Extrem-Pushing ???

  • Ich werde im Adminforum eine diskussion anzetteln was wir mit den beiden machen werden. So entscheiden wir zusammen ob sperre oder nicht!

  • Zitat

    Original von Raffsack
    aha.
    Halten wir fest, du findest Prodden lassen unmoralisch. Das finde ich allerdings auch. Nur dürfte sich dann keiner hier drüber aufregen, das baikal und latschi das vll so gemacht hätten. Denn ralf hat genauso Leute die nur für ihn prodden. Wie übrigens der Rest der Toip 10 auch. Folglich wäre die letzte Konsequenz, dass Ralf auch mind die Hälfte seiner Flotte gelöscht bekäme, denn er kauft ja auch von seinen Proddern.

    Oder lieg ich auch da verkehrt?

    wäre schön wenn ich auch so gute proder hätte / oder res um die schiffe überhaupt zu kaufen :D

    gruss möörchen

  • [quote]Original von Raffsack
    Wo wird da eine Regel umgangen bitteschön? Oder ich bin blind.
    Der eine spielt 2 Wochen den Acc und verkauft danach die Flotte an einen Freund.
    Und da er eh aufhört, warum soll er sie zu 400% als Auktion setzen? Würde kein Mensch auf der Welt machen, oder?

    @ mörchen
    es ist nicht gegen die Reglen schreibst du. Wenn es nicht gegen die Regeln verstößt, kann es auch keine Regelumgehung sein. Irgendwie logisch, oder? :)
    Also ich seh da keinen Sinn drin.

    damit du eine regel nicht brechen must kanst du sie umgehen ;)

    möörchen

  • nenene........ man kann nichts brechen das es nicht gibt. Folglich kann man auch nichts umgehen.
    Aber vll sollten wir solch Philospophie nicht hier betreiben. Wär doch mal eine These für den "Kampfthread mit Niveau" :D

    Und nun bitte nur noch ontopic Beiträge, nicht das wir uns hier verzetteln, denn es ist ein ernstes Thema.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ihr sprecht doch über chimsee oder? weil ich les hier nur die ganze zeit solche komischen namen.
    mir ist die geschichte nämlich nur mit ihm bekannt, naja er hat 50 mio fleet dazubekommen ^^ sry wenn er net gemeint ist

  • Ah, herrlich....Endlich die ersehnte Diskussion zu dem Thema im Forum!

    Das sie kommt und wer der Autor sein wird, war ja klar.... :)

    Fakt ist auf jeden Fall, dass hier nicht gepusht wurde. Es war ein absolut legaler Flottenkauf, bzw. Verkauf.
    Und die alte Geschichte in der ff auf die bungler anspielt, hat mit dieser Art der Transaktion nun wahrlich nichts zu tun. Solltest du vielleicht nochmal nachlesen. Aber schon damals erinnere ich mich an einige sinnfreie Kommentare...

    Und wo kommt etoa denn bitteschön hin, wenn jeder Spieler, der Ralf zu nahe kommt, gesperrt wird?!

    Und was ich eine Frechheit an der "Geschichte" am Anfang finde, ist die Unterstellung der geplanten Übergabe des Accounts. Dies ist und bleibt eine Behauptung! Beweise bitte....Man sollte nicht durch bloße Behauptungen den Spieler eines top Accounts in Mißkredit bringen. Das gehört sich nicht....

    Hier hat ein Spieler aufgehört und seine Flotte an einen anderen für 70% verkauft, der, weil er ein sehr guter und fairer etoa Spieler ist, einfach genung Ress für diesen Deal hatte! Nicht mehr und nicht weniger!
    Und wer damit nicht Leben kann, sollte sich selber zu erst an die eigene Nase fassen und mal darüber nachdenken, wie viel der eigenen Flotte von irgendwelchen Proddern gekauft wurde...

    Eine Möglichkeit dies zu verhindern, zumindest den Umfang, wäre, einen Verkauf für 70% nicht zu gestatten. War und ist er aber bis jetzt.

    Also, wen es stört, der soll doch bitte erstmal seine Minen so unglaublich ausbauen wie der betreffende Spieler und soviel Ress prodden. Er ist schließlich nicht umsonst auf Platz 1 der Gebäude Stats...

    Also, wie heisst es so schön? "Take it or leave it"

  • Also...

    Ich finde es FALSCH! Black_Scorpion einfach als *Hilfe-ich werde bedrängt* hinzustellen! Es haben sich auch andere Leute (Z.B. ICH!!!!) über den Flotten-Verkauf aufgeregt!!

    Ich muss ehrlich sagen, die Geschichte, die Black da aufgeschrieben hat, ist sehr interessant zu lesen und auch sehr spannend. Daher erst mal ein grosses Kompliment!
    Warum sollte sich Black vor seinen Gegnern fürchten?! Bis jetzt hat er JEDEN plattgemacht! Für ihn wird doch das Game nur wieder spannend, wenn er jemanden hat, der ihn um seinen Spitzenplatz bedrängt?
    Nun, Black ist wohl sehr stolz auf seine Leistung, ich meine - wer schafft es aus eigenem Antrieb auf Platz 1? (Gut... er hatte dann und wann ein wenig Hilfe beim Techklau *hust* aber sonst?! Gut... Teilen will er nicht... Aber wer will das schon? Wer Macht hat, gebraucht seine Macht.) Er verteidigt seinen Platz an der Spitze seit immer und scheinbar hat er den auch verdient!

    Wenn sich sonst niemand getraut den Mund aufzureissen, weil er sich über Gebrüder chimsee & mlemo aufregt, warum soll dann nicht er hinstehen und sich getrauen, über das zu sprechen?!
    Seht ihr, was das ganze gebracht hat? Diskussionen über Eifersucht -> Das wäre jedem anderen auch passiert.

    Es stört mich sehr, wenn ihr Black vorwerft, er habe Angst, vom Thron gestossen zu werden, nur weil er jetzt die Geschichte aufgeschrieben hat.
    Lasst ihn einfach in Ruhe, okay?! Ich habe mich nämlich auf darüber aufgeregt - mlemo hat ja noch den gleichen Acc-Name - und dachte, es wäre Handel unter Brüdern gewesen, was nicht legal gewesen wäre. ...

    Leider war der Handel legal, da mlemo nicht mehr der Acc von chimsees Bruder ist. Eigentlich total unfair. Aber was kann man machen? Es wurde keine Regel gebrochen - Finito.

    und chimu - klar, hat man keine Beweise dafür - WIE AUCH?! Aber habt ihr Beweise, dass es nicht so war? Es ist doch offensichtlich, dass der Acc nur übergeben wurde, um die Fleet zu verkaufen?! Sonst hätte mlemos Account die Fleet behalten.

  • tut mir leid, aber ich sehe das genauso wie chimu. Es klingt so als ob Black Angst bekommt sonst würd man nicht so einen terz darum machen.
    @ shadow : ich schätze dich wirklich sehr aber das klingt als willst du dich bei blaxk einschleimen -.-

  • Weisst du was apfeljäger? Du wirst ja gerade Ahnung vom Schleimen haben, dass du das so gut beurteilen kannst.

    Ich weiss genau, wie es ist, wenn man an der Spitze steht und von überall beschimpft wird. ES IST NICHT TOLL!

    und apfeljäger... Misch dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen. Seit wann spielst du das Game? Wahrscheinlich zu wenig lange, als dass du diese Situation angemessen beurteilen könntest.

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    ...klar, hat man keine Beweise dafür - WIE AUCH?! Aber habt ihr Beweise, dass es nicht so war? ...

    ich hab keine lust zu dem thema ansich was zuschreiben aber da sag ich mal eben

    unschuldig bis die schuld bewiesen ist! ... oder?

    ein satz zum thema...
    kurz und knapp... es ist legal, ich finde es nich unfair, man soll aufhören mit der diskusion denn ein urteil wurde schon gefällt...

    @ apfel... wenn man keine ahnung hat... also sach lieber nichts

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    2 Mal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • lol das sind mir die richtigen, alle die nicht eurer meinung sind , haben keine was?! Sowas ist völlig unqualiziert von euch. Naja so kenn ich die meisten, sie sagen das immer nur weil se sich ertappt fühlen und keine Kritik vertragen können. Naja ich bleib dabei CHIMU hat recht und vllt. bist du einfach nur neidisch shadow, weil er dich jetzt überholt hat oder sonst was oder weil du die fleet lieber gehabt hättest. Ok ich kann nichts dazusagen wie man sich fühlt wenn einer 50 mio fleet kauft und direkt vor einem ist oder so oder einen näher auf die pelle rückt, naja das wird schon heftig sein, aber solange es LEGAL war, braucht man sich da nicht so aufzuregen und das war es.
    Naja das war es nun erstmal von mir hier. -.-

  • apfel... du hast den schuss nich gehört oder?
    wie kann man geistig nur so blind sein...

    kla gibt es immer meinungsverschiedenheiten... aber is bringt nichts wenn man anderen einfach nachplappert...

    und deshalb kann ich nur wieder holen... wenn man keine ahnung hat....

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Es wurden hier jetzt soviele Vermuten angestellt , deswegen jetzt mal Fakten :

    Fakt ist : Chimsee und mlemo sind schon einige Zeit keine Multis mehr da der Acc übernommen wurde .

    Fakt ist : Schiffshandel zu 70% über den Marktplatz ist erlaubt .

    Fakt ist : Die benutzen Ress und die verkaufte Flotte waren legal erspielt .

    Fakt ist : Es liegt keine Regelverletzung vor .

    Aufgrund dieser Fakten weiss ich nicht warum über eine Sperre oder Löschen der Flotte und Ress überhaupt diskutiert werden soll ?

    Aufgrund von Vermutungen ? Oder weil jemand es moralisch verwerflich findet 80mio Flotte auf einmal zu verkaufen ? Das kann nicht euer Ernst sein !

    Ich sehe es ja ein das sich Leute über diesen Handel ärgern , aber es war laut den Regeln ein legaler Handel . Inweit es moralisch evtl. verwerflich ist darüber lässt sich sicherlich streiten , aber nicht darüber ob es erlaubt war oder nicht .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • apfel ... sry aber du bist einer der größten noobs die ich kenne aus etoa ... die erst riesen stressen, dann laber vom spiel al ob sie seit der beta dabei sind und was weiss ich net alles

    da hatte shadow schon recht, und du wirfst ihr vor das sie neidisch auf die fleet wäre, was wirfst du mir dan vor ich spiele nicht mehr und sehe es trotzdem sowie shadow

    @ chimu ... ja ich meien die aktion damals aber ich meine nicht worum es geht sondern das gesperrt wurde weil eine lücke im regelsystem genutzt wurde, und das wurde hier wieder und nun soll nicht gesperrt werden ... und sinnlose kommentare, naja wie mans nimmt meine meinung war vllt nur nie deiner meine gerecht und deswegen findest du sie vllt sinnlos ...

    @fast all ... ihr regt euch doch jetzt nur auf, weil ralf das geschrieben habt ... meint ihr nur weil er platz 1 ist und wie manche meinen er angst hat, das er es deswegen nicht melden darf? wäre es euch lieber gewessen wenn ich es gemeldet hätte der nicht mehr spielt ... oda wärt ihr dan gekommen und hättet ihr gemeint "es kann dir doch egal sein, du spielst nicht mehr ...

    EDIT:

    Hohlbirne ... du warst doch damals einer der der sich über die sperre aufgeregt hat die die ff damals bekommen haben wegen einer regellücke, es wurde hier wieder eine regellücke genutz, rein theoretisch müsstest du dich jetzt darüber aufregen das diese user keine sperre bekommen ... aus fairnis oda nicht?

  • @ bull ich plapper keinen nach, ich habe meiine eigene meinung. hohlbirne hat jetzt die fakten nochmal klar auf den tisch gelegt , aber hät ich das gemacht häts wieder geheißen: Du hast KEINE Ahnung. Naja dazu muss ich sagen Hohlbirne hat wirklich in ALLEN punkten recht und damit ist das Thema jetzt auch denk ich mal erledigt

  • oh man... jetz schreib ich doch was dazu -.-

    ich weiss immer noch nich ganz worum es geht...
    die tatsache das es legal war wurde ja bereits geklärt!

    geht es um den handel an sich: 1. hatte in V1UNI4 JEDER prodder... und das meist nicht zuknapp... jeder hat das recht sich schiffe zukaufen wenn er das nötige kleingeld dazu hat.
    2. ob es 100mio 50 mio oder nur ein einziger rigel ist spielt doch gar keine rolle
    es war ein handel ... sollte etwas dagegensprechen soll man den schiffsmp doch bitte aus dem spiel nehmen -.-

    geht es darum das die acc vorher brüder waren?: festhalten wollen wir als erstes mal das sie keinerlei multi beziehung mehr miteinander hatten
    ich weiss nun nich wie es genau abgelaufen ist aber ich hab heraus gelesen das der acc mehrere wochen nich mehr in händen des bruders war... daher kann man auch nur bedingt von gemauschel sprechen

    unabhänging von meiner meinung muss ich mal fest halten das es eindeutig nich darum geht wer davon schaden hat oder nutzen oder wer dadurch in bedrulie kommt... also egal welche meinung ihr vertretet lasst diese sprüche wie "blacky hat doch nur angst" und konzentriert euch aufs thema

    ebenso muss ich mal die frage los werden... für alle die die blacky´s meinung sind und sagen das das nich ok is... wenn ihr admins sein würdest: was für eine strafe würdet ihr für angemessen halten... wie hohlbirne und einige andere schon sagten war die flotte nicht ercheatet oder auf andere weise illegal erschaffen... man kann sie daher nicht löschen.... oder werden neuerdings auch unschuldige user ihrer erhlich erbauten minen durch´s tool beraubt nur weil sie einen kleinen fehler gamacht haben? wobei ich nicht sage das hier ein fehler vorliegt

    mfg

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • so vllt komme ich ja auch mal zum wort -.-

    obwohl es ja eigentlich entschieden wurde, das es keine SPERRE gibt, was ja auch klar ist!!!

    1. ich frage mich für was dieses thema gier gut sein, soll? wollt ihr mich schlecht hinstellen? (die betroffen wissen wer ich meine), ich spiele schon lange etoa und es wurden schon immer flotten verkauft, weil spieler aufhörten, aber da ich halt vorne bei bin sieht es jeder und jetzt ist es unfair und NUR weil es es 80mio waren, wenn es sich um 10-30mio gehandelt hätte würde wohl kein spieler was dazu sagen, vllt oh der hat fleet gekauft und gut ist.

    2. legalität, ich glaub das haben eineige spieler hier schon sehr gut gesagt, wie zum beispiel raffsack, chimu

    3. lala hat da ein paar bemerkungen fallen lassen die mir gar nicht geallen (das mit selber aufbauen und so). nur zur erinnerung, das acc hab ich aufgebau und nieman anderes, ich habe gebäude gebaut und mich weit nach vorne gekämpft und ja ich habe nicht so viel fleet gebaut, wegen den gebäuden und dann bleibt halt pvc (was ja nicht gerade billig ist) und tritium liegen, pech... warum sollte ich das nicht brauchen? die fleet ist ein schönes stück ist schon klar, aber wenn ich krego (flex) anschaue muss ich doch sagen, der hat ganz sicher auch gegen die 50mio fleet gekauft, sonst wäre der nich zu oberst und das ist auch völlig ok so.

    4. @ black: kannst meinen acc namen ruhig nennen ich steh zu dem handel denn ich gemacht habe, ist alles legal, was von admins auch bereits gesagt wurde und nur weil es ein paar spieler hier nicht passt muss man mich nicht als betrüger darstellen, der die regeln umgehen hat.

    also hackt hier nicht aufeinander rum.

    ach nochwas, es waren nicht nur spieler aus meiner ally die für mich gesprochen haben, was ich bei dir nicht so behauten kann, alles gute etoa freunde haben für dich gesprochen, sonst wohl keiner...

    mfg chimsee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!