BND-Verrat? --> Rache!

  • Die Menge erstarrte. Am Himmel war ein grosser, brennender Europa Fighter zu sehen,
    der sich mit grosser Geschwindigkeit dem Ratshaus näherte.
    Was war das? Ein Zeichen des Himmels? Apokalypse?
    Oder einfach nur ein Schiff, das sich verirrt hatte?
    Weder noch.
    Der Europa Fighter setzte zur Landung an, die Menge schrie auf,
    denn diese Landung war mehr als Bruchlandung zu bezeichnen als sonst etwas.
    Die Luke öffnete sich langsam, und aus dem qualmenden Inneren schritt eine stolze Centaurin.
    ShadowLady war die Besitzerin dieses Raumschiffes, das nun hinter ihr in Flammen aufging.
    Sie schritt über den roten Teppich und stellte sich ans Rednerpult. Die Menge verstummte.

    „Nun, ihr Rassen aller Welt, ich habe euch von einer Schlacht zu berichten, die gestern Abend stattgefunden hat.
    Ihr werdet euch schon gewundert haben, als ihr den Kampflärm gehört habt,
    und nun werde ich euch auch die Gründe dazu nennen. Ein Opfer sucht man sich ja nicht einfach so heraus.
    Das Opfer war ElSaselino.“

    Einige aus der Menge keuchten entsetzt auf.

    „Korrekt, er ist ein Mitglied der *F* - und ich bin ein Mitglied der {SA}.
    Schon länger als wir denken können, besteht ein Bündnis zwischen diesen Allianzen.
    Doch es gab jemanden, der sich nicht an die Regeln halten wollte.
    Als ich für längere Zeit weg war, wurden meine Planeten von ElSaselino ausspioniert!
    Obwohl man nicht die Gründe für meine Abwesenheit kannte.
    So etwas geht doch einfach nicht?! Ein Bündnispartner wird ohne Einwilligung nicht ausspioniert!
    Als ich ihm geschrieben habe, um nach den Gründen seiner Spionage zu fragen,
    wartete ich viele Tage vergebens um seine Antwort. Frech und unfreundlich obendrein.
    Und so etwas will ein Bündnispartner sein?!
    Aber nicht nur ich war Opfer seiner Spionage geworden, auch der Vorgone HighFish wurde,
    als er für kurze Zeit im Gefängnis (gesperrt) war, von ihm ausspioniert.

    Ich hoffe, mit diesem Angriff lernt ElSaselino etwas fürs Leben!“

    Die Centaurin kehrte nun der Menge den Rücken zu,
    drückte einen Schalter auf dem Rednerpult und am Himmel erschien folgender Kampfbericht:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Alpha ()
    Zeit: 01.09.2007 20:32

    Angreifer: ShadowLady
    Verteidiger: ElSaselino

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1.219
    EUROPA Fighter 6.255
    HADAR Schlachtschiff 939
    HELIOS Drohne 20.000
    IMPERIALER Kreuzer 404
    RIGEL Dreadnought 2.261

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 463
    ANDREIA Bomber 5
    ANDROMEDA Kampfstern 394
    ANTARES Jäger 14.414
    ASTERIO Sammler 1.000
    ATLAS Transporter 29
    AURORA Sonde 10.249
    BELL Zerstörer 425.235
    CARDASSIA Mutterschiff 56.028
    CENTAURUS Spioschiff 293
    DEMETER Transporter 52
    EOS Transporter 7.510
    EUROPA Fighter 126
    GAIA Transporter 29.646
    HAARP Erkundungssonde 65
    HADAR Schlachtschiff 120.242
    HELIOS Drohne 159.530
    HYPOS Drohne 1.203
    IKAROS Jäger 100.000
    IMPERIALER Kreuzer 1.574
    MARAUDER Transporter 62.655
    MINBARI Jäger 2.114
    NILAM Fighter 225
    ONEFIGHT Kampfdrohne 373.141
    ORION Fighter 262
    PAN Transporter 5.185
    PEGASUS Gassauger 5
    POLLUX Bomber 10.528
    REGULUS Trümmersammler 51
    RIGEL Dreadnought 1.297
    RIGELIA Bomber 2
    RUTICULUS Sammler 40
    SAIPH Transporter 5
    SERA Kreuzer 6.240
    SIRIUS Invasionsschiff 10
    STARLIGHT Jäger 8.209
    TERRANIA Zerstörer 281
    TITAN Transporter 3
    UNUKALHAI Transportschiff 7.818
    VORGONIA Bomber 14
    WEZEA Fighter 413
    ZAVIJAH Erkundungssonde 42
    ZELOS Kreuzer 111

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 38.001
    KAPPA Minen 128.409
    POLARIS Abfangraketen 72
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SIGMA Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 1
    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (339%): 47.901.731.916
    Struktur (400%): 49.729.619.200
    Waffen (411%): 62.544.278.460
    Einheiten: 31.080

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (376%): 81.899.704.909
    Struktur (435%): 50.842.983.344
    Waffen (380%): 34.514.930.749
    Einheiten: 1.573.199

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 339.253.344
    Silizium: 73.485.015
    PVC: 32.668.676
    Tritium: 1.439.863.375
    Nahrung: 364.646.005

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 29.159.459.084
    Silizium: 12.083.584.015
    PVC: 9.359.139.295

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 455
    EUROPA Fighter 2331
    HADAR Schlachtschiff 350
    HELIOS Drohne 7451
    IMPERIALER Kreuzer 151
    RIGEL Dreadnought 843

    Gewonnene EXP: 1.049.723

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    NIIIX

    Gewonnene EXP: 550.104

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+15200)
    KAPPA Minen 0 (+51364)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+29)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • haha, hats also doch noch geklapt!
    schöne sache.... bin ja schon aufs die antwort gespannt^^

    SA rulz!... SL rulz^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • aahhhhh... Darum hast u und ElSaselino gestern Ränge verloren.

    Endlich ist mal wieder was los in Andromeda. Wie get es nun weiter zwishen *F* und {SA}? Wird eszu einem Krieg kommen?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • oh hoppla..

    da hasste ihms ja richtig gezeigt xD sehr toler kb, gut gemacht.. tja is halt die strafe für soetwas^^... weiter so..

    mfg

  • OMG.....OMG....OMG....

    ich bekomme grade leite schwindel anfälle...

    entlich hat El mal ein auf den deckel bekommen...
    das war überfällig...

    SL... starke leistung... auf sowas hab ich schon sehr sehr lange von dir gewartet und vorallem ist das auch ein kb mit dem ich wunderbar leben kann^^

    aber ein wenig kritik muss von mir kommen...
    DU LÄST EINEN EUROFIGHTER EINFACH SO VERBRENNEN?!?! ;(

    *erführchtig für SL und voller stolz für die Centauri niederknie und verneig*

    MfG
    Nur zweit bester Centauri
    Bullstriker

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker

    *erführchtig für SL und voller stolz für die Centauri niederknie und verneig*

    Bullstriker

    :s Bully! das war mein part ;) ;)

    naja egal^^

    schöne Rache SL, hast wiedermal dein Temprament gezeigt :P

    mehr davon xD

    mfg

    EDIT:

    Grmpf, dem unteren Post werd ich nun mal nicht antworten :tongue: :tongue:

    bin ja kein spammer 8)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Corp ()

  • ich kenne zwar die hintergründe nicht aber die muss ich auch nicht kennen. fakt ist das du SL deinen Bnd-Partner angegriffen hast und mich das schon ein wenig enttäuscht..

    da es völlig sinnlos ist sich diese uni noch an einer sollch abgebrannten allianz wie der euren aus zu toben werde ich das vielleich im nächsten uni ins auge fassen.

    es ist ein entäuschender Bnd-Bruch.. du solltest diesen Kb vergraben und nicht ins forum stellen denn sowas ist verachtend

  • LoL WhiZZ, ElSaselino hat uns ausspioniert, das ist nun die faire Rache dafür.
    Habt ihr euch für das Bündnis noch interessiert? NEIN! Unser Forum ist seit Monaten TOT, Niemand schreibt mehr, und auf meine Anfrage hin, was ihr von ElSases Spionage haltet, kam auch keine Antwort.
    Ich war jeden Tag im Forum und habe nur einmal GoldSkarabäus dort auch gesehen, das halte ich für kein Bündnis mehr, wenn ihr euch überhaupt nicht für uns interessiert.

    Der KB ist super (eigenlob stinkt - mir egal!)...

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    es ist ein entäuschender Bnd-Bruch.. du solltest diesen Kb vergraben und nicht ins forum stellen denn sowas ist verachtend

    dieser kb wurde extra erstellt, um ins forum gestellt zu werden ;)

    schau mal : ich komm, denk ich, mit allen *F*-membern gut aus, ich mag auch eigentlich alle. mir war das bnd praktisch heilig. da kommt mein bruder, Sase hätte ihn -ohne grund wie sperre inaktivität oder so- gespiot. ich dachte ey verflixt, was geht?!
    ich werd dummerweise 12h gesperrt, die ersten berichte die ich lese kommen von? genau. Sase.
    SLs sitter macht mist (sprich, sittet gar nicht...), und wer war da? Sase.

    ich frage : WER HAT DAS BND MISSACHTET??

    mir war die sache endgültig zu dumm! obwohl ich das bnd dermassen hoch schätzte, wollte ich Sase zeigen, dass DIES sicherlich NICHT in der toleranz-grenze liegt?!

    ne frage WhiZZ : was denkst du wieso Interceptor meine ganze fleet erwischte?
    ich hab normalerweise pro kolo etwa 500 rigel & 15-20k ikaros. es war alles auf dem hp. wieso? genau : bereit, Sase anzugreifen, inklusive tf zu sammeln, alles in den startlöchern. ich konnte & wollte aus privaten gründen nicht in der nacht aufstehen & starten, so war dann meine fleet am nächsten morgen tot...

    SL hat vollzogen, was ich eigentlich geplant hatte.
    ich nehme hiermit die volle verantwortung, zorn & enttäuschung auf mich, falls euch, *F*, das so recht ist...

    ich bin nicht an einer bnd-auflösung interessiert, noch weniger an einem krieg. doch die entscheidung bleibt euch überlassen.
    ich hab meine entscheidung getroffen, SL hat ihre fleet *gesponsert*, nun warte ich auf eure antwort.

    HF

  • selbst wenn er gespiot hat so hat er doch nicht angegriffen oder?

    Gekommen, um zu knechten, was Ihr begonnen!




    Greifst du ein Member an, dann greifst du alle an!


    Sei dir dessen stehts bewusst und handel mit bedacht!




    Ihr erntet was Ihr sät..

  • ich muss WhiZz recht geben, wegen ein paar lächerlichen Spionageflügen, einen zu vernichten ist lächerlich finde ich. naja vllt sehen andere das Anderes , aber das ist meine meinung und ich finde diesen Attack somit total unberechtigt.

  • ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich auch was dazu schreibe...

    ich bin nicht in der situation drin und kenne nicht alle fakten trotzdem versuch ich mal objektiv zu sein

    netürlich is der angriff von SL nen bissel gröber als die "einfache" spionage von EL ... und ich wäre an stelle der F auch nich besonders entzückt jedoch

    ist unter bnd schon die eine sonde zuviel was ansich ja noch gar nich so das drama ist.... sich dann aber bei einer nachfrage von seite der SA nicht zu äussern und die sache einfach zu ignoriern kann es ja dann nun auch nich sein

    nachdem die diplomatischen beziehungen eh brach liegen sollte es kein wunder sein wenn dann einfach mal mit der brechstange gespielt wird

    meiner meinung nach reicht es für allianzen unterhalb der top 20 einfach das bnd in der ally beschreibung zuhaben... aber unter den TOP allys sollte dann doch schon ein gewisser kontakt gepflegt werden der laut HF nicht vorhanden war und von seiten der F ausging

    die plättung an sich war der geschichte und dem bnd status (kontakt hin oder her) vielleicht wirklich ein wenig hart und als zeichen hätte vorerst auch ein raid genügt...

    das war mit objektivität
    verzeiht mir wenn ich irgentwelche fakten verdreht haben sollte aber ich kann nur von dem ausgehen was hier hier lesen

    um nochmal für mich persönlich zu reden: ich finde El hat es schon lange verdieht... unabhängig von wem

    peace leute...und zerfetzt mich nich gleich in der luft deswegen ^^

    mfg
    Bullstriker

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • so, jetz muss ich auch noch was dazu sagen... ich hatte eigentlich recht grossen respekt vor der f, da sie ja am anfang hauptsächlich aus der df entstanden ist... hatte damals im df-wing eigentlich recht guten konntakt zu den meissten... dann wird df aufgelöst und ich stand ohne es zu wissen auf der strasse... und ned viel später wurd ich auch schon von whizz geschrottet obwohl ich auch schon von achillleus zuvor geschrottet wurde, ich hab kein grosses ding draus gemacht, da es eh nix gebracht hätte... und wenn dann sase mal was abkriegt, wie ich denke zu recht, machst du son ding draus whizz... ich find das ehrlich gesagt etwas sehr schwach... aba damit genug...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Die Sache ist recht einfach.Spionage ist ein ein kriegerischer Akt.
    Innerhalb einer Ally und bei Bündnispartnern tabu.El hat den 1.Stein geworfen und ne Geröll-lawine abbekommen.
    Wer mit dem Feuer spielt,verbrennt sich manchmal.

    @Sl:Schöner Kb ;)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • joa jetzt muss ich auch noch mal was zu schreiben obwohl is nicht gerne machen da war HoF ist ...

    wenn ich mich an Uni3 erinnere da war eine spio schon ein grund jemanden zu platten ... das wurde aber nach und nach weniger, bzw. ist in EtoA allg. nicht so dolle wenn ich mir andere BG's angucke ;) ... und ich denke auch so wie ralf ... spio ist ein kriegericher akt. und wird ja auch als Fremde Flotte angezeigt ...

  • immer diese komments nach ralf....wie ich sie liebe

    toller kb. nur übertrieben....geröll hin geröll her.
    ich finds arm ^^ aber besser arm dran als arm ab.

    wenn es um schöne kb`s geht bin ich gerne dabei *g*

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!