Comments zur Neuerung

  • Falls jemand einen Comment abgeben möchte, hier ist Platz. Aber bitte keine philosophischen Ausschweifungen, dafür haben wir schon 2 Threads.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • 1. Invasieren von Gesperrten ist nicht mehr möglich.

    warum nicht? wenn sowieso ein umodverbot für 48h verhängt wird ist das doch egal wenn eine sperre meist ja nur 12h geht. lieber die zeit um in den umod zu gehen auf 72h erhöhen. und die zählts erst dann runter wenn der betroffene aus dem umod kommt also maximal 72h+rest sperre.

    2. Nach einer Invasion tritt für den Aggressor eine Wartzeit von 48h in Kraft, bevor er in den Umod gehen kann.

    ja absolut top. eher wie oben schon die zeit noch was erhöhen.

    3. Es können einem Spieler nur noch max. drei Planeten invasiert werden.

    insgesamt oder von einem spieler? von einem spieler top, ingesamt wäre ein flop.

    prinzipiell hasse ich ja selbst invasieren, aber ich finde wenn es diese möglichkeit gibt sollte man sie auch nutzen können.

  • Auch wenn's für mich schon zu spät ist, sind das wirklich spielspass fördernde Maßnahmen!
    Ich bin hocherfreut, dass mein kleiner Forenaufstand überhaupt 'ne Wirkung hatte und dann auch noch so schnell.

    Also mein Lob an das Team inbesondere Mr.Cage! *bravo*

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Eine Frage dazu: Ist das Löschen invasierter Planeten trotzdem möglich?

    (Kenne mich in der Spielmechanik nicht so aus.)

    Falls ja, könnte die Geschichte mit dem U-Mod dadurch ad absurdum geführt werden, da man ja böswillig die Planeten löschen könnte und somit die U-Mod-Sperre nichts bringt.

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • Jo n1 änderungen, nur das mit dem gesperrten nicht invasieren ist unnötig finde ich. Aber das mti den 3 kolos maximal ist supi!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • sollte platz 1 mit 20 mio punkten gesperrt werden ... so kommt ein noob mit 100k punkte und kann ihn invasieren ...

    die planeten bringe auch mit den besten minen nicht genug punkte um ihn in den einzugsbereich den platz 1 users zu bringen
    wie will der geschädigte den planeten zurückerobdern können?
    es wäre keine andere situation als bei eiermann

    kriegserklärung könnte man meinen ... aber wenn ich als kleiner wicht mit 3 der best ausgebautesten planeten durch die gegend renne dann verlass ich auch ohne gross zu überlegen die allianz ...

    inva wärend einer sperre zu deaktivieren is wohl erforderlich

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • aber dann wäre eine sperre fast keine strafe mehr!
    nagut, fleet wird zerschossen aber die safe ich gut und mache dann ne extra strafe und dann kann mir keiner was

    es ist eine verzwickte situation...

  • da du net weisst, wann genau du gesperrt wirst, kann es gut möglich sein, dass du keine zeit mehr hast, die fleet zu saven, oder sie während der sperre wieder landet.

    und ein gesperrter ist immer ein raid opfer. und selbst wenn er / sie keinen einzigen angriff erleidet - die zeit während der sperre konnte nicht genutzt werden. also selbst im besten falle eine einbusse.

  • zu 1. Grund dafür siehe bully

    zu 3. max. 3 Kolos von Spieler XX können invasiert werden.

    @ george Das Löschen invasierter Planeten ist erst nach 5 Tagen möglich.

    @ xemnas Selbst wenn die Fleet gesaved ist, kann dir noch genug geschadet werden. Wozu gibts die ganzen Spezialschiffe? Von den Raids auf deinen Plannis ganz zu schweigen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also Insegsamt Invasiert werden ? Oder nur von einem einzigen Spieler ?

    Ach ja ich wollte auch noch sagen das ich genau diese Regel doof finde wenn Jemand nur 3 Planis inven kann ist ja das Sirius total überflüssig ..........
    weil mann kann nit mer Farmen .....
    Mann kann nit mer Inativen alle Planis klauen (ausser den HP Natürlich)
    Jo das war alles der Rest ist Natürlich einsame spitze !!!! *kuss* Danke MrCage

  • Darki, lies doch mal was da steht: max. 3 Kolos von Spieler XX können invasiert werden.

    da steht nicht: max. 3 Kolos können von Spieler XX invasiert werden.

    Klartext, du kannst invasieren soviel du willst. Nur nicht mehr als drei Kolos vom gleichen Spieler.

    Und wer weiss, vll kommt der inakitve ja wieder und möchte weiterspielen. Oder hat der weniger Rechte wie die anderen Spieler?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Die Neuregelung find' ich wirklich in Ordnung...ich hoffe aber mal, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, wenn ich mir von italo lover meine noch 6 verbleidenden Kolos zurückhole! ^^

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Invasiert: Dies ist ein invasierter Planet (35). Du kannst maximal 3 invasierte Planeten besitzen.

    das habe ich egfunden unter informationen (planet)
    wenn es da so steht darf man nur 3 mal in der ganzen uni invasieren

    wenns jetzt so ist , dann ist es eine shice lösung , denn wenn du 4 mal invasiert wurdest(von verschiedenen spielern) kannst du nur 3 zurück holen

  • Invasiert: Dies ist ein invasierter Planet (397). Du kannst maximal 3 invasierte Planeten besitzen.

    diese meldung kommt bei mir

    das würde ja heissen, dass ich insgesammt 3 planis invasieren kann.
    verstehe ich da was nicht richtig? ?(

    nochwas^^

    wie wäre es, wenn nach 5 tagen der planet "mir gehört"?
    dann kann man den planeten löschen und dann auch weiter invasieren gehen.
    allerdings sollte man während dieser zeit nicht in den u-mod abhauen können.

    so wäre beiden parteien geholfen.

    bitte sagt mir, wenn ich da was falsch verstanden habe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!