Sind hier eigentlich alle so?

  • Grade erreichte mich diese seltsame nachricht, bitte um entschlüsselungscodes!

    ICH SAGES DIER WEN DU NICHT **** PLANI GIBST WRDEN AUF DICH 4 MIO FLEET KOMMEN UND ICH WERDE DICH SO FERTIG MACHEN DASS DU NIE MER GAMEST KLAR UND ICH WRDE DICH SO WIESO SO ANGREIFEN ICH WERDE DEINE FLEET SCHROTTEN WEN DU DAS NICHT WIELST DANN GIB DEN PLANI ZURÜCK

  • the world is full of fools...

    -.-

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • hm, die Rechtschreibung erinnert mich irgendwie an einen gewissen "Black" xD

    naja... ich würde sagen, es gibt sehr viele anständige Spieler. Nur ist das halt so, dass die negativen viel mehr auffallen, als die anständigen...

  • SL wiso nerven,
    das ist doch amysant dann hat man immer was zum lachen
    danke an delta das er uns daran teilhaben lässt

    ach ja die anständigen spieler, naja die sind wohl alle in Noobinien versunken -.-
    langsam sind sie in der minderheit

  • Zitat

    Original von Swi

    ach ja die anständigen spieler, naja die sind wohl alle in Noobinien versunken -.-
    langsam sind sie in der minderheit

    die anständigen spieler gehen wegen solchen kindereien.
    und in der minderheit sind sie seit einiger zeit, ausserdem immer mehr. es ist tatsache dass EtoA zunehmend junge, sehr junge spieler aufweist.
    beweis? grammatik in der zitierten pn vom DeltaV.

    @ DeltaV: wenn ich du wäre, würde ich mich nicht fragen, wieso es solche user gibt. entweder löschen & ignorieren, oder auf der stelle bashen :D

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    hm, die Rechtschreibung erinnert mich irgendwie an einen gewissen "Black" xD

    naja... ich würde sagen, es gibt sehr viele anständige Spieler. Nur ist das halt so, dass die negativen viel mehr auffallen, als die anständigen...

    hm, ich würde sagen, dass ist (k)ein Zufall^^

    Zitat

    @ DeltaV: wenn ich du wäre, würde ich mich nicht fragen, wieso es solche user gibt. entweder löschen & ignorieren, oder auf der stelle bashen

    Würd ich, wenn der net ca. 15mio Punkte mehr hätte als ich^^
    Aber ich hab ja Angriffschutz^^ 8)

  • Zitat

    Original von King
    hallo

    Du bist noch nicht lange angemeldet, siehs als Warnung an:

    Solche Postings führen normalerweise zu einer Verwarnung, die auch zu einer Sperre führen kann.
    Danke.

  • omg, ist doch mülleimer oder?

    war sicher nur ein test^^

    also wir können doch davon ausgehen, dass das nicht darkstar 2 ist :D

  • äähhhmmm... wer sich an so etwas erfreuen kann, begnügt sich ja mit sehr wenig... sehr, sehr wenig sogar

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!