Witze

  • Ein Vater , eine Mutter und deren Baby sitzen in der Badewanne.
    Das Baby drückt andauernd auf die Brust der Mutter dann fragt
    die Mutter , "Was machst du da ?" ,
    da Baby sagt " Klingeln" ,
    die Mutter sagt "Wieso?"
    Vater sagt , " da unten will jemand rein"

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Ein älteres Ehepaar ist in eine TV-show

    Fragt der Moderator: Herr Meyer wie haben sie es geschafft 60jahre lang verheiratet zu sein?

    Herr Meyer antwortet: Alles begann in unseren Fliterwochen, wir waren an den Niagarafällen, da ritten wir auf eseln und einem führer den berg hinauf, als der esel meine frau stolperte, sie konnte sich gerade noch so auffangen. sie sagte laut EINS.
    wenig später ist ihr esel wieder gestolpert und wieder konnte sie sich knapp auffangen. sie sagte laut ZWEI.
    kurz darauf ist ihr esel wieder gestolpert, und wieder konnte sie sich kanpp auffangen. danach stieg sie vom esel und erschoss ihn mit dem gewehr. ;(

    Ich sagte ihr danach: Schatz spinnst du? du kannst doch nicht einfach so einen esel erschiessen!

    Da schaute sie mich an und sagte laut: EINS :D

    *bravo* *bravo* *bravo*

    ich finde den echt klasse

  • Noch einer:

    Die Schulleitung hat beschlossen, dass an der Schule Drogenrazzien durchgeführt werden. Aus Angst haben sich schon viele Lehrer krank gemeldet! xD

  • Ein Mann mit einem 50 cm grossen Teil geht zum Psychiater:
    "Ich halt das nicht mehr aus, 50 cm sind einfach zuviel. So kann ich nicht mehr weiterleben."
    Der Psychiater überlegt und sagt schliesslich:
    "Ok, hinter dem Haus lebt eine alte Unke, jedesmal wenn Sie sie dazubringen, "Nein" zu sagen, schrumpft ihr Geschlechtsteil um 10 cm."
    Also geht der Mann zur Unke hin und sagt:
    "Unke, Unke, willst du mich heiraten?"
    "Nein!"
    Zack, 10 cm weniger.
    Am nächsten Tag, denkt sich der Mann:
    "Hm, 40 cm sind immernoch zuviel."
    Also geht er hin und fragt nochmals:
    "Unke, Unke, willst du mich heiraten?
    "Nein!"
    Und zack, sind es nurnoch 30 cm.
    Trotzdem sind das dem Mann noch zuviel, so geht er am nächsten Tag nochmals hin:
    "Unke, Unke, willst du mich heiraten?"

    Diese antwortet:
    "Nein, Nein und nochmals Nein!"

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ein Atheist stirbt.
    Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinenm Tod vor dem Höllentor wieder " Na Ja " denkt er sich, " gibt es das also doch ", und betritt mit böser Vorahnung die Hölle. Was ihn erwartet, ist jedoch eine sonnenbeschienene Meeresbucht mit weißem Sandstrand, eine sanfte Brise weht, leise Musik säuselt im Hintergrund.
    Der Teufel liegt im Schatten unter Palmen und trinkt Cocktails: " Komm her, gesell dich zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um.
    `` Eine schöne Frau reicht ihm ein Glas, er kann alles noch gar fassen und macht erst einmal einen kleinen Spaziergang. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein großes Loch. rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus, und man hört Jammern und Wehklagen. Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: " Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, raucherfülltes Loch - was ist das denn ? "
    darauf der Teufel:" das ist für sie Christen - die wollen das so ! ".

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

    Einmal editiert, zuletzt von Krebskolonie ()

  • Deiner ist der hammer Ho-oi
    Noch einer von mir

    Ein Österreicher macht sich über einen Schweizer lustig. Irgendwann wird es dem Schweizer zu bunt und er sagt zu dem Österreicher: "Sei still! Wir haben wenigstens ein Plus im Wappen und kein Minus..."

  • Klebt der Bauer an der Mauer war der Stier bischen Sauer :D

    Treffen sichg zwei beste Freunde, sagt der eine zum andern: Was würdest du sagen wenn ich mit deiner Frau Sex hatte?
    Antwortet der andere: Dann wären wir Quit ;)

  • Stehen zwei Kuehe auf der Wiese sagt die eine 'Muhhhh', sagt die andere: 'Das wollte ich auch gerade sagen.'

    Gehen 2 Blinde in Stummfilm

    Was ist grün und rennt
    durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!

    Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

    Wusstest du schon, dass es in die Hose gehen kann, wenn Frauen sich Einen hinter die Binde gießen?

  • Fragt die Tochter ihre Mutter: “Was ist eigentlich Impotent?” “Das ist in etwa so, als wenn du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen wolltest.”

    Klein Erna zu ihrer Freundin: “Stell dir vor, gestern habe ich auf der Promenade ein Präservativ gefunden.” “Was ist denn eine Promenade?”

    In einem Flitterwochenhotel stehen am Morgen zwei junge Ehemänner auf benachbarten Balkonen. “Na, wie geht’s denn ihrer Frau?” “Die liegt im Bett und raucht.” “Donnerwetter.”

    Eine Blondine fragt eine Brünette: “Auf welchen Tag fällt eigentlich Heiligabend?” “Auf einen Freitag.” “Mist, hoffentlich nicht auf den 13.”

  • wenn schon mutterwitze, dann wenigstens solche mit stil :D

    deine mutter ist so fett, wenn ich sie überfahren will muss ich in der hälfte auftanken.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Mal etwas von mir^^:

    Here are ten facts
    1. Your reading my comment
    2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
    4. You didnt notice that i skipped 3.
    5. Your checking it now.
    6. Your smiling.
    7. Your still reading my comment.
    8. You know all you have read is true.
    10. You didn't notice that i skipped 9.
    11. Your checking it now.
    12. You didn't notice there are only 10 facts

    Wer English kann ist eindeutig im Vorteil :D

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Simino ()

  • Deine Mutter ist so haarig, die einzige Sprache, die sie spricht, ist Wookie!

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!