Beleidigungen Ingame

  • Also ich finde es ist nicht direkt eine Beleidigung er hat es ja nicht geschrieben ^^
    Aber er droht dir ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ach so dann sollen sich da mal die Admins drumkümmern ^^
    Aber nimm es locker denn es ist nicht gut wenn du dich aufregst ^^ Ist ja nur ein Spiel

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • ... ist aber auch die die feine Art.

    ich hasse euch alle ich werde euch töten.ihr seid arschlöcher,wixxer nutä söhn
    Datum: 27.06.2007, 20:28
    Geschrieben von: Skorpion King, Angehöriger der Allianz -s-p-w

    und das im Rathaus

  • Schon wieder der selbe Typ.

    Kein Titel
    Datum: 30.06.2007 10:00
    Sender: Skorpion King
    Text: du nutä son warum greifst du mich an du Arschloch immer nur auf kleinere hä Wixxer


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • dia2blo im etoa-chat (war an mich gerichtet und ich finde das beleidigend):

    null null ‹dia2blo› dann kannscht du mit kumpel achmed und ildirim go schwänze mann weisch wie geil ey

    null null ‹dia2blo› denn chasch dürüm mit alles und vil scharf ässe

    dazu noch das von gestern: "deine scheiss *f* ally bringts eh ned"

    EDIT: ‹dia2blo› geh in deutsch für anfänger

  • null null ‹gessler› habe imps zu verkaufen 3 was bekomm ich dafür du noob
    heute im chat genaue zeit 17:12 (und 30 sec)
    war an mich gerichtet

    nachträglich hinzugefügt: sie ( gessler, apfeljäger) finden es ziemlich lustig im chat schlecht über mich zu reden und sagen ich bin ein noob etc. zu wenig punkte und sie sagen meine kords weil sie mich raiden wollen.
    "hey diablo ich hab apfel die kords gegeben"
    null null ‹gessler› also der NOOB von dia2blo hat nur 115k pts

  • War doch eher nur als spass gemeint denk ich... Und da ie die Koords in einem Privatchat durch gegeben haben, denke ich nicht das sie etwas gemacht haben das verboten war. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • also diablo ich hab dir nur noob gesagt mehr nicht und noobschutz ist ja auch keine beileidigung du kannst ja lala fragen aber ich hab hier noch etwas:

    Du kleines ***
    Datum: 12.07.2007 22:41
    Sender: C-E-S-E
    Text: PASS MAL AUF DAS SIND MEINE PLANETEN ALSO FINGER WEG DU HAST DA NIX ZU SUCHEN UND ICH WERDE ES DIR MEHRFACH HEIMZAHLEN DU KLEINES STÜCK DRECK!!! Einen Planeten invasieren und illusorische Punktesprünge machen kann ich auch... Ist aber nicht meine Art, anderen Leuten ihre wohlverdienten und selbst aufgebauten Sachen wegzunehmen... ich bin ja nicht so ein asoziales Schwein wie du!

    MERK DIR EINS: ICH BIN FURCHTBAR NACHTRAGEND UND WERDE DICH >> N I E << VERGESSEN!!!

    SCHÖNES LEBEN NOCH DU A****LO**.

    bitte um sperre sollte reichen.

  • 12 std Sperre für C-E-S-E

    das mit dem noob von gessler / diabolo lass ich noch durchgehen. aber schaut auf eine "ordentliche"kommunikation im chat.
    danke

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • es handelt sich hier zwar um eine kriegserklärung, aber hat dennoch beleidigenden inhalt, daher bitte ich um eine sperrung für den kriegserklärer:

    "fickt euch"

    kriegserklärer: maettu

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • derfnam 11 hat im chat gegen mich und Protto gesagt:
    null null ‹derfnam 11› a*rsch a*rsch :tongue: (ohne sternchen)

    ausserdem hat er wie willd das abc gespammt!! ich hab vorher auch gespammt, hab dann aber aufgegört, und alle haben gesagt er soll aufhören, aber er spammte weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!