Beiträge von Krebskolonie

    hi,

    ich hab eine anmerkung
    und zwar ich habe ein galaxy s 2 . mein problem ist ich kann etoa mit meinem handy nicht spielen. mich würde interessieren ob das irgendwie geändert werden könnte ^^. oder woran es liegt das es nicht funktioniert, ich kann mich ganz normal einloggen ins spiel nur kann ich dann nicht weiter machen, wenn ich irgendeine schaltfläche anklicke werde ich sofort abgemeldet

    ich kann mal ne ziemlich abgedrehte doku empfehlen, und zwar bei youtube "die 5 biologischen naturgesetze"(Neue Germanische Medizin). da geht es um eine völlig andere sichtweise auf die heutige medizin , es hat einen echt interessanten aber auch utopischen touch XD, weil es im grunde darum geht das jede krankheit einen heilungs- und oder schutzprozess im menschlichen körper darstellt. es klingt mehr oder weniger auch alles logisch aber wie gesagt es klingt zu gut um wahr zu sein :D

    desweiteren kann ich noch empfehlen die dokureihe "waffentechnik" dort spielt der sheriff aus texas chainsaw massacre mit XD

    oder "die mächtigste bombe der welt" da geht es um die atombombe/wasserstoffbombe

    es gibt diverse schiffe die asterioiden, gasplaneten und nebel abbauen können:).

    und nimm es mir jetzt nicht übel aber ich verstehe deinen satz nach ..."eine siliziummine"... nicht ^^

    ich hab mal nen kleinen vorschlag und zwar wenn man etwas baut und zwar wenn man ein gebäude baut, läuft ja folgendermaßen ,,, gebäude anklicken , auf bauen und dann müsste man extra noch auf aktualisierne klicken um wieder weiterbauen zu können, vlt das dieser schritt wegfallen könnte :).

    hm des weiteren hab ich mir überlegt,obwohl ich nicht weiß ob sich das leicht umsetzen lässt;)...
    bei der bevölkerung die nahrung einstellen, das man für jede zeile im baumenü also (allgemeine, rohstoffe, kraftwerke, und speicher) ne extra einstellung vornehemn kann für den nahrungsverbrauch
    z.b. |Bevölkerung| -> |Gebäude| -> |Aufteilung| ,,,oder sowas inder art
    bei den schiffen ginge das ja auch ne unterteilung in zivile,- kriegs,- und rassenschiffe

    so ja das hab ich mir so mal ausgeknobelt *pfeiffen* :thumbup:

    hi, mir is jetzt mal wieder was eingefallen was ich schon mal vor 3 jahren schreiben wollte^^

    und zwar gehts um die boni von planeten sowie die der sterne

    teilweise passen die vorzeichen mit den farben nicht überein da bekommt ein + zum beispiel mal die farbe rot zugeordnet, oder anderherum, ich weiß dass das jetzt unter programmier sache fällt aber ich wollts mal anbringen

    hallo,

    ich wollt nicht extra ein neues thema aufmachen deswegen schreib ich das hier mit rein

    also ich komm seit einiger zeit nicht mehr in die runde 8 rein von der startseite aus, ich bin jetzt nur durch zufall über die "ranglisten" option und dann "einloggen" reingekommen.

    kann man da bitte was machen das das wieder funzt
    da es bei den meisten anderen wieder geht^^

    so ersteinmal ja du hast recht wir leben in einem Land wo man das Recht hat Dummheiten zu machen, aber halt nur solang wie man sich an die geltenden Gesetze hält .
    Und wenn dir das hier nicht passt kannste nach Somalia auswandern dort gilt nur das Gesetz des stärkeren da kannste dann Rauchen was und wie viel du auch immer willst

    dann

    Zitat

    Die über 3 Millionen gelegentlichen oder regelmäßigen Cannabiskonsumenten und über 12 Millionen Menschen mit Konsumerfahrung sind keine Verbrecher!

    diese sind sehr wohl Verbrecher weil der Drogenbesitz nunmal nicht erlaubt ist.

    Zitat

    Neben ihrer Diskriminierung im Straßenverkehr sind Verbraucher Hausdurchsuchungen ausgesetzt und werden erkennungsdienstlich behandelt.

    außerdem was heißt diskriminierend behandelt sie sind selber schuld wenn sie sich erwischen lassen wer dann nicht mal die Courage hat mit der Strafe zu leben.... is halt einfach Schwach

    Zitat

    Aber leider stehe ich nicht so auf Alk und Nikotin, denn diese führn zu einer wesentlich stärkeren Abhängigkeit als THC und sind sehr viel schädlicher und u.U. auch tödlich, im Gegensatz zu Cannabis.

    so weißt du den auch warum alkohol und Zigaretten ein großes Abhängigkeits potenzial hat..... weils legal ist und stell dir bitte vor Gras wird legal für den wie sagtest du "Eigenbedarf", wer selber anbaut verkauft auch irgendwann

    und nun zum Tödlichen teil^^, ja bisher sind keine Fälle bekannt bei dem jemand sein Leben ließ aufgrund einer Überdosis Cannabis
    aber wusstet du das man durch alles sterben kann es kommt nur auf die menge an, du kannst zb selbst an wasser sterben und da meine ich nicht mal ertrinken.

    und THC das wirst du ja, wie du schon sagtest, aus eigener Erfahrung wissen hat Eigenschaften die den Geist angreifen um nur mal ein paar symptome auffzuzählen
    zu den positiven:
    -Stimmungssteigerung
    -Euphorie
    -Redseligkeit

    zu den negativen:
    -Beeinträchtigung des Denk-, Lern- und Erinnerungsvermögens
    -Panik, Angst, Dysphorie
    -Verschlimmerung psychotischer Symptome, Paranoia

    um abschließend was zu sagen wers macht kanns machen da hab ich nichts dagegen aber man soll dann auch nicht die Konsequenten scheuen

    so ich denke das reicht fürs erste, gut dann nochn schönen Sonntag ^^

    so hallo zusammen,

    ich hoffe einfach mal das mir jemand bei meinem kleinen problem helfen kann^^,
    also vor kurzem habe ich mir eine neue grafikkarte zugelegt
    (nvidia palit gts 250) da meine alte den geist aufgab.

    es stellte sich nun heraus das ich ebenfalls ein neues netzteil brauche
    und dabei brauche ich hilfe weil ich beim besten willen nicht weiß auf was ich achten muss
    und wie stark das neue dann sein müsste ?

    ich schreib mal meine daten auf

    Computer:
    ACPI x86 basierter PC

    2x DVD/cd rom laufwerke

    neue graka^^
    nvidia palit geforce gts 250

    prozessor
    2x intel core duo 2,2 ghz

    arbeitsspeicher
    3gb

    (und einige usb geräte festplatte, headset...)

    ps ich weiß nur das ich um die 5 pci-e anschlüsse brauch also 2 für die laufwerke (sone master und slave anschluss )

    und schonmal 2 für die graka

    mfg Krebs

    Auch ich möchte sagen das da ein großartiger Bassist aus dieser Welt trat ;( ;(

    auch wird es nicht leicht ersatz zu finden da er ja einen großteil der Lieder mitgeschrieben hat ich hoffe sehr das sie das überstehen ohne ihren sound zu verlieren

    da ich sie leider noch nicht live sehen konnte

    ---Eine Schweigeminute---

    sry wegen der unprofessionellen meinung^^
    ich hätte mir denken können das du eig nur besätigung von anderen hören wolltest oder meinung von einem entwickler

    aber musste sein weil 3.00 UHR !!! :D

    das steh ich höchstens mal auf wenn ich montag zur arbeit fahr ...
    aber nur wegen eota^^ seltenst

    du wirst wiedererweckt doch leider als seelenloser guhl der einfach stur durch die pampa irrt^^ und gelegentlich mal ne ratte oder sowas frisst :D

    ich wünsche ein neues gaming notebook von alienware