Beiträge von Ghost

    Hi Leute,
    Ich habe früher auch paar Runden Etoa gespielt vor ein paar Jahren. Wie sieht es zum Planungsstand aus?
    Und ich hätte lust mal wieder zu spielen, gerade jetzt, da sowieso die nächsten paar Monate wohl wegen des Corona-Virus das leben draussen mehr oder weniger still steht.

    Es dauerte ein Weilchen bis sich wieder etwas regte im "Café Andromeda", doch plötzlich wurde die Sonne von etwas Riesigem Verdeckt. Ob der plötzlichen Dunkelheit fingen einige Besucher des Cafés an zu schreien, denn es schien als würde ein riesiger Asteroid den letzten belebten Teil Andromedas auslöschen. Denn seit der EMP-Katatrophe funktioniert ja nicht einmal mehr die Asteroiden Abfangraketen, somit waren alle erleichtert, als sie dieses riesige schwarze Ding als einen uralten RUTICULUS Sammler erkannten. Aber kaum hatten sie das Raumschiff erkannt, kanallte es und der sonst schon alte Sammler wurde endgültg zerstört, denn er zerschellte an einem Krater etwas 50AE vom Café Andromeda entfernt.


    Durch diesen Anblick schockiert war es plötzlich totenstill im Café. Nur ein unerschrockener Centauri, namens river, bahnte sich den Weg aus dem Café um sich das Schiffswrack anzusehen, denn es musste doch jemand drin gesessen haben. Und tatsächlich, als sich river den Trümmern näherte, sah er dass sich da gerade eine Gestalt aufrappelte. Als die verunfallte Kreatur sich etwas humpelnd näherte, erkannte river, dass es sich um Swiss_Dutchman handelte. Als river sich dessen bewusst wurde, eilte er zum verunfallten Imperator und fragte ihn ob er sich ernsthaft verletzt hatte. Mit noch etwas zittriger Stimme antwortete der Andorianer: "Nur etwas das Bein lädiert, aber nicht so stark als dass ich am nächsten Sonntag nicht an der Raumsondenball-Meisterschaft mittun könnte!"
    Beruhigt dass dem "gestürzten" Imperator schon wieder zum scherzen Zumute war, kehrten die beiden um und und traten nach einem kurzen, altmodischen Fussmarsch ins Café Andromeda ein.


    Dort herrschte nach dem Schock von vorhin schon wieder normales Treiben, den nsie hatten erkannt dass nichts Schlimmes passiert war. Doch nun als Swiss_Ducthman das Lokal betrat, drehte sich vorallem die weibliche Kundschaft des Cafés um, denn im Türbogen stand ein junger etwa 20-jähriger, normalerweise wohl gutgekleideter Andorianer (seine offensichtlich von einem der geschicktesten Schneider Andromedas stammender Smocking, glich etwa dem zerfetzen und verdecktem Mantel des Orioners in der linken hinteren Ecke des Cafés). Denn die weibliche Kundschaft hatte schon von diesem jungen, aufstrebendem Ingenieur der Ultra Force gehört, jedoch wurde er in diesem Café bisher nur ein Mal gesichtet, und zwar als er sich kurz von seinen Berechnungen distanzieren konnte um einen Kaufvertrag mit Nameless zu unterzeichen, indem es um 4k IKAROS Jäger der neusten Sorte handelte.


    Doch Tierna liess sich nichts anmerken und kam sogleich zu dem Tisch an dem sich Swiss_Dutchman und river niederlissen gelaufen und nahm mit einem zwinkern die Bestellung der 2 Weltenbiere entgegen. Daraufhin führten die beiden Imperatoren Verhandlungen über einen neuen Handelsvertrag. Als Tierna die beiden Biere brachte stiessen sie auf eine freundliche und handelsreiche Zeit an, auch wenn sie sich noch nicht in allen Formalitäten einig waren.

    Ja ich bin auch der Meinung, dass hier jeder dem EtoA am Herzen liegt sich von 5.- trennen kann, oder nicht?!

    Ich bin Student und verdiene im Prinzip nichts, aber ich werde morgen einen kleinen Betrag an Mr. Cage spenden.

    Ich bin zwar kein Top 10 Spieler, doch EtoA macht mir trotzdem Spass und gerade das was heute Abend passiert ist, macht keinen Spass, deshalb bitte ich jeden der diesen Post liest etwas für EtoA zu tun, sei es zu Spenden, Enteickeln oder zu Werben, denn nur durch unsere Hilfe wird EtoA weiterbestehen können.

    Wünsch euch nen schönen Abend

    ich habe gerade angefangen und wollte nun sili stufe 2 ausbauen, hat es auch gemacht aber es dauert nun 6 d?!

    Hab mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet, aber prob bleibt bestehen...

    Nickname: Dutchman

    EDIT: hat sich erledigt!

    Greez

    Ich möchte wieder mal etoa spielen und da habe ich mich gefragt, ob schon ein ungefährer Zeitpunkt für den Start einer neuen Runde bekannt ist.

    mfg

    Ghost

    Ich habe wohl einen Fehler entdeckt: Ich habe vor ca 1 Stunde ein Besiedlungsschiff losgeschickt um zu kolonalisieren. Nun zeigt es bei der Absicht der Flotte nur "Flug" an. Ist dies ein Bug? Ingame Dutchman, Flotte startete vom Main plani.

    Mfg
    Ghost

    EDIT: Jetzt habe ich bemerkt, dass ich überhaupt keine Planis mehr kolonalisieren kann... Brauche wohl hilfe eines Admins...

    Zitat

    Original von Frank10
    Achja was mir noch aufgefallen ist, ist das der Erdähnliche Planet ja jetzt benachteiligt ist, denn nun fällt dort ja der Nahrungsbonus weg...

    Könntet ja Titan auf 1.2 oder 1.3 setzen

    MFG

    Zuerst mal nachschauen und wenn dann was nicht stimmt,dann fragen... Wenn du die InGame-Hilfe benutzt hättest wüsstest du jetzt die Antwort!

    MFG
    Ghost

    so wie ich das verstehe wird dann jeder acc gelöscht, weil wenn man nach fünf tagen inaktiv gelöscht wird und man 2 wochen in die ferien geht existiert der acc nicht mehr. Oder hab ich mich da geirrt? ?(

    moin moin! Hab mal ne frage wird die Classic runde das nächste weekend gestartet? Will nicht aufdringlich sein oder so aber bin voll gespannt und will gamen! :)

    Gibt einen Fehler an, kann mich nicht einloggen! Kann mir da jemand helfen?

    Achtung: Aufgrund von Sicherheitsproblemen ist der Zugriff auf die InGame-Seiten nur noch von anderen EtoA-Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://etoa.ch/