gewollten rohstoff in seiner menge...
    das problem dabei,.. es behebt die ursache nicht..
    mann müsse sich über ein überarbeitetnden markt sich unterhalten...

    denn richtig ausgereift fand ich den noch nie...aber das tut nix zur sache...

    *greetz*

    so dir dann jetzt nochmal viel glück im rl....

    *bam bam*

    dazu kann ich nur noch sagen...:

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    hat das Trümmerfeld
    um 07.06.08, 14:58:35
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 97`789`440
    Silizium: 67`567`350
    PVC: 24`798`162

    hoffe wir sehen uns in den nächsten runden irgendwann wieder...aber dann friedlicher...cYa B4dd3rm4N