Beiträge von fischgring

    Ich verstehe den ganzen Aufschrei um das TF Dingens nicht.

    TF's liegen theoretisch einfach im All rum.

    Wenn du 100 CHF/Eur auf dem Boden findest, lässt du sie liegen? ^^

    Meiner Meinung nach sollten TF's nicht unter die Pushing regel fallen.

    Wenn ich ein Angriff fliege, und nicht die kappa habe das ganze TF zu sammeln, überlasse ich es lieber nem allykollegen, als dem "Verlierer".
    Der Aspekt des Pushings ist klar vorhanden, aber krieg ist nie fair meine freunde...

    & wie schon oben erwähnt, wenn ich als Angreifer einen Teil des TF's abgebe, verliere ich ja noch mehr prinzipiell.

    cheers *superman*

    Ich finde es super wird mal etwas ausprobiert, es ist eine Testrunde evtl. wird es ja geil?

    Nur noch eine kleine Anmerkung, bei den Regeln sollte dann §3 Abschnitt 4 angepasst werden.


    Weswegen?

    Beispiel WG, 2-3 Leute die zocken, im Extremfall alle auf eine separate Fraktion verteilt.
    Nach aktuellen Regeln dürften sie sich jeweils nicht an Fraktionsangriffen beteiligen, deffen oder sonstiges sobald 2 der Leute im Spiel sind.

    Kritik erwünscht pce *superman*

    Wie wäre es, wenn man in kommenden Runden so ähnlich wie bei HarryPotter direkt einer Allianz zugeteilt werden würde?

    Ich stelle mir das in etwa so vor:

    Es gibt direkt zu beginn der Rund schon 5-7 Allianzen/Gruppierungen, die nicht von Spieler gegründet werden. Die zufällig & gleichmäßig mit Spielern aufgefüllt werden.
    Dies aus dem Grund, dass neue Spieler besser Supportet werden, und nicht immer die gleichen Alteingesessenen Spieler zusammenspielen.


    Meiner Meinung nach würde dies die Situation ein wenig auflockern, da man sich nicht aussuchen kann mit wem man spielt. Zudem würden so die Allianzen wieder grösser werden, und man hätte zumindest ein paar aktive in der ally :)



    Deine Heizung funktioniert nun, jedoch so gut, dass dir die ganze bude abfackelt.

    ich wünsche mir drölf milliarden ress in r16

    Du kriegst deine Traumvilla, leider steht sie in Syrien und der weg zur Villa ist mit Minen gespickt.

    Ich wünsche mir einen Zauberstab

    Wäre nice, wenn die Start/Landezeiten des Europafighters angepasst werden würden. Im vergleich mit andern Jägern, hinkt er mit dem Speed übel hinterher.
    z.B. die Landezeit um 4 Minuten 30 Sekunden verkürzen, damit er konkurrenzfähig ist mit den andern Fightern. (Ori fighter 17min, Dedafighter 17min, Nilam 16Min, Euro 22.5min bis in der Luft)
    Somit wäre die Centauri rasse auch im early schon deutlich interessanter zum spielen.

    Auch das mysli würde sich über eine überarbeitung freuen, der Centauri bonus mit mehr speicherplatz ist nicht wirklich nützlich, im vergleich zu den anderen Myslis.

    Liebe Mitspieler & Admins

    Ich hätte zwei Vorschläge bezüglich den Allianzen-

    Wäre es möglich, eine "Allianz-Favoriten" Seite zu erstellen?

    Dies aus dem simplen Grund, dass so oder so alle "Erfahrenen" Allys alle Koords haben, und auch miteinander Teilen. Im Sinn von, dass einmal in die AllyFav's eingetragene Koords für die ganze ally zugänglich sind, und nicht noch der umweg über's AllyForum oder sonstige seiten gehen musst.

    Zweiter Vorschlag-

    Ne Ally Tech seite, die sich (im idealfall) automatisch aktualisiert, wo man einsehen kann welche Techs man sich wo holen kann, oder vorhanden sind. Viele verwenden Google Doc's momentan, was auch funktioniert, könnt man aber auch ins spiel integrieren.

    Nen Wenig Feedback wär nice!

    cheers & out :thumbup:

    Ich bin überhaupt nicht für die Abschaffung des AKS- um das mal klar zu stellen.

    Es gibt sehr viele Miner/Händler die bewusst auf eine grössere Flotte verzichten- & somit zu "leichten" Opfern für die Fleeter werden, dies ist eigentlich der Punkt auf den ich hinaus will.
    Jeder setzt seine Prioritäten anders im Game, die Voraussetzungen hat türlich jeder die gleichen...

    Was meiner Meinung nach auch ne Möglichkeit wäre, ist beim gründen einer Allianz die Option "HändlerAlly" oder eben "KämpferAlly" angeben zu können- Dann dementsprechend die händler können sich gegenseitig deffen dafür nicht zusammen fliegen, die aggressoren können nicht deffen aber fliegen.

    Cheers

    Liebe Mitstreiter

    Mir ist heute aufgefallen, dass man auch nur noch maximal eine Flotte zur Unterstützung senden kann. Dies ist meiner Meinung nach nicht sehr Sinnvoll.

    Sollte es nicht möglich sein als Allianz auch einen übermächtigen Gegner abzuwehren?

    Beispiel:

    Allianz A fliegt einen Allianz Angriff auf Allianz B

    Die Spieler von Allianz A die sich beteiligen, haben obwohl sie nur zu Zweit fliegen den zwei Verteidigern von Allianz B gegenüber eine komplett übermächtige Flotte.
    Den Spielern aus Allianz B, bleibt so nur zu saven, es gibt keine Möglichkeit den Angriff abzuwehren.

    Zum Thema da würde ja dann niemand mehr irgendwas fliegen, bleibt nicht immer ein Restrisiko wenn man einen Att fliegt?
    Zudem müsste man es erst auch zustande bringen als Allianz so schnell zu reagieren, was das Teamplay ein wenig fördern würde.

    Kleines Feedback wäre cool-

    Cheers