UC speckt ab

  • bam bam bam bababam =)
    pack xi, schrott sie *sabber*

    Sehr sehr schöne KB's EU!
    Ihr eine super leistung hingelegt und das verdient respekt!
    Sky, genieß die Kb's einfach und save lieber! Du weißt, das du früher oder später durch deine aktionen welche auf den Deckel bekommst! Also wunder dich net, wenn deine Fleet irgendwann schrott ist und sich mache gegen dich stellen!
    Müsst ihr JEDEN KB, der in der HOF reingestellt wird, zuflemmen?
    Das ist doch nicht euer ernst oder? Sowas ist echt mehr als nur bitter!
    Gönnt es doch einfach mal jemanden oder mehreren, die sich ein Ziel gesetzt und es ausgeführt haben!
    Es ist NICHT nötig, zu flemmen, nur weil man gebasht wurde! Es ist mir bewusst, das man sauer ist aber es ist auch dummheit von dem, der NICHT gesavt hat und das müsst ihr zugeben oder nicht?!

    Also ich lobe noch einmal ganz groß Peripherer, SCHARK, Trunx, ImaMurderer, Phoenix1, NeXt, Stralsunder und die anderen, die sich für diesen PRÄVENTIONSSCHLAG beteiligt haben!
    Es waren super starke flotten dabei und auch schöne Helios! (Helios sind rassenschiffe und gehören dazu, auch wenn es Drohnen sind!)

    So long,
    Cold As Ice

    *edit*
    @ DarK_ShadoW:
    Lass die Spieler in Ruhe, die an dem KB beteiligt waren! Du weißt sicher noch nicht, das sie sich alle gegenseitig beschützen werden! Sprich, wenn du einen von denen Invasierst, wirst du probleme bekommen! Also lass es lieber,...

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

    Einmal editiert, zuletzt von GracZ ()

  • @Cold As Ice, was denkst du eigentlich wer du bist, dass du den Allwissenden spielen kannst?
    Du willst mir also erzählen, dass du besser weiß, was ich denke?
    Ich habe keine Ahnung, was für Aktionen du meinst und vorallem lass es mit deinen klugen Ratschlägen, wie "save lieber".
    Du hast nichtmals den Mum dich hier mit deinem Ingame Namen im Forum anzumelden und willst hier anderen etwas vor machen......
    Ja und mir ist klar,dass wenn jmnd geplättet wird, dass auf einmal die ganzen Feiglinge kommen und einen auf Hart machen und meinen, dass sie nun alles machen können, nur weil man platt gemacht wurde, dass ist ja schon immer so mit den Feiglingen und schlechten gewesen, die alleine nichts auffe reihe bekommen...
    Ich wünsch euch noch eine Schöne Woche, aber bis ihr meine Fleet bekommt, dass dauert, Ich habe weit mehr als genug trit um meine fleet 24h am Tag inne Luft halten zu können.

    mfg sky

  • gnaz kurz....

    ich mag hier nicht alles durchlesen und gebe meine meinung zu den kbs und zu den was ich so gelesen habe ab...

    geile KB obwohl die drohnen das bild ein wenig verfälschen....

    UC wird sich wieder aufbauen und zurück schlagen... da habe ich keine angst....
    wer schon länger dabei ist weis das auch...

    GL an UC das sie sich wieder aufbauen;)

    MFG LS

  • Och Sky...Ich sage nur invasieren, bashen, invasieren ;) Diese Aktionen meine ich! Wenn sich eine gewisse person nicht wehren kann, weil der Gegner zu stark ist und kaum eine Chance hat an ihn ran zu kommen, bietet er nunmal seine Allianz um hilfe. Müsstest du eigendlich auch kennen oder?
    Zu dem werde ich wieder ab nächster Woche in dieser Uni spielen und ihr werdet, denke ich mal, sehr viel von mir lesen! Denn irgendwann ist man einfach schlauer als vorher ;)
    Ich möchte hier keinen "Krieg" anzetteln oder ähnliches, damit das klar ist! Aber ich kenne die Hintergründe und die ganze Planung von Anfang an! Also weiß ich, wovon ich spreche!

    Das wars auch nun von mir, da ich nicht möchte, das ich bei diesem gespamme dazu gehöre!

    So long
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • wenn ich diesen thread lese kommt mir echt das kotzen ... ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber irgentwann is auch genug ....

    und es sollte lieber niemand versuchen mir vorzuschreiben ob ich nun die berächtigung habe zuposten oder nicht ... (thema senf dazu geben)
    dieses forum ist für jeden menschen auf dieser erde frei zugänglich und jeder hat das selbe recht zu sagen was er denkt!

    1. die kb´s sind riesig!
    2. ob nun jemand drohnen kbs mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen
    ich persönlich hasse z.b. "null verlust durch muttis" kb´s
    aus diesem grund stimmt man entweder den leuten zu die diesen kb gut finden zu oder man schreibt gar nichts dazu!
    3. im endeffekt ist es egal wie die flotten zerstört werden wenn sie kaputt sind sind sie kaputt und die statistik gibt keine sonder punkte für die wahl der schiffe die man benutzt
    4. was die diskusion um die alphas angeht sehe ich nicht das geringste bedürfniss auch nur ein wort in den mund zu nehmen ... denn ob da mal jemand nach hilfe gefragt hat ist vollkommen unwichtig , denn es hat sich ja definitiv keiner dieser leute eingemischt...
    5. Sky...wenn ich deine posts lese kann ich dich nicht für besonders reif halten ... dieses geheule, wie ich es bei etoa selten gesehn habe, kommt ausgerechnet von einem spieler der vor längerer zeit so gross bei mir getönt hat das er einer DER top game in etoa ist und mich mit deiner hier auch deutlich zusehenden arroganz, als minderwertigen spieler abgestämpelt hast !(was mal so dahin gestellt sein)
    das schlimme an der ganzen sache ist , das du nicht mal was abbekommen hast und trotzdem sone szene machst -.-

    was ich von rammel als spieler halte, war bisher auch nicht verkert, aber auch deine posts hier sind einfach gesagt, sehr überheblich und überarbeitungs würdig!

    sollte sich nun jemand wie oben vorab von mir schon beschrieben gegen meine person äussern, kann ich ihm gerne, solange es nicht sachlich ist, eine verbale schlacht andrehen die nicht schon wird ...

    mit besten wissen und gewissen!
    Bullstriker

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Jo das ist mal ne frage ^^
    Ich dachte ja eigentlich auch das das hier ein Kriegsspiel ist aber so langsam kommt’s mir so vor als ob genau diejenigen die das schon ne halbe Ewigkeit spielen röcke tragen und auch die sind die am meisten jammern wen mal was geschieht, das nicht ihren Vorstellungen entspricht!

    Diejenigen sollten sich mal ein kleines Beispiel an periphererCue nehmen der hat so genommen wie es ist als er von rev geschrottet wurde! klar ist es immer schisse aber es gehört nun mal zum spiel dazu! auch wenn man schon ne halbe Ewigkeit und länger ETOA zockt ist es immer noch en Kriegspiel und nicht das wahre leben!
    ;) ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Leider sieht niht jeder Etoa so locker wie manch ánderer hier, und schade, dass dieser Thread mit so tollen Kb´s ins Sandkasten-Niveau herunter rutschte.

    Und das, obwohl ich schon angemahnt habe das ihr die Kb´s gegutachten sollt, und keine persönlichen Anfeindungen hier rein schreiben solltet.

    Vll werd ich den Thread noch splitten, aber ih denke mir, die Diskussion wird sich eh verlagern, hrhrhr.........

    Daher geben wir diesem Thread das zurück was er ausdrückt. Tolle KB´s !!!! ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also ich finde man klaut dem KBs die Ehre wenn man da den ganzen Thread mit Beleidigungen und Anschuldigungen vollspamt.

    Ich denke, jeder EtoA Spieler sollte sich folgendes überdenken, mich eingesschlossen :

    Kannst du damit leben, dass deine Flotte geschrottet wird oder dein ganzer acc. gebashed?
    Jeder der diese Frage nicht mit ja beantworten kann muss sich die Frage stellen ob er nicht masslos süchtig ist. Und ich denke jeder von uns hat damit zu kämpfen, das RL nicht ganz zu vergessen.
    Ich lege es euch an Herzen, denkt daran, das EtoA fiktiv ist und das was am Ende wichtig ist, euer RL ist. Deshalb bin ich mir wirklich am überlegen ob Browsergames im Allgemeinen nicht schädlich sind...Denk darüber wie ihr wollt, ich wollt es einfach gesagt haben.
    Ich wünsch euch allen ja nur das Beste.

    Greets Meesi

  • Ich versteh die leute nicht die motzen können über die Helios^^

    Raffsasck 48k ones
    nukular 46k ones
    Goenny 54k ones

    Und sky du hast sicher auch welche^^

    Jeder hat drohnen ob es ones oder helios sind. Also das mit ¨scheiss Drohnen KB¨ ist nur eine billige aussrede.

    Auf jedenfall die KB's sind der Hammer geworden!

  • es stellt sich die Frage nach der Art der Drohnen.......also immer schön objektiv bleiben und nicht beginnen irgendwelche Thesen aufzustellen :)

    denn ob ich 50k Ones mit 650 Att oder 50k Helios mit 6000 Att habe macht den lächerlichen Unterschied von ca 270 Mio. Att aus.

    Wären umgerechnet die Kampfkraft von ca 28 Andros.^^ oder aber von weiteren 410.000 Ones...... Bleiben wir doch auf dem Boden der Tatsachen, hm?

    Und willst du ernsthaft darüber diskutieren dass ich mit 50k Ones als Vorhut irgendwas bewirken kann?

    Ich sag ja nix dagegen, warum soll man seine Rassenschiffe nicht einsetzen wenn es sie nunmal gibt, aber du hast die falsche Argumentation gewählt^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich sags mal so:

    waren alle beteiligt. niemand stört sich über all die rassenschiffe. bloss die helios werden immer & immer wieder angeprangert & man mokiert sich darüber.
    wieso seid ihr nicht selbst rigelianer?

    was ich sagen will, ist: jeder hat die möglichkeit, eine rassenspezifische entscheidung zu treffen. niemand zwingt euch zu einer rasse & deren schiffe.
    seid also fair und akzeptiert nun die anderen spieler, ihre entscheidungen auch. dazu gehören auch ihre rassenschiffe...

  • So als kleinen erinnerung möchte ich da noch mal was hinzufügen! Wollte ja eigentlich dazu nichts mehr sagen doch jetzt muss es sein!

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 706
    ANDREIA Bomber 2
    ANDROMEDA Kampfstern 17
    ANTARES Jäger 44
    ASTERIO Sammler 655
    ATLAS Transporter 14
    BELL Zerstörer 1`374
    CARDASSIA Mutterschiff 201
    CENTAURUS Spioschiff 17
    DEMETER Transporter 629
    ELNATH Gassauger 200
    ENERGIJA Solarsatellit 16
    EOS Transporter 449
    EUROPA Fighter 9
    GAIA Transporter 158
    HAARP Erkundungssonde 11`709
    HADAR Schlachtschiff 331
    HELIOS Drohne 31`316 ;) ;)
    HYPOS Drohne 350
    IKAROS Jäger 3`806
    IMPERIALER Kreuzer 29
    MARAUDER Transporter 186
    MINBARI Jäger 7
    NILAM Fighter 350
    ONEFIGHT Kampfdrohne 32`605
    ORION Fighter 63
    PAN Transporter 741
    PEGASUS Gassauger 323
    POLLUX Bomber 63
    PROMETHEUS Recycler 24
    REGULUS Trümmersammler 3
    RIGEL Dreadnought 27
    RIGELIA Bomber 12
    RUTICULUS Sammler 11
    SAIPH Transporter 70
    SERA Kreuzer 101
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 13
    UNUKALHAI Transportschiff 76
    ZAVIJAH Erkundungssonde 490
    ZELOS Kreuzer 52

    Soviel zum Thema HELIOS Drohnen ;)

    und wie highfish geschrieben hat man sollte das akzeptieren sind nun mal rassen schiffe!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • [quote]Original von Raffsack
    es stellt sich die Frage nach der Art der Drohnen.......also immer schön objektiv bleiben und nicht beginnen irgendwelche Thesen aufzustellen :)
    quote]

    Musst dich nicht angegriffen fühlen Raffsack^^ :D
    War nicht meine Absicht dich oder sonst jemand zu provozieren oder so.

    Mich nervt es einfach das jeder wegen den helios motzt.

    Sonst bin ich ganz der meinung von High.

    Ich finde auch das es jeder als eine Ausrede missbraucht. Helios ghören zum Spiel. Und es ist egal ob es stärkere sind, Drohnen sind Drohnen egal was für eine Sorte.

    Das ist ein Vorteil der Rigelianer, dafür habt ihr andere Vorteile und wenn man zu helios kommt wieso nicht??

  • hu ihrs

    ungeachtet aller vorigen Beiträge(die ich aus zeitmangel nicht gelesen habe)
    will ich euch mal zu dem meisterstück gratulieren echt nette aktion schön das mal wieder was los ist ... schade das das ich gerade studium-technisch zu stark beschäftigt bin um meine fleet wieder aufzubauen deshalb bin ich nun auch in den Umod gegangen damit ich erst gar nicht in versuchung komme

    schade das einige kb's so unschön mit drohnen ausgeführt wurden ... ich mein das hat zwar jeder von uns mal gemacht aber toll ist es nicht !

    zumindestens die 27 andros die mich gequält haben waren ne saubere ausführung und ich dank diverser wg-partys war ich nicht mehr im stande einen PC zu nutzen -.-

    nunja fröhliches bashen wir sehen uns mitte februar sicher wieder

    mfg

    g0enny

  • ich finde es schön, dass du es sportlich siehst und uns zu den kb's gratulierst, Hut ab( mal abegesehen von den heilos, ist aber ein anderes thema, der verteidiger reklmiert, der angreifer findet sie klasse)
    aber ich danke dir nochmals für deinen freundlichen beitrag

    lg phoenix1

  • So schnell kann die Antwort kommen.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten _____01
    Zeit: 04.02.2008 20:28

    Angreifer: ImaMurderer
    Verteidiger: sky

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 42
    RIGEL Dreadnought 19

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 31
    AURORA Sonde 255
    CENTAURUS Spioschiff 3
    DEMETER Transporter 1`218
    EOS Transporter 2`123
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 67
    HAARP Erkundungssonde 9
    HADAR Schlachtschiff 153
    HELIOS Drohne 4`496
    HYPOS Drohne 6
    IKAROS Jäger 153
    IMPERIALER Kreuzer 4
    MARAUDER Transporter 1`975
    PAN Transporter 184
    PEGASUS Gassauger 158
    PROMETHEUS Recycler 14
    RIGEL Dreadnought 18
    RUTICULUS Sammler 525
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1`239

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 40

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (299%): 1`207`272`300
    Struktur (310%): 1`154`192`000
    Waffen (305%): 1`303`875`000
    Einheiten: 63

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (304%): 938`591`315
    Struktur (299%): 857`577`750
    Waffen (302%): 1`063`353`841
    Einheiten: 12`674

    1: 63 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`303`875`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 492`294`065 Struktur- und Schildpunkte

    1: 12674 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`063`353`841 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`298`110`459 Struktur- und Schildpunkte

    2: 35 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 724`375`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3474 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 291`470`037 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`006`640`422 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 50`560`179
    Silizium: 28`690`479
    PVC: 102`054`027
    Tritium: 61`234`256
    Nahrung: 17`856`875

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 558`297`152
    Silizium: 289`133`342
    PVC: 296`382`795

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 18
    RIGEL Dreadnought 9

    Gewonnene EXP: 22`177

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 13`868

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+16)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte
    hat das Trümmerfeld
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 546`106`539
    Silizium: 282`820`055
    PVC: 289`911`110

    Auch Ihr KB könnte hier stehen, melden sie sich einfach.


    Runde 1 V2 Gold Skarabäus
    Runde 2 V2 Imamurderer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!