3...2...1... Meins (:

  • Und?
    Hallo, dir wurden lediglich einige bytes oder bits zerstört. Dein Bett ist noch immer am gleichen Ort wie vorher.
    Ist doch wirklich nicht tragisch! Und du machst so einen riesen Zirkus. Aus diesem Alter solltest du doch jetzt raus sein, nicht?

    Q, das hast du sehr schön gemacht! Ah ja, Bungler, viel Spass mit den Exp.!

  • Amüsant ist ja, dass immer wenn jemand heulte um seine Flotte, BungLer der erste war, der ihn zurecht wies.
    Tjaja, aber wenn man halt in EtoA seine Flotte verliert schlägt das einem halt schon auf's Gemüt.

    Ich habe ja bereits im Chat betont, dass ich den KB schön finde und habe auch bisher meine Meinung nicht geändert. Ich wünsche dir weiterhin alles schöne im RL und sehr wahrscheinlich wirst du ja mal wieder in einer andere Runde zu Gange sein.

  • ich hatte dir doch gesagt das ich nur auf die richtige gelegenheit warte bungler
    und das war sie nunmal
    und die rigel waren nur damit du mir nich mein schönes mysticum weg schiesst ;) hätte ja sein können das du doch noch on kommst

    so und was dein geheule angeht... du weisst schon das du voll jämmerlich bist oder?
    keiner hier ist auf der seite deiner argumente... was soll denn bitte unfair gewesen sein?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Hey , habt euch doch mal alle wieder lieb , ich find den KB toll , auch wenn ich eigentlich damit gerechnet habe das Q gegen mich fliegt nach der Spioniererei letzte Woche und den Gerüchten das er aufhören will .

    @ Q , ich wünsch dir alles gute für dein RL , und vllt sehen wir uns in der nächsten Runde , und wir können dann wieder mit oder gegeneinander spielen .

    Und BungLer , es läuft halt nicht immer alles wie abgesprochen , und du fängst dich auch wieder , hast du immer getan bisher . Also krieg mal nen kühlen Kopf und ich denke in ein paar Tagen siehst du das auch alles anders und wirst aus dem U-Mode wieder zurück kommen . Immerhin bist du jetzt ein weiteres mal in der HoF , ist doch auch was feines .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • also eigentlich finde ich den KB ja nicht so besonders.

    Aber eines gefällt mir jetzt doch ganz gut....es hat mit absoluter Sicherheit den richtigen, zum richtigen Zeitpunkt erwischt. :evil: :evil: :evil:

    @ bungler: ich habe es mir wirklich schon seit ein paar Tagen gewünscht, dass der Abschluss KB so läuft, dass du damit nicht zufrieden bist......und Zack an einem Freitag den 13. werden manchmal sogar Wünsche wahr.

    Da du jetzt aufhörst haben wir zum Glück von dir keine Blitzkriege mehr zu erwarten, damit du einem kleinen Spieler die Flotte schrotten kannst und es ist auch schön, dass du nach einer Gegenspionage auf deinem Planeten nicht mehr vorbeikommst und die Spiosonden platt machst.

    Das ist meine ganz persönliche subjektive Meinung von dir und ich schliesse mich RamonKahns Meinung an, dass du ein "schlechter Verlierer" bist.

  • Solche Geschichten sind der Grund,warum ich keine Abmachungen mache.
    Da erschleicht sich jemand den Angriffsschutz durch nen abgesprochenen Abschluß-Kb und dann passiert sowas.
    Ich hab mich schon oft für Abschluß-Kb´s zur Verfügung gestellt,aber Absprachen übers Tf sind dabei selbstverständlich.Wenn dann sowas passiert,ist man natürlich nen Moment säuerlich.Sollte man niemandem übel nehmen(ob davon die Welt unter geht,oder nicht).Ich wäre es vermutlich auch(hätte aber wahrscheinlich nüx geschrieben).
    Leichenflederei(Spioangriffe) auf Panzerung 30 gegen nen geschwächten Acc find ich nicht gut und werde dagegen arbeiten.Ist schließlich unser letztes großes gemeinsames ´Baby ´gewesen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    wenn du gar keine Lust mehr hast , kannstu auch einfach mir die Plannis geben xD

    Da du auch nach längerem Gespräch im Chat nicht einsiehst das dieses Spamverhalten nicht ok ist obwohl es dir mehrere User sagen, gibt es hier deine erste verwarnung.

  • also nein pit das gehört sich net. das hat bungler von meiner sicht her net verdient. techklau ok aber die fleet gleich auch noch ganz zerstören ;(, naja find ich net so toll. mein beileid zu deiner fleet bungler :D ;)

  • @gessler, pit_bull hat damit gar nix zu tun, du meinst sicher bullstriker. ;)

    Gewöhnt euch einfach ab, Abkürzungen von Namen zu schreiben, dann kann sowas nicht vorkommen und es zeugt auch bisserl von Respekt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • schöner kb, aber ich muss bungler recht geben.. wenn etwas abgemacht war dann sollte man sich auch dran halten, denn ansonsten ist das hier nicht erwähneswert!

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    oh man ich kanns net glauben! ich hab tatsächlich meine erste verwarnung bekommen und das schon nachdem 6 tag hier drin ^^ wer kann das toppen? xD

    Das ist nichts, das man zu toppen versuchen sollte. Du kannst im Chat ein bisschen lockerer sein und weniger ernsthaft schreiben, aber im Forum ist anzuraten, solche Dinge zu unterlassen. Aber wahrscheinlich ist Ignoration von deinen Postings sinnvoller als überhaupt etwas zu schreiben...

    Abmachungen, entweder man macht Kampfberichte nur mit Leuten denen man vertraut, oder aber man lässt sich seine Flotte nicht erwischen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • schöner kb stealth =)
    wie raffi schon gesagt hat,meld dich ab und zu nochmal im UC Forum,vllt kann ich dir ja noch den ein oder anderen Witz erzählen :D
    weil so wie ich das sehe,habe ich da noch einige :D :D
    Viel glück und spaß wünsch ich dir!
    Wir schreiben uns dann vllt noch im Uc forum,weil ab und zu mal,wenn ich zu wenig zu tun habe,bin ich da mal wasam schreiben und tun =)
    Wie schön es ist,wenn ich mich mal nicht aufregen muss :P

  • @ apfeljäger
    wie vorher angekündigt, ist nun die nächste Verwarnung fällig. Das sind dann schon vier. Und das bei nur 9 Posts........
    Und wie Ramon sagte, Forum ist was anderes wie chat.

    Im Übrigen muss man nicht unbedingt 10 Verwarnungen haben bevor man gesperrt wird.

    Wenn du nur stänkern willst geh bitte woandershin. Dieses Forum ist zum Austausch über das BG EtoA gedacht, und nicht als allgemeines Spam-Forum.

    Danke.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!