Beiträge von Tweak

    Wer sagt denn, dass das Kind süchtig war und man hätte etwas mitbekommen können???

    Da steht nur :
    Schule schlecht>>xbox weg>>kind weg

    Auch wenn das im Einzelfall und allg. schlimm ist, wenn Menschen/Kinder sterben.
    Aber dieses Kind hat offenbar bewiesen, dass es kein Gespür dafür hatte sein Leben zu schützen.

    Oder mal anders gefragt:
    Weint ihr anderen nach, die:
    *sich aus "Kummer" von Brücken stürzen
    *Drogen nehmen bis zum "Goldenen Schuss"
    *für verbrecherische Ideale/Menschen in Kriege ziehen und zu schaden kommen

    "schiffe versteigern" wurde vom system her herausgenommen, da es als zu massive möglichkeit des pushens angesehen wird.

    Die beschreibung stimmt halt nicht.

    DW

    pah, Kinder sind schon immer von zu Hause ausgerissen.

    Und fast alle(imho) kommen nach kurzer Zeit wieder nach hause zurück.
    Erzähl das blos nicht zu laut herum, sonst kommen wieder irgendwelche 3.-klassigen Politiker auf wirre Forderungen. ?(

    @ho-oi

    Das spiel ist hauptsächlich eine Kriegssimulation.
    Und zu Kriegen gehören Kriegslisten!

    Die Leute, die andauernd gegen Vorschläge mit ein bissle mehr Pfeffer schreiben, wollen einfach ein leicht zu verstehendes Spiel haben, das ist mir klar.
    Abgesehen von den Entwicklern, ich weiss wie schwer es ist ein bestehendes Programm umzubauen.

    die reservierung funktioniert nur innerhalb der eigenen alli

    willst du angebote einstellen, die für andere spieler bestimmt sind, dann:

    1. Schreib den namen des Käufers dran
    2. sprich dich sekundengenau über zB skype, icq u.a. ab

    mfg

    ^^ vor nen h hab ich grad mit einer noch-spielerin über die massiven lags von vor 1/2 jahr geschnackt, und da sind se wieder

    hört sich an wie damals:
    *nachts chrashs
    *minutenlang Login-fehlschläge(max war IMHO 6h)
    *ab und zu ne fehlerseite

    allns blief bien ollen^^

    dass du zu deinen freunden stehst, achte ich.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich NIcht um eine besonderst gute Angriffs-/Bau-/Forschungs- oder Alli-strategie handelt.
    Wenn es sich dabei also um tricks handelt, die offen gegen die regeln sind und deren nutzung nicht auffällt, dann braucht hier im forum niemand über den mitgliederschwund zu jammern.

    mfg tweak

    Xemnas

    Zitat

    Ich habe gesehen, wie beschissen wird...
    Der Ehrliche Spieler hat den Nachteil. Habt ihr angst vor Geistern? Selbst diese gibt es in dieser Runde...

    Kannst du das etwas ausführen?
    Noch kann ich mir darunter etliche Sachen vorstellen, die technisch NICHT unmöglich sind.

    mfg tweak

    ^^ omfg
    Das da noch 1000 sterne übrig waren, erstaunlich.

    UND DIESE EXP *sabber*

    Aber:
    Wer sagt denn, dass man in etoa nen Grund dazu braucht, um Flotten zu schrotten?
    Hat man doch immer: HoF-Kb's, Exp, ress.

    Chrome du bist genauso 1. Klasse, hab ich ja schon früher in r2 festgestellt.
    Hoffe du baust das wieder auf.

    gj tweak