Zitadellensturm massen ally?

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Und tobsi, du hast vollends recht. Du bist der beste in diesem Spiel und bist jetzt auch in der besten Allianz, alle die nicht so gut sind wie du sind halt einfach zu dumm für dieses Spiel.
    Ansonsten kannst du dich auch wieder mal einkriegen.

    @ rose: das habe ich nie behauptet...... ich sagte lediglich gesagt dass die besten spieler sich in einer allianz vereinigen werden. auf wen das bezogen ist habe ich glaube ich nicht geschrieben oder täusche ich mich da?

    ich finde es nur ein wenig nervtötend wenn es nach nichtmal 1 tag heißt massenally uiiiiiii, die machen alle platt.......wie kann man sowas nur erlauben....

    letzte uni zb. re jetzt z...

    warten wir doch erst einmal ab wie sich das alles entwickelt

  • Zitat

    Original von tobiass

    @ rose: das habe ich nie behauptet...... ich sagte lediglich gesagt dass die besten spieler sich in einer allianz vereinigen werden. auf wen das bezogen ist habe ich glaube ich nicht geschrieben oder täusche ich mich da?

    ich finde es nur ein wenig nervtötend wenn es nach nichtmal 1 tag heißt massenally uiiiiiii, die machen alle platt.......wie kann man sowas nur erlauben....

    letzte uni zb. re jetzt z...

    warten wir doch erst einmal ab wie sich das alles entwickelt

    "Die machen alles platt"?
    Ähm, nein, darum gehts nicht, Massenallys sind schlichtweg nicht gern gesehen und sind auch von der organisatorischen Seite her kaum zu verwirklichen.

  • mal zum ersten; ICH hab nie von irgendeiner verschwörung oder megakrieg geredet, dass haban ja wohl die anderen dazugedichtet
    trotzdem würd ich denen schon gern eins aufs maul geben, einfach jeden, auf gut deutsch, tubel, in die alli aufnehmen um auf platz 1 zu kommen

    Zitat

    @den rest da fragt man sich nur wenn man das liest wer hier kriegstreiberisch ist.


    ich, ich und ich :]

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von tobiass

    @ rose: das habe ich nie behauptet...... ich sagte lediglich gesagt dass die besten spieler sich in einer allianz vereinigen werden. auf wen das bezogen ist habe ich glaube ich nicht geschrieben oder täusche ich mich da?

    ich finde es nur ein wenig nervtötend wenn es nach nichtmal 1 tag heißt massenally uiiiiiii, die machen alle platt.......wie kann man sowas nur erlauben....

    letzte uni zb. re jetzt z...

    warten wir doch erst einmal ab wie sich das alles entwickelt

    Die besten in einer Allianz zusammenschliessen... öhmm ja... Ist es das, worum es hier geht oder geht es hier noch immer um Z? Im moment sieht es für mich noch immer so aus, als würden sich in Z nicht nur die Besten zusammen schliessen, viel eher sieht es bei mir im moment so aus, als ob Z noch jeden Spieler aufnimmt, egal welche grösse dieser Spieler hat.
    Was ich dann noch dazu denke, dazu, das sie die besten Spieler zusammenschliessen, da kann ich nur njoch eines sagen:

    Warum denn nicht?

    1. Ist das ned verboten (Sonst zeigt mir die Regel dazu)
    2. Was soll einer der Grossen in einer Allianz voller n00bs, inder die meisten noch inaktiv werden oder während des ganzens Spiels ned über 1 mio Punkte kommen?

    Und nun ------> BACK TO TOPIC

    Ich finde, wie schon vielmals gesagt wurde, was ich alerdings nur wiederholen kann, das es sich während des Spieles nur regulieren kann, sonst werden dann die entsprächenden Allianzen schon Reagieren.
    Und nun, was noch nicht gesagt wurde:
    Was zählt sind nicht die Allianzpunkte, das wär ja zu einfach. Es geht doch haubtsächlich viel mehr um den Usherschnitt einer Allianz. Welche allianz ist denn stärker? Eine mit 2 mio Punkten und 20 Ushern, was einen Usherschnitt von 100k ausmachen würde, oder eine Allianz mit 5 Usher, was wohl einen Unterschied von von 400k ausmachen würde? Ist ja wohl klar denke ich. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Was bringt dir eine Allianz mit 5 User à X Mio Punkte wenn der Zusammenhalt fehlt?
    Aber wir wollen uns ja hier nicht darüber streiten, was eine guten Allianz ausmacht... Nämlich das Design der Allipage.

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Was bringt dir eine Allianz mit 5 User à X Mio Punkte wenn der Zusammenhalt fehlt?
    Aber wir wollen uns ja hier nicht darüber streiten, was eine guten Allianz ausmacht... Nämlich das Design der Allipage.

    Verdammt regst du mich gerade auf -.-

    Immer geht bei dir alles nur auf meine neue Allianz hinaus -.-

    Langsam hängt es mir zu ... den Ohren raus, sorry -.-

    Hier geht es nicht um die ~TKJ~, hier geht es um die Z -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich frage mich was euer problem ist. die z ist nachwievor ne schöne und gute ally. das wird euch jedes mitglied bestätigen können. wir sind nicht die besten und wollen es nicht sein. wir wollen nur spielspass und nen netten kontakt, denke das wissen auch viele andere spieler zu schätzen. wer uns mal die letzten runden über beobachtet hat weiß das wir nicht radikal sind, eine massenally sind oder kriegerisch.
    Zebulon du beleidigst unsere allianz und deren mitglieder. du hast überhaupt keinen plan wie es bei uns aussieht, welche pläne wir haben oder was wir für spieler sind. als hüte lieber deine zunge. was ich nicht ausstehen kann sind solche aussagen. und mit dem kriegstreiberischen nehme ich dir sogar ab. :P

  • Naja. Wer sich diesen Thread durchgelesen hat, wovon ich leider ausgehen muss, wird den Beitrag des Raffsack gelesen haben. Der sagt alles aus. Wartet bis die Flotten gebaut werden können und zack sind die Allis nur noch Geschichte.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ja, ma schaun, da bringt das grösste diskutieren nix

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich denke das Design sagt höchstens einiges aus über die Alli, aber bestimmt nicht wie gut sie ist, oder vielleicht doch? *sleazy*

    5 User werden bestimmt einen besseren Zusammenhalt haben wie 25. Das ist ja wohl ausser Frage.

    Und nix gegen -Z- aber als "großer" würde ich sicher nicht zu euch joinen.

    Die "Großen werden auch nicht alle in einer Alli sein, es gibt auch welche, die gehen in eine Alli weil sie sich dort wohlfühlen und ihre Freunde haben.

    So, haben wir jetzt alle Thesen ad absurdum geführt?

    Allgemein noch ein paar Sätze.
    Ob ich 10 oder 30 Member habe macht für mich keinen Unterschied. Denn Führen kann man oder nicht. Man muss nur andere Werkzeuge benutzen. Viel wichtiger ist, was mir meine Alli bedeuten soll, bzw wie sich meine Member fühlen. Und da hab ich mit 30 ein Problem, weil 30 Mann zu betreuen ist es mir nicht wert. 10 Mann zu betreuen macht Spass. Denn man hat es ja immerhin mit Individuen zu tun, die man erkennen und dann integrieren muss. Und natürlich im Vorfeld schon sondieren ob der Charakter überhaupt in die Allianz passt. Denn eine Allianz sollte ein Profil haben, sie sollte einschätzbar sein und in einem gewissen Grad berechenbar.
    Das geht aber nur, wenn ALLE Member das gleich wollen. Und 30 Mann auf eine Linie zu bringen und zu einem Haufen zu schweissen kostet viel Zeit und Energie. Grundsätzlich gilt, je größer das Spiel, umso größer die Allianz. Zwar hab ich dann nicht mehr meine Familie (meine Allianz), aber ich hab viel Fußvolk. Und das brauch ich hier nun wirklich nicht.

    Drum werden Massenallies in EtoA nie Bestand haben oder so erfolgreich sein wie ein kleiner Haufen Leute.

    Im übrigen sind -Z- schon ein gutes Stück nach unten gerückt. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Is doch völlig egal ob jetzt 20 Member oder 5 Member in einer Ally stecken. Ich hab ne 1 Mann Ally momentan und so wies läuft, passts! :) Mich störts auch nicht wenn sich "Z" den Aufwand mit 20 Leuten antun möchte - wenn sie's organisieren können is das ne Leistung die man anerkennen muss!

    Soviel zu dieser Geschichte!

    lg
    frenzl

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Soeben ist UC an Zitadellensturm vorbeigezogen. und das mit 7 Membern. Irgendwie bestätigt das meine Thesen :)

    @ ice sie werden es wissen, sobald du da warst^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • geschweige denn das die memberanzahl ja jetzt auch geschrumpft ist :)

    das ganze gezeter hat also nichts gebracht, bedu is da schon recht fleißig dahinter und sortiert diejenigen aus die nicht zur ally passen ...

    der ganze stress hier also umsonst ;)

  • Zitat

    Original von BEnBArka
    geschweige denn das die memberanzahl ja jetzt auch geschrumpft ist :)

    das ganze gezeter hat also nichts gebracht, bedu is da schon recht fleißig dahinter und sortiert diejenigen aus die nicht zur ally passen ...

    der ganze stress hier also umsonst ;)

    Nicht ganz... Denke eher, das bedu das ganze durchgezogen häte mit schauen, wie sie sich mhen und dann einen Wing eröfnen, wenn von diesem Thread aus kein Drück gekommen wär ;)

    Aber trotzdm... finde nun ist der ganze Thread hier berflüssig und man kann closen, da alles weitere, was hier noch kommen würde ehnur noch billiger spm oder normaler spm wäre ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ach fussi du kennst mich nicht. einerseits waren einige leute in der allianz weil das sondieren nicht klappte oder ich es zu spät bemerkte und ich kein mensch bin der leute einfach so wieder rauswirft. der wing wurde sofort noch am selben tag gegründet bevor ich diesen thread hier sah. und selbst dann. soll kommen wer will. ein guter angreifer ist nur dann ein guter angreifer wenn er auch étwas besiegen kann. ich hab keine angst vor krieg.
    Raffsack ja wir sind weniger, oder hast du etwa ernsthaft geglaubt das wir nicht unser wort halten? *sleazy*
    und hast du dir eigentlich schon mal überlegt das nicht die besten das ultimative für einige spieler sind, sondern der spass am spiel? mir ist es doch egal ob ich jetzt 10. oder 70. werde. hauptsache ist doch man hat wieder nette leute kennengelernt ne klasse allianz gehabt in der es lustig war und gut. sollen doch die anderen ganz oben spielen. und dann? und wenn du dann hörst wieviele von den ach so tollen spielern tagsüber von der arbeit oder schule ins netz können... schon mal überlegt das es spieler gibt die nicht viel zeit haben und im direkten vergleich sicher besser sind? also bitte nicht angeben mit uc oder sonst was. oder bietet ihr für neue spieler etwa eine einstiegsmöglichkeit??? *sleazy* (will dich hiermit nicht persönlich angreifen, das ist meine auffassung des spiels)

    gruß bedu

  • Zitat

    Original von Fussi
    Aber trotzdm... finde nun ist der ganze Thread hier berflüssig und man kann closen, da alles weitere, was hier noch kommen würde ehnur noch billiger spm oder normaler spm wäre ;)

    Was du wohl alles als Spam bezeichnest...
    Habe heute von Swisslink eine sehr nützliche Abkürzung aufgedrückt bekommen, wie war die nochmal?
    WMKAHEMFH

  • Ich glaub du missverstehst da einiges.

    Und weisst eigentlich nicht viel über unsere Alli, und wohl auch nicht über mich so wie es aussieht.

    Lies einfach mal unsere Alli-Beschreibung und das Statement unten drunter. Ich schreib sowas nicht zum Spass. Sondern aus Überzeugung.

    Nun noch grad zur Klärung
    UC hat nie ihre Priorität auf die Top1 oder 2 gelegt. Wenn es dazu kommt, ok.
    UC hat nicht die Besten Member rekrutiert.
    UC hat noch nie angegeben weil wir das nicht nötig haben.

    Frag mal rund, wer oder was UC ist. Und frag mal rund wer oder was Raffsack ist. Dann kommen dir solche Thesen gar nicht mehr in den Sinn.

    Im Übrigen war der Post auch eher ironisch gemeint. Weil man hat euch ja als Die Alli schlechthin hingestellt. Und eben um dieses als Blödsinn hinzustellen kam dieser Post. Es gibt mit Sicherheit Allies, die haben bessere (ehrgeizigere) Spieler als wir, darum haben wir nix zum Angeben. Und 2. sind wir keine Angeber.

    Zum Topic: Was es bringt zeigen 3 Jahre EtoA Erfahrung. Aber jeder wie er mag.

    Nur was meinst du mit Einstiegsmöglichkeit? Ich habe 1 Spieler aufgenommen der noch keine Erfahrung mit Etoa hat und habe 2 Member aufgenommen, die noch nicht bei UC waren. Ich wähle nicht nach Erfahrung aus sondern nach Mensch. Und ich habe in jeder Uni ganz neue Member aufgenommen, die sich dann wunderbar integriert haben. Aber wie gesagt, frag mal und lies mal und dann reden wir weiter.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mensch Leute...^^
    Das kann ja noch was werden^^

    Um mal das Thema UC und Z aufzugreifen...
    Ich war in beiden Allianzen und in gewisser weise kann man sie miteinander vergleichen.

    UC hatte die aktiveren und im Gesamtbild die besseren Member.
    Der Zusammenhalt und der Spielspaß ist bei beiden Allianzen gut.

    Also ich versteh die ganze Diskussion hier echt nicht^^

    Lasst sie doch machen...

    Z ist seid mehreren Runden in der Top 20 also keine reine Noobally...
    Es sind noobs dabei aber die Mischund ist ok.

    Wartet ab und schaut wie es wird...
    Bedu ist einfach zu lieb um einfach nein zu sagen und er ist einer der jenigen die dazu beigetragen haben das ich der Spieler geworden bin der ich zuletzt war/heute bin.
    Er war es der mir damals die Chance gegeben hat obwohl ich keine ahnung vom Spiel hatte.

    Solche Leute muss es auch geben sonst macht den neuen das Spiel doch keinen Spaß...

    Und wenn ich mich an Anfang V2 Runde 1 erinner... da gabs eine Allianz mit um die 30 Membern...
    Am ende waren selbst die auf normalgröße geschrumpft... naja ok mit x tausend wings...^^

    So das war das Wort zum Sonntag... ähhh Dienstag ;)

    MfG
    Pit_Bull

  • Nach einer gute Woche, (9 Tage) kann man ja mal Bilanz ziehen.

    Wie ihr seht lohnt es sich gar nicht, über irgendwelche Sachen aufzuregen, die es nicht wert sind.

    -Z- war bischen No 1 und ist dann permanent nach unten gesunken (Momentan Platz 22) Der wing ist auf Platz 28.

    Daher hatten alle recht, die Zeit wird es richten. :)

    Auch ~tqkm~ war lange Zeit oben, mit 15 Membern. Jetzt sind sie auf dem 10.

    Daher bekräftige ich nochmal meine Behauptung, das "Massenallies" es nie zu etwas bringen können. Wer einfach aufnimmt wegen der Leute wird immer den kürzeren ziehen. :)

    Nur frag mich jetzt keiner, wie wir auf Platz 1 gekommen sind^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!