3...2...1... Meins (:

  • Soooo Leute :D

    Guten Morqen erst maal.
    Erst mal dick bis nun mit Bull durchgemacht :D So das nun mein Abschlusskb mit BungLer. Nicht so übel nehmen das ich dir nicht vorher bescheid gesagt habe ;)

    Und schon wieder höre ich auch^^ Man Man .. Diesmal wird es mich nicht in 2 Tagen wieder packen ;)

    Wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg ;) Und auch den neuen Admins :)

    So dann möchte ich mich noch bei meiner ex Ally bedanken der btown..die ja nun ausgestorben ist, da Rammel nicht mehr spielt(wo ich 4monate&15Tage war^^).
    Und auch bei den anderen Bull,Trunx,Wawa,Goldi,El,Leo,Flips...und kp wer noch fehlt^^

    *Auf die Uhr schau und müde bin*

    So das wars ;)

    Bungler war der Spieler mit den meistens Imps :D :D :D

    Hier der Kb den ich leider verloren habe :

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten _.-* 03 *-._
    Zeit: 13.07.2007 05:28

    Angreifer: Q791
    Verteidiger: BungLer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 250
    BELL Zerstörer 5.500
    HELIOS Drohne 1.222.222
    IMPERIALER Kreuzer 276
    ONEFIGHT Kampfdrohne 51.000
    POLLUX Bomber 4.500
    RIGEL Dreadnought 1.245

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    HAARP Erkundungssonde 3
    IMPERIALER Kreuzer 15.539
    PROMETHEUS Recycler 4
    STARLIGHT Jäger 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2.800
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 2.000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1.000
    NEKKAR Plasmawerfer 12
    ZIBAL Laserturm 10.014

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (339%): 14.051.516.100
    Struktur (393%): 12.977.988.782
    Waffen (406%): 25.524.704.380
    Einheiten: 1.284.995

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 3.843.478.899
    Struktur (436%): 33.912.291.460
    Waffen (380%): 23.607.545.676
    Einheiten: 31.377

    1: 1284995 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 25.524.704.380 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 12.231.065.979 Struktur- und Schildpunkte

    1: 31377 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 23.607.545.676 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3.421.959.206 Struktur- und Schildpunkte

    2: 162682 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.231.460.012 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 8.999.605.967 Struktur- und Schildpunkte

    2: 10165 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7.647.981.062 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8.119.785.013
    Silizium: 6.246.159.204
    PVC: 3.709.384.884

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    RIGELIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 261.447

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    IMPERIALER Kreuzer 3704
    PROMETHEUS Recycler 1
    STARLIGHT Jäger 1

    Gewonnene EXP: 303.620

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 668 (+853)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 477 (+609)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 239 (+304)
    NEKKAR Plasmawerfer 3 (+4)
    ZIBAL Laserturm 2387 (+3051)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TF :D

    Erster Teil gehört mir..(da Jan den Wecker um 4 Uhr wohl nicht gehört hat ^^)
    dann kam noch Pixel der sich bereit erklärt hatte was mitzunehmen^^

    und zum Schluss noch Bull ;)

    Mein Teil:

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    |~*~ #11 ~*~|
    hat das Trümmerfeld bei
    _.-* 03 *-._
    um 13.07.07, 05:32:20
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 4.282.214.314
    Silizium: 3.294.101.101
    PVC: 1.956.256.36

    MfG Daniel aka. Q791 ;)

    Edit: Was mit dem Acc. geschieht weiß ich noch nicht!

    Edit2: Ich werde ihn erst mal in den Umod setzen, damit keine Assgeier oder sonst wer o. was kommt :D

  • ich hab die ehre als erstes was zuposten *freu*

    ich bedanke mich ersmal für die netten worte von dir ^^

    ich bin leider tot müde deshalb erwarte nich das ich was sinnvolles schreibe^^
    ich hatte dir ja schon bei deiner simulation gesagt das es ein geiles ding ist und das hat sich im entresultat bestätigt^^
    cih denke wir werden uns noch oft genug im msn sehen drum wünsch ich dir mal nich nen schönes leben usw. ;)

    dann nochmal ein herzliches dankeschön hier für ;) :

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    XXXXXXXXXXXX
    hat das Trümmerfeld bei
    _.-* 03 *-._
    um 13.07.07, 06:00:14
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 764.506.819
    Silizium: 588.098.252
    PVC: 349.251.864

    so ich will keine scheisse labern drum hör ich besser auf wenn es am schönsten ist^^

    also

    mfg
    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Hallo Q971,

    das hatte ich mr schon gedacht, nach deiner Ankündigung im Chat gestern Abend, dass BungLer dein Ziel sein wird.

    Schlau von dir diesmal den Acc nur in den U-Mod zu schicken, dann musst du nicht wieder alles aufbauen, wenn du nächtse Woche zurück kommst

    Nicht schlecht deine Helio Flotte, aber dass du immer noch nicht genug Transporter hast verstehe ich kaum. Bei den Mengen, die du von mir bekommen hast ;) Hättest du was gesagt....ich hätte noch mehr gehabt.

    Mach´s gut im RL und wir sehen uns.

    mfg
    flips

  • hey Q791 aka stealth........

    War schön mit dir zu spielen, sowohl im 1. Teil, wie auch beim 2. Mal.^^ Wobei das 2. Mal geiler war *fg*
    Meld dich mal ab und an im UC-Forum, damit man sich nicht aus den Augen verliert.
    Oder aber eine PM mit den aktuellen Daten im UC-Forum abgeben.

    War ne schöne Zeit mit dir, ich hoffe wir sehn uns wieder.

    Cu, raffi

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nice gemacht Q.
    Wäre zwar gerne dabei gewesen aber die müden Knochen wollten nicht munter werden.^^
    Schön gemach und lass mal wieder was von dir hören.
    Vie Spass dir noch im RL.

  • *bravo*der KB läst sich doch wirklich anschauen !! *respekt*

    Q791 dir viel glück im RL hoffe doch die nächste runde spätetens wider !

    BungLer ist nur fleet läst sich wider bauen !! und mit deinen Gebäudepunkten sollte das ja kein problem sein !! ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von schark ()

  • Würde auch sagen, wäre schade, wenn du gehst Bungler.
    Das hier im Game unsaubere Aktionen abgehen, ist ja leider nichts neues, lässt sich aber nur ändern, wenn man sich davon nicht unterkriegen lässt...

    Der KB ist nicht schlecht, aber habe gemeint, Abschluss KB's spricht man ab?!

  • Och BungLer ist nur ein Spiel ;)

    Und das ich kommen werde irgendwann wusstest du doch!

    Und außerdem hättest sogar noch 1k weniger Imps aber nunja entweder war ich zu müde um den Sim zu bedienen oder kp^^(Dort zeigte er mir nur noch knapp 2,7k an^^)

  • @Q791: Schade das du gehst ;( wünsch dir aber alles alles alles Gute fürs RL und vielleicht bist nächste Runde :)

    der KB ist wundervoll.. über 1mille Helios, über 15k Imps.. das ist einfach der hammer!
    Ein würdiger KB für dein Ende.

    Alles Gute!

    BungLer: Ach Man.. heul doch nich so rum... Q hat Recht. Ist doch nur ein Spiel!! Locker bleiben und wieder aufbauen :D

  • Bungler, weisste was? Wenn du nur rumheulen kannst und willst das alle nach deiner Pfeife tanzen, dann geh Lego spielen, aber belästige uns nicht! Tschüss.

  • laber mal hier bitte keine scheiß!

    ich heule garnicht rum ... ich sage nur das ich das scheiße finde ... und ich will garnicht das leute nach meiner pfeife tanzen ... *einfach nur noch den kopf schütel*

  • toller kb Q und bungler du hast ja noch deine mysticen 300exps sind doch nicht übel und du hast ja in 10h wieder ne menge imps oder? es ist ein spiel und schau mal tschiwn an 8Tage on schon is seine main und die ganze fleet wieder im eimer er bleibt auch. komm bleib doch du hast wahrscheinlich immer noch die meisten imps.

    mfg gessler

  • omg.. das er dich angegriffen hat?! boah, ganz pöhser Q791, los, ban 4 life!-.-

    Alter, es ist ein spiel... und doch, du heulst rum.. ich bring dir en taschentuch.

  • Zitat

    Original von BungLer
    ok das wars dann dann geh ich auch

    ich finde das eine zimlich scheiß aktion von dir Q791 ... den sowar das nicht abgemacht ... also leute ich werde dann auch weg sein ... -.-

    ^~ Das ist ein Exemplar, der sogenannte "schlechte Verlierer" oder "Malus Looserus" in der Fachsprache ;)

    So Q, im Chat hast du immer einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, und auch dass du so einen schönen Schlussstrich gesetzt hast, das ist mehr als ich jemals zustande gebracht habe :evil:

    viel Spass noch, und melde dich bei Raffsack :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von gessler
    toller kb Q und bungler du hast ja noch deine mysticen 300exps sind doch nicht übel und du hast ja in 10h wieder ne menge imps oder? es ist ein spiel und schau mal tschiwn an 8Tage on schon is seine main und die ganze fleet wieder im eimer er bleibt auch. komm bleib doch du hast wahrscheinlich immer noch die meisten imps.

    mfg gessler

    du bist lustig ... ich hatte mal die meisten imps und in 10h wieder die meiste haben noch lustiger ...

    och menno mir geh so viele auf den sack ey ...

    also der kb war ja eigendlich abgemacht soweit ja auch ok ... aber es war so das gesagt wurde ich bekomme das tf und er stellt seine helios produktion ein ... und was auch noch toll war war die aktion von bull ... er kam nach dem angriff gleich zum tech klauen mit 600rigel ... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!