automatischen aktualisierung

  • wenn du unter der auto. aktualisierung verstehst, dass man auch punkte bekommt wenn man off geht und somit auch die prod steigt wenn ein geb in dieser zeit fertig wird kann ich dir nur zustimmen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • hmmm *kopfkratz*
    also... *hust* am Anfang sollte das überhaupt kein Problem sein. Die Minen dauern überhaupt nicht lange, und wer nicht 4min am Stück online bleiben kann, tut mir doch fast etwas Leid. Später sieht es natürlich anders aus...
    Aber ich glaube kaum, dass es auf diese 2-3 Stunden dann drauf an kommt.

    Wisst ihr, was euer Problem ist? Ihr seid verwöhnt. Dies ist überhaupt nicht als Beleidigung anzusehen, aber ihr seid euch einfach den Standart gewöhnt, der EtoA nun halt mal mit v2 geworden ist, mit all den luxuriösen Austattungen.
    Ich glaube kaum, dass einer von euch Runde 1 v1 dabei war? Dort gab es so gut wie überhaupt nichts, und ihr müsst euch jetzt halt einfach drauf einstellen, dass es in der Classic diesen Luxus von v2 nicht gibt....

    Glaubt mir, ihr werdet es überleben. Und eigentlich macht EtoA-Zocken so oder so Spass, und wenn nicht, macht ihr definitiv etwas falsch ;)

  • Zitat

    Original von Ghost
    von mir das gleiche, gehe auch zur schule und bin nicht immer on... wies aussieht andere schon :)

    Arbeit nicht schule
    -.- -.- -.- -.-
    zu SL
    na klar, aber ich komme am morgen vor der arbeit kurz on klicke auf die gebeude und dann lass ich es bauen bis ich nach hause komme
    und das sind nicht 2 bis 3 h sondern 9 bis 10h
    also könnt ich es am morgen ja gleich lassen mit bauen :P
    in cages maturarbeit steht, das schlechtere gamer, oder solche die weniger zeit haben auch gut mithalten können ist ja nicht gerade in dem sinne oder

  • Ich bring mal ein anderes Argument,das dafür spricht.
    Die größte Verbesserung von V2 war nunmal die Aktualisierung.
    Lambo legte vor allem deshalb soviel Wert darauf,weil damit das saven der Flotte mittels Aktualisierungsbug nicht mehr möglich war.
    Es kann doch nicht sein,das man wieder Schiffe für paar Minuten in die Luft schickt,dann offline geht und die Flotte save ist bis zum nächsten einloggen.

    Ich halte das nicht für Verbesserungen,sondern das Entfernen von unschönen und spielverzerrenden Bugs.
    Wer unter den Bedingungen seine Fleet verliert ist zu dumm zum spielen oder Rechner/I-net haben ihren Geist aufgegeben.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @sl: es geht darum dass man später in dieser runde auf diese art sehr leicht herausfinden kann ob jemand on ist oder nicht. wenn man früher sah dass jemand 3 stunden lang keine pts gemacht hatte war das ein sicheres zeichen dass man unbemerkt spionieren oder gar die fleet schrotten konnte wenn er nicht gesaved hatte. das hatte zur folge dass man entweder jeden tag saven musste oder tag und nacht on war ;)

  • Das black dagegen ist, war mir ja schon von anfang an klar
    wie gesagt, ohne die aktualisierung hat man fast keine chance in die besseren 30 oder so zu kommen wenn man nur immer kurz on ist, die gründe sehen ja oben schon
    es muss ja auch nicht dauernd alles aktualisieren,
    Mienen, Kraftwerke und Speicher, so etwa 4 od. 6 mal pro tag

  • Was heißt,das war dir klar?
    Man muß doch nicht die ganzen Bugs übernehmen um ne Classic zu spielen.
    Vlt erinnern sich Viele nicht mehr an die häßlichen Resultate.
    -Sekundenfleet
    -Fleetverdopplung
    -saven über Aktualisierungsbug
    -Kappazitätsverdopplung
    -und und und

    Und glaub mir,die Buguser stehen schneller wieder auf der Matte als man schauen kann.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von Bullstriker
    zuerst schreit jeder : CLASSIC CLASSIC JUHU JUHU!... und nun wo sie da is wollt ihr doch wieder den ganzen schnickschnack ... in diesem fall lasst die classic bleiben und spielt wieder V2 ...
    nimm die runde so wie sie nun ist ... einfach und "rustikal"... oldschool eben

    es kann echt nicht sein das immernoch leute rum meckern .... ich habe mir selber gestern stundenlang in den a**** gebissen weil ich in der pause meine sili mine gabut habe aber nichtmehr dazu gekommen bin sie zu aktualisieren ...(wenige sekunden verpasst)

    ich musste danach 5 stunden warten bis ich zuhause war weil ich danach in der schule nicht mehr die gelegenheit dazu hatte ....

    ich wusste jedoch vorher auf was ich mich einlasse und bin ganz zufrieden damit so wie es jetz ist ...
    das die groben bugs nun nicht mehr da sind finde ich , ist mehr als angemessen
    aber sich jetz auch noch daran festzubeissen find ich blöd...
    diese funktion hat leuten damals reihen weise das leben gerettet ^^

    im übrigen war etoa noch nie ein game in dem man mal eben so im vorbei gehen auf die top 10 ränge springt, wenn man einfach nur mal zwischendurch ein wenig igm rum klickt.... also nutzt die aktualisierung nicht als ausrede nicht oben aus zeitgründen mit zuspielen und an all dem is die aktualisierung schuld.............

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-

    -Sekundenfleet
    -Fleetverdopplung
    -saven über Aktualisierungsbug
    -Kappazitätsverdopplung
    -und und und

    sollten eig. alle behoben sein, ob aktua oder nicht ;) dafür war ja die beta, um genau das zu entsorgen... ich erhielt aber tatsächlich die bitte, bugs nicht rauszunehmen ?(
    ihr seht, es gibt nichts was es nicht gibt. es ist wohl vergleichbar mit einem mantra: ihr fahrt jahrelang den, habt freude an der kraft, wechselt dann auf ne luxuslimousine, die ihr im lotto gewonnen habt, fährt die nach 5 jahren in ne mauer, erinnert euch an den mantra, besorgt euch einen für viel geld, und vermisst dann die kleinen feinheiten wie abs, sitzheizung usw, die eure limousine aufweisen konnte.

    aber denk daran: das macht den mantra nicht schlechter. ihr seid inzwischen bloss anderes gewohnt.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!