Frührente^^

  • Sooo nach langem hin und her hab ich mich entschlossen mich aus etoa zurück zu zuziehen. gründe kennen die die sie kennen müssen :D. bedanken tuh ich mich bei denen die mir in diesem spiel eine sehr angenehme zeit gemacht haben wodrauf ich gerne zurück blicken werde. also vor allem den spielern der allianzen IF/UC, Asyl und SA. mein größter dank geht aba an mentor, welcher mit mir dieses spiel in uni2 angefangen hat. das waren noch zeiten AoS 4 eva ;)
    vlt sieht man sich irgendwann wieda
    bis dahin hf&gl möge der bessere auf platz 1 sein ;) ;)

    mfg DYG aka DieYoung aka die_young

  • Naja du bist wohl eindeutig einer der Spieler, die man hier vermissen wird
    und wieder geht einer von den ganz großen
    mit dir war an der spitze immer zu rechnen und da wird nun eine große lücke sein...
    ich bedanke mich bei dir, denn du hast mir dieses spiel gezeigt und naja ich hoffe du wirst so glücklich(er)
    naja hf und gl im rl ;)
    wir sehn uns :D

  • Ach menno müssen denn alle gehn die ich selber für "gute" spieler finde -.-
    Ich hoffe du findest blad wieder zu etoa hin...
    Auf jedenfall wünsche ich dir viel erfolg in rl
    und Au revoir ;)

  • Dachte du wolltest noch Planis von mir holen XD
    Schade auf alle Fälle, dass du gehst, aber du wirst ja vielleicht noch ab und zu im Forum zu sehen sein ;)

  • Wieso gehst du? das find ich wirklich schade ! macht es dir kein Spass mehr? gefällt dir die Uni nicht? oder einfach nur so eine Pause von dem Suchtspiel?:(

  • cya aber ich denke man sieht sich wieder auch wenn spunk dan nichtmehr hier ist xD

    viel erfolg @schule un naja kannst ja ab un zu mal unsere geistreichen Beiträge im forum lesen

    in dem sinne

    *bye*

  • Tschau DYG.

    Hatte in der uni von Anfang an Kotakt mit dir, hast mir auch einige Fragen beantwortet.

    Danke dafür

    Wirklich seeehr schade dass du gehst, aber in diesm Sinne machs gut und viel Spass im rl

    "Hau rinn und Piss nich in", wie man bei uns öfter ma sagt ^^

    ByE ;(

  • aja bevor ich das noch vergessen
    hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen meinen raidopfern während meiner etoa zeit. also diejenigen die sich angesprochen fühlen es tuht mir leid aber manchmal war es nicht zu vermeiden^^

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!