Attraktivere Runde 1

  • Ich will hier mal einen Thread starten und fragen, wie man die Runde 1 wieder etwas attraktiver gestalten könnte. Gesucht sind Ideen, die keine Codeänderungen zor Folge haben, einfach Sachen die man Datenbankässig einstellen kann. Z.B. dass neue Spieler mit Startgebäuden- und Schiffen starten, dass man ein paar neue Schiffe macht, das man einige starke Admin-Spieler macht die man dann gemeinsam besiegen kann etc...

  • Darkstar es reicht jetzt.

    Wenn du nicht draus kommst dann schreib einfach nix.
    Ende.

    Und wenn du nicht betroffen bist, WEIL ES RUNDE 1 IST, hast du erst recht keinen Grund hier was reinzuschreiben.

    Niemanden interessieren deine Posts und deine Meinung. Weil du keine Ahnung hast.
    Wer sich darüber freut, dass man ihn als Naiven Trottel hinstellt sollte mal überlegen ob er noch normal ist.

    Nächster dummer Post gibt mal wieder eine Auszeit. Lies einfach und halt den Mund.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich schliess mich BungLer an, die aliens waren wirklich stylish :P

    und die idee mit der belohnung find ich auch super! weil die aliens können ja nie alle spieler angreifen. also gibt es immer welche, die davon kommen... die angegriffenen (oder wenn sie angreifer sind - angreifer) zu belohnen, macht die jagd nach den aliens sicherlich interessanter für alle zocker, da sie dann ja auch was davon haben.

  • jo finde ich auch die sache mit den aliens klingt verlockend leider war ich letze runde nicht dabei konnte deshalb auch nicht schauen wies ist.Ist zwar heir irrelevant aber naja.....
    joar belohnungen sollte es auch schon geben sosnt lohnt es sich ja nicht bzw Exp allein sind ja auch schon belohnungen würde ich mal sagen.

    Hmm was könnte mann noch machen evtl die ress prod erhöhen oder so aber denke mal das ist zu übertrieben wie ich euch kenne ^^

    naja ich lass mich überaschen was andere für ideen haben.

    bzw was mir einfällt war es nicht letzte runde auch so das es zur speedrunde wurde ^^ achja weiss jetz gar net ob mann was umproggen muss naja werds ja sehen was ihr dazu meint naja hoffe aber mal das wieder etwas mehr action
    kommt da ja eingie so vie fleet haben ;)^die sowieos nix damit machen kommt denke ich mal sowas gut an zur abwechslung.

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • also ehrlich gesagt finde ich, kann man tun und verändern, was man will, Runde 1 wird NICHT attraktiver. Egal, wie cool die Idee ist, man wird nicht aktiver spielen - nur schon, weil man, wenn man neu anfängt, kaum in die Top 50 kommt...
    und die, die schon top 50 sind, spielen fast alle in Runde 2, und daher interessiert Runde 2 nicht wirklich.

    Die Alien-Idee finde ich ehrlich gesagt nicht so der Hammer. Ich würde meinen Acc eher löschen als gegen unbesiegbare Monster zu kämpfen.

  • Bin genau der ansicht von Shadowlady^^
    Ich lass mir doch net die harterarbeitete Fleet vn Proggern oder admins wegballern die net mal ne Minute brauchen um sie herzuzaubern ich hab vor zu abschluss dieser Runde 1 mein Abschluss kb gegen wen zu amchen mitd em es abgesprochen ist also wenn ihr wirklich die Alien Idee wieder umsetzen wollt hoffe ich das ihr vorher bescheid gebt dann nache ich nämlich direkt meine Abschluss kb und lasse mich danach dahin vegetieren..
    Die Rudne würde höchstens mal wieder etwas interessant werden wenn man die bauzeiten um das 10 fache reduzieren würde und die ressprodde bis zu ne gewissen Punktezahl für Leuet fer10fachen würde und vielelicht so 3-5 neue schiffchen reinzaubern. Das würde die Rudne wieder was ankurbeln es gibt schon noch ein paar kelein die aktiv zocken ind er Runde.
    Die würden dadurch gefördert werden eventuell noch die Pushingregel wieder außer kraft setzen für die Uni wobei ich da net so genau weiß.
    Klar fördert die bauzeit auch die großen aber die ress geehn schnell leer.
    DAs einzige was den Spielspaß für die großen sehr i9nteressant amchen würde wäre den noobschutz mal zu eleminieren denn könnte ich z.B auch mal wiederw en raiden oder ihn zumindestens auf 5% runtersetzen.

  • Also ich finde dass wen man so 3 bis 4 neue Schiffe (oder auch mehr) einbauen würde, wäre die Rund wider etwas attraktiver !
    Das mit dem Noobschutz auf 5% runter setzen finde ich nicht eine so gute idee!
    Das Mit den Aliens finde ich ist eigentlich eine gute Sache aber wen die dann eine risen Flotte in einem Tag aufbauen wofür wir ein paar Monate brauchen finde ich das dann ein bisschen übertriben !
    Man könnte doch eine Funktion machen wo mann spezielle Schiffe einer angreifenden Flotte entgegeschikken kann, und die versucht diese schon auf dem Weg tum Planet zu zerstören.
    Eine Idee wäre auch wen im Markt von Zeit zu Zeit von den Admins Schiffe in verschidenen Preisklassen hineingestellt werden, die man dann kaufen kann !
    Ist nur so ne Idee ich weis nicht ob sie uberhaupt realistisch und von den anderen Spielern wilkommengeheissen ist.

    Mfg GUCCI

  • musashi, du sagst ja selbst, dass du viel res hast, wieso also willst du den noobschutz gesenkt haben?
    dann haben die kleinen ja noch weniger chancen als jetzt? das ist alles andere als ne re-aktivierung der uni, das ist meiner meinung nach das gegenteil ;)
    ich wäre eher dafür, dass die topleute mal unter sich selbst raiden gehn, DANN gibts wieder action rein :P

    edit : da war einer schneller mit schreiben ^^

    Zitat

    Original von MrCage
    Gesucht sind Ideen, die keine Codeänderungen zor Folge haben, einfach Sachen die man Datenbankässig einstellen kann.

    das wären schiffe. ein schiff, das jedoch andere abfängt, bedeutet proggen ;)

    zu den aliens : es müsste einen massstab an maximaler fleet geben, die sie pro tag erhalten dürften. ist das erreicht & werden sie geschrottet --- pech gehabt.

  • soviel ress hab ich garnet mehr muss den letzten rest immer zusammenkratzen und unteraindner raiden kann cih net hätte da nur Horrus, Trent und Taow zum ziel und die inaktivend enn den rest kenn ich ja und ich greif keien BDN Partner an^^

    Und ich kann nur bis knapp 200 mio Punkte atten und das wars.....

  • Mein Vorschlag wäre die Schiffsbauzeiten zu halbieren oder zu vierteln.
    Aber obs attraktiver wird dadurch bezweifel ich mal.
    Ich hatte nur noch ein Ziel,als erster die Milliarde-Grenze zu überqueren.Aber wenn ein verhältnismäßig mittelmäßiger acc mal eben 100 mille fleet kaufen kann,dann weiß ich auch nicht.100 Milliarde Ress bringen Musashi und ich nicht mal zusammen auf,obwohl wir wahrscheinlich die stärkste Produktion haben.Und diese Ress sind nötig,um so eine Flotte nur zum Baupreis zu kaufen.
    Will damit sagen,auch die letzten großen Ziele sind auf kurioser Art zerstört und es wird vlt Zeit,diese Runde zu beenden,um nicht noch mehr ´Wettbewerbsverzerrung´zu bekommen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • jop 100 mio Fleet ist schon nen dicker brocken(das einzige was ich an 100 mia ress zusammengekratzt bekommen würde wären knapp 200 mia Trit xD)^^
    Mir gehen nämlich auch langsam immer mal wieder die ress aus^^
    und ich hab michs chon so drauf gefreut eventuell doch noch Platz 1 zu kriegen aber das ist jetzt eh schon unmöglich dann amche ich wenigstens noch nen schönen Abschluss KB mit den glaube ich meistens Fleetrekorden ever xD^^

    Aber mal gucken wie lange die Runde noch geht ich hoffe SHark holt in Fleet noch was auf und ich levle mein Mysticum noch was^^

    aber mal zurück zum Thema ich glaube wohl kaum das die Rudne attraktiver wird aber bauzeiten vierteln wäre schon cool xD^^

    Dann geht das Fleetprodden schneller.

  • naja, ich teile meine Meinung mit den meisten hier...
    aber ich bin auch noch eher neu, und mich würd diese alien idee schon reizen... man könnte die runde ja bald mal reseten... und allen, so wie im test, schon nen etwas ausgebauten hp und halt speed mässig...
    dann noch nen paar bomni vertauschen und iwie die werte der schiffe neu auswürfeln und wenn man will das eine oder andere schiff hinzufügen... würd mich auch melden, beim ausgleichen von neuen werten und bonis...

    warum ich den vorschlag bringe: die 'alten' spieler kennen doch die werte und boni bereits ausswendig, und wissen, welche kolos mit welcher rasse usw... wär doch spannend, wenn sich jeder ne neue strategie zurechtlegen muss...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ich bin auch der meinung die runde sollte resetet werden!!!

    selbst bei mir dauert alles schon ewigkeiten und ich bin gerade mal platz 36 oder so

    oder man verringert die bauzeiten drastisch

  • Vielleicht wärs auch mal Interessant all die Umodes irgendwie weg zu machen, da gibts welche die schon fast ein halbes Jahr im U-mode sind, das ist nervig.

    Ein paar neue Starke schiffchen wären auch sehr toll!

  • nein u-mods nich tweg machen, da es doch ihre eigene entscheidung ist wie lange sie im u-mod sind , selbst wenn dann di euni sogar gelöscht wird!!

    un dviel esind für neue schiffe , dann schlagt doch mal neue schiffe vor!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!