• Da es inzwischen verpönt ist Flotten ohne Grund zu schrotten,vorweg eine kleine Geschichte,die sich so zugetragen hat.
    Vor genau 2 Wochen kam ich in der Früh von einer Party zurück.Der Rechner lief noch.Also loggte ich mich vorm herunterfahren noch bei Etoa ein.Mein Glück,denn da waren 3 fremde Flotten im Anflug.Flotte 1:Ijon auf Kamikazeflug in meine Main.Flotte 2:Spongebob auf Kamikazeflug in meine Main.3. und stärkste Flotte:Chrome,der meine Reste locker weggewischt hätte.2 Opfermains und eine für den Triumpf.
    Ok,durch mein Onlinekommen war die Sache gestorben.Aber seit dem bin ich zum saven verdammt,was bei der Flottengröße nicht ewig geht.Daher jetzt diese Präventivaktion,um meine Main wieder etwas handlicher zu machen.
    Ich fand die Aktion von den dreien auf jeden Fall richtig krank(im positiven Sinn).Das hatte style,Respekt.
    So und nun Vorhang auf für Chrome´s großen Auftritt.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Androschrottplatz
    Zeit: 24.10.2008 07:17

    Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: Chrome

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`700
    HELIOS Drohne 4`700
    IMPERIALER Kreuzer 4`850
    RIGEL Dreadnought 35

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 1`458
    AURORA Sonde 2`790
    BELL Zerstörer 1`280
    CENTAURUS Spioschiff 6
    DEMETER Transporter 46`830
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 19`299
    HADAR Schlachtschiff 30
    HYPOS Drohne 5
    IKAROS Jäger 2`710
    PAN Transporter 100
    PEGASUS Gassauger 12`782
    PROMETHEUS Recycler 57
    REGULUS Trümmersammler 3
    SAIPH Transporter 2`317
    SERA Kreuzer 1`000
    SIRIUS Invasionsschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 56`472`570`000
    Struktur (389%): 65`564`470`633
    Waffen (386%): 68`641`222`000
    Einheiten: 11`287

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 42`281`776`605
    Struktur (270%): 33`557`920`758
    Waffen (310%): 42`954`916`105
    Einheiten: 90`671

    1: 11287 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 68`641`222`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 7`198`475`363 Struktur- und Schildpunkte

    1: 90671 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 42`954`916`105 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 79`082`124`528 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7315 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 44`485`739`251 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 8607 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`077`521`621 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 75`004`602`907 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 256`226`604
    Silizium: 178`966`587
    PVC: 55`755`129
    Tritium: 461`775`857
    Nahrung: 445`627`693

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 18`341`621`320
    Silizium: 9`269`949`960
    PVC: 10`785`962`120

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`045
    HELIOS Drohne 2`889
    IMPERIALER Kreuzer 2`981
    RIGEL Dreadnought 22

    Gewonnene EXP: 830`514

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SAIPH Transporter 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • *sabber*

    *sabber*

    *sabber*

    Erst mal zu den Kamikazefliegern: Schade, schade für euch, das wär der Hammer gewesen, so muss man die Nummer 1 killen :D
    Nächstes Mal klappts^^

    Zum KB: Schöne fleet Chrome, riesige Zahlen, sogar so gross, dass Blacky sie nicht in einer Runde wegschiessen kann! Und grosse Verluste hat er auch! *bravo*

    Aber auch dir Black_Scorpion ein Kompliment an die Grösse der Flotte. Von sowas könnte ich nur träumen^^ *respekt*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ^^ omfg
    Das da noch 1000 sterne übrig waren, erstaunlich.

    UND DIESE EXP *sabber*

    Aber:
    Wer sagt denn, dass man in etoa nen Grund dazu braucht, um Flotten zu schrotten?
    Hat man doch immer: HoF-Kb's, Exp, ress.

    Chrome du bist genauso 1. Klasse, hab ich ja schon früher in r2 festgestellt.
    Hoffe du baust das wieder auf.

    gj tweak

  • Schön, wieder ein bischen mehr Alltag zu sehen.

    Ich hoffe mal, dass die andern beiden auch noch drankommen?

    @ tweak, guck auf die Werte, black hatte 3x soviel deff wie chrome att. Ergo haut chrome ihm ein drittel weg, ca. Die 2. Runde ist ein Witz im Vergleich. Was wollen 4 mia Att bei Chrome noch toll schrotten? sind noch nicht mal 10% der Deff von Black.

    Ganz grosses Kino. Und ich orakel jetzt mal, sowas wird es nie mehr wieder geben. Egal wann und wo. *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Ganz grosses Kino. Und ich orakel jetzt mal, sowas wird es nie mehr wieder geben. Egal wann und wo. *bravo*

    Worauf genau bezieht sich deine ´Orakelei´?

    Ps.Die Verluste hielten sich in Grenzen,weil ich nen guten Techvorsprung und Myslis dabei hatte.

    Ps2.Natürlich Angriffschutz,hatte ich vergessen zu schreiben,sollte aber selbstverständlich sein.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-

    ........Ps2.Natürlich Angriffschutz,.........,sollte aber selbstverständlich sein.


    Die Begründung dafür hast du mit diesem Satz selbstgegeben. Er zeigt den Drift.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Endlich mal wieder was, das sich zu diskutieren lohnt! Ich hoffe mal, dass es nicht in eine zweite Schlammschlacht ausartet, das würde mich ärgern, dann würde EtoA langsam in ein Schlammloch versinken...
    Deshalb denke ich, ist dieser Thread vor allem für das Bestaunen der Fleet gedacht, alles andere bitte anderswo diskutieren, am Besten per PN *hust*

    So genug "philosophiert":
    Chromes Fleet war wirklich der Wahnsinn, ich weiss aber jetzt schon, dass es ihn verdammt ärgern wird, da er doch dich schrotten wollte, Ralf =( Hättest du nicht etwas mehr Verluste machen können, dann hätte sich das ganze für ihn wenigstens gelohnt... bzw. dann hätte dich 4lph4-Q in den Flottenstats überholen können *hrhr* Ah mist, wir sind ja in der gleichen Ally xD Ähm, gut hast du nicht so viel verloren, aber trotzdem sind 40 mio Flottenpunkte von dir weg... Tjaja, mal schauen...
    Noch einmal zu Chrome... Es hat nicht viel gefehlt, und er hätte mehr Andros gehabt.. Aber sieht halt ganz so aus, als würde es tatsächlich an den fehlenden Forschungen liegen...

    Die Zahlen sind gewaltig, das Trümmerfeld ebenso...
    An dem KB ist nichts auszusetzen, eigentlich war ja so etwas zu erwarten.

  • *anbeten*

    ich kann mich dem posten nicht entziehen, obwohl nicht mehr viel neues kommt ^^

    allererste sahne!
    einfach nur geil.

    ich finde die situation, die existierte, amüsant : die 3 wollten ralf schrotten, er aber hatte gesaved. somit mussten theoretisch alle saven, denn wenn ralf off war, hätte er sonst erwischt werden können.
    im gegenzug mussten auch die 3 saven, denn wenn sich ralf jeden einzelnen vorknöpft, hätte er einen vorteil.

    ich würde gerne von chrome, ijon & spongebob hören, ob ihre fleets auch wirklich gesaved waren zwischen ihrem versuch und diesem kb :D

    und zum kb : berechtigter kann kein kb mehr sein, da gibts nichts zu diskutieren.

    4lph4 rocks :D

  • Also zuerst zu HF: Meine Fleet war jeden Abend in der Luft...

    Jetzt zu dem Kb:
    Sieht doch gut aus, oder? :D

    Es war klar, dass einer fallen würde... Und in jedem Fall würde das alles dann enden. So viel war MIR klar.
    Hätte ich die Oberhand gehabt, dann hätte hier keiner mehr eine Chance gehabt, denn ich bin jetzt der schnellste Fleetbauer in dem ganzen Uni. Da ich Gentech 8 nun vollendet habe war es klar, dass geflogen werden musste, zumindest von meiner Seite aus.
    Und nun hat Black die Oberhand und ich keine Ressourcen. Somit ist meine Geschichte hiermit wohl zu ende.
    ...
    ...

    Es ist nur pure Ironie, die sich wiedereinmal zeigte, denn eigentlich war heute das Attentat auf Black geplant... deshalb auch die frühe Einkunft der Flotte. 8) Wir wollten es mal am Tage probieren :P
    Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich ahnte den Flug auf mich irgendwie und als ich dann eine Sms bekam wusste ich... es ist geschehen.

    Es gibt noch weitere Dinge die sich in meinem Leben aufgetan haben... dadurch kam ich nicht mehr richtig zum spielen... aber ich denke, dass ich mich ganz gut gehalten habe, oder ;)

    Ich werde euch allen nun mal ein paar kleine Geheimnisse verraten.
    Damals bei meiner ersten Schrottung von Black nach dem Angriff auf 4lph4-P... tja, da wärest du schon mal fällig gewesen, denn es war geplant, dass ich drauf gehe...
    Ich schrieb damals, dass es nur 10 min waren, die an dem Dilemma schuld waren... Es hing damit zusammen, dass Ijon dich nicht mehr abfangen konnte... Du verstehst nun, Ralf?

    Vor zwei Wochen... :] Ich fand die Aktion richtig geil und wir wären damit in die Geschichte von EtoA eingegangen, denn es war noch mehr geplant.
    Die Personen die involviert gewesen wären wissen sicher was ich meine *kuss*

    Auch dieses Mal wäre ich entweder als Sieger hervorgegangen oder, wie schon von mir erahnt, als Opfer... In jedem Fall wäre Black geschwächt und mein Ziel erreicht ^^
    Ich habe es dir versprochen, SL... leider konnte ich mein
    Versprechen diese Runde nicht "ganz" halten, denn ich sagte damals, dass ich Ralf auf jeden Fall anfliegen werde... "auch wenn es das letzte ist, was ich tue"...

    Jetzt muss ich noch einmal was loswerden und ich hoffe, dass ich einige Leute damit treffe...
    Wisst ihr wie es ist gegen seine Freunde zu spielen? Dies geht an alle die EtoA spielen...
    Es ist die Hölle! ;(
    Alle die, die mal meine Info gelesen haben... vllt versteht ihr ja was ich meine...

    HF und SL, ich habe euch beide sehr gern und für mich war es schrecklich gegen euch zu spielen :(

    Dir, SL, muss ich wohl nichts hier schreiben, denn wir werden uns sicher noch im Msn unterhalten...
    Aber HF... deine Pn an Ijon nach dem Att vor 2 Wochen war dermaßen lächerlich! Ich hoffe wir können uns hiernach noch einmal etwas besser im Msn aussprechen. ?(
    Ich dachte schon sehr lange über einen Abgang von mir nach, denn ich habe gedacht, dass du, nach gewissen Zwischenfällen, durchdrehen würdest. Ich dachte, du würdest mich aus sämtlichen Listen streichen und jagen. In diesem Fall hätte ich dir mal ein paar ordentliche Takte gesagt, sei es per Pn oder im Msn. Weiteres würde ich gerne mit dir im Msn klären.

    Ihr legt einfach zu viel reales Gefühl in diese Game...
    Des weiteren bin ich von euch enttäuscht, denn durch eure Posts bin ich dazu verdammt als schlechter Verlierer da zu stehen.. egal was ich schreibe.
    Vielen Dank! X(

    Nun zu den schlechteren Techs:
    Ist doch klar, dass ich hinterher hinke weil ich Gentech erst fertig forschen musste.
    Hier kommt das "4lph4 rocks" ins Spiel... Wir aus //U// haben keine übermäßigen Flotten gestartet sondern sind immer schön nach Regel Tech klauen gegangen... Jetzt denkt ihr sicher "selber schuld" aber das soll nur als Erklärung dienen und als kleiner "Wind-aus-den-Segeln-nehmer*

    Allem in allem ziehe ich ein Fazit:
    Die Member aus alpha... pah... solange man in der oberen Position ist ist man in Gönnerlaune.. aber sobald man niedergestreckt wird, dreht man am Rad.
    Jetzt wird es hier sicher wieder heißen, dass ich damit begonnen hätte den Thread zu "zerpflücken"... doch das ist unlängst vor mir geschehen.

    Ich kann allen, die EtoA spielen, nur sagen, dass sie nicht auf ihre Platzierung allein achten sollten sondern auch auf das untereinander Agieren. Legt nicht zu viel Gefühl hier rein... es macht euch kaputt (ich sehe es an mir selber)
    Und falls ihr nicht so weit oben mit schwimmt so beneide ich euch, denn oben gehen Sachen ab, das glaubt ihr gar nicht. ?(
    Ich habe gesehen, wie beschissen wird...
    Der Ehrliche Spieler hat den Nachteil. Habt ihr angst vor Geistern? Selbst diese gibt es in dieser Runde...

    Ich danke für diesen schönen Kb!
    Mal sehen, was ich noch aus dieser Runde mache.. vllt setze ich mein "Omega" fort. Ich hoffe, ich habe Dragon66 nach seinem Willen weitergeführt. Mir war es eine große Ehre diesen Acc weiter zu spielen.

  • Zitat

    Original von Xemnas

    Hätte ich die Oberhand gehabt, dann hätte hier keiner mehr eine Chance gehabt, denn ich bin jetzt der schnellste Fleetbauer in dem ganzen Uni.

    Bist du sicher?Ich proddete nur auf 14 Planeten und der Vorsprung wuchs.
    Dazu kommt,das noch nicht mal ich die Ress prodde,um bei der Geschwindigkeit durchzubauen.PVC fehlen mir 5 mille pro Schiff.

    Zitat

    Original von Xemnas

    Es ist nur pure Ironie, die sich wiedereinmal zeigte, denn eigentlich war heute das Attentat auf Black geplant... deshalb auch die frühe Einkunft der Flotte. 8) Wir wollten es mal am Tage probieren :P

    Da hatte ich wohl Glück,das ich heute schichtbedingt frei hatte.

    Zitat

    Original von Xemnas

    Damals bei meiner ersten Schrottung von Black nach dem Angriff auf 4lph4-P... tja, da wärest du schon mal fällig gewesen, denn es war geplant, dass ich drauf gehe...
    Ich schrieb damals, dass es nur 10 min waren, die an dem Dilemma schuld waren... Es hing damit zusammen, dass Ijon dich nicht mehr abfangen konnte... Du verstehst nun, Ralf?

    Ich dachte es mir,daher griff ich damals nur mit Imps an.Eine Androfleet konnte mich so nicht erwischen.

    Zitat

    Original von Xemnas

    Vor zwei Wochen... :] Ich fand die Aktion richtig geil und wir wären damit in die Geschichte von EtoA eingegangen, denn es war noch mehr geplant.
    Die Personen die involviert gewesen wären wissen sicher was ich meine *kuss*

    Wie bereits erwähnt,fand ich die Aktion auch geil,gab mir den Nervenkitzel zurück.Was allerdings noch geschehen sollte?Ich hoffe ihr lasst mich nicht dumm sterben.

    Zitat

    Original von Xemnas

    Ich habe es dir versprochen, SL... leider konnte ich mein
    Versprechen diese Runde nicht "ganz" halten, denn ich sagte damals, dass ich Ralf auf jeden Fall anfliegen werde... "auch wenn es das letzte ist, was ich tue"...

    Damit reihst du dich also in die Reihe der Black-Besessenen ein^^.
    Was hab ich euch nur getan?

    Zitat

    Original von Xemnas

    HF und SL, ich habe euch beide sehr gern und für mich war es schrecklich gegen euch zu spielen :(

    Dazu kann ich nur sagen,das die beiden äußerst Loyal gegenüber einigen von euch waren.Meiner Meinung nach zu loyal.Wann immer es um Ijon,Trunx oder dich ging war nix zu machen.Sicher,ihr seid Freunde oder gute Bekannte.Aber wir sind eine Ally und es ist nur ein Spiel.Wenn mans zu ernst nimmt bekommt man Gewissenskonflikte,kann ich nachvollziehen.Aber definitiv sollten keine Freundschaften dadurch kaputt gehen.

    Zitat

    Original von Xemnas
    Wir aus //U// haben keine übermäßigen Flotten gestartet sondern sind immer schön nach Regel Tech klauen gegangen...

    Ich auch.

    Zitat

    Original von Xemnas
    Ich hoffe, ich habe Dragon66 nach seinem Willen weitergeführt. Mir war es eine große Ehre diesen Acc weiter zu spielen.

    Bin mir sicher,das er stolz auf dich ist.Du hast ihn schließlich ganz nach oben gespielt.Und ich hoffe,das es hier nicht endet.
    Danke für den schönen Kb.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • BÄM!!!!
    sauber der Ralf, da hats bumm gemacht!!!!!
    richtig geile aktion super hammer!!!
    an beide flotten ein großes Kompliment super groß geil!!
    super geil. Sorry chrome irgendwann erwischt es jeden ;))))
    auch mich leider :(^^

    aber nochmal @Ralf super hammer :) weiter so hau dich weiter hoch und schieß alles weg was im weg steht :)
    hdl ;)))))))

  • jo ich meld mich auch mal zu wort
    wirklich hammer kb aber auch wirklich schade das es dich lars erwischt hat....
    naja ich denke der rest ist schon gesagt , deshalb nun noch ein kluger Spruch, den mir einst mein Lehrer sagte: " Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verliert man." Ich finde das trifft hier super zu und in dem Sinne allen noch einen schönen Abend .

  • Xemnas

    Zitat

    Ich habe gesehen, wie beschissen wird...
    Der Ehrliche Spieler hat den Nachteil. Habt ihr angst vor Geistern? Selbst diese gibt es in dieser Runde...

    Kannst du das etwas ausführen?
    Noch kann ich mir darunter etliche Sachen vorstellen, die technisch NICHT unmöglich sind.

    mfg tweak

  • Ich werde hier im Forum nichts solcher Dinge auffliegen lassen und auch per PN werde ich nicht's groß erläutern. Ich stehe nämlich zu meinen Freunden, auch wenn diese nicht ganz nach den Regeln/Sitten spielen sollten ;)

    Und zu den anderen:
    War doch klar, dass einer drauf geht^^

    Edit: Ich merke wie Freundschaften gebaut und auch wieder zerstört werden... und das alleine durch dieses Spiel. ;(

  • dass du zu deinen freunden stehst, achte ich.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich NIcht um eine besonderst gute Angriffs-/Bau-/Forschungs- oder Alli-strategie handelt.
    Wenn es sich dabei also um tricks handelt, die offen gegen die regeln sind und deren nutzung nicht auffällt, dann braucht hier im forum niemand über den mitgliederschwund zu jammern.

    mfg tweak

  • Nein, alle bauen nach den Regeln.
    Ich möchte hiermit auch nichts weiter ausführen.

    Was ich euch nun mitteilen möchte ist:

    Ich gehe!

    Für mich macht es keinen Sinn mehr EtoA zu spielen. Nicht wegen der Fleet oder so... nein!
    Ich höre auf, weil ich nicht mehr willkommen bin!
    Ich habe wirklich viel auf diese Community gegeben. Ich meine die, in der ich mich bewegt habe.

    Ijon, danke dir. Du warst ein toller Mitspieler und dem Rest der //U// möchte ich auch danken.
    Dragon66: DANKE FÜR DIESEN MEGA ACCOUNT!

    Ihr könnt euch alle nicht vorstellen, wie sehr mich das hier grad schmerzt, denn ich spielte EtoA nicht wegen des Spieles sondern wegen der Atmosphäre mit den anderen, zum Teil sogar zu Freunden gewordenen, Mitspielern!

    Ich möchte mich an allen bedanken, die mit mir Kontakt hatten!

    Schark und dem Rest der C gilt hier auch gesonderter Respekt, denn ihr ward meine Ur-Alli! Ich hoffe, dass es bei euch bald wieder bergauf geht in den nächsten Runden! *sleazy*

    Nun zu meinen Gegnern^^
    Es war toll gegen euch gespielt zu haben (mit Ausnahmen vereinzelter Leute *auf rev schiel*)
    Auch dir möchte ich danken, Black! Ein größeres Ziel gibt es doch nicht zu treffen, oder? ;)
    Du bist seit dem ich spiele oben dabei *respekt*

    Zwar finde ich schade, dass es nie jemanden freut, wenn es dich erwischt ?(..
    haben wohl alle Angst gegen dich zu posten^^

    Ich kann allen Spielern nur sagen:
    Rottet euch zusammen und tretet denen von oben mal gehörig in die Eier. Macht eine Aktion wie Ijon, Sponge und ich^^
    Glaubt mir.. die oben freuen sich über sowas, denn es ist langweilig unangetastet oben zu schwimmen!

    HighFish:
    Ich finde, dass es alles so scheiße gelaufen ist! Ich hoffe, wir sehen uns noch mal in RL... Ich möchte mit dir gerne mal richtig einen trinken! Und Schark und Trunx und und und... sollen dann auch dabei sein :D
    Ich mag dich echt und entschuldige mich für die Aussagen grad per Msn, doch bitte versteh mich wenigstens ein wenig...

    Nun jemand gaaanz besonderes, ShadowLady:
    Dir danke ich ... hmm so wie du mir damals... Einfach für das da sein.
    Ich freue mich weiterhin mit dir im Msn unterhalten zu können. Ich liebe diese übermüdeten Gespräche manchmal. Hab dich lieb^^

    Nunja, ist alles gesagt? kA...

    Ich hoffe, es ist ok für dich Dragon66, denn der Account ist nun der schnellste in dieser Runde, ich danke dir für diese Ehre!

    Ich denke nicht, dass ich nochmal was spielen werde. Ich mache meine Ausbildung und Abendschule nebenher 8)... Jetzt ist es perfekt, dass ich endlich aufhören kann, denn 1 - 2 Stunden am Tag reichen manchmal nicht für EtoA ;(


    Jetzt gehe ich mit erhobenen Haupt und trauere meinen Freunden nach, die ich wegen des Spiels verloren habe ;(

    Ich wünsche allen Spielern eine schöne und erfolgreiche Zeit! Lasst euch nicht zu sehr von diesem Spiel einnehmen!

    In geknickter Aufrichtigkeit
    Lars

  • Das ist jetzt bissl traurig.Haben wir uns doch gerade ein wenig kennen gelernt.
    Bist ein netter Kerl und wir haben einige Gemeinsamkeiten.
    Die überraschendste dabei,wir kommen beide aus dem selben Städtchen,dem schönen Senftenberg und beide wohnen wir inzwischen woanders.Die Welt ist doch klein.
    Ich wünsche dir viel Glück und freu mich auf deine Rückkehr.Ich glaube, du gehörst auch zu den Verrückten,die nicht die Finger von dem Spiel lassen können.Und dann vlt mal miteinander und nicht gegeneinander.Mich wirds freuen ;).


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!