Handels- und Kampfpunkte

  • Ich habe eine Frage:

    Wenn man bei Statistiken geht, dann auf Punktedetails und dann auf Userdetails anzeigen anklickt (Bei Statistiken auf Info anklicken) steht dort Handels- und Kampfpunkte. Was bedeutet das?
    Wäre dankbar, wenn es jemand mir erklären würde^^

    MfG
    DarK_ShadoW

    Einmal editiert, zuletzt von DarK_ShadoW21 ()

  • Ich vermute mal, dass man Handelspunkte bekommt, wenn man viele Schiffe verkauft und Kampfpunkte, wenn man viel Fleet schrottet^^

    Kann aber auch sein das ich falsch liege. :D

    Edit: etwas check ich aber auch nicht....Werden die punte immer wieder aktualiesert, ( also beginnt es jeden tag bei 0 oder ähnlich..)

    Denn es kann ja nicht sein, dass ich merh Kampfpunkte habe, als Alpha-D

    (Ausser natülich, wenn das ganze umgekehrt läuft (je mehr desto schlechter..))

  • Ich vermute einfach mal,dass die Kampfpunkte erst ab den Zeitpunkt berechnet wurden bzw. welche verteilt wurden, ab die sie eingeführt wurden.
    Sprich, wer nach der einführung Raids geflogen ist, hat dafür Punkte bekommen, aber wer vor der einführung raids geflogen hat, der ist hierbei ohne Punkte ausgegangen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären, denn dann müssten einige Spieler dieser Uni einfach die meisten Punkte haben, wie da wären z.B

    4lph4-R
    4lph4-D
    ImaMurderer
    stralsunder
    SCHARK
    Raffsack

    und meine wenigkeit "sky" , wobei mein Acc ja in anderen Händen ist, wie die meisten wahrscheinlich schon bemerkt haben werden^^
    :P

    Diese 6 Accounts müssten mit großen Abstand die meisten Kampfpunkte haben,wenn die berechnung von dem Start der Uni ausgehen würden, da dies nicht der Fall ist, denke ich,dass die Berechnung erst seit kurzem gestartet hat.

    ;)

  • Dies ist noch kein offizielles Feature, darum wird auf der Statistikseite noch nichts angezeigt, es werden jedoch schon im Hintergrund Punkte gezählt, damit wir diese analysieren können; dies erst seit einer Woche, darum werden sie sicher nicht korrekt sein auf die ganze Spielzeit betrachtet; aber es dient uns Entwicklern zur Feineinstellung dieser Sache.. Weitere Details zu diesem Feature werden noch bekanntgegeben wenn es richtig eingeführt wird (wohl mit Runde 3)

  • Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hab da noch ne Frage:

    Wie kann das sein, dass ich nach dem Fight von 4lph4-R und Ijon Tichy immer noch mehr Kampfpunkte habe als die beiden?

    Wie werden diese verteilt?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • sieg=2punkte
    niederlage=1punkt
    glaub ich
    also es wird nciht die zerstörte fleet gemessen sondern nur ob sieg oder niederlage

  • grad getestet, 15 Atts geflogen 45 Punkte kassiert.

    Pro Sieg also 3 Punkte.

    Wenn man pro Tag also 100 Spioangriffe fliegt bekommt man 300 Punkte. An 10 Tagen 3000 Punkte.

    24 Tage geht die Runde schon.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kann aber nicht sein, ich habe in Uni 4 140 Kampfpunkte, und habe nie über 40 Att's ausgeführt!!! Das kommt wohl drauf an, wieviel Fleet man schrottet, Ress erbeuten kann und wieviele Schiffe man verloren hat!!!!

  • Na klar gibt es eine Angriffsregel, aber Angriffe mit 0 Waffenpunkten (ASTERIO, ELNATH, HAARP, TERRABELLUM und ZAVIJAH) gelten nicht als Angriffe ...

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von George MacBeorn ()

  • doch es ging um die Sonden. Wie könnt ich sonst auf 100 pro Tag kommen :)

    Und wie viele haben am Anfang mit Sonden geraidet?

    Ich werd mals chaun we ein KB bringt den man verliert.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Falls ihrs mal gemerkt habt, solange der angegriffene Spieler nichts meldet, kann man 100 spioschiffe schicken, ohne dass etwas geschieht (zumindest runde 2)^^

    die punkte bekommt man ja trotzdem...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!