Beiträge von DeltaV

    Ich schieb direkt noch eine vom selben Spieler nach:

    Zitat

    eine frage wieso gehst du immer nur auf mich zu und nicht auch gegen den rest meiner ally? hastu schiss das sie sich rechen werden. und nur feiglinge saven ihr fleet, das beweist das du schiss hast.. muahahahahaha ich krieg dene fleet noch Mit Freundlichen Grüssen******

    Ich liebe diese pubertierenden Teenager *bravo*

    Zitat

    Ich wäre dafür, dass angebote welche für jemand reserviert sind nicht von andern gekauft(geklaut) werden können. das ist voll unfair! Peace

    Das ist doch purer Schwachsinn :tongue:

    Zum einen machts wie erwähnt das Spiel interessanter und zum Anderen reg ich mich sowieso über reservierte Angebote auf - da könnte man genauso gut ne Direktverkaufoption einführen, die ja glücklicherweise nicht gewollt ist. Von daher: Nein! :evil:

    *sichfreivonjeglichenDrogenfühltunddaherkeinpeaceschreibt* :P

    PS: Sry für Ausbuddeln^^

    Zitat

    Original von GoldenEye
    vielleicht steigt aber auch das niveau, da dieser thread als eine art abschreckung gewertet werden kann.

    Hoffentlich nicht, derartige PNs machen Etoa erst interessant *bravo*

    Zitat

    Original von Master
    ja aber man macht sich lustig über andere Mitspieler und das noch Öffentlich, dass finde ich nicht OK

    Och, zum einen taucht ja, wie T.N.T. schon gesagt hat, der Name des Absenders nirgendwo auf und zum Anderen sollte man der Com gewisse künstlerische Meisterwerke nicht vorenthalten ;)

    (Jegliche Doppeldeutigkeit entstand unbeabsichtigt :P )

    Aber abgesehen davon - manchmal muss man sich einfach drüber lustig machen, alles Andere wäre Verschwendung :)

    Zitat

    haha meinst du du gewinnst, spionier si nach ne halbe stunde aus dan wirst du sie zurückpfeifen müssen, ausser du willst das ich ddas tf nehme denk bloss nicht das ich blöde wäre, meinst du ich weiss nicht was du vorhast, du willst mich ablenken um ein anderen plani zu invasiere, dort wo ich keine fleet habe, hahahaha, kannst du dier abschminken, ich schik gleich je 50 rigels auf jeden plani Mit Freundlichen Grüssen ******

    Wie käm ich bitte drauf, der wäre blöd? -.-

    Kurz und bündig:
    Ich hab bereits mehrmals versucht Rathausmeldungen zu verfassen, laut Meldung hats auch geklappt, aber weder nach Stunden, noch nach Tagen oder Wochen kam irgendwas... Ist scheinbar wohl auch nur bei mir so ;)

    Wenn wäre es wohl ein Akku 8)

    Aber nehmen wir mal einen Handyakku: Hält meinetwegen ne Woche, aber auch nur am Handy, für größeres ist er nutzlos. Jetzt multipliziere seine Größe mal mit dem Energiebedarf eines ganzen Planeten. :D

    Also Raffsacks Idee finde ich am besten *bravo*

    Zu deiner letzten, Balrokk:
    Wer hindert uns (ich schließe mich einfach mal mit ein :) ) daran, sich bei den Anfängern anzumelden? Von daher zwar prinzipiell ok, aber unmöglich durchzusetzen ;)

    Kann man nicht?
    Also ich glaube schon, dass ein orbitales Dauerbombardement viel ausrichten kann^^
    Außerdem würde die von dir genannten Typen nicht in ein Sci-Fi-Spiel passen ;)

    Aber ansonsten wäre das sicher interessant... Also quasi ein Zusatzfunktion zum Sirius. Zufallsfaktor ausschalten und stattdessen einen zusätzlichen Bodenkampf stattfinden zu lassen *bravo*

    Kenne ich schon von nem anderen Spiel und hab damit gute Erfahrungen gemacht.

    Also, einbauen :P *sabber*

    Zitat

    Original von Balrokk
    Ich habe mir das so gedacht. Wir unterteilen Gruppen von den tagen ab dem Datum wo Sie sich bei dieser runde angemeldet haben oder von den punkten an weg dann muss man ei spezielles System entwickeln

    dann hat jeder seine Kategorie. man kann aber auch noch bei den Wartezeiten was verändern und noch
    mann könnte mit dem selben Charakter weitermachen aber in der Ewig Runde macht man kleine runden

    und nach jeder runde die punkte auf 0 je nach dem wir warten mal ab was uns in den Sin kommt. Ich danke fürs lesen euer Balrokk.

    Jop, schon besser als deine Einleitung *sleazy*
    Allerdings kann ich auch diesen Beitrag kaum deuten...
    Erkläre das mit den Gruppen bitte noch ein wenig genauer und ausführlicher ;)

    Zu "mit dem selben Charakter weitermachen":
    Wo liegt der Unterschied, ob dein Name für die nächste Runde bleibt oder du dich einfach nochmal anmeldest?

    Öhm ja... schön für dich^^
    Was du jetzt eigentlich willst kann ich ob der Ausdrucksweise zwar nur deuten, aber mir kommt es irgendwie so vor als wolltest du ne neue Runde, in der du von Anfang an kämpfen könntest - und dir außerdem jegliche Aufbauarbeit sparst... Dass das nicht wirklich interessant ist kann dir wohl jeder andere auch sagen :D

    Und nochwas: Zum einen ist Etoa, wenn du so willst, reines PvP und zum anderen - welche Chance hätten neue Spieler in dieser Runde, nach, sagen wir mal... einem Jahr? Richtig, keine. Also auch keine Beteiligung :D

    Jop, die ist wirklich blöd...
    Schonmal an die physikalische Unmöglichkeit deiner Idee gedacht - wie um alles in der Welt willst du die Bewegung von Elektronen stehlen :P

    Aber auch spieltechnisch gesehen schlecht, die etoanische Energie wird ja nicht auf Vorrat produziert (in der Realität übrigens auch net^^) und müsste somit bei jeder Neuberechnung erneut gestohlen werden - ziemlich groß der Aufwand, oder? :D

    Neues Problem, weiß nicht, ob das direkt mit dem zu tun hat, könnte aber gut^^

    Hab jetzt scho2 Rathausmitteilungen geschrieben und keine ist erschienen - eine weitere, die ich bloß allyintern veröffentlicht habe ging auch net :evil:

    Quatsch, zu leicht solls auch nicht werden ;)
    Wer zu doof ist seine Flotte rechtzeitig zu sichern ist selbst schuld :evil:
    Aber ob Flotte wegfliegen als gesamtgesehen Stärkerer immer besser ist glaube ich net...
    Lieber ein paar Schiffe als nen gutausgebauten Planeten verlieren ;)

    Dagegen,
    sowas würde den Hochpunktierten weitere, deutliche Vorteile bringen.
    Momentan ist es noch so, dass man locker mit 100k Punkten gegen einen mit 20 Mio gewinnen kann. Voraussetzung ist natürlich ein gewisses Maß an Intelligenz und Aktivität 8)

    Grund dafür ist schlichtweg, dass meist die Regel "Mehr Planeten - schneller mehr Punkte" gilt, die natürlich dafür sorgt, dass man auch mit einer großen Flotte nicht sämtliche Stellen gleichzeitig schützen kann.
    Dieser Nachteil könnte mit deiner Idee leicht ausgemerzt werden, da Schutz von diversen, ähnlich starken Allianzmitgliedern zu erwarten ist.

    Nuja, ich denke, der Programmieraufwand sollte nicht das Problem sein.
    Ich habe aber mal ein Spiel gespielt, in dem es sowas Ähnliches gab. In diesem Fall die Borg.
    Deren Schiffe waren im Vergleich zu den Spielerschiffen um einiges stärker und haben nach Zufallsprinzip oder stets als Racheakt angegriffen. Zuerst war das ganz nett, später aber hat sich die halbe Community drüber beschwert ;)

    Von daher: dagegen :tongue:

    Ich halts eher für ne Kunst das lesen zu können 8)
    Problematisch find ich vor allem, dass nichtmal nachgedacht wird, bevor man schreibt... Dein Zitat ist der Beweis dafür :]

    Ist schon alt, und habsch schonmal gepostet, find ich aber immer noch am besten^^

    Zitat

    ICH SAGES DIER WEN DU NICHT **** PLANI GIBST WRDEN AUF DICH 4 MIO FLEET KOMMEN UND ICH WERDE DICH SO FERTIG MACHEN DASS DU NIE MER GAMEST KLAR UND ICH WRDE DICH SO WIESO SO ANGREIFEN ICH WERDE DEINE FLEET SCHROTTEN WEN DU DAS NICHT WIELST DANN GIB DEN PLANI ZURÜCK

    Edit: Hab eben innerhalb von 10 Sekunden 17 Rechtschreibfehler gefunden^^ (Sollten sogar noch mehr sein)
    Edit Ende

    Anmerkung: Ja, der Spieler war flottenmäßig um einiges (mehrere Millionen) stärker als ich, hat ihn aber nicht daran gehindert, 2 Planeten einschließlich eines kleinen Teils seiner Flotte einzubüßen... Beinahe ohne Verluste für mich^^ Anschließend hat er aufgegeben xD
    Tjaja, das Schlimme ist der Größenwahn mancher 12-Jähriger, die meinen, es käme bloß auf die Anzahl der Schiffe an ;)

    Man hört immer wieder von Drohnachrichten, Rachemails und Ankündigungen, aus dem Spiel gebombt zu werden.
    Postet hier eure witzigsten Nachrichten aus dem Posteingang!
    Hoffe mal, ich verstoße damit gegen keine Regel *g*

    Ich fang mal an (eben bekommen, gibt bessere, aber die erste seit ich R3 spiele):

    Zitat

    es bringt nix mich anzugreifen ich werde dich mit meinen 30 imperialen kreuzern plattmachen......xDDDDD loooooseer

    Anmerkung: Der Spieler hat 5k Flottenpunkte *bravo*

    Nur zum Namen "Rebellen":
    Der wäre irgendwie unpassend...
    Besser geeignet, finde ich, wäre z.B. Saboteur.
    Da Rebellen sich normalerweise gegen die bereits bestehende Regierung auflehnen dürfte es ziemlich schwierig sein, sie zu rekrutieren ;)