RPG (Mittelalter ein Neues Dorf entsteht)

  • Vinc wachte schweissüberstrohmt auf, wieder einmal hatte ihn ein schreklicher Albtraum gewekt. Der Traum suchte ihn seit seiner Kindheit heim, 7 Jahre war er alt, als Banditen ihr Dorf plünderten und alles töteten was sich bewegte. Noch immer sah er das blütüberströhmte Gesicht seiner Mutter, welche ihn kurz vor ihrem ableben in ein Sicheres Versteck brachte.
    Er erhob sich und streckte sich, denn er hatte einwenig rückenschmerzen da er auf dem Waldboden gelegen hatte.
    Er hatte bis in den Nachmittag hinein geschlafen, dies jedoch nur, da er während der Ganzen nacht umhergeschweift war und die Unbekannten Leute auskundschaftete. Problemlos hätte er diese Leute töten können und ihnen hab und gut stehlen, jedoch besassen die meisten nichts was sich zu stehlen lohnte und zweitens würde das nur seinen Aufenthaltsort preisgeben.

    Vinc schwang sich wieder auf shira, welche glücklich auf der Grünen Waldwiese graste.
    Am besten such ich nach einem Schneider, ich sollte hier nicht so schwarz gekleidet herumschleichen...

    Im Galopp folgte er einem flüsschen und als es schon späterer Abend war, sichtete er einen schlafenden Mann. Er setzte sich weit weg von shira ab und pirschte sich vorsichtig an.
    Wieder nichts das sich zu stehlen lohnt...
    Er blies in eine Pfeife, jedoch ertönte kein Ton, Jedenfalls nicht hörbar für Menschen. Schira aber hörte den Pfiff sofort und begab sich in seine Richtung. Aus der Seitentasche des Pferdes zog er ein frisches Stück fleisch hervor und legte es in die noch immer heisse Glut des Unbekannten.

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • Zessus spürte einen Druck an seiner Hüfte, erschrocken wachte er auf, rührte sich aber nicht und täuschte noch vor zu schlafen. Langsam senkte er seine linke Hand an den Boden, füllte sie mit Sand und schmetterte sie ins Gesicht des Fremden. Der schrie auf und wischte sich den Sand aus den Augen. Schnell packte Zessus seine Habseligkeiten ein und flüchtete auf leisen Sohlen durch das Gestrüb des Waldes. Hinter einer mächtigen Eiche beobachtete seinen Besucher. Fluchend drehte dieser um, um Zessus zu suchen. Mit seinem Schwert, dem Helm und dem langen Gewand war er recht furchteinflössend. Murmelnd zog er nach einer Weile davon. Zessus folgte ihm unauffällig um zu sehen, ob er wirklich weg geht. Heutzutage konnte man nie wissen, wer Freund und wer Feind war...

    Zessus hatte sich noch nicht ganz ausgeschlafen, deshalb legte er sich wieder auf seine Schlafstelle und döste vor sich hin... Und ein zeitchen später wachte Zessus wieder auf. Ein Geräusch hatte ihn geweckt. Etwa wieder dieser schwarze Ritter mit goldenem Schwert? Er rollte sich seitlich vom Stein und versteckte sich hinter diesem. Aus seinem Versteck spähte er auf ein kleines Rehkitz, das zum Flüsschen gekommen war um zu trinken. Zessus wollte sich schon wieder aufsetzten, doch als er sich mit der Hand aufstützen wollte, glitschte er auf einem dicken Fleischstück aus. Verwundert fragte er sich woher es kam, packte es kurzerhand aber ein, und lief dem Flüsschen entlag aufwärts. Wie es aussieht würde es am mittag wieder eine gute Mahlzeit geben.

    *offtopic*

    Sorry Ho-oi, dass ich deine Figur kurz spielen musste xD

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Corp ()

  • "Ver...
    sche...

    Wieso erschrecken bloss alle, wenn sie mich das erste mal sehen."

    Noch mehr fluchend und Sand aus den Augen kratzend lief Golden Sword zum hengst zurück, stieg auf und ritt richtung Ochsenwagen. Gestern Abend sah es so aus, als wolle dessen Besitzer hier ansässig werden. Golden Sword beschloss deshalb diesen zu fragen.

    Da angekommen, sah er nur spuren im schlamm, wahrscheinlich schliefen die Bewohner noch, ja es mussten mehrere sein, denn es gab mehrere Bauten. So band er den Hengst an einen der wenigen Bäume, die noch nicht gefällt wurden und setzte sich hin um sich daranzu lehnen.

    Terra Corp: schon i.o. geht ja nicht anders in einem rpg

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Als er gerade sein Fleischstück auf dem Feuer des Fremden Braten wollte, hörte er das Näherkommen eines weiteren Unbekannten.
    Noch bevor Jener angekommen war, hatte er sich bereits im nächsten busch versteckt und Beobachtete die kurze Auseinandersetzung der Beiden. Dieser Schlafende Fremde schien ziemlich geschikt zu sein, sofort aus dem Schlaf aufzuwachen und den Anderen gleich so zu treffen, das konnte wahrlich nicht ein jeder.

    Vinc blieb in seinem Versteck und beobachtete das verschwinden des Ritters. Als der "Schläfer" zurückgekommen war wollte er eigentlich zu ihm gehen, aber als er bemerkte das dieser Fremnde es wagte, sein erbeutetes Essen zu stehlen, stieg ihm die Wut in den Kopf, er würde ihm Folgen, so kahm er ihm nicht davon.

    (occ) Nächstes mal schau ich ob jemand schon geschrieben hat, sorry ohoi)

  • @ALL!!!!!!!!!!
    Bringt die sache nicht durcheinander! jeder hat seine eigene figur, die Landscahft hat WASSER und alle Recourcen zur genüge! (anfang der geschichte klar und deutlich geschrieben) cih bitte euch dies zu beachten und auch ein bischen nach zu lesen wer was ungefähr ist! ansonsten ergeben sich plötzlich x geschichten und nicht die 1;)

    @Terra Cop RPG ist nicht Off Topic und sollte meiner ansicht nach hier bleiben, wenn wir es schonmal schaffen, nichts für ungut

    Nach dem Zwischenfall mit den 2 Männern und Vinc wie der Junge mitlerweile bekannt ist, sagte Lachis "Ich gründe soeben ein neues dorf, es soll frei von Bösen Menschen und Krieg sein, lasst und dort beginnen und aufbauen" Lachis zeigte auf den Hügel bei dem der Schmied bereits angefangen hatte ein kleines haus zu Bauen.

    Kurz nachdem Lachis dies sagte zog er los um weitere Nahrung zu suchen und den Neuen Bewohnern ebenfalls die Nahrung zu sichern.
    Von nun an fühlte sich Lachis als Jäger und Nahrungbeschaffer zuständig.
    "wie lange kann ich das noch verwalten, wenn es noch mehr werden werde ich hilfe benötigen bei der Jagd ich hoffe nur das villeicht einer oder mehr mithilft" Dachte Sir Lachis und zog mit seinem Pferd davon, der unbekannte Mann der langsam den namen Unbekannt anfieng zu tragen folge ihm wider und Pfiff vor sich hin.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Frohen Mutes schritt Zessus durch das blühende Grün und bahnte sich seinen eigenen Weg durch den Wald und das Geäst. Hier und da knackten dünne äste unter seinen Füssen und als er ein Büschel Blätter weg trat, entdeckte er gut aussehende Steinpilze, die er in seine Tasche steckte. Als er sich über die Pilze beugte, hörte er ein knacken hinter sich...

    Hmmm... wieder ein Reh?

    Er steckte schnell die restlichen Pilze ein und lief ganz normal weiter, jedoch mit gespitzen Ohren. Stetig verschnellerte er seine Schritte, begann zu rennen, bahnte sich in windes Eile einen Weg durch das Gestrüb und änderte die Richtung. Schnell schwang er sich auf einen dicken Ast, kletterte auf den nächsten und hockte sich auf eine Astgabelung. Zessus wartete und sah tatsächlich eine Person nicht weit von der Buche entfernt, auf der er sass. Die Person bückte sich auf die Erde, streichte ein paar Blätter vom Boden, und sah sich um... Er lass Zessus Spuren. Ruhig sass er, geschützt durch das Blattwerk der Buche auf seinem Versteck und wartete eine Weile. Beobachtete. Der Fremde verschwand aus seinem Blickfeld... Noch lange Zeit sass er auf der Astgabelung, sammelte seine Gedanken und plante sein weiteres vorgehen...

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ((RANDBEMERKUNG2: Am anfang von jedem RPG gibt es ungerheimtheiten, wir spielen hier nicht in der profiliga
    und noch ein tipp (nicht als kritik aufnehmen!!)

    *** solche sachen wie der traum von muttis tod sind super für spätere gespräche ganz ehrlich, merkt euch solche sachen über die vergangenheit, aber es ist noch viel zu früh "frührere geschichten auszugraben" wenn die gegenwart noch nicht richtig rollt, zudem wird niemand fragen weil die spieler (nicht die figuren!) deine vergangenheit kennen, anders ist es mit gedanken die zum geschehen beitragen, die gehören der verständlichkeit ^^
    ahja und lasst vllt eure vergangenheit noch aus dem spiel, dass wird wohl der hauptbestandteil der ersten gespräche und die handlungen/charaktere haben noch nicht zu einander gefunden, es nützt also gar nichts jetz schon die vergangenheit zu erzählen
    ps: srry das mit dem wasser muss ich übersehen haben

    back2topic:

    Die Nacht war kühl gewesen und der Himmel klar. Die Sterne und der Schmale Strich der der Mond jetzt war hatten das Taal nur spährlich erhellt. Nun musste es Mittag sein, denn der Schmied hatte einen guten Teil seines Hauses gebaut und bei der Kirche war nicht mal der Boden planiert.
    Sofort begann Fineas den Boden aufzureissen und das Gestrüpp den Hügel hinab zu werfen. Dann zog er mit seinem Pferd kleine Kreise auf dem Feldchen, dass er "abgeerntet" hatte und stampfte die Erde Hart.

    Den ganzen Lieben langen Nachmittag hatte er an einer Strasse gestanden bis ein Händler vorbeigekommen war, und ihm einen Leib Brot und eine alte, rostige Hacke für eine Salbung und drei Gebete gegeben hatte. Nun stand Fineas blutend an einem Findling und meiselte ihn so gut er konnte in quadratische Klötze, was irgendwie gar nicht so schlecht funktionierte.
    Am Abend war eine kleine Ecke der Kirche mit Steinen bepflastert. Der Tag hatte sich gelohnt.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Ich will ja nicht unhöflich sein, es sollen nur kleine hinweise sein:

    Tedy, wenn ich das richtig verstanden habe ist Vinc nicht der Junge

    Zebulon, ich warte seit dem Morgen bei deiner Behausung, meinst du wirklich du übersiehst mich den ganzen Tag?

    back2topic:

    Nachdem lange niemand aufgewacht war, beschloss Golden Sword sich ein Mittagessen zu besorgen. Also ritt er in den Wald.
    Da hörte er mehrere Äste knacken, als ob jemand durch den Wald renne. Er lenkte den Hengst in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Hinter einem Gebüsch sah er eine dunkle Gestalt den Boden absuchen. Noch eine neue Person. Kurzerhand beschloss Golden Sword nach den Absichten den Absichten des Fremden zu fragen um endlich den Grund für die vielen Erscheinungen zu finden.
    Langsam ging Golden Word hinzu. Dummerweise war er gerade hinter einer dicken Eiche, als der Fremde sich umschaute und gleich darauf weiterging. Als Golden Sword wieder hervortrat, war der dunkelgekleidete schon weiter. Also holte er seinen Hengst und ritt ihm nach. Als er nah genug war, rief er:

    "Na, seit Ihr auch am jagen?"

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Vinc war verärgert, das Tageslicht war einfach nicht sein Element...
    Zuerst hat ihm dieser Penner sein Essen geklaut und nun hatte er auch noch seine Spur verloren.
    Vinc wollte gerade nach seinem Pferd pfeiffen, als ein Fremder Reiter auf ihn zuritt.

    Auf die Frage ob er auf der Jagt sei, hätte er am liebsten geantwortet, dass er wirklich jage, aber keine Tiere.
    Doch das hätte ihn auffliegen lassen und seine Absichten offengelegt.
    Also entschied er sich, einen auf gut Kumpel zu machen, schliesslich war er auch in einer guten gesellschaft aufgewachsen.
    Natürlich, was den sonst, auch ich habe Hunger.

  • "Hey Tedy anscheinend hast du meine Reaktion nicht gelesen. Ich habe dir geantwortet."

    Der junge sah, wie sich die Männer von ihm abwenden. Noch ein weiteres mal probierte er aufzustehen und knallte ein abermal unsanft auf den Boden. Ein dumpfes geräusch entsteht und der junge weinte, weinte schluchzend über die erreignisse und über seinen Zustand jetzt.

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • Ok, dann kannst du mir helfen, am besten gehst du langsam gerade aus, ich hab in dieser Richtung Hirschspuren gesehen, wenn du seinen Weg versperrst lenke ich ihn in deine Richtung, hast du eine Waffe?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Vinc lauschte den Worten des Ihn unbekannten.
    Als dieser fertig war nichte Vinc.
    Nenn mich Sephos, Sephos Tores. Und selbstverständlich habe ich eine Waffe.
    Mit einem etwas fiesen Grinsen zog er die schneide der katana zur hälfte aus seiner Fassung.
    Hirschspuren waren ihm ebenfalls aufgefallen als er den anderen Unbekannten verfolgte.
    Ich habe verstanden, das wird ein Festmahl.
    Ohne zurückzublicken schnellte er davon, der Hirsch war sicher in der Nähe, doch wenn sich hier Zwei menschen unterhielten würde er sich sichelrich davonmachen.

  • "Ok, Sephos Tores, weidmanns heil"
    So ritt Golden Sword los, um den Hirsch zu treiben.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Vinc streifte vorsichtig ein Zweig des Busches auf die Seite, in welchem er lauerte.
    Hier war der perfekte ort zu warten, denn die Spur des Hirsches lies ihn vermuten das es ein grösseres Tier sein müsste, es würde diesen weg hier nehmen um zu fliehen.
    Zur not hatte er auch sein pferd zu sich gerufen, so konnte er möglichenfalss den Tieren folgen, sollte er sie verpassen.

  • Es war ein Tag wie jeder andere für den alten Alentis,er verrichtete seine Arbeiten um danach den restlichen Tag in seiner Hütte zu verbrinen und zu speisen.
    Alentis war ein weiser und gebildeter Mann, jedoch wusste er mit seinem alten stumpfen Schwert umzugehen, nachdem er gesättigt war ging er erneut hinaus um sich ein wenig im Dorf umzusehen, viele der netten Menschen erkannten ihn direkt und begrüßten ihn mit einem winken und einem freundlichen lächeln.
    Es freute ihn sehr, dass er fast allerseits beliebt war.
    Als er umher wanderte erkannte er ein paar neue Gesichter und wollte sich gleich mal ihnen nähern,
    zuerst dachte er, werde ich mir den Schmied ansehen das zumindeste dachte er,da sein Amboss und seine Pupe nichts anderes zu verahnen liesse. Vielleicht ist er ja in der Lage,meine alte Stumpfe klinge gegen ein paar Münzen oder Lebensmittel zu schärfen. Diese Gedanken brachte ihm freude und er begann zu lächeln....

  • Schnell sah er die Spuren des Hirsches und folgte ihnen. Er versuchte so leise wie möglich zu sein, um die Beute nicht zu verscheuchen. Nach wenigen Minuten sah er ihn. Ein prachtskerl. Der reichte nicht nur für ihn und Sephos.

    Vorsichtig ritt er grossräumig um den Hirsch herum, damit er selber, die Beute und Sephos in einer Linie waren, der Hirsch in der Mitte. Dann galopierte er mit lautem Geschrei auf den Hirsch los. Die Wirkung liess nicht lange warten. Der Hirsch floh, genau auf Sephos zu. Golden Sword hinterher.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • "Endlich". Es hatte ihn viel Mühe gekostet das erdgeschoss seines Hauses auszubauen welches nun als Schmiede fungieren konnte. Horst machte sich bereits ans einräumen und würde dann morgen mit dem wohnbereich anfangen.
    Schweiß lief seine Muskulöse von vielen Narben geprägte Brust hinunter und seine Muskelbepackten Arme zitterten. Der beruf des Schmiedes verlangte viel ab und mit der Zeit war Horst ausdauernder geworden als ein Läufer.

    Wenigstens läuft es besser als bei dem Prister

    Horst konnte ihn gut beobachten und beschloss ihm aus freundlichkeit morgen ein wenig bei der Arbeit zu helfen, er schien mit körperlicher Abreit einige Schwierigkeit zu haben.

    Plötzlich trat ein unbekannter Mann auf ihn zu

    "Seidd gegrüßt, meinName ist Alentis und wie ich an eurer Statur und Ausrüstung erkenne seid ihr ein Schmied?"
    "Ihr habt recht, ich heiße Horst, wie kann ich euch helfen?"
    "Ich habe hier eine alte Klinge welche etwas Pflege bedürfte.

    Horst prüfte die Klinge die von guter Machart war und ihrem Aussehen nach schon viele Schlachten geschlagen hatte.

    "Ich werde mein bestes geben, ich war der Hofschmied des letzten Königs im Nordreich bevor die Isländer es plünderten, gebt mir einen Tag Zeit und sie ist so gut wie neu. Die Reparatur kostet nichts, aber erinnert euch an meine Dienste und kommt für weiteren Handel zu mir."

    Horst verabschiedete sich und legte sich vorerst schlafen, es würde ein abreitsreicher Tag werden.

  • ot:
    Eigentlich geht der Tag zuende, zumindest lt kleriker, schmied und alentis...

    Ich hab mal in Klammern die Namen zu den Rollen geschrieben, dachte mir am 1. Tag sollte man mal wissen wer alles mitspielt. Nicht das man komplett die Übersicht verliert.
    ...............

    Shshshshsh wisperte es, als die Eule zur Landung ansetzte. "Aramis", raunte Keldorn seinem gefiederten Freund zu, "du warst lange unterwegs, berichte mir von dem Tag und was du gesehen hast. Deine Erinnerungen werden mich leiten, mein treuer Vertrauter."

    " Kor aelis nehal garduu, arian mer kan rian, nihan etosch jak nadnu epos........" erzählte die Eule ihrem Menschen, dem sie seit Äönen verbunden war, und er nickte, fragte nach und verstand.
    ......er nahm ein Bündel Kräuter aus seinem Beutel, suchte sich drei Blätter aus, steckte sie in den Mund und schon begannen sich die Bilder in seinem Kopf zu manifestieren.

    - Er sah einen schwarzen Mann mit einem schwarzen Pferd, eine rote Kordel am Schwert, der sich soeben ein Stück Fleisch an einem fremden Feuer braten wollte und dabei gestört wurde (vinc/sephos, Dieb)
    - Er sah zwei Männer an jenem Feuer miteinander kämpfen, der eine in einer schwarzen Rüstung mit einem goldenen Schwert um die Hüfte, mit wenig kriegerischen Absichten, (golden sword, Waldläufer) der andere mit einer braunen Kutte, welcher wohl auch nur etwas Essen und Ruhe haben wollte (Zessos, Priester)
    - Er sah einen Mann mit einer dunkelroten Robe (Fineas, Kleriker) zu einem Mann mit einer Axt gehen (Horst, Schmied), Der Axtmann kramte in einem Ochsenkarren und übergab dem Priester eine weitere Axt
    - Er sah einen Ritter der aussah als hätte er etwas gefunden, das er schon lange gesucht hatte. Ganz als ob er einen Traum in Erfüllung gehen sieht. (Lachis, Ritter)
    - Er sah einen alten Mann, mit weisen Augen in einem faltigen Gesicht, der durch das Dorf schritt (Alentis)
    - Und er sieht einen kleinen Jungen,(Amforlan) verschreckt, müde und ängstlich vor dem Ritter und dem Kleriker knien…..aber halt….da ist noch......noch etwas anderes...... mehr…..Gefühl…..Verbundenheit….Sorge…….Erinnerung?

    Ein wenig verwirrt spie er die Blätter aus, sagte zu seinem gefiederten Freund „Aramis, nor nak kantuu lakta.“ Daraufhin breitete die Eule ihre Schwingen über ihm aus und Keldorn, (Druide) schloss die Augen mit der Gewissheit, dass der Wald und seine Bewohner ihn von allem Unbill der Nacht beschützen würden und sein treuer Freund auch in der Nacht seine Augen und Ohren waren.

    EDIT: Ich dachte mir halt, das man als "Tagesdauer" einen richtigen Tag nehmen sollte,bzw das man einen Tag als Tag nimmt..... lasse mich aber auch gern belehren, und es hat ja jeder noch die Gelegenheit den Tag nach seinem Gusto ausklongen zu lassen, oder?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Vinc hörte den lauten Schrei und er wusste das der Hirsch nun auf ihn zurannte.
    Tief athmend schloss er seine Augen und lauschte. Er hörte jeden spruch den der Hirsch machte, er konnte die Panik des Hirsches praktisch hören...
    Der Hirsch rannte wie erwartet durch die leichte vertiefung im Wald, wahrscheinlich war es ein trockenes Flussbett.
    Als der Hirsch in die Leichte Kurve einlief, entledigte sich Vinc seines Versteckes und hechtete hervor. Zzziiipppp
    Vinc rolte sanft auf dem Boden ab und blickte nicht zurück an den Boden, denn er wusste das er den Hirsch tödlich getroffen hatte, die Halsschlagader war sauber durchtrennt. Er drehte sich dann doch um, da er merkte wie das Tier leidete und beendete dessen Qualen mit einem weiteren Schnitt. Langsam schob er die Klinge, welche er sicherlich noch säubern müsste wieder in seine Vertiefung des Kleides, welches ebenfalls Blutspritzer abbekommen hatte. Nun musste er nur noch auf den Fremden warten, denn den Hirsch könnte er keinesfalls alleine transportieren.

    (occ: Raffsack du hast schon recht, aber ich finde es is auch nich einfach in ordnung den tag so zu beenden... [vllt hab ich auch nicht ganz verstanden was du meintest])

  • Kurz darauf kam auch Golden Sword um die Biegung. Als er den Hirsch sah staunte er auf."Nicht schlecht, du muss viel Übung haben mit dem Schwert." Nun war es an der Zeit die Fremden auszufragen.
    "Was führt dich in diese Gegend?" Währenddessen lud er den Hirsch mit der Hilfe Sephos' auf den Hengst.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!